Zum Inhalt der Seite

Das Wiedersehen

Goku kommt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle beisammen

Kapitel 4:
 

Es war nun mittlerweile schon nach Mitternacht. Genauer gesagt es war so etwa 2 Uhr nachts.

Es dauerte eine ganze Stunde bis sich endlich alle in dem Wohnzimmer der Capsule Corp. eingefunden hatten. Chichi und Bulma hatten die anderen nur mühsam aus deren Betten holen können, aber es hatte besser funktioniert als sie gedacht hätten. Währenddessen war Goku zu Vegeta in den Gravitationsraum (GR) gegangen um ihn zu dem "Treffen" zu holen.

Er stand gerade vor der Tür und klopfte an.

"Vegeta? Vegeta, wir müssen uns jetzt in dem Wohnzimmer treffen und keine Widerrede! Du kommst mit, auch wenn ich dich hintragen muss!" rief Goku nur in den Raum rein und bekam von Vegeta nur ein Grummeln.

Vegeta schaltete das Gerät aus und ging sehr genervt zu der Tür um Goku zu erklären wie wichtig sein Training sei und dass er jetzt nicht aufhören wird.

Er öffnete die Tür und hielt kurz inne. Er war immer noch nicht an Gokus neue Gestalt und Aura gewöhnt und sah ihn deswegen kurz überrascht an aber fing sich innerhalb weniger Sekunden und er hatte dann sofort wieder seinen normalen mies gelaunten Gesichtsausdruck.

"Ich werde nicht mitkommen! Schön schlimm genug, dass du mein Training unterbrichst. Also ich werde jetzt weitertrainieren, ok?" kam es nur von dem kleineren Sayajin, aber Goku hörte ihm gar nicht zu, sondern nahm ihn einfach mal so über seine rechte Schulter und trug ihn einfach mal zu Bulma und den anderen. Diese staunten nicht schlecht, als Goku mit Vegeta auf der rechten Schulter in das Wohnzimmer kam und ihn absetzte und einfach mal "So Vegeta ist auch da, wir können loslegen." sagte. Die anderen mussten sich ein Kichern verkneifen, da Vegetas Gesichtsausdruck zwischen dem "Kakarrott-was-soll-das-Blick" und seinem ultra-mies-gelaunt Gesichtsausdruck wechselte.

"Warum mussten wir uns jetzt alle versammeln? Hätten wir nicht noch etwas schlafen können?" fragte Goten und gähnte danach herzhaft.

"Ich sag euch ja warum wir uns sofort versammeln mussten, aber ich muss noch jemanden holen, also wartet nochmal 5 Minuten, bitte." sagte Goku nur und er verwendete seine Momentane Teleportation an. Seine Freunde waren mal wieder verdutzt, da Goku einfach ohne Vorwarnung verschwunden war. Während Gokus Freunde sich etwas unterhielten, weswegen sich eine sofortige Versammlung einberufen hatten, war Goku an seinem Ziel angekommen. Der Palast Gottes.

Goku wollte Piccolo davon unterrichten und ihn mit seiner Momentanen Teleportation zu der Capsule Corp. bringen.

Goku lief auf der Plattform zu dem Palast und er konnte erkennen, wie Piccolo gerade daraus hervorkam.

"Hey Piccolo!" begrüßte Goku ihn freundlich wie immer.

"Hallo Goku. Was treibt dich den hierher? Schön das du wieder vorbeikommst. Ist ja lange her gewesen." erwiderte Piccolo genauso freundlich die Begrüßung.

"Eigentlich bin ich nicht hier um mit dir zu plaudern, sondern un dir Bescheid zu geben, das eine Versammlung in der Capsule Corp. bei Bulma und den anderen stattfindet. Ich bringe dich gleich dahin." erklärte Goku kurz die Lage.

"Eine Versammlung? Weswegen wird um die Zeit eine Versammlung einberufen?" fragte Piccolo Goku nun sehr verwundert, denn Versammlungen werden doch normalerweise einen Tag vorher angemeldet und nicht um diese Uhrzeit veranstaltet.

"Keine Zeit für Fragen. Halt dich an meinem Arm fest. Ich bringe dich per Momentanen Teleportation zu Bulma und den Anderen." erklärte Goku und darauf nahm Piccolo Goku Arm und dann waren sie auch schon bei den Anderen.

Piccolo wurde von allen herzlich begrüßt, aber Goku erwiderte nichts, sondern verschwand nur einen Augenblick später wieder. Aber diesmal war er nicht zum Palast Gottes teleportiert worden, sondern er fand sich auf seinem Trainingsplatz bei ihm Zuhause wieder. Dort lief er etwas herum, bis er Tien, Yamchu und Chao Zu auf dem Trainingsplatz erkannte. Er erhob sich in die Lüfte und flog zu den Anderen.

"Hey, Leute. Könnt ihr mal kurz ne Pause machen? Es findet bei Bulma eine Versammlung statt und ich werde euch hinbringen." begrüßte Goku freundlich seine Freunde und erklärte ihnen auch gleich die Lage kurz.

"Eine Versammlung um diese Zeit? Na Egal, hauptsache du bist wieder da Goku. Wo warst du, wir dachten wir sehen dich nie wieder." begrüßte Tien Goku und die anderen konnten ihm nur zustimmen.

"Haltet euch einfach an meinem Arm fest, ok? Dann werde ich uns zu Bulma und den anderen bringen." erklärte Goku und hielt ihnen seinen Arm hin.

Sie fragten nicht noch einmal nach, weshalb sie das tun sollte, sondern hielten sich an ihm fest und schon benutzte Goku seine Momentane Teleportation und sie standen alle in dem Wohnzimmer der Capsule Corp.

Endlich waren alle versammelt. Sie wurden genauso wie Piccolo begrüßt, freundlich. Sie waren alle froh , dass sie alle wieder beisammen sind, alle, bis auf Vegeta, den dies recht wenig interessiert, den er wollte weiter trainien um am nächsten Morgen fit genug zu sein um mit Kakarrott einen Kampf austragen zu können.

"So, da alle nun versammelt sind können wir endlich mit anfangen." begann Goku und bei diesen Worten hörten die kleinen Gespräche untereinander auf und die ganze Aufmerksamkeit beruhte auf Goku.
 

So, was wird Goku den Anderen erzählen? Vielleicht wie das mit seinem Zustand passiert ist? Das könnt ihr im nächsten Kapi herausfinden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2014-10-27T19:13:39+00:00 27.10.2014 20:13
Musst du gerade an so einer spannenden Stelle aufhören?XD
Jetzt kann ich es kaum erwarten bis endlich das nächste Kapitel erscheint... :3
Ich fand die Szene cool wo Goku Vegeta einfach über die Schulter nahm und mit ihm ins Wohnzimmer spazierte.XD
Antwort von:  Lisha
27.10.2014 20:19
Tschuldige, dass ich an der Stelle aufgehört hab, aber dafür verspreche ich dir dass das neue Kapi spätestens Übermorgen rauskommt. Ich hab manchmal nicht genug Zeit zum schreiben...
Aber wird schon noch werden.


Zurück