Zum Inhalt der Seite

Ich bin verrückt....aber egal :D

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Human Auction

2. Human Auction

Ich war gerade auf dem Sabaody Archipel angekommen. Ein Zimmer hatte ich auch schon für die nächste Woche. Und momentan saß ich in einer Bar in der Gesetzlosenzone und trank in Ruhe und Frieden mein Bier. Ich hatte in der Zeitung gelesen, dass alle Supernovae zur gleichen Zeit hier auftauchen sollten und ich war gespannt. Einer von Ihnen war der Sohn meines Chefs. Vielleicht würde ich ihn ja mal treffen, er soll ja echt ein verrückter Vogel sein. Wäre bestimmt eine interessante Bekanntschaft.
 

Mittlerweile saßen zwei Supernovae in der Bar, Eustass Captain Kid und Scratchmen Apoo. Und sie waren kurz davor sich an die Gurgel zu gehen, so wie es aussah. Ziemlich aufbrausend, ob alle Rookies so drauf waren? Ich hoffte einfach mal, dass die beiden hier und Monkey D Luffy eine Ausnahme waren und beobachtete die beiden Streithähne unbemerkt weiter.

Nachdem der rothaarige Kapitän am Ende noch Scratchmen Apoo aus der Bar schmiss wunderte ich mich, ob die beiden denn überhaupt wussten, dass hier das Marine Hauptquartier nicht weit entfernt war. Dumme Rookies? Vielleicht.

Naja, das wollte ich mir nicht länger ansehen. Mein Bier war sowieso schon leer, also ging ich. *Wohin soll ich als nächstes gehen?*

Unterwegs kam ich bei einem weiteren Kampf zwischen Rookies vorbei. Gottchen, die scheinen echt alle verrückt zu sein. Aber egal. *Vielleicht sollte ich mal zur Human Auction gehen? Vielleicht passiert da ja was Interessantes?* Also nicht dass ihr jetzt denkt ich wäre ein Fan von Menschenhandel, aber dort traf man einfach oft die schrägsten Wesen. Und irgendwie musste man sich ja mal die Langeweile vertreiben, oder? Ich musste eh noch hier warten. Mein Kontaktmann hatte sich noch nicht bei mir gemeldet. Mein Auftrag von Dragon war Informationen beschaffen und deshalb fragte ich gerade alle meine Quellen ab. Da das nunmal für die Spitzel nicht ganz ungefährlich war und die Spione sich unbemerkt davonschleichen mussten konnte es hin und wieder halt auch mal zu Verspätungen kommen. Hauptsache der Kerl lebte noch. Ich hatte nun echt keinen Bock mir einen neuen Spion suchen zu müssen. Und ich meine, dieser war auch noch immer zuverlässig und genau. Es stand bald etwas Großes an, das wusste ich bereits von einem meiner Spitzel. Nur WAS konnte der mir nicht sagen.
 

Im Auktionshaus war es mal wieder ziemlich voll. Überraschenderweise waren ziemlich viele Piraten anwesend. Normalerweise gingen diese lieber nicht hier rein. Schließlich kamen die Tenryuubito auch hier her. Es war einfach gefährlich. Besonders für die Piraten hier in diesem Moment.

Eustass Captain Kid stand doch tatsächlich direkt neben dem Eingang. Wie der sich unter Kontrolle hatte, hatte ich ja schon vorhin bemerkt...

Und wenn ich mich nicht irrte, saß da vorne Trafalgar Law! Von ihm hatte ich schon viel gehört. Der Rookie, neben Monkey D Luffy, den ich ja gerne mal kennenlernen würde. Er war Arzt. Genauer gesagt: Chirurg. Ich war auch Ärztin, aber solche Experimente wie seine, hatte ich noch nie versucht. Sie waren interessant, also nahm ich einfach mal an, dass er es ebenso war. Und nur so ganz nebenbei, schlecht sah er ja nun auch nicht aus. Hehe.

Oh.

Und da standen ja ein paar Strohhut-Piraten! Aber kein Monkey D Luffy. Schade. Vielleicht war er ja noch auf dem Weg? Mal sehen.
 

Ich setzte mich einfach mal hinten irgendwo hin.
 

Und schon begann die Auktion.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück