Zum Inhalt der Seite

Shizaya <3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Huhu :D

Es geht nun weiter mit der Story.

Joa, dann mal viel Spaß mit dem Kapi :3
 

_________________________________________________________________
 


 

Seit Shizuo gesagt hat das er Izaya lieben würde, ist nun eine Woche vergangen. Seit dem traut sich Izaya auch kaum auf die Straße. Denn jedes mal wenn er draußen ist und Shizuo begegnet, versucht der Blonde in zu umarmen, zu küssen und solche Dinge. Für Izaya ist das einfach zu viel. Klar, er hat sich das lange gewünscht das Shizuo ihn auf diese Art und Weise mag, aber jetzt wo es so ist macht ihm das ganze doch etwas Angst. Es ist wirklich komisch für ihn Shizuo so zu erleben, auch wenn er es doch eigentlich recht schön findet ihn so fröhlich zu sehen. Aber Izaya hat einfach Angst das das alles nur ein Traum ist. Wenn das wirklich alles nicht echt wäre, dann würde ihn das wirklich mehr als nur verletzten.
 

Doch Izaya macht sich nun fertig. Ob er will oder nicht, er muss sich mit einem weiteren Informanten treffen. Arbeit eben. Das heißt auch das er raus muss und das ist der Grund warum er hier vor der Tür steht und nicht weiter geht.

„Ich will nicht raus, Shizu-chan läuft mir dann sicher wieder über den Weg.“ sagt Izaya zu sich selbst und lässt genervt den Kopf hängen. Doch dann reißt er sich zusammen und geht los. Während er so durch die Straßen geht guckt er sich immer wieder um, aber nur um flüchten zu können falls er den Blonden sieht. Plötzlich steht Celty vor ihm, was Izaya erschrocken zusammen zucken lässt.

„Fuck, musst du mich so erschrecken!“ meckert er sie an.

„Was ist denn los?“ fragt sie in dem sie etwas auf ihrem PDA tippt und ihm zeigt.

„Nichts.“

„Ja genau, so sah das auch aus.“

„Du hast mich eben erschreckt, mehr nicht.“ sagt Izaya und plötzlich umarmt ihn wer von hinten.

„Izaya, schön dich zu sehen.“ meldet sich Shizuo der ihm schnell einen Kuss auf die Wange drückt. Izaya löst sich von ihm und geht ein paar Schritte zurück.
 

„Lass endlich den Scheiß, das ist nicht mehr lustig!“ faucht Izaya ihn plötzlich richtig wütend an. Shizuo schaut ihn etwas verwirrt an.

„Aber ich hab das nie nur zum Spaß gemacht.“

„Ja ja, das glaub ich dir sofort! Du machst das alles doch nur um mich nun fertig zu machen! Aber du übertreibst es! Jedes mal wenn ich raus gehe sehe ich dich und dann machst du solche Dinge! Hör endlich auf damit das nervt!“ faucht Izaya der wirklich denkt das Shizuo das nur macht um ihn eins aus zu wischen. Shizuo guckt nun etwas traurig.

„Es nervt dich? Dann magst du mich also nicht?“ fragt der Blonde der dabei betrübt zu Boden schaut. Izaya sieht Shizuo so nicht gerne, aber er glaubt es einfach nicht das Shizuo das wirklich ernst meint. Deswegen will Izaya das das hier alles aufhört, seine Angst ihm zu vertrauen ist wohl einfach zu groß.
 

„Was sollte ich auch an dir schon mögen? Du wirst ständig sauer und wenn du jemanden mal magst dann bist du total anhänglich. So was dämliches kann man doch nicht mögen.“ kommt es von Izaya mit seinem üblichen Grinsen. Es tut ihm selbst weh das zu sagen, aber so ist es besser. Zu mindestens denkt das Izaya.

„Hast du so sehr Angst jemanden zu vertrauen das du so was sagst?“ fragt Shizuo. Izaya guckt überrascht weil Shizuo es genau getroffen hat.

„Tzz, Blödsinn. Aber ich muss eingestehen das ich es doch lieber hatte wenn du sauer warst und mich gejagt hast, das hat wenigstens Spaß gemacht. Aber deine – ich hab dich ja so lieb – Masche nervt mich nur.“ sagt Izaya und dreht sich dabei um.

„Ich muss nun auch weiter, also lass mich bloß in Ruhe.“ kommt es von Izaya der dann geht. Es wundert ihn etwas das Shizuo nicht wirklich nachkommt, aber das ist wohl besser so. Doch in einer Seitengasse bleibt Izaya stehen und lehnt sich gegen die Wand.
 

„Ich bin doch wirklich so ein Idiot.“ sagt er zu sich selbst. Zum einen sagt er das weil er Shizuo bestimmt mit seinen Worten verletzt hat. Und zum anderen sagt er das, weil er es sich doch so sehr gewünscht hat mit Shizuo zusammen zu sein. Doch mit seiner Angst zerstört er einfach alles. Izaya versucht das alles nun beiseite zu schieben, denn er muss sich mit dem anderen Informanten treffen und es wäre sehr blöd wenn er da nicht voll und ganz da wäre. Doch als Izaya gerade losgehen will, schlägt ihm Jemand von hinten auf den Kopf. Izaya fällt hin und sieht alles verschwommen. Kurz darauf ist auch alles schwarz um ihn herum.
 

Shizuo ist nach einigen Minuten, dem Kleineren gefolgt. Er will noch mal mit ihm reden und er will verstehen warum Izaya solche Angst hat. Er versteht ja das das alles plötzlich kommt, aber Shizuo mag Izaya wirklich. Darum will er Izaya die Angst nehmen, ist nur die Frage wie er das am besten macht. Deswegen will er mit Izaya reden, vielleicht findet er ja so einen Weg. Doch er kann Izaya einfach nicht mehr finden.

„Er ist doch in diese Richtung gegangen, wo ist er bloß?“ fragt sich Shizuo selbst. Er geht nun einige Gassen weiter doch dann entdeckt er etwas. Er guckt auf den Boden und kann dort Blut sehen. Es ist noch sehr frisch und sofort läuten bei Shizuo die Alarmglocken. Wenn Izaya wirklich diesen Weg gegangen ist, dann könnte das sein Blut sein.

„Scheiße, das ist jetzt nicht wahr.“ sagt er zu sich selbst und guckt sich dann um.

„Izaya!“ ruft er, doch natürlich antwortet ihm keiner.

„Was mache ich denn jetzt?“ fragt er sich während er das Blut am Boden anguckt. Natürlich muss das Blut nicht von Izaya sein, aber was wenn doch? Shizuo muss sich nun wirklich was einfallen lassen um Izaya zu finden und er hofft das das hier nicht das Blut von Izaya ist.
 


 

Fortsetzung folgt.................
 


 

Ich: Awww, armer Izaya. Und armer Shizuo der sich solche Sorgen macht. °^°
 

Izaya: Kann das sein das du mich gerne leiden lässt? >->
 

Ich: Wie kommst du darauf?
 

Izaya: Zuerst bin ich in Shizuo verliebt der mich nicht liebt und jetzt das. Ich hab das Gefühl das es dir Spaß macht mich leiden zu sehen.
 

Ich: Öhm, neeein, das siehst du total falsch. ^^'
 

Izaya: Ja na klar.
 

Ich: Aber nein, ich mag dich ich lasse dich nicht mit Absicht leiden, aber du passt da gerade so gut rein und joa, deswegen bist du das Opfer.
 

Shizuo: Meine Güte ihr habt sorgen. Mich stört es eher das ich in Izaya verknallt sein soll.
 

Izaya: Wieso wundert mich das nicht? Was denn so schlimm daran?
 

Shizuo: Na alles.

(Izaya guckt ihn nun genervt an)
 

Izaya: Weißt du was, das ist eine FF aber ich bin so kurz davor dich zu küssen so wie du es in der FF machst.
 

Shizuo: Das wagst du nicht. o.o
 

Izaya: Wenn du mich nervst dann schon. >->
 

Shizuo: Wenn hier jemanden nervt dann bist du das.

(Ohne Vorwarnung gibt Izaya ihm nun einen Kuss auf die Wange)
 

Shizuo: Bäääh!!! >-<

(Und er rennt weg)
 

Ich: Also jetzt weißt du wie du ihn wirklich immer los wirst XD
 

(Heute muss ich wieder nicht davon laufen yay. XD Also dann, man sieht sich beim nächsten Kapi ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück