Zum Inhalt der Seite

Shizaya <3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11

Hallöchen ^-^

Hier nun das letzte Kapitel.

Und joa, ich hoffe es gefällt euch. :D
 

_________________________________________________________________
 

„Ihr Zwei seid wirklich anstrengend, wisst ihr das?“ kommt es nun von der Person die eben aufgetaucht ist. Izaya und Shizuo jedoch können nur überrascht gucken und glauben nicht wer da steht.

„Oje, seid ihr wirklich so überrascht das ich hier bin? Ich dachte ihr hättet es irgendwie durchschaut.“ sagt die Person und kichert dann etwas. Izaya fängt sich zu erst wieder und will natürlich sofort wissen warum er hier ist.

„Shinra, was zur Hölle hat das zu bedeuten?“ fragt Izaya. Ja, es ist wirklich Shinra der hier steht.

„Ja, das will ich aber jetzt auch wissen.“ mischt sich nun Shizuo ein der den Schock nun überwunden hat.
 

„Na ja, eigentlich ist es recht einfach zu erklären.“ sagt Shinra.

„Dann erklär es mal.“ drängt Shizuo ihn.

„Ich hab das ganze hier geplant damit Izaya endlich einsieht das du ihn wirklich liebst und nicht nur so tust. Das ist auch schon alles.“ erklärt Shinra und grinst dann. Die Beiden gucken verwirrt und versuchen zu begreifen was das nun für sie heißt.

„Wenn ich das richtig verstehe, war das alles von dir geplant? Auch das die Kerle uns angreifen und so weiter?“ will Shizuo wissen.
 

„Ja, genau so ist es. Izaya hat sich ja wirklich schwer getan, dir zu glauben, das du ihn wirklich liebst. Ich wollte eben nachhelfen und tja, ich dachte das ist der beste Weg ihm begreifbar zu machen das du ihn wirklich so gerne hast.“

„Hast du sie noch alle?! Die haben mich angeschossen!“ brüllt Shizuo.

„Hehe, jaaa, da sind sie etwas zu weit gegangen. Aber ich hab Emil gesagt er soll das so machen wie er es für richtig hält.“ sagt Shinra und guckt dabei zur Seite um Shizuos Blick aus zu weichen.
 

„Ich pack es nicht und wegen dem ganzen Mist hab ich nun ein Loch im Bein!“

„Ach, das nähe ich dir schon wieder.“

„Das musst du auch, sonst wirst du den nächsten Tag nicht erleben.“ kommt es von Shizuo der Shinra nun wirklich sehr finster anguckt. Izaya steht nun endlich mal auf, doch er hat keinen Plan was er dazu sagen soll. Das Shinra sogar so was plant um Izaya zu beweisen das der Blonde es ernst meint, damit hätte Izaya wirklich nicht gerechnet. Aber irgendwie hat die Aktion geklappt. Izaya hat gesehen das Shizuo sich wirklich für ihn einsetzt. Außerdem hatte Izaya echt Angst das dem Blonden mehr passiert, als nur der Schuss ins Bein. Er kann es nicht leugnen, er liebt ihn und das schon so lange. Und endlich, endlich wird er auch von ihm geliebt.
 

„Alles okay?“ fragt ihn plötzlich Shizuo der direkt vor ihm steht.

„Ähm, ja, ich hab nur festgestellt das ich ein Idiot bin.“ antwortet Izaya und ein Lächeln stiehlt sich auf sein Gesicht. Es ist nicht sein übliches Grinsen, diesmal ist es ein richtig glückliches Lächeln. Izaya umarmt den Blonden nun.

„Tut mir Leid, das ich so lange gebraucht habe, zu kapieren das du es wirklich ernst meinst.“ sagt Izaya und nun legt Shizuo seine Arme um den Kleineren.

„Besser spät als nie.“ kommt es von dem Blonden der sanft lächelt. Er drückt Izaya dann etwas von sich weg, aber nur um ihm einen Kuss zu geben, den Izaya diesmal erwidert.
 

„Awww, das ist ja sooo süß. Eine junge Liebe, das ist sooo wundervoll.“ kommt es begeistert von Emil, worauf ihn die Beiden verwundert anschauen.

„Sei leise, du zerstörst ihren schönen Moment.“ kommt es von Shinra worauf sich Emil den Mund zuhält.

„Äh, was war denn das gerade?“ fragt Shizuo.

„Ihr müsst wissen das Emil ein richtig großer Fan von Boyslove ist, deswegen hat er mir auch geholfen mit dieser Aktion.“ erklärt Shinra und Emil grinst die Beiden an. Die Beiden wundert nun gar nichts mehr, doch nun verschwinden sie von hier um Shizuos Wunde zu nähen und aber auch um Izayas Wunde am Kopf zu verarzten. Danach bringt Izaya seinen Shizuo nach Hause.
 

„Komm mal mit.“ kommt es grinsend von Izaya der in Shizuos Schlafzimmer verschwindet. Als der Blonde im Zimmer ist, sieht er Izaya auf seinem Bett sitzen. Seine Jacke liegt in einer Ecke und er lächelt den Blonden an. Shizuo geht, na ja, er humpelt etwas zu ihm und setzt sich dann zu Izaya auf das Bett. Nun küsst Izaya ihn, worauf Shizuo sofort mit spielt. Als sie sich lösen sehen sie sich an.

„Was hast du denn jetzt vor?“ will Shizuo wissen und da lächelt Izaya etwas.

„Ich glaube, das kannst du dir denken.“ antwortet Izaya und knabbert an Shizuos Hals.

„Geht das denn nicht zu schnell?“ fragt der Blonde und da guckt Izaya ihn wieder an.

„Ich liebe dich schon so lange und ich würde es gerne tun, aber wenn du nicht willst, dann nicht.“

„Nein, es ist nur, ich dachte nicht das du es schon machen willst. Na gut, aber ich hab nichts dagegen.“ sagt Shizuo und grinst dann. Er hebt Izaya hoch und legt ihm ins Bett, worauf er sich sofort über ihn beugt.
 

Sie küssen sich nun was immer leidenschaftlicher wird. Dabei fährt Shizuo mit einer Hand unter Izayas Hemd und streichelt ihn etwas, bis er das Hemd hoch schiebt. Der Blonde löst dann den Kuss, aber nur um Küsse auf Izayas Oberkörper zu verteilen.

„Shizuo, zieh dein Hemd aus.“ kommt es etwas keuchend von Izaya und der Blonde kommt dieser Bitte gerne nach. Danach beugt sich Shizuo wieder über Izaya, doch da dreht sich Izaya mit ihm so das der Blonde nun unten liegt.

„Dir tut dein Bein weh, oder? Lass mich das also machen.“ sagt Izaya und der Blonde ist erstaunt das Izaya sofort gemerkt hat das es Shizuo weh tut sein Bein zu lange zu belasten.

„Na schön, wie du willst.“ sagt Shizuo und da küssen sie sich wieder. Danach knabbert Izaya an Shizuos Hals und saugt dann auch daran. Worauf er ihm ein schönes Andenken am Hals hinterlässt. Nun zieht sich Izaya sein Hemd aus worauf auch gleich seine Hose folgt.

„Mach das auch weg.“ kommt es von Shizuo der etwas an Izayas Boxershort zupft. Izaya kichert etwas und zieht dann auch diese aus.

„Gefällt dir, was du siehst?“ fragt Izaya und bewegt etwas seine Hüfte auf Shizuo das dieser scharf die Luft einzieht.

„Ja.“ antwortet Shizuo kurz und Izaya muss grinsen.
 

Nun küssen sie sich wieder und danach wandert Izaya mit den Küssen immer weiter nach unten bis er bei der Hose angelangt ist. Er öffnet die Hose des Blonden und streift sie spielerisch langsam samt Boxershort runter.

„Beeil dich mal.“ drängt Shizuo.

„Na na, wer hat es denn da so eilig?“ kommt es kichernd von Izaya der dann aber die Hose runter schiebt und dann einfach auf den Boden wirft. Danach setzt sich Izaya wieder auf Shizuos Hüfte. Nun bewegt er sich wieder etwas.

„Shizu-chan, du bist ja schon richtig hart.“ sagt Izaya grinsend.

„Tzz, du doch auch.“ kommt es von Shizuo der dann einfach zwischen Izayas Beine greift, was Izaya auf stöhnen lässt. Nun guckt Shizuo ihn etwas überrascht an, weil er nicht dachte das er Izaya so leicht zum stöhnen bringen kann, aber es gefällt dem Blonden. Izaya sitzt nun hier mit roten Wangen und verlegenen Blick.
 

„Mach das nochmal.“ sagt Shizuo der weiter Izayas Schwanz reibt und darauf hofft das Izaya noch mal solch einen Laut von sich gibt. Es reicht dem Blonden nicht das Izaya nur keucht und schwer atmet, er will ihn stöhnen hören, deswegen beschleunigt er sein Tempo. Und als er endlich Izaya stöhnen hört, stiehlt sich ein Lächeln auf sein Gesicht. Genau das wollte er hören.

„Shizu....chan....Warte, ich...“ stottert Izaya der vor Lust kaum sprechen kann.

„Schon gut.“ sagt Shizuo und nur wenige Sekunden später kommt Izaya in Shizuos Hand.

„War das gut?“ fragt der Blonde der dann seine Hand ableckt was Izaya rot anlaufen lässt.

„I..Idiot, ich wäre doch sonst nicht gekommen, oder?“ kommt es von Izaya der dann etwas zur Seite guckt.

„Äh, wo hast du...“ doch Izaya braucht den Satz gar nicht zu beenden. Shizuo zeigt auf den Nachttisch und Izaya findet darin was er gesucht hat. Danach platziert er sich wieder auf Shizuos Hüfte.
 

„Lass mich das machen.“ sagt der Blonde doch Izaya schüttelt nur den Kopf und grinst ihn frech an.

„Nein, du wirst nur schön zu sehen.“ kommt es von Izaya der sich etwas von der Tube in auf die Hand tut. Danach wirft er die Tube zur Seite und hebt etwas seinen Hintern. Dabei beugt er sich etwas über Shizuo und lässt dann eine Hand zu seinem Hintern wandern. Er bereitet sich selbst für Shizuo vor.

„Macht dich das an? Das zu sehen?“ fragt Izaya der das eigentlich schon an Shizuos Gesicht ablesen kann.

„Und wie, also beeil dich mal, bevor ich mich nicht mehr zurück halten kann.“ sagt Shizuo und Izaya muss grinsen.
 

Nach einer Weile, zieht Izaya seine Finger raus.

„Ich glaube, ich bin so weit.“ sagt Izaya und bevor Shizuo etwas sagen kann, lässt er sich langsam auf dem Blonden nieder. Izaya kann sich ein Keuchen nicht verkneifen als er Shizuo ganz in sich spürt.

„Fühlt es sich gut an?“ will Izaya wissen und beginnt sich etwas zu bewegen.

„Okay, ich kann mich nicht mehr zurück halten.“ antwortet Shizuo und dreht sich schnell mit Izaya so das der Blonde nun wieder oben ist. Bevor Izaya was dagegen sagen kann stößt Shizuo in ihn und gibt ihm gar keine Zeit zu meckern. Izaya kann sich aber auch nicht mehr zurück halten und stöhnt voller Lust.
 

„Shizuo.“ stöhnt Izaya mehr als was er sagt und dann streckt er seine Arme aus. Der Blonde begreift sofort was Izaya möchte darum lässt er sich runter sinken so das Izaya seine Arme um den Blonden legen kann.

„Ich liebe dich.“ kommt es von Izaya der es richtig genießt Shizuo so nah bei sich zu haben.

„Ich liebe dich auch.“ sagt Shizuo und nur kurze Zeit später kommen die Beiden fast zeitgleich. Der Blonde legt sich dann neben Izaya hin und zieht ihn fest in eine Umarmung.

„Also, wenn dir dein Arsch Morgen weh tut, dann bist nur du daran schuld.“ sagt Shizuo.

„Bin ich gar nicht, ich hab mich gut vorbereitet, wenn ist nur deine Wilde Art daran schuld.“

„Na dann hoffe ich das dir dein Arsch nicht weh tut wird, weil ich mich bei dir wohl nie zurück halten kann.“

„Ein besseres Thema hätte uns wohl jetzt nicht einfallen können, oder?“ fragt Izaya, aber er ginst dabei.

„Anscheinend nicht.“ sagt Shizuo und kichert dann.

„Wie auch immer, ich will nur das du bei mir bleibst, kapiert?“

„Kapiert, aber wehe du bleibst nicht bei mir, dann jage ich dich wieder durch die ganze Stadt.“

„Haha, okay abgemacht.“ sagt Izaya und da knuddeln sich die Zwei eng aneinander und genießen es beisammen zu sein.
 

Ende
 

Ich: Wuhu, ich hab die FF fertig. ^-^ Obwohl ich es auch etwas traurig finde >->
 

Shizuo: Ich bring dich um!

(Kommt auf mich zu gerannt, wird aber dann von Erika und Izaya zurück gehalten)
 

Ich: Meeh, was hab ich dir denn getan, das du mich töten willst? °^°
 

Shizuo: Du hast das Kapitel hier getan! Izaya und ich niemals und dann lässt du uns auch noch solche Dinge tun!
 

Ich: Aber ich wollte das schreiben. o.o
 

Shizuo: Ja eben, das ist das schlimmste was du jemals getan hast! Ich mache meine Drohung nun wahr und lasse dich verschwinden! Im Wald können dich dann die Würmer fressen!
 

Ich: Woah, der ist wirklich sauer. o.o

(Stehe voll gelassen da)
 

Shinra: Oh ja, damit hast du ihn echt aufgeregt.
 

Ich: Mal so ne Frage, warum hast du das gemacht?

(Zeigt auf Shizuo der nun schlafend auf dem Boden liegt. Shinra hat ihm eine Beruhigungsspritze gegeben.)
 

Shinra: Na ja, da ich so was wie ein Held in dem Kapitel bin, weil ich sie zusammen geführt habe, habe ich beschlossen dir zu helfen. ^^
 

Ich: Aha, eigentlich wollte ich ja am Anfangs Celty dafür nehmen, aber okay auch gut.
 

Shinra: Oh ja, ich bin ein Held. Zuerst helfe ich den Beiden und nun rette ich dich, ich bin so ein richtiger Held, muhahaha!

(Haut mit einer gruseligen Lache ab)
 

Erika: Ich wusste es, Shizayaaaa! Danke für das Kapi und noch mal, Shizayaaa! XD

(Sie umarmt mich schnell und rennt dann weg)
 

Ich: Äh okay. o.o
 

Izaya: Also, von dem Kapitel bin ich auch kein Fan, aber ich rate dir zu verschwinden bevor der da wieder aufwacht.

(Er zeigt auf Shizuo und tätschelt mir dann grinsend den Kopf. Danach verschwindet er auch.)
 

Ich: Ja, lasst mich hier nur alle alleine. >->

(Gucke zu Shizuo und klebe ihm dann einen Zettel auf die Stirn. Danach hau ich auch ab.)
 

(Shizuo wacht dann auf und pickt sich den Zettel von der Stirn und liest ihn)

Shizuo: Shizu-chan der auf Schwänze steht.....Okay, das kann nur von ihr sein. Ich bring sie so was von um!!!

(Und er rennt los um mich zu finden)
 

(Tjaaa, es ist nun vorbei. ^^ Und ich hocke immer noch in meinem Versteck damit Shizuo mich nicht findet. XD Ich weiß, das mit dem Zettel war nicht nötig, aber es war einfach zu verlockend °^° Egal, ich hoffe mal das er vergisst was ich gemacht hab XD Hoffe aber euch allen hat die FF gefallen und es wird garantiert nicht meine letzte FF gewesen sein. ^-^ Also dann, man sieht sich, oder so xD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück