Zum Inhalt der Seite

At the end...

Red x Green
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo, Leute ^^
Hier ist der Prolog ^^ Ich wünsche euch viel Vergnügen ^^
Eure Kyoki :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Red. Wie sehr er ihn vermisste, seinen Erzfeind und doch besten Freund. Viel zu lange war er schon auf dem Mount Silver verschwunden, um dort mit seinen Pokemon stärker zu werden und zu trainieren.

 

Green musste unwillkürlich leicht lächeln, als er zum Mount Silver starrte. Ja, da oben war er. Red. Einfach so war er gegangen, hatte sich um nichts geschert, nicht mal um seine Aufgabe als Champ. Ihm war wohl völlig egal, wie sehr er die Menschen um sich herum verletzte, ganz besonders Green. Um seine Mutter scherte sich der hochwohlgeborene Champ erst recht nicht. Sie vermisste ihn, oh ja. Gefühlt achttausend Mal im Monat schickte sie Red Briefe, welche von der örtlichen Schwester Joy angenommen wurden.

 

Schwester Joy... Wie gern er nur an ihrer Stelle wäre. So ungern, wie er es nur zugeben wollte.

 

Green hatte in den letzten Monaten etwas festgestellt. Sobald er an Red dachte, war da ein neues, unbekanntes Gefühl, das er überhaupt nicht kannte. Es war warm, prickelnd und einlullend. Gänzlich neu.

 

Daisy hatte schon mehrfach auf ihn eingeredet, ihn versucht, davon zu überzeugen, Red Red sein zulassen. Vergeblich. Green konnte und wollte Red nicht einfach vergessen. Er war wie Fluch und Segen zugleich. Fluch, da Green die Arenaaufgabe hatte schleifen lassen. Segen, da er ihn immer angespornt hatte.

 

"Red", hauchte Green beinah kraftlos. In der letzten Zeit war endlos viel passiert. Ihm war etwas über einen gewissen Gold zu Ohren gekommen, der in Jotho anscheinend ganz schön für Aufruhr gesorgt hatte. Auch hier war er gewesen, hatte sein gesamtes Team in den Boden gestampft. Green hatte ihm in einer fünfminütigen Rede klar gemacht, dass er gefälligst Red zu besiegen haben solle und fall er dies nicht täte, wohl nach Jotho kommen müsse und ihn dort zu Rede stellen würde. Er war talentiert, ja. Und wie er es war. Er hatte nie daran gezweifelt, erst recht nicht mehr, als sein alter Herr ihm einen Pokedex anvertraut hatte.

 

Urplötzlich schwank die Tür der Arena auf. Eisige Luft strömte in das Gebäude und mit einem Quieken machte sich auch nun sein Evoli bemerkbar, das bisher um seinen Hals gewickelt, geschlafen hatte. Green war, bevor die Tür aufging, im Begiff, die Arena zu verlassen, hatte aber beim Anblick des Besuches all seine Vorhaben vergessen.

Red stand in der Tür und musterte ihn unverhohlen aus seinen roten Augen. Etwas unfassbar... Tiefes lag in diesen Irden, was Green zu einem wohligen Schaudern brachte.

 

Red war also wieder da. Sein Pikachu sprang mit einem lauten "Pika!", in die Arena, schoss auf Green zu und strahlte ihn aus seinen braunen Augen heraus erwartungsvoll an. Green lächelte und sah zu dem kleinen Elektronager herunter, eh er sein verschlafenes Evoli von seinen Schultern hob und es Pikachu vor die Nase setzte.

 

"Dann hat dich Gold also plattgemacht?", wollte der Arenaleiter wissen, ehe er sich wieder gerade hinstellte. Innerlich zerplatze er vor Freude. Red war wieder hier! Er musste Gold wirklich demnächst in Jotho besuchen kommen, wenn er wieder einmal frei hatte. Gold war aber schon vor einiger Zeit hier gewesen. Vor.. einem Jahr. In dieser Zeit hatte er in der Kalos Region wilde Pokemon studiert, sich mit dem neuen Typ Fee beschäftigt, die Mega-Entwicklung unter die Lupe genommen und sich öfters mal mit Calem getroffen, um mit diesem zu trainieren. Calem war ein wirklich guter Freund von Green geworden, da er nett, freundlich und umgänglich war.

 

"Er ist so gewaltig wie Mount Silver", vernahm Green die raue Stimme Red's. Sie war so anders. Natürlich war sie das, wenn man sich jahrelang nicht sah.

 

Green besah sich den ehemaligen Champ genauer. Er war... erwachsener. Seine Cap trug er noch immer, ebenso wie seine 'gewohnte' Standartkleidung. Er hatte dennoch immer noch etwas Bedrohliches an sich. Wer wusste es schon? Vielleicht besiegte er Gold irgendwann? Man wusste es nicht.

 

"Komm. Wir gehen zu mir nach Hause, ja? Du siehst aus, als würdest du schon gar kein richtiges Bett mehr kennen", grinste Green etwas spöttisch, ehe er sich die paar Schritte auf Red zu begab und ihn umarmte.

 

"Du hast mir gefehlt, Red."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe, euch hat es gefallen und ihr seid froh, die Story angeklickt zu haben ^^
Ich weiß noch nicht, wie weit diese Story gehen wird, es wird auch etwas dauern, bis neue Kapitel kommen :)
Nun ja, erst mal sehen, wie die Story so ankommt ^^
Eure Kyoki ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-15T10:41:04+00:00 15.10.2015 12:41
Huhu ;)

Du weißt ja ich kenn mich mit Pokemon, nicht sooo sonderlich gut aus, aber ich versuche trotzdem vernünftige Kommentare da zu lassen xD Für meine Verhältnisse vernünftig ;D

Ich finde es sehr schön das Green seine Gefühle nicht versteckt, zumindest nicht vor sich. Ich finde du hast eine tolle Atmosphäre geschaffen, so nachdenklich und voller Gefühle und ein wenig Unsicherheit. Ich bin immer wieder total neidisch auf dich, das du das so toll hinbekommst mit den Stimmungen *^* Du hast da echt ein Talent dafür :D

Der Prolog war kurz und knackig, hat nicht zuviel verraten und auch nicht zu wenig :D Bin gespannt wie es weiter geht ;)

PS: Ich liebe Evoli *0*
Von:  Gmork
2015-01-11T09:01:20+00:00 11.01.2015 10:01
Hallo Kyoki.
Ich hatte ja schon in dein Gästebuch geschrieben, dass ich dir mal ein wenig Feedback da lassen werde.
Red und Green sind nebem dem liebsten Shipping gleichzeitig auch meine liebsten Charaktere aus allen Spielen, wobei ich nicht genau sagen kann, wen ich lieber habe. Umso mehr freue ich mich, dass es mal wieder eine FF von den beiden gibt. Ash und Gary tauchen z.B. total oft auf dieser Plattform auf, Red und Green (die mit den beiden aus dem Anime meiner Meinung nach nicht sonderlich viel zu tun haben) ja eher weniger, was ich sehr schade finde.

Der Prolog klingt schon einmal sehr vielversprechend. Ich mag es, dass Green seine Gefühle zu Red so offen anspricht. Man wird sozusagen direkt in das Geschehen "hereinkatapultiert". Sehr schön.
Ich mag es auch, dass Gold erwähnt wird, ebenfalls ein Charakter, der großes Potenzial hat.

So.. nun ist Red also wieder da. Gold hat ihn tatsächlich besiegt. (Ich weiß noch, wie ich damals geackert habe, damit meine Pokemon stark genug sind um gegen Rot auf dem Silberberg zu gewinnen. Er war so ein Badass, wie er da gestanden und mich dann mit seinen unglaublich starken Pokemon angegriffen hat. Wochenlang hat es gedauert bis ich ihn besiegen konnte. Ich werds nie vergessen. ^^)
Im Prolog spricht er zwar nur diesen einen Satz, (mehr kann man von ihm glaube ich auch nicht erwarten. ;D Ich mag an Red besonders, dass er so wortkarg ist.) aber den Satz finde ich richtig stark. "So gewaltig wie Mount Silver" klingt irgendwie poetisch und passt auch gut zu Red. Genau so stelle ich mir ihm beim Sprechen vor.
Ich bin sehr gespannt wie du die nächsten Kapitel gestalten und die Geschichte fortsetzen wirst.

Deine Rechtschreibung ist gut, ich habe keine Fehler gefunden. Ein ziemlicher Luxus hier, wo doch so viele FF's rumspuken, die man kaum noch lesen kann, so unkenntlich hat die Rechtschreibung sie gemacht. Bei dir ist das Gott sei dank nicht so. Hier und da sind mir ein paar "Füllwörter" aufgefallen, die man eventuell streichen könnte. Aber das ist nur meine Meinung und hat auch immer mit dem Stil des Autors zu tun, es war also keine richtige "Kritik" an sich, sondern mehr eine Feststellung.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung und wünsche dir hiermit einen schönen Sonntag.
Deine Anni
Antwort von: abgemeldet
11.01.2015 10:09
Hallo, Anni :3

Danke für deine schönen Worte. Ach, ich strahle wieder einmal wie ein Atomkraftwerk. xD

Ich liebe unsere beiden Chaoten auch, da ich einfach finde, dass sie so schöne, tiefgründige, sowie fantastische Charaktere sind. Auch mag ich Gold sehr gerne. Momentan spiele ich ihn in SoulSilver. (Nur aus dem Grund, damit ich ihn mit Silver shippen kann XD)

Ich hatte Schwierigkeiten mit Red, er ist schwer zu schreiben. XD Ich mag ihn so ungemein gern, eben weil er eine gute Abwechslung zu Ruby, Gold und Co. ist. Ich hasse mich dafür, dass ich Gold Red habe besiegen lassen. Red ist meiner Meinung das Ultimatium der PokeWelt.

Ich hab noch keine Ahnung, wie ich weiterschreiben will, ehrlich gesagt. XD Ich werde mich demnächst dransetzten, versprochen :3

Ich bin bei mir sehr pingelig, was die Rechtschreibung, sowie Zeichensetzung und so weiter angeht. Ich krieg Karies, Akne und Fußpilz, sobald ich einen bei mir entdecke. Aber die gute yezz bügelt all meine Fehler wieder aus, was ich sehr genieße.
Ich habe einen sehr... ausschweifenden Stil, was aber schon oft aufgefallen ist. Ich umschreibe gern unwichtiges.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag und eine wunderschöne nächste Woche ^^

Deine Pip


Zurück