Zum Inhalt der Seite

Beyblade - Wahre Freundschaft (oder mehr...)

Eine andere Dimension
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles Begann

Liest es selbst!
 

Die Stunde beginnt. Aber das interessierte die Schüler und Schülerinnen nicht im geringsten. Sie unterhielten sich noch munter mit den anderen. In einer Ecke, ganz weit hinten, alberten ein blonder und ein schwarzhaariger Junge herum und lachten. Ein anderer Junge mit Brille sitze am Tisch gleich da neben und tippte irgendetwas in seinen Leptop. Gegenüber den beiden Jungs stand noch ein Chinese, der an der Wand lehnte und dem beiden amüsiert zu schaute und ein Mädchen mit schwarzen Haar, die ihr ein Stückchen über die Schulter gingen, und eben so gleichfarbigen Augen, die etwas streng in die Gesichter ihrer Gegenüber starrte.
 

"Könnt ihr euch nicht eineinziges Mal benehmen? Das ist ja fürchterlich, was ihr da macht! Wie alt seid ihr eigentlich?!" "Ja, Tyson! Wie alt sind den wir?" spottete Max ihr nach, worauf dieser mit einen drohenden Blick ihrerseits bestraft wurde. "Hach, komm schon, Schwesterchen! Wir sind halt die besten Freunde! Auch wenn ich schon 17 bin und 18 werde, so muss ich mich noch lange nicht verstellen. Wir werden zwar Erwachsen, aber unser Charakter bleibt der gleiche, stimmsts Max?!" Dieser nickte eifrig. Das Mädchen war nun beleidigt. Doch plötzlich legte sich eine Hand auf ihre Schulter. Erschrocken drehte sich den Kopf zu dieser Person, der die Hand gehörte: Ray!
 

"Lass sie einfach, Tai! Du weiß doch, dass sie ohne ihre Albernheiten nicht leben können." Widerwillig stimmte sie ihm zu. Das wusste sie nur zu gut. Die Glocke läutet zur Stunde.

"Ach bevor ich es vergesse: Mr. Dickenson hat gemeint, dass wir alle Teams bescheid geben sollen, dass wir uns heute Nachmittag im Trainingshaus treffen müssen!" "Weißt du auch, worum es da geht?" mischte sich Kenny ein. Tai zuckte mit den Schultern. Dann machte sie sich auf den Weg in ihre Klasse. Da ihre Klasse aber im Erdgeschoss und die Klasse ihres Bruders und ihrer Teamkameraden in vierten Stock ist, muss sie sich mehr als nur beeilen.
 

Da das junge Mädchen nicht aufpasste, wohin sie trat, stiess sie mit jemanden zusammen. Da es sehr überraschend war, fiel sie auch unsanft auf ihr Sitzfleisch. "Na, wenn haben wir den da?! Wenn das nicht unsere kleiner Wildfang Tai ist! Warum bist du noch nicht in deiner Klasse? Frau Takita ist doch schon längst dort!" Mit schmerzverzerrtem Gesicht stand das Mädchen auf. "Verzeihung, Herr Migura! Ich war noch in der Klasse meines Bruders und da musste ich wohl die Zeit vergessen haben. Es tut mir leid, dass ich Sie übersehen habe!" Während sie das sagte, verbeugte sie sich mehrere Male vor dem Lehrer ohne nur einmal auf zu sehen. Herr Migura begann für kurze Zeit zu lachen. Verwirrt sah das Mädchen ihn an und entdeckte dabei noch eine Person, die mit verschränkten Armen vor ihr stand. " 1.) Musst du dich nicht bei mir entschuldigen sondern bei dem neuen Mitschüler deines Bruders und 2.) Ich glaub, es wird langsam Zeit für den Unterricht?! Findest du das nicht auch?" Tai schaute auf ihre Armbanduhr und begann zu fluchen. Schnell entschuldigt sie sich bei dem Jungen und rannzte wie der Blitz die Treppen runter. Der Lehrer schüttelte lächelnd den Kopf und wandte sich wieder seinem neuen Schüler zu. Diesem erklärte er noch die Schulregeln, bis sie endlich bei der Türe standen, die zum Klassenzimmer führte.
 

Ray hat sich schon mal auf seinem Platz begeben, der vor Kenny war. Chef unterhielt sich noch mit Dizzi über den heutigen Trainingsplan, Max und Tyson unterdessen versuchten, den jeweils anderen beim Armdrücken zu besiegen. 6mal hatte Max gewonnen und nur 2mal Tyson, aber er wollte einfach nicht aufgeben und versuchte es weiter. Aber leider vergaßen die beiden die Welt um sich herum, denn plötzlich...
 

Ich hab mir bei dieser Geschichte folgendes gedacht: Warum soll immer nur ein Mädchen neu in die Klasse kommen? Das wird mit der Zeit auch zu fad und genau an die Serie halten ist auch nicht das wahre. Und da hab ich mir gedacht, dreh den Spieß (Tyson: Spieß? Wo ist der Spieß? Her damit! Los! Kai: Fresssack! Ray: Jetzt fang nicht an zu streiten! Haltet endlich die Klappe! Ihr stört die Autorin! Ich: Danke! Aber nun weiter ihm Text.)...einfach um. Es ist bereits ein Mädchen im Team und einer der Breaker-Boys stoßt zu ihnen. Und was noch passieren wird, dass verrate ich nicht...
 

So und ich hör jetzt auf. Hab ja schliesslich heut Geburtstag und geh mit Freunden feiern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-24T12:06:59+00:00 24.06.2003 14:06
Hallo! BITTTe schreib schnell weiter! Ich muss sonst krepieren! Und das willst du doch woll nicht! Also mach weiter!
CU kati
Von: abgemeldet
2003-06-23T16:14:50+00:00 23.06.2003 18:14
Bitttttteeeeee schreib ganz schnell weiter die FF ist einfach GENIAL!!!


PS.: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :-)

Bye FireAngelgirl
Von:  Eternity
2003-06-23T14:48:00+00:00 23.06.2003 16:48
Fangen wir mit dem wichtisten an:
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!
Und jetzt zur Fic: Du hast mich neugirig gemacht.^-^
Schreib weiter!
Bye,bye Eternity
Von: abgemeldet
2003-06-23T14:19:21+00:00 23.06.2003 16:19
Du hast Geburtstag? HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!
Achja ich find dein Fic cool, schreib weiter!


Zurück