Zum Inhalt der Seite

Die zwei Könige

Und das Geheimnis der Kristalle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Duell, zwischen Nicole und Jesse

Am nächsten Morgen, werden die Studenten in den großen Saal geben, wo auch die große Bühne steht. Da der Kanzler, jetzt wo auch die letzte Schülerin anwesend ist. Eine kleine Rede halten möchte.

„Meine lieben Studenten, willkommen zurück an der Duell-Akademie. Wie ihr wisst, sind drei der neuen Studentinnen schon vor zwei Wochen angekommen, eine von ihnen kam gestern erst an. Deswegen habe ich mit meiner Rede gewartet, so dass auch diese Schülerin die Chance hat alles mit anzuhören. Für viele, darunter auch den Austausch-Studenten und den vier neuen Schülerinnen, ist es das letzte Jahr an der Akademie. Also genießt noch die Zeit wo ihr hier seid und nun, stell euch ich euch die Schülerinnen, nocheinmal vor. So das es auch der letzte Schüler weiß, das neue Studentinnen gibt. Auch diese vier kommen von unseren Partnerschulen auf der ganzen Welt. Wie auch Jesse Anderson, Axel Brodie, Jim Cook und Adrian Gecko.

Jedoch haben sich alle Acht dazu entschlossen, hier ihren Abschluss zu machen.

Von der West-Akademie kommt Zoey Aki.

Von der Ost-Akademie, Serena Ayamoto.

Von der Süd-Akademie kommt Mone Yagami.

Und von der Nord-Akademie Nicole Pegasus. Kommt bitte zu mir auf die Bühne“, hält der Kanzler seine Rede und stellt die neuen Studentinnen nocheinmal vor. Diese straffen ihre Schultern und gehen nach vorne, wo sie sich neben dem Kanzler aufstellen.

„Und nur nocheinmal zur Erinnerung: Jesse Anderson von der Nord-Akademie. Von der Ost-Akademie Adrian Gecko. Axel Brodie von der West-Akademie und von der Süd-Akademie, Jim Crocodile Cook“, ruft der Kanzler nun die vier Jungs auf die Bühne, die sich neben die Frauen stellen.

„Aber nun möchte ich euch noch einen neuen Professor vorstellen. Professor Frost“, stellt der Kanzler, einen neuen Professor vor, der sich vor den Acht Studenten stellt.

„Hallo Studenten, wie ihr mitbekommen habt ist mein Name Professor Frost. Mein Ziel ist es euch im diesen Jahr, zu verhelfen stärker und besser zu werden. Außerdem möchte ich euch helfen, zu den besten der besten zugehören. Mit ausreichenden Duellen könnt ihr die nötige Erfahrung sammeln und schafft es vielleicht mal am Battel-City-Turnier wo jetzt in diese Moment ja nach laufen, teilnehmen und könnt euch gegen Yugi Muto und der geheimnisvollen Königin behaupten. Aber ich schweife vom Thema ab. Wie wäre es den mit einem Eröffnungsduell?“, fragt Forst am Ende an den Kanzler gewandt nach.

„Ich hab nichts dagegen, im Gegenteil. Aber sie den schon jemand im Auge?“, fragt der Kanzler neugierig nach.

„Jesse Anderson und Nicole Pegasus. Sie besitzen beide ein Deck mit Kristallungeheuer und haben sich an der Nord-Akademie hochgearbeitet und gehören dort zu den besten. Obwohl sie kaum was miteinander zu tun hatten“, erzählt Frost.

„Mir kommt es so vor, als hätte er euch schon die ganze Zeit im Auge“, meint Jim leise zu den zweien, die nur nicken.

„Seid ihr damit einverstanden?“, wendet sich Frost, an die beiden Duellanten.

„Natürlich“, grinsen beide.

„Gut, dann könnt ihr euch jetzt vorbreiteten. Ihr habt genau eine Stunde Zeit und keine Minute länger, denn dann wird das Duell eröffnet. Seid alle Pünktlich“, gibt Frost Anweisungen und verschwindet danach mit den Lehrer.

„Ich freu mich schon auf unsere Duell“, wendet sich Jesse an Nicole.

„Ich mich auch, das wird spannend“, lächelt sie.

„Kampf aber keine Feindschaft, Okay?“, hackt Nicole nach und reicht Jesse die Hand.

„Davon kannst du ausgehen“, lächelt Jesse und schüttelt die Hand. Dann verschwinden die beiden um ihre Decks und die Duell-Disk vorzubereiten.

Wobei Mone, Serena und Zoey ihr dabei etwas unter die Arme greifen. Doch Nicole, hat ein Geheimnis das sie ihren neuen Freundinnen sagen möchte, sie möchte keine Freundschaft wenn sie auf Lügen aufbaut. Jedoch ob sie es den anderen sagt, weiß sie noch nicht. Sie möchte erst mal wissen, wie die drei auf ihr Geheimnis reagieren, dann sieht sie weiter.

„Mädels, da mein Deck ja jetzt fertig ist können wir ja noch etwas Quatschen oder?“, fragt Nicole lächelnd nach.

„Klar, bist du denn schon aufgeregt wegen dem Duell?“, fragt Serena sofort nach.

„Ja und Nein. Einerseits ist man immer etwas nervös, besonders wenn man starke Gegner hat. Wie jetzt Jesse, immerhin ist er sehr stark. Wenn er will, außerdem gibt er in seinen Duellen immer 100%. Und anderseits nein, ich hab schon so viele Duelle hinter mir, irgendwann ist man nicht mehr aufgeregt. Glaub ich zumindest“, lächelt Nicole zum Schluss, wobei die drei Frauen lachen müssen.

„Aber jetzt hab ich auch mal eine Frage, Jesse und du wart auf der gleichen Schule. Hattet aber nie was miteinander zu tun? Das ist doch nicht euer ernst oder? Mir kommt es so vor, als wärt ihr verdammt gute Freunde“, fragt Mone verwirrt nach.

„Ja, wir waren in der gleichen Schule und auch sogar in der gleichen Klasse. Aber ich war damals einfach zu schüchtern um irgendjemand anzusprechen, nur beim Duell mit ihm hab ich ihn etwas kennengelernt. Aber sonst hatten wir nie viel zu tun. Und dann bin ich ja von der Nord-Akademie rausgegangen, weil etwas mit meinem Vater war und auch das Battel-City-Turnier in die dritte Runde gegangen ist. Außerdem kann ich mir schlecht Namen merken, wenn ich die Leute nicht oft sehe bzw. ich nichts mit ihnen zu tun habe“, erklärt Nicole.

„Ja, das ist irgendwie logisch. Aber ich kann es immernoch nicht fassen, dass du am Battel-City-Turnier teilgenommen hast“, kontert Serena nun.

„Joey kann es z.B. nicht glauben das ich verloren habe“, grinst Nicole.

„Bist du echt so gut, dass er es nicht fassen kann?“, hinterfragt Mone.

„Bilde dir in ca. 30 Minuten deine eigene Meinung“, lächelt Nicole.

„Das werde ich“, lächelt nun auch Mone.

„Nicole, Mone meint es nicht so. Doch sie würde halt auf ihrer Akademie nur gemobbt und ist jetzt sehr vorsichtig“, endschuldigt sich Zoey, für Mones Verhalten.

„Ja i-wo, brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich kann dich sogar verstehen Mone, zwar würde ich nicht gemobbt, aber ich hatte eine in der Klasse wo es so erging“, winkt Nicole ab.

„Habt ihr nichts getan?“, hackt Serena nach.

„Doch natürlich, selber Jesse hat mir geholfen. Aber wie gesagt, viel mit ihm zu tun hatte ich nicht. Wir haben ihr nur Selbervertrauen beigebracht und dann hatten Jesse und ich schon nichts mehr miteinander zu tun“, erklärt Nicole. Die anderen drei nicken nur verwirrt, Nicole überlegt sich in der Zeit wie sie es ihnen erzählen soll. Ohne das ihr gleich die Ohren klingeln. Sie seufzt und entschließt sich, es einfach kurz und Schmerzlos zu machen. Sie kann nur hoffen, das sie noch genügend Watte hier noch, irgendwo rumliegen hat.

„Mädels, hört mir zu. Weil ich nicht der Typ bin, meine Freunde anzulügen werde ich nun die Wahrheit erzählen. Aber ihr müsst mir versprechen, es niemanden zu sagen Jaden und den anderen will ich es selber sagen. Alles klar?“, fangt Nicole unsicher an.

„Ja, wir versprechen dir das, egal was du jetzt sagst, es für uns zu behalten. Immerhin vertraust du uns“, lächelt Mone zuversichtlich. Nicole atmend noch einmal aus.

„Ihr habt doch vorhin von dieser Königin gesprochen oder?“, hackt Nicole nocheinmal nach, als die drei verwirrt nicken, setzt sie fort.

„Es war im zweiten Battel-City-Turnier. Yugi Muto, würde im ersten Turnier bereits König der Spiele, doch Seto Kaiba entschloss sich dazu, nochmal eins zu Starten.

1. Weil er einfach zu viel langweile besitzt und

2. Weil er selber scharf war, den Titel zu bekommen.

Ihr müsst wissen es gibt vier Titeln, die man sich im Turnier aneignen kann.

1. Der König der Spiele.

2. Die Königin der Spiele.

3. Der Prinz der Spiele.

4. Die Prinzessin der Spiele.

Das sind die Titeln, zum anderen war Seto gespannt wär es noch packen würde einen dieser Titeln zu bekommen. Naja, damals also wo das zweite Turnier startet, nahm ich ebenso teil und schaffte es auf das Luftschiff. Von dort aus hab ich es im Duell-Turm geschafft wo das Finale stattfand. Dort musste ich mich gegen Seto, Joey und Yugi messen und nach viel gefluche und gute Karten hab es geschafft. Ich könnte sogar Yugi besiegen, aber wie gesagt das Duell hat sehr lange gedauert. Und dann würde ich zur Königin der Spiele erklärt “, erklärt Nicole langsam. Das sitzt, die drei Mädchen schauen Nicole verdutzt, verwirrt, überrascht, geschockt und fassungslos an.

„D-du bist die Königin der Spiele? Aber du hast doch gemeint, dass du es nicht ins Luftschiff geschafft hast“, sagt Mone leicht geschockt.

„Ja, ich bin die Königin. Naja, wenn ich jetzt schon bei der Wahrheit bin, mach ich auch gleich weiter. Ich hoffe nur ich verliere nicht, wieder gute Freunde. Weiter im Text: Ich nahm wirklich daran teil, jedoch verloren habe ich nicht, jedoch hab ich mich dazu endschieden, dass ich nicht noch länger fehlen kann und gab auf. Jedoch verliere ich nicht gleich meinen Titel, wenn ich ein paar Duelle verliere, da müsste ich viele verlieren“, erklärt Nicole.

„Also 1. Glaub mir, ich kann dich sehr gut verstehen, wieso du am Anfang gelogen hast. Würde ich auch tun und 2. Also mich wirst du nicht als Freundin verlieren, immerhin hattest du den Mut uns die Wahrheit anzuvertrauen und das braucht auch viel Überwindung“, lächelt Mone, auch die anderen zwei schließen sich mit an.

„Naja, die Duellanten wo am Battel-City-Turnier teilgenommen haben vor zwei Jahren, wissen wie ich aussehen. Jedoch ist seid ich diesen Titel habe, kein normales Duell mehr möglich. Sie fassen mich alle nur noch mit Samthandschuhe an, da sie denken: ‚Ich bin die Königin der Spiele, da braucht man sich gar nicht anstrengend. Derjenige verliert sowieso‘. Und auf Dauer wird es langweilig sich nur mit Yugi, Yami, Joey, Seto und Mai zu messen. Deswegen habe ich nichts gesagt, ich möchte einfach mal wieder ein richtiges Duell ohne diesen Titel“, erklärt Nicole sich und sieht auf dem Boden, jedoch sieht sie bald darauf eine Hand in ihrem Blickfeld und sieht wieder hoch. Mone steht leicht gebeugt vor ihr und sieht sie lächelnd an.

„Wir verstehen dich, wir hätten in so einer Situation auch gelogen. Außerdem kannst du beruhigt sein Jesse, Jaden und alle die anderen geben nichts auf Titeln oder anderem Schnickschnack. Du kannst dich gegen ein richtiges, schweres Duell gegen Jesse freuen“, meint sie und hilft Nicole auf die Beine. Nicole lächelt dankbar, wobei die anderen drei sie lachend in den Arm nehmen.

„Leute, gut das du Duell erwähnst. Wir sollten uns mal beeilen, sonst ist Jesse traurig, wenn er nicht die Chance bekommt gegen dich zu verlieren“, grinst Zoey hinterhältig.

„Oder zu gewinnen, wie gesagt Jesse ist stark“, kontert Nicole. Die anderen drei nicken ihr zu und schon rennen sie los, im vorbeirennen kann Nicole gerade noch so ihre Duell-Disk schnappen. Im Gedanken, dank sie Gott dafür, das sie immer Deck an ihrer Hose befestig hat. In einer spezielle Duell-Box. Nicole, schafft es gerade noch so in die Arena rein zu rennen und sich auf die Plattform zu stellen. Als auch schon die Türen zur Arena zugemacht werden.

„Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr“, grinst Jesse.

„Falsch gedacht, ein Kampfloser Sieg, ist kein Sieg“, kontert Nicole.

„Da hast du recht, deswegen freut es mich dass du gekommen bist. Zwar in letzter Sekunde, aber immerhin“, sagt Jesse lächelnd. Nicole lächelt zurück und der Kanzler erhebt das Wort.

„Nicole, dieses Duell macht nicht davon abhängig ob du in eine andere Unterkunft kommst. Du bist, ja wie du weißt Quereinsteigerin und somit bleibt zu eine Weile in Slifer-Red. Was dich aber nicht großartig stören dürfe“, sagt der Kanzler. Nicole schüttelt den Kopf und winkt ab um zu verdeutlichen, dass es ihr egal ist in was für eine Unterkunft sie ist.

„Gut, dieses Duell soll die anderen motivieren, euch mit bestem Beispiel zu folgen. Also strengt euch an“, mischt sich nun Frost mit ein.

Beide nicken und sehen sich tief in die Augen.

„Nicole, auch wenn wir damals an der Nord-Akademie nicht viel miteinander zu tun hatte. Ich hab dich schon dort gemocht, denn du bist eine wirklich super Duellantin. Außerdem bist du mir sehr sympathisch, ich hoffe wir werden hier Freude. Aber ich werde dich nicht verschonen, auch wenn ich dich schon sehr gern gewonnen habe“, warnt Jesse sie vor. Nicole schaut ihn kurz verdutzt an, eher sie lächelt.

„Was soll ich großartig dazu noch sagen Jesse? Ich hab dich auch schon richtig gern gewonnen und natürlich können wir uns Anfreunden. Aber das gleiche gilt auch für mich, ich werde dich nicht verschonen. Sonst macht es überhaupt keinen Spaß“, lächelt Nicole zurück. Wobei auch Jesse lächelnd muss und nickt.

„Außerdem so wenig hatten wir nun auch wieder nicht miteinander zu tun. Immerhin haben wir eine von unseren Studentinnen, ziemliches Selbstvertrauen gegeben. Wobei ich mich heute noch Frage, wie es nur mit dir Ausgehalten habe“, grinst Nicole, wobei die Studenten und Jesse auflachen müssen.

„Dir ist doch klar, das du mich jetzt nicht mehr los wirst oder?“, hackt Jesse grinsend nach. Wobei auch Jaden anfangen muss zu grinsen.

„Es scheint, als hätte Jesse nun die Erfahrung mit der Liebe auf dem ersten Blick, gemacht“, lächelt Zoey amüsiert.

„Scheint fast so, oder auch nicht. Wir wissen alle, wie Jesse ist. Er schließt gerne Leute in sein Herz und besonders Nicole muss ihm wohl irgendwie am Herzen liegen. Was mich im Grunde nicht wundert“, mischt sich Aster an.

„Wie meint du das?“, hackt Jim nach.

„Sie gingen beide auf die Nord-Akademie, sind beide im besitzt der Kristallungeheuer, sind beide nicht auf dem Mund geflogen und benehmen sich zum Großteil sogar gleich“, versucht Aster es zu Erklären.

„Da ist was Wahres dran“, kontert Jaden und sieht nun, wie die anderen wieder nach unten.

„Streng dich an Jesse, ich verlass mich darauf“, meint Nicole.

„Darauf kannst du Wetten, Nicole“, lächelt Jesse.

„Duell“, meinen beide Duellanten und die Disks an ihren Armen klappen auf und zeigen nun 4000 Lebenspunkte an.

„Du kennst doch die alte Regel, Ladys-Frist“, sagt Nicole laut und deutlich und zieht eine Karte.

„Gut, also dann fangen wir doch mal mit meiner süßen Harpyie an. Ich rufe Kristallungeheuer Rubinharpyie“, ruft sie ihr erstes Monster auf. Wobei Jesse gar nicht so schlecht aus der Wäsche guckt.

„Warte, es kommt noch besser Jesse. Dank ihres Effekts kann sie dich jetzt schon, direkt angreifen“, setzt sie grinsend dazu.

„Los, Attacke“, gibt sie den befehl und ihre Harpyie, geht nun auf Jesse los und nimmt einfach mal 500 Lebenspunkte mit.

„Ich lege nun noch eine Karte verdreckt und nun darfst du“, setzt sie dazu und überkreuzt die Arme.

„Na dann, ich rufe Kristallungeheuer Amethystkatze“, ruft Jesse sein erstes Monster auf.

„Nettes Kätzchen“, meint Nicole dazu.

„Warte es kommt noch viel besser, wenn ich ihre Angriffspunkte halbiere kann sie dich nun direkt angreifen“, lächelt Jesse.

„Hui“, sagt Nicole.

„Los Kätzchen zeigt die Krallen“, befiehlt Jesse nun. Nicole muss nun ein Schaden von 600 Punkten hinnehmen.

„Holla, na ob ich die Kratze jemals wieder aus dem Gesicht bekommen werde“, sagt Nicole grinsend. Jesse lacht wieder auf.

„Da bin ich mir so ziemlich sicher“, grinst er und beendet seinen Zug.

„Wie heißt es so schön, Rache ist süß und sie wird kommen. Ich bin jetzt dran und ich rufe die Vampirprinzessin aufs Feld“, sagt Nicole und beschwört ihre Karte.

„Nette Vampirfrau“, gibt Jesse sein Kommentar dazu.

„Warte ich bin ja noch gar nicht fertig, da die Vampirprinzessin nun auf dem Feld liegt. Kann ich ihren Effekt einsetzen und damit Vampirkönig, Vampirkönigin und Vampirprinz zu mir rufen“, nun schluckt Jesse doch schon.

„Aber ich bin leider immernoch nicht fertig, ich opfere 1000 Lebenspunkte um nun meine drei Vampire zu opfern um Obelisk, der Peiniger zu rufen“, setzt sie noch dran.

„Och nö, dann ist das Duell ja schon zu schnell vorbei“, mault Jesse.

„Reg dich ab, er kann jetzt noch nicht Angreifen. Aber meine Vampirprinzessin kann dir etwas Feuer unterm Arsch machen. Los Vampirprinzessin schneide der Katze mal die Krallen. Attacke“, befehlt Nicole zuletzt und lässt ihre Prinzessin die Amethystkatze angegriffen, die zerstört ist, aber als Kristall weiterhin auf der Disk bleibt und nicht zum Friedhof muss.

„Noch irgendein Ass im Ärmel?“, hackt Jesse zur Sicherheit nach.

„Aus die Maus“, kontert Nicole grinsend.

„Gut, dann bin ich jetzt mal dran. Ich rufe Bernsteinmamut auf das Feld. Los greif ihre Rubinharpyie an“, legt Jesse nun los, und Nicole verliert ihre Harpyie der Stein bleibt jedoch wie bei Jesse auf dem Feld.

„Man das geht ja richtig ab“, lächelt Nicole.

„Das kannst du laut sagen, ich beende meinen Zug“, lächelt Jesse ebenso.

„Gut, da mein Obelisk immer noch nicht soweit ist, ruf ich nun meinen Saphireinhorn aufs Feld, der sich auch gleich mal mit deinem Mamut anlegt“, kontert Nicole und nun ist es Jesse der einen Schaden hinnehmen muss.

„Jesse, freu dich. Das nächste Mal, wirst du die Macht von Obelisk zu spüren bekommen“, sagt sie lächelnd.

„Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich darüber freuen soll“, kontert Jesse grinsend.

„Ich beende meine Zug“, sagt Nicole grinsend.

„Nun gut, dann ruf ich jetzt Smaragdschildkröte im Verteidigungsmodus. Und beende meinen Zug schweren Herzens“, sagt Jesse.

„War nett mit dir, mal wieder mit dir sich zu Duellieren. Aber jetzt kommt mein Gott dran, los Obelisk Attacke“, befehlt Nicole zum letzten Mal und Jesses Lebenspunkte sinken auf 0.

„Das war mal ein geniales Duell“, sagt Jesse strahlend und kommt mit Nicole zur Mitte.

„Das Duell war super, ich hoffe eure Mitschüler nehmen sich ein Beispiel an euch und geben sich genauso viel Mühe und Power, wie ihr zwei“, sagt Frost lächelnd. Dann hält auch nun kurz der Kanzler eine Rede und dann würden die Studenten befreit.
 

Die Gruppe rund um Jaden, treffen sich unter einen Baum wieder und reden.

„Eurer Duell, war echt der Hammer“, strahlt Zoey.

„Danke“, lächeln beide.

„Aber Nicole, das du wirklich Obelisk den Peiniger beschwörst damit habe ich nicht gerechnet. Woher hast du denn die Karte?“, fragt Sam neugierig nach.

„Ich bin immer für Überraschungen gut“, lächelt Nicole.

„Und die Karte hab ich von Yugi geschenkt bekommen, als ich 18 Jahre alt würde“, setzt sie noch dazu.

„Echt? Cool“, strahlt Sam lächelnd. Wobei Nicole auflachen muss, bei dem Gesicht was Sam gerade drauf hat. Sie sieht aus, wie ein kleines Kind das gerade ein Lolli geschenkt bekommen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück