Zum Inhalt der Seite

Die zwei Könige

Und das Geheimnis der Kristalle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Duell zwischen König und Königin

1 Jahr danach, haben Jaden und seine Freude die Akademie, mit guten Noten verlassen und befinden sich jetzt in der Profiliga. Jetzt ist die neue Generation dran sich zu beweisen und mit den Herausforderungen zu wachsen.

Doch Nicole und Yugi entscheiden sich dafür, in der Akademie nocheinmal gegeneinander zu spielen um der jetzigen Generation zu zeigen. Was sie durchaus schaffen können.
 

So stehen sie heute hier, bereit sich ihre Duellmonster um die Ohren zu schlagen. Von allen Seiten werden sie beobachtet und viele können sich kaum noch zusammenreisen, denn wenn der König und die Königin sich miteinander anlegen. Kann man sich schon denken, dass es ein spannendes Duell werden wird.
 

Wie von ihnen gewöhnt spielen sie von Anfang an hart und ohne Rücksicht auf den anderen.

Beide holen das bestmögliche aus sich heraus und treiben die Lebenspunkte immer tiefer. Doch das geht nur sehr langsam voran. Die jetzigen Student fiebern mit ihren Favoriten mit und jubel auch auf, wenn ihr Favorit gerade ein guten Treffer gelandet hat.

Während Nicole ihre Kristallungeheuer und ihre Vampire, Yugi um die Ohren haut verwendet Yugi seine Magier.

Er wollte nocheinmal seinen Traum erfüllen und seine drei Magier zusammen auf dem Feld haben, doch Nicole verhindert das Vorhaben immer geschickt. Wobei sie damit Yugi fast zum Kochen bringt.

Doch dank Yugi kann Nicole wenig später, ihren Regenbogen-Finsternis-Drachen rufen, doch bevor sie dazu kommt ihn anzugreifen kontert Yugi mit einer Zauberkarte und kann wenig später, Slifer rufen.

Doch da weder Yugi, noch Nicole verrückt sind lassen sie ihre Monster nicht angreifen.

Doch nach weiteren Zügen und gemecker, von beiden Seite. Wobei die Studenten öfters lachen müssen können beide, ihre stärksten Monster rufen.

In Nicoles Fall ist es Leviathan, Obelisk und Armityle.

Und in Yugis Fall Timaeus, Magier des schwarzen Chaos und der Geflügedes Drache des Ra, der er extra von Joey für dieses Duell bekommen hat.

Doch kurz danach, waren Ra und Armityle Geschichte. Was Nicole und Yugi wenig begeistert und sie dementsprechend aus der Wäsche gucken.

Doch langsam spüren alle, wie das Ende immer näher kommt. Beide haben nicht mehr viele Lebenspunkte, es geht jetzt nur noch um Minuten oder um den richtigen Zug.

Und dann war der Moment gekommen, beide ließen ihre jeweiligen Monster gleichzeitig angreifen.

Gespannt lehnen sich alle nach vorne und versuchen so, den Gewinner früher zu ermitteln.

Am Schluss klatschen und jubeln alle, als sie den Gewinner/ die Gewinnerin endlich feststellen können. Sie springen sogar auf und rufen die Namen der Gewinner.

Denn dieses Mal, haben sich Nicole und Yugi gleichzeitig auf null gebracht. Diese Tatsache passiert zwar selten, kommt jedoch schon mal vor. Somit haben beide das Turnier gewonnen und die Studenten rufen laut ihre Namen. Yugi und Nicole heben ihre Hände nach oben und lächeln in die Runde, danach kommen sie aufeinander zu und reichen sich die Hand.

„Gutes Duell“, meinen beide gleichzeitig und widmen sich dann wieder den Studenten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Mit Absicht, habe ich offen gelassen wer von ihnen gewinnt. Immerhin soll sich selber jeder denken, wer gewonnen hat und vielleicht auch seine Fantasy benützen:) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück