Zum Inhalt der Seite

Für Ran

Als sie mein Geheimnis herrausfand
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi,
ein One Shot der mir eine ganze Weile im Kopf rumgespuckt ist. Ich hoffe er gefällt euch, auch wenn er nicht sonderlich lange ist.
Eure Aoi Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Für Ran

Für Ran
 

Gleich ist es soweit. Der Moment meines Lebens. Ich werde es ihr sagen. Ran soll erfahren das ich Shinichi Kudo bin. Das ich die ganze Zeit an ihrer Seie war. Sie niemals allein gelassen habe. Mein Versprechen niemals gebrochen. Doch wie sollte ich es ihr klar machen? Vor allem nachdem sie so oft der Lösung so nah war. Wie sehr es mich zerissen hat, sie die ganze Zeit neben mir zu wissen und sie soch nie berühren zu können. Ich lieb sie! Ja! Die Worte hatten sich die ganze Zeit in mir befunden. Wuchsen dort wie ein Baby im Mutterschoß. Jetzt wollen sie raus. All die Worte die sich in meinem Herzen angestaut hatten. Wie ein Feuerwerk drohen sie aus mir heraus zu schießen, doch noch kann ich die immer dünner werdende Wand nicht sprengen. Noch ist es nicht so weit. Wo blieb sie nur? Nervös blickte ich auf meine Armbanduhr, die ich bei bedarf auch als Schießmechanismus für eine Betäubungsnadel verwenden konnte. Ich stand auf den Stufen meines Hauses. Genau genommen gehörte es immer noch meinen Eltern. Doch das war jetzt nicht von Bedeutung. Ran bedeutet mir alles. SIe ist der einzige Stern an meinem sonst sternenlosen Himmel. Pötzlich hörte ich wie die Türklinke nach unten gedrüct wurde. Ich strafte die Schultern. Der als FLiege getarnte Stimmentransposer fest in der Hand. Jetzt war es soweit. Das Feuerwerk der Worte konnte beginnen.

"Shinichi?"

"Hier bin ich."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marron
2013-12-10T13:52:40+00:00 10.12.2013 14:52
Hmm, schöne Idee.
Man bekommt einen guten Einblick in Conans/Shinichis Nervosität. Allerdings sind ein paar Tippfehler drin: FLiege, strafte...Sowas ist wohl Schusselei und es stört auch nicht den Lesefluss. (Mich jedenfalls nicht) Ich würde dir raten, etwas mehr Absätze zu machen, damit hat man es leichter.
Aber ansonsten finde ich die Idee witzig und gut umgesetzt - nicht zu lang und auch nicht zu kurz.^^


Zurück