Zum Inhalt der Seite

Lang lebe der Piratenkönig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zusammenkunft der Strohhut Allianz

Hunderte Piratenbanden segeln durch die neue Welt und die Machtkämpfe untereinander werden immer stärker. Immer wieder treffen sie aufeinander und erbitterte Schlachten entbrennen. Die Kämpfe werden immer wieder von neuem entfacht und Allianzen schließen sich so schnell zusammen, wie sie auch vergehen.

Dies entbricht aber nicht nur in der neuen Welt, auch auf der restlichen Welt gehen die Kämpfe ins Unermessliche weiter. Selbst die Marine kann ihnen keinen Einhalt mehr bieten und so gibt es für viele Inseln nur einen einzigen Weg, um vor Piraten sicher zu sein.

Denn der einzige Schutz ist, dass eine mächtige Piratenbande ihre Insel als ihr Territorium erklärt. Auf einer unbekannten Insel, die in der neuen Welt liegt, liegt die Thousand Sunny vor Anker und immer mehr Piratenschiffe aus allen Richtungen tauchen auf.

Jeder Pirat von ihnen hat ein ganz bestimmtes Ziel und jeder einzelne wird am heutigen Tag einen Schwur ablegen, welcher ihre jeweilige Zukunft, so wie die der gesamten Welt noch schlagartig verändern wird.
 

Inmitten der Insel befinden sich die Strohhüte, diese haben sich in drei Gruppen aufgeteilt, um ihre jeweiligen Aufgaben zu bewältigen. In der ersten Gruppe befinden sich Sanji, Chopper und Brook. Diese drei bereiten alles vor was noch gebraucht wird. Die zweite Gruppe besteht aus Nami, Franky und Lysop. Diese halten Ausschau nach anderen Piraten und auch nach der Marine. Die letzte Gruppe unterhält sich über das zukünftige Vorgehen ihrer Reise, wobei diese aus ihrem Kapitän, dem Vizen und Robin besteht.

Der Tag geht langsam zu Neige und so machen sich die Strohhüte zum Aufbruch zur Halle der Strohhut Allianz bereit, wie Ruffy sie getauft hat. Die Strohhutbande ist in schwarz gekleidet und Ruffy geht mit einem breiten Grinsen voran. Fast neben ihm befindet sich sein Vize und dahinter gehen die restlichen Mitglieder der Strohhutbande daher.

Als Ruffy die Eingangstür öffnet, befinden sich schon hunderte Piraten vor ihnen und warten gespannt auf die Strohhutbande. Nachdem sich die Tür geöffnet hat, verstummen die anwesenden Piraten und folgen gespannt den Schritten der Strohhüte.

„Da seht ihr meine Großartigkeit. Alle sind nur wegen mir hier“, faselt Lysop vor sich hin, wobei seine Knie wie wild anfangen zu schlottern. Chopper guckt Lysop wieder mal mit großen Augen an und sagt leise damit es auch bloß keiner, außer den Strohhüten hört: „Lysop du bist so cool.“ „Deshalb schlottern auch deine Knie so!“, sagt Nami daraufhin und bevor dieser etwas dagegen sagen kann, ertönt auch schon die Stimme ihres Kapitäns.

„Beginnen wir mit der Party!“, schreit Ruffy und lässt dabei seine gesamte Ansprache, die er eigentlich halten sollte aus. Als Nami dies vernimmt, will sie gerade ausholen, um Ruffy mal wieder eine Kopfnuss zu verpassen.

Doch Zorro dreht in diesem Moment seinen Kopf etwas zur Seite, blickt Nami direkt an und schüttelt den Kopf. Bevor Nami auch nur darauf reagieren kann, tritt Zorro vor und sagt zu den anderen Piraten: „Auf den zukünftigen Piratenkönig!“ In diesem Moment erheben alle Versammelten ihre Krüge und schreien gemeinsam „Auf den zukünftigen Piratenkönig!“.
 

Dann krachen die Krüge aneinander und alle trinken auf Ruffy. Dann beginnt auch schon die Party zur neuen Bildung der Strohhut Allianz. Viele unterschiedliche Piraten befinden sich dort und unter ihnen befinden sich auch viele altbekannte Freunde der Strohhüte.

Denn am heutigen Tag beginnt der entscheidende Weg um Piratenkönig zu werden und genau aus diesem Zweck haben sich alle versammelt. Die Musik durchströmt den gesamten Ort, allen voran Brook mit seiner Gitarre. Lautes Gelächter und Gesänge hallen durch die Halle.

Dabei kämpfen einige gegeneinander und andere jubeln ihnen zu weiterzumachen. Alles in allem eine ganz normale Piratenparty. Auch die restlichen Strohhüte feiern mit den anderen mit. Doch zwei der Strohhutbande sind nicht nur am Feiern, wie es am Anfang den Anschein hat.

Denn Monkey D. Ruffy feiert zwar kräftig mit und verschlingt wie üblich alles essbare was ihm in die Quere kommt, doch dabei befindet er sich mit den Kapitänen der anderen Piratenbanden in einem Extraraum und dort wird natürlich trotzdem einiges besprochen.

Die zweite Person ist Lorenor Zorro, denn dieser schlendert durch die Gegend und achtet darauf, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Gerade als er an zwei Piraten vorbei geht, ziehen die beiden ihre Waffen und wollen gerade aufeinander losstürmen, als sie Zorro erblicken, welcher gerade auf sie zugeht.

Sofort halten die beiden ein, stecken ihre Waffen weg und ziehen sich in die jeweils andere Richtung zurück.
 

Doch eine Person beobachtet den Schwertkämpfer bei seinem Rundgang zwischen den Piraten ganz genau. Denn Robins Blick verfolgt ihn die ganze Zeit über und sie kann einfach nicht anders als ihm hinterherzuschauen. „Was meinst du dazu Robin?“, fragt Nami ihre Freundin. Nachdem sie auch beim dritten Mal kein Anzeichen einer Regung gemacht hat, schüttelt sie Robin vorsichtig an der Schulter.

Dann bemerkt Robin doch noch, dass Nami wohl etwas von ihr möchte und dreht sich zu ihr um, aber vorher erhascht sie nochmal einen Blick auf Zorro. „Ja, was ist?“, fragt Robin und lächelt die Navigatorin mit ihrem typischen leichten und doch schönen Lächeln an. „Das sollte ich wohl fragen? Wo warst du mit deinen Gedanken?“, kommt es von Nami und blickt Robin dabei genau an, damit diese sich nicht vor einer Antwort drücken kann.

Doch in diesem Moment ertönt eine Glocke und sofort ist es stumm bei den Piraten. Wo zuvor helles Gelächter, laute Musik und die eine oder andere Auseinandersetzung stattfand, ist jetzt nur noch der Hauch des Todes, der vor der Tür klopft zu hören.

Doch auf einmal wird die Stille, von einer lauten und kräftigen Stimme unterbrochen. „Ich werde mich darum kümmern!“, sagt er gefasst und so laut das alle ihn hören können und keiner einen Wiederspruch einlegen wird.

Als dann Zorro aus der Halle austritt, wird er von Robin verfolgt. „Ich komme auch mit!“, sagt sie zum Schwertkämpfer und dieser nickt ihr nur kurz zu. So machen sich die beiden auf zu erkunden, was den Alarm ausgelöst hat.

Im Inneren selbst geht das heitere Leben von daher weiter, sobald sich die Eingangstür wieder geschlossen hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piraten-engel
2013-11-06T21:41:04+00:00 06.11.2013 22:41
Ein seeeehr guter Anfang. *_*
Man muss sich nur zu aller erstmal in diese Geschichte einfuchsen. Dann wird es aber richtig spannend? Was mir jedoch gerade etwas komisch vor kam war die Glocke? War das jetzt nen Klingeln wie bei einer Tür, oder doch ein richtiger Alarm, wie bei einem Angriff? Oder doch, wie wenn jemand einbricht? *Am kopf kratz*
Aber schrieb schnell weiter! Freue mich schon. ^^
Antwort von:  Apocalymon7
08.11.2013 04:27
Zu aller erst ein mal ein großes Dankeschön für dein Kommentar. Es freut mich das dir der Anfang gefallen hat. Bei der Glocke handelt sich schon um einen einen Alarm, wie bei einen Angriff. Daher ist diese Überlegung von dir richtig. Ich werde versuchen so schnell wies geht weiter zu schreiben und dann auch möglichst bald die nächsten Kapitel veröfentlichen. Am Ende noch mal ein großes Dankeschön und es freut mich das du dich auf die weiteren Kapitel freust. Das gibt einen gleich viel mehr Mut weiter zu schreiben.


Zurück