Zum Inhalt der Seite

Lang lebe der Piratenkönig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kid vs. Ruffy - Der alles entscheidende Kampf beginnt

In dem Moment als der Kampf gegen Blackbeard gewonnen ist und seine Crew ebenfalls ihre Niederlage erfahren hat, tauchen weitere Schiffe auf. Einige von ihnen werden von den Mitgliedern der Strohhut Allianz oder auch den Mitgliedern der Blackbeard Allianz aufgehalten. Die gerade eingetroffen Mitglieder des besiegten Blackbeards sind sich noch nicht im Klaren, dass sie verloren haben und kämpfen daher immer noch mit all ihrer verbliebenen Kraft. Trotz allem schafft es ein Schiff durch den Kugelhagel der beiden Allianzen hindurch und erreicht die mittlerweile zerstörte Insel. Mit jeder vergehende Sekunde zerfällt die Insel mehr und mehr, bis sie gänzlich im Meer versunken ist. Kid, Scratchmen, Basil, Killer und einige wenige weitere Piraten ihrer Allianz begeben sich auf die Insel. „So sehen wir uns wieder“, spricht Kid zu Ruffy. Mit diesen Worten zieht er die Aufmerksamkeit der Strohhüte auf sich. „Dann wird sich wohl alles hier und jetzt entscheiden“, spricht Ruffy mit einem breiten Lächeln zu Kid. Nach diesen Worten verfinstert sich die Miene von Kid und er bereitet sich auf den anstehenden Kampf vor. Auch die anderen Piraten bereiten sich vor, dabei ist es egal auf welcher Seite sie stehen. Der alles entscheidende Kampf beginnt jeden Moment. Ein Kampf, welcher alles Bisherige übertreffen wird.

Für einen kurzen Moment herrscht noch Stille, nichts geschieht in diesem Moment. Alles ist still, nichts scheint sich in diesem Moment zu bewegen und dann ist es soweit. Die Anführer treffen schließlich aufeinander. Kid greift zuerst mit einem Angriff seinerseits an. Zwei große aus Metall bestehende Hände strecken sich nach Ruffy. Ruffy vergrößert seine Hände und so treffen die beiden aufeinander. Ein Zweikampf zwischen ihnen entsteht. Scratchmen und Basil greifen währenddessen ebenfalls an. Doch kommen die beiden nicht weit. Hancock versetzt den beiden im Sprung einen gezielten Kick und schleudert so die beiden nach hinten. Als sie sich gerade wieder erheben und sich auf ihren Kampf gegen sie bereit machen wollen, schnellen schon drei Schwerter auf sie zu. Zwar können die beiden nicht schnell genug reagieren, doch springt Killer vor die beiden und wehrt so Zorros Angriff mit seinen Klingen ab. „Dann wirst du wohl mein Gegner sein“, entkommt es in diesem Moment aus Zorro und nur wenige Augenblicke später befinden sich die beiden in einem erbitterten Kampf wieder. Auch die anderen Strohhüte finden sich in Kämpfen wieder. Zwar sind alle schon von den vorherigen Kämpfen angeschlagen, doch merkt man ihnen dies nicht an. Ihr Wille zum Siegen beflügelt jeden von ihnen und so entbricht zwischen ihnen ein weiterer alles verheerender Kampf.
 

Während die Schlacht um das One Piece noch in vollem Gange ist, treffen der Anführer der Revolutionäre und D aufeinander. „So sehen wir uns wieder“, spricht Dragon zu D. „Wir sollten woanders hin gehen“, entgegnet ihm D ohne auf die Worte von Dragon zu reagieren. Im selbigen Moment als diese Worte von D kommen, taucht Rebecca auf. „Ist er ein Bekannter von dir?“, fragt sie D im selbigen Moment ihres Auftauchens. „Irgendwie schon“, entkommt es aus D. Bevor Rebecca oder Dragon etwas sagen können, erhebt abermals D das Wort. „Ich bin kurz weg. Ich muss mit ihm noch etwas besprechen“, sagt er zu Rebecca und geht sofort mit Dragon woanders hin. Erst als sie an dem Strand angekommen sind, an dem er gespült wurde, fangen die beiden an zu reden. „Bald wird es so weit sein. Die Revolutionäre werden einen alles verheerenden Angriff gegen die Weltregierung starten“, spricht Dragon mit einem leichten Lächeln zu D. „So sei es“, entgegnet ihm D. „Seid ihr bereit mit uns in die kommende Schlacht zu ziehen?“, fragt der Anführer der Revolutionäre nach.

„Natürlich, schließlich haben wir darauf gewartet. Endlich wird sich die Welt ändern. Dafür werde ich kämpfen und sterben“, beantwortet D seine Frage. „Gut, doch sterben wirst du nicht. Das werde ich nicht zulassen“, entkommt es aus Dragon. Nach diesen Worten herrscht ein Moment der Stille zwischen den beiden. Keiner der beiden scheint etwas sagen zu wollen und so stehen die beiden nebeneinander und blicken auf das Meer. Nach einigen Momenten erhebt Dragon wieder das Wort. „Und wer war die junge Dame?“, fragt Dragon D. „Sie hat mir geholfen, als ich verletzt war. Das ist alles“, beantwortet D seine Frage. „Das glaube ich dir nicht so recht. Schließlich können dir Wunden nicht gerade viel anhaben und wenn doch heilen sie schnell wieder“, entgegnet ihm Dragon. „Gegen das Meer kann auch ich nichts ausrichten“, entkommt es aus D, wobei er fast seine nichts sagende Haltung verliert.

„Ich bin D und nichts weiter. Das solltest du am besten wissen. Ich werde jetzt gehen“, spricht D weiter und begibt sich auf den Weg zurück. Im selbigen Moment als D sich wegbewegt, entkommt Dragon ein leichtes Lächeln. „Willst du Ruffy nicht vor unserer Schlacht besuchen? Das wäre für euch beide das Beste“, spricht Dragon zu D. Dieser dreht sich nicht um, bewegt sich noch etwas weiter, bevor er ihm eine Antwort gibt. „Nein, das wird nicht nötig sein. Es ist so besser“, sagt D zu Dragon und verschwindet mit diesen Worten gänzlich.
 

Zur selbigen Zeit, geht noch immer der Kampf zwischen der Strohhut Allianz und der Kid Allianz weiter. Die gerade von Killer geretteten, erheben sich und greifen beide die vor ihnen stehende Hancock an. Die beiden kommen immer näher und näher. Doch Hancock bewegt sich keinen einzigen Zentimeter. Sie bleibt einfach dort stehen und wartet auf ihre Gegner. Als sie im Begriff sind, ihre Angriffe zu starten, hören sie in mitten ihrer Bewegung auf. „Was soll das!“, entkommt es voller Wut aus Basil. Gerade als diese Worte aus ihn herausströmen, werden beide ein weiteres Mal von einem Kick seitens Hancock angegriffen. In dem Moment als sie wieder wegfliegen, bemerken sie gerade noch die Ursache ihres Innehaltens. Mehrere Hände befinden sich gerade noch im Boden. Als ihre Blicke weiter schweifen, erblicken sie Nico Robin. Abermals lässt sie Hände sprießen und macht damit die beiden abermals handelsunfähig.

Als sie gerade auf den Boden aufschlagen, erreicht die beiden ein weiterer Tritt von Boa Hancock. Zwar versucht Scratchmen den Angriff mit seiner Musik aufzuhalten, doch schafft er es nicht. Der Kick durchbricht seine gerade aufgebaute Abwehr aus Musik und trifft den Piraten. Selbst der Boden unter ihm zerbricht durch den Aufprall. Die Panik ist in seinen Augen zu erkennen. Er sieht seinem Ende entgegen, hat jegliche Hoffnung in dieser winzigen Sekunde verloren, doch kommt ihm eine rettende Hand zur Hilfe. Basil konnte vorher noch ausweichen und zieht seinen Mitstreiter aufs Land. Doch bleibt den beiden keine Zeit zum Verschnaufen. Hancock und Robin greifen die beiden weiter an und lassen den beiden keine einzige Möglichkeit zum Gegenangriff.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-11-29T02:34:17+00:00 29.11.2014 03:34
Super Kapitel^^
Antwort von:  Apocalymon7
29.11.2014 14:42
Danke für dein Kommentar.
Freut mich das du, das Kapitel Super findest.


Zurück