Zum Inhalt der Seite

Lang lebe der Piratenkönig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Atemzug Sakazukis

Mit dem Eintreffen Blackbeards beginnt sich nicht nur etwas in der Schlacht um die von Zorro und den anderen Mitglieder der Strohhut Allianz zu verändern. In der gesamten neuen Welt werden die gefährlichsten Piraten aktiv. Treffen ihre Vorbereitungen und machen sich auf, in die alles entscheidende Schlacht zu ziehen. Die baldige Schlacht um den Titel Piratenkönig ist nicht mehr allzu fern. Das Ende des Kampfes zwischen der Strohhut Allianz, der Marine und der Blackbeard Allianz wird der Anfang der finalen Phase sein. Dies ist sich jeder der in der neuen Welt segelnden Piraten bewusst. Selbst diejenigen die nicht Piratenkönig werden wollen, brechen auf, treffen ihre Vorbereitungen und wappnen sich somit für die alles entscheidende Schlacht. Denn diese Schlacht wird alles verändern. Daher treffen Piraten neue Allianzen, vernichten schwächere Gegner oder zeigen ihr wahres Gesicht.
 

Auf einer der Inseln, auf der sich Blackbeard eine seiner Basen eingerichtet hat, herrscht Chaos. Piraten die eigentlich auf der selben Seite kämpfen sollten, kämpfen gegeneinander. „Was soll das!“, schreit einer der Anführer der Basis zu den angreifenden Piraten. „Wir gehören nicht mehr zu Blackbeard“, entgegnet ihm einer der angreifenden Piraten und sogleich greifen sie wieder an. Beide Seiten kämpfen mit aller Kraft gegen ihre früheren Verbündeten und lassen dabei blutige Spuren zurück. Nur noch der Zentralpunkt der Basis befindet sich nicht unter der Kontrolle der Verräter. „Gebt auf, ihr könnt nicht gewinnen“, sagt einer dieser Piraten zu den übrig gebliebenen Piraten der Blackbeard Allianz. „Niemals!“, rufen einige von ihnen den Angreifern entgegen. Daraufhin zücken beide Seiten abermals ihre Schwerter, zielen mit ihren Pistolen auf die jeweils anderen und dann, nach einem kurzen Moment der Stille geht es wieder los. Schwerter rasen aufeinander zu, Kugeln durchdringen einzelne Körperteile der Piraten und alles wird von den qualvollen Schreien der Verletzten untermalt. Ein Sieg ist für die Verteidiger ihrer Basis aussichtslos, nichts kann sie mehr retten. Zumindest hat es den Anschein, denn gerade in dem Moment als sie immer weiter zurückgedrängt werden, erreicht ein Schiff die Basis.

Ein Schiff welches zur Blackbeard Allianz gehört.

Die ankommenden Piraten zerschlagen die Verräter in nur wenigen Minuten und angeführt werden sie von Avalo Pizarro, einer der Mitglieder der Crew von Blackbeard. In dem Moment, als er bei dem letzten verbleibenden Piraten der Ex Mitglieder ankommt, taucht Crocodile direkt vor ihm auf. „Was machst du hier?“, fragt Avalo Crocodile. „Ich habe auf dich gewartet“, entgegnet er ihm nur und ein breites, nicht gut heißendes Grinsen taucht auf seinem Gesicht auf. „Was soll das alles bedeuten?“, fragt Avalo weiter nach. Nach diesen Worten herrscht ein kurzer Moment der Stille, bis diese Stille von einem Auflachen Crocodiles unterbrochen wird. „Glaubt ihr ehrlich, ich lasse mich von wem kontrollieren? Ich habe euch nur ausgenutzt und jetzt ist es an der Zeit mit dem nächsten Schritt meines Planes zu beginnen“, entgegnet ihm der Ex-Samurai der Meere. „Das bedeutet dann deinen Tod“, spricht Avalo ein letztes Mal zu ihm, bevor der Kampf zwischen diesen beiden mächtigen und sogleich gefährlichen Piraten beginnt.
 

Zur selbigen Zeit ist der Kampf zwischen den beiden Kommandanten der Blackbeard Allianz und den Anführern der Strohhut Allianz in der alles entscheidende Phasen angelangt. Zorro kämpft weiterhin in einem Zweikampf gegen den zweiten Kommandanten. Ihre Schwerter rasen immer wieder und wieder aufeinander zu. Des Weiteren rasen immer wieder Strahlen aus den Kugeln, die aus dem Schwert von Yami erschaffen wurden, auf den Vizen der Strohhüte zu. „Glaubst du wirklich, dass du mich so besiegen kannst?“, fragt der Kommandant nach einem weiteren aufeinander Prallen ihrer beiden Angriffe nach. Zorros Antwort ist nur ein breites Grinsen, welches nur so von der Sicherheit des Sieges spricht. „Du!“, entkommt nur noch aus Yami. Zu aufgebracht ist dieser von der Siegessicherheit seines Gegners. Auch Robin ist sich ihres Sieges sicher. Zwar konnten ihre Gegner am Anfang noch etwas gegen ihre Techniken und ihr Vorhaben unternehmen, doch änderte sich dies schnell. In der jetzigen Phase ihres Kampfes spielt Robin schon beinahe mit ihren Gegnern und lässt einen nach den anderen verblassen.

Nach einem weiteren Ausweichmanöver, welches sofort von einem Angriff ihrerseits unterstützt wird, landet Robin ganz in der Nähe der Person, die sie so sehr liebt. Als sie nur kurz ihren Blick zu Zorro wendet, schaut auch der Vize zu ihr rüber. Für den Bruchteil einer Sekunde treffen sich ihre Blicke. Doch reicht dieser kurze Moment aus, um auf beiden Gesichtern ein glückliches Lächeln hervorzubringen. „Unterschätze mich nicht!“, schreit der zweite Kommandant der Blackbeard Allianz zu Zorro und mit dieser voller Zorn erfüllten Stimme greift er an. In dem Moment, als er nahe genug an Zorro kommt, um diesen mit seinem Schwert zu verletzen, bewegt sich dieser blitzartig hinter ihn. Dabei rasen seine drei Schwerter in Richtung Bauch seines Gegners und kann ihn ohne eine Verteidigung seinerseits verletzen. In dem Moment als Zorro sich hinter seinem Gegner befindet, spritzt das Blut aus der gerade entstandenen Wunde heraus und lässt den Zorn in Yami weiter hochschnellen. „Ich werde nicht verlieren“, spricht dieser und dreht sich zum Schwertkämpfer der Strohhüte um. Doch ist der Sieger nach dieser Aktion gewiss und das nicht nur auf seiner Seite. Auch Robin hat ihrerseits die letzten Gegner gezielt ins Land der Träume geschickt.

Auch der Kampf zwischen Ruffy, seiner Hancock und Kura mit seinen Männern ist in die entscheidende Phase gelangt. Wie auch schon im Kampf gegen den Großadmiral und Kizaru kämpfen die beiden perfekt zusammen. Ihr Einklang im Kampf ist unüberwindbar und lässt den ersten Kommandanten der Blackbeard Allianz ziemlich blass aussehen. Trotz seiner gewaltigen Macht konnte er nur zu Anfang mit ihnen Schritt halten. Nach nur wenigen Augenblicken war der Unterschied schon zu erkennen. Das gemeinsame Auftreten der beiden lässt selbst ihn zögern. Sein Handeln beschränkt sich nur noch auf Gegenreaktion und mit jedem weiteren Schlag oder Tritt wird seine Lage schlechter und schlechter. Doch genau in dem Moment als er ein weiteres Mal von einem Schlag von Ruffy getroffen wird und Hancock die zwei noch übrigen Piraten auf seiner Seite besiegt, erhallt die Stimmer einer Person nieder, welche eigentlich schon längst hätte tot sein sollen. „Ihr verdammten Piraten“, kommt es von der einzigen noch verbleibenden Person.

Der Großadmiral der Marine hat sich wieder aufgerappelt, auch wenn er nicht mehr richtig stehen und jeden Moment wieder umkippen kann. Als die Kämpfer ihre Kämpfe unterbrechen und sich beide Seiten zu ihm umdrehen, spricht er weiter. „Wenn ich schon sterbe, nehme ich euch mit!“, schreit Sakazuki seinen Feinden entgegen und mobilisiert mit seinem Zorn, seinem alles verheerenden Hass, seine letzten Kräfte. Sein gesamter Körper verwandelt sich in Magma und lässt die gesamte Insel dahin schmelzen. „Wir müssen hier weg!“, ruft Ruffy seinen Freunden und seiner über alles geliebten Hancock zu. Nach diesen Worten rennen die vier so schnell sie können los.
 

Kurz vorher geht auch der Kampf zwischen Kizaru und Blackbeard in seine letzte Phase über. Kizaru kann seinen Gegner nicht besiegen. Seine Niederlage war von Anfang an abzusehen, doch hat der Admiral der Marine dies auch nicht vor. Sein einziges Bestreben in diesem Kampf ist genug Zeit zu gewinnen. Das einzig noch wichtige für ihn ist es, die Marinesoldaten zu beschützen, sodass zumindest einige von ihnen lebend aus der Schlacht entkommen. Immer wieder trifft in diesem Kampf Licht auf Dunkelheit. Keine der beiden Seiten gibt nach und doch unterbricht ein ganz spezielles Ereignis ihren Kampf. Die Insel, auf der die Hinrichtung von Lorenor Zorro, dem Vizen der Strohhüte stattfinden sollte, wird gänzlich von Magma überzogen. Die gesamte Insel existiert nicht mehr, nur noch Magma befindet sich an dem Platz, an dem vorher noch die Insel war. <Lebewohl mein Freund>, denkt sich Kizaru in diesem Moment, doch Zeit für die anbrechende Trauer hat er nicht, schließlich befindet er sich immer noch im Kampf gegen Blackbeard.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-01T21:32:49+00:00 01.07.2014 23:32
Hammer Kapi^^
Ruffy konnte endlich mit Akainu abrechnen.
Freue mich schon aufs nächste kapi
Antwort von:  Apocalymon7
02.07.2014 03:57
Danke für dein Kommentar.
Freut mich das du das Kapitel Hammer findest.
Ebenso freut es mich das du dich schon aufs nächste Kapitel freust.


Zurück