Zum Inhalt der Seite

Digilove

Die wahre Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Meister

Nachdem sie Machinedramon besiegt hatten machten sich die Digiritter auf dem Weg zum Spiralberg um denn letzten Meister der Dunkel zu suchen und zu vernichten.
 

"Wir sind da." sagte Tai. "Ich würde sagen wir gesteigen denn Berg morgen und ruhen uns heute aus." meinte Joe. Alle nichkten und bauten das Lager auf. "Ok wer geht Feuerholz hohlen?" fragte Izzy. "Ich mach das." sagte Tai entschlossen. "Ok ich werde dich begleiden." sagte Sora und war sofort an Tais Seite. Dieser nickte und die Beiden machten sich Hand ind Hand auf denn Weg.
 

Als sie schon eine Weile unterwegs waren sagte Sora zu Tai "Du Tai ich habe ein bisschen Angst vor dem letzten Kampf.". "Wieso denn Soramaus?" fragte Tai. "Ich hab Angst das dir was zustoßt." meinte Sora und klang besorgt. Tai nahm Sora ganz fets in dem Arm. "Keine Angst mein Engel. Mir wird schon nichts passieren. Außerdem hab ich dir schonmal gesagt das du mich nicht so schnell los bekommst." sagte Tai mit einen Lächeln auf denn Lippen. "Ich weiß aber troztdem habe ich immer noch Bedenken." meinte Sora. "Sora alles wird gut. Nachdem wir Piedmon besiegt haben und die Digiwelt gerettet ist kehren wir in unsere Welt zurück und führen dann ein halbwegs normales Leben." versuchte Tai sie zu beruhigen. "Und ich verspreche dir das ich versuchen werde jeden Tag mit dir zuverbringen." fügte der braunhaarige Junge noch hinzu. Als Sora das gehört hatte wurde ihr ganz warm ums Herz. "Wirklich?" fragte sie. "Natürlich werde ich das. Ich werde alles tun damit du glücklich bist." sagte Tai uns küsste sie mit viel Leidenschaft "Solange du bei mir bist kann ich garnicht glücklicher sein!" sagte Sora und küsste Tai zurück.

"Dann werde ich immer beidir sein!" meinte Tai. Die beiden machten sich wieder auf die Suche nach Feuerholz.
 

"So ich glaube das müsste jetzt reichen. Ober was meinst du Süße?" meinte Tai. "Ja ich denke auch." antwortete Sora. "Dann gehen mir mal wieder zu denn Anderen." sagte Tai. Die beiden machten sich wieder aud dem Rückweg als sie plötzlich von Ladydevimon angegriffen.

"Na wenn haben wir denn da zwei Digiritter ganz alleine und ohne ihre Digimons." sagte sie und lachte hämmisch. Tai stelle sich schützent vor Sora und sagte "WENN DU SORA NUR EIN HAAR KRÜMMST BRING ICH DICH UM!". "Ooohhhh jetzt habe ich aber Angst." rief das böse Digimon.

Tai drehte sich zu seiner Liebsten um und sagte "Sora lauf weg zu unseren Freunden.".

"Ab....Aber Tai ich kann dich doch nicht einfach alle lassen. Du kannst doch nichts gegen sie ausriechten!" meinte Sora und es bildeten sich schon Tränen in denn Augen. "HEY! Schluss mit denn Gerede!" schrief Ladydevimon und stürmte auf die Beiden zu. Da Tai immer noch vor Sora stand wurde er von ihr gepackt. "TAI!!!!" schrie Sora voller Verzweiflung.

"Sora lauf bitte Weg." rief Tai zurück. Sora wusste nicht was sie tun sollte.

"Sora ich bitte dich lauf weg und kümmere dich nicht um mich." schrie Tai unter schmerzen.

"So das reicht jetzt aber! Wenn du deinen Freund wiedersehen willst komm auf denn Spiralberg und bring gleich euch Freunde mit." lachte Ladydevimon und verschwand zusammen mit Tai.

"TAI!!!!!" sagte Sora und brach heulend zusammen.
 

Kurze Zeit später hörte die rothaarige eine verteute Stimme. Es war Biyomon und Agumon.

"Hey Sora was ist denn los!" frage das rosa Digimon. "Wo ist Tai?" fragte nun Agumon.

"Lady.....Ladydevimon hat ihn mit auf dem Spiralberg genohmen und zu Piedmon gebracht." sagte Sora und weinte noch immer. "Was?" riefen Agumon und Biymon geschockt zusammen.

"Los wir müssen Schnell zu den Anderen." sagte Biyomon.
 

Bei denn Anderen angekommen berichtete Sora die Ereignisse. "Wir müssen Tai retten!" sagte Kari. "Aber wie?" fragte Joe. "Ladydevimon sagte wir sollen alle auf denn Spiralberg kommen." erzählte Sora. "Na was stehen wir dann denn noch hier rum." sagte nun Matt und sie machten sich auf dem Weg denn Berg zu besteigen. Dieses ging schnell weil sie die Hilfe ihrer Digimons benutzten.
 

An der Spitze angekommen wurden sie auch schon von Ladydevimon erwartet. "Na endlich ich dachte ihr kommt garnicht und lass euren Freund sterben." sagte sie. "WO IST TAI UND WAS HABT IHR MIT IHN GEMACHT." brüllte Sora und ihr war wieder nach weinen zu mude. "Keine Sorge euren Freund geht es gut. Noch jedenfalls." sagte sie und lachte wieder hämmisch. "Sag uns wo Tai ist!" mischte sich nun auch Kari ein. "Erst musst ihr mich besiegten." "Ha! Kinderspiel.Gabumon." sagte Matt und Gabumon machte eine Warp-Digitation.
 

Doch leider war Ladydevimon stärker als man dachte. Metallgarurumon wurde kräftig in die Mangel.

"Bioymon du musst Metallgarurumon helfen." sagte Sora und Biyomon nickte.

Doch auch die Beiden Megadigimons konnten auch zusammen nicht ausrichten. Jetzt stürmte Ladydevimon an Metallgarurumon und Eaglemon vorbei und auf Kari zu.

"Kari." schrie TK. Plötzlich leuchtete TK's Wappen der Hoffung auf und Patamon machte eine Ultra-Digitation.

"Patamon digitiert zu Angemon!" "Angemon Ultra-Digitation zu-..................Magaangemon!"

Alle schauten erstaunt auf das Digimon. "Bist du das Patamon?" fragte nun TK.

"Ja bin ich TK." sagte dieses lächelnt. "So und jetzt zu dir!" sagte es und zeigte auf Ladydevimon. "Himmelstor" Magnaangemon erschuf ein rundes Tor und saugte Ladygevimon.

"NEIN! NEIN!! NEIN!!!!" schrie dieses bevor es im Tor verschwand.

"So und nun auf zu Tai." sagte Sora
 

Als sie bei Piedmon angekommen erstarten sie fast vor schreck als sie sahen das Tai bewusstlos und ein bisschen blutend an einen Pfal gebunden ist.

"TAI!" riefen Sora und Kari gleichzeitig. Dieser wurde plötzlich wach und blinzelte mit den Augen bevor er sie richtig öffnen konnte.

"Sora, Kari was macht ihr denn hier?" fragte dieser. "Wir sind alle hier um dich zu retten." sagte Kari. Jetzt bemerkte Tai das auch die Anderen da waren. Plötzlich ertönte eine böseartige Stimme. "Bevor ihr in retten könnt müsst ihr mich besiegen.". Piedmon tauchte neben Tai auf und hielt ihn ein Schwer an die Kehle. "Aber es darf nur ein einziger gegen mich antreten."

"Ich mach es." sagte Sora und trat mit Biyomon vor. "Ich wir werden dich besiegen." sagten Sora und Biyomon gemeisam. Biyomon machte einer Warp-Digitation zu Eaglemon. Dieses stürmte auf Piedmon auf und ein brutaler Kampf entbrannte. Wärend Eaglemon gegen denn letzten Meister kämofte eilte Sora zu Tai um ihn los zumachen.

Bei Tai angekommen sagte sie zu ihn "Warte Tai ich macht dich los." sagte Sora und schritt zur tat. Als er los war viel sie ihn gleich um denn Hals und küsste ihn stürmisch. Plötzlich griff Piedmon auf sie zu. "Tai! Sora! Passt auf!" schiren die anderen Kinder.

Aufeinmal wehrte Wargreymon die Attacke ab. Piedmon wurde jetzt richtig wütend und wollte schon auf Tai und Sora los spürmen als es von hinten von Feuer durchbohrt wurde.

"DAS IST UNMÖGLICH!!!!!!!!!" schrie dieses und löste sich entgültig.

"JA DAS WAR DER LETZTE! JETZT KÖNNEN WIR NACH HAUSE!" rief Mimi fröhlich und alle lachten mit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück