Zum Inhalt der Seite

Lang lebe der Piratenkönig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hinrichtung

Die Mitglieder der Strohhut Allianz treffen all ihre Vorbereitungen in der Woche vor der Hinrichtung. Mit der Zeit wird eines klar, die kommende Schlacht wird noch gewaltiger als die Schlacht von vor zwei Jahren. Doch dieses Mal sollen die gefangenen Piraten, die hingerichtet werden sollen gerettet werden und so werden immer weitere Verbündete für die kommende Schlacht gesucht. Die Königreiche, insbesondere Alabasta entsenden zwar keine Mitstreiter, da dies zu gefährlich wäre, aber haben dafür Waffen und Vorräten in Überfluss. Jeden Tag tauchen an den Punkten, an welchen sich die Mitglieder der Strohhut Allianz versammeln weitere Schiffe auf. Nicht nur Mitglieder dieser Allianz segeln an diesen Punkten, denn Monkey D Ruffy, Boa Hancock und Nico Robin haben in letzter Zeit einige Male Reden gehalten und somit eine Menge Piraten dazu bewegt sie zu unterstützen.

Zwar versucht die Marine in dieser Zeit ihnen möglichst Einhalt zu gebieten, um ihre Stärke am Ende zu verringern, doch ist dieses Unterfangen zwecklos. Einige Piraten, die es auf den Kopf des Strohhuts abgesehen haben, greifen an, doch auch ihr Unterfangen ist zum Scheitern verurteilt. Die Strategie des kommenden Kampfes wird immer wieder aufs Neue besprochen, besonders der Punkt, wie sie die Gefangenen befreien wollen. Zur selbigen Zeit trifft auch die Marine ihre Vorbereitungen. Denn dieses Mal wollen sie nicht an so schwerwiegenden Verlusten wie damals erliegen. Die beiden Seiten stärken sich immer weiter, suchen nach neuen Möglichkeiten und versuchen die Strategie ihres Gegners zu erahnen. Doch im Hintergrund macht sich noch eine weitere Partei bereit. Die Person durch die Lorenor Zorro im Endeffekt überhaupt gefangen genommen werden konnte und selbst die Marine für seine Zwecke missbraucht, segelt ebenfalls zu der Insel, auf welcher die Hinrichtung stattfinden soll. Marine, Bürger und Piraten warten auf das kommende und so vergeht die Zeit. Nachdem der vorletzte Tag angebrochen ist, segeln die Schiffe der Strohhut Allianz los. Die Marine hat sich schon längst aufgestellt und den Platz der Hinrichtung vorbereitet.
 

Zur selbigen Zeit segeln die Kid Piraten in eine gänzlich andere Richtung. „Mist. Wieso ist er einfach so abgehauen?“, flucht Kid vor sich hin. „Ist doch egal. Unser Ziel haben wir erreicht. Die nötigen Informationen haben wir auch“, sagt Killer zu ihm und versucht damit seinen Kapitän zu beruhigen. Auf seine Worte kommt zwar keine wirkliche Gegenreaktion von Kid, doch seine nichts sagenden Worte verraten Killer, dass er sich wieder beruhigt hat. „Laut den Dokumenten, die wir bei Flamingo gefunden haben, sollten wir bald da sein“, spricht der Navigator der Kid Piraten zu ihrem Vize Kapitän. „Ist gut“, entgegnet dieser ihm. Wenige Sekunden später sind Kid und Killer wieder alleine. „Bald ist es soweit“, sagt Kid zu Killer und ein bedrohliches Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. Nach diesen Worten verabschiedet sich Killer von Kid und geht zu den anderen Piraten der Kid Piraten.

Denn noch die einen oder anderen Vorbereitungen müssen getroffen werden und dabei geht es nicht nur um die Vorbereitungen für das Kommende. Denn durch ihr nicht erscheinen bei der Versammlung der Strohhut Allianz, wird selbst dem Strohhut klar sein, dass ihr Bündnis nur gespielt war. Dass sie nur ihren Nutzen ziehen wollten und der Moment ihres Kampfes schon bald da sein wird.
 

„Die Hinrichtung der Piraten der Strohhut Allianz, insbesondere ihres Vizen Lorenor Zorro wird hiermit beginnen. Bringt sie her!“, beginnt der Großadmiral die Hinrichtung und stellt sich vor dem Schafott auf. Die Marine hat sich dazu entschieden die Hinrichtung auf einer unbewohnten Insel auszuführen, des Weiteren ist an der Insel auf dem ersten Blick nichts Besonderes zu erkennen. Daher wird der Anschein erweckt, dass ein offener Kampf, in denen es nur um die Stärke der beiden Fraktionen geht, über Niederlage oder Sieg entscheiden wird. Die Piraten werden nach seinen Worten zum Schafott gebracht. Ebenfalls stellen sich diejenigen auf, welche die Hinrichtung durchführen sollen. Neben ihnen stehen weitere Marinesoldaten die diese im Notfall beschützen sollen. An Sakazukis Seite steht Kizaru und vor ihnen hunderte von Marinesoldaten. Unter ihnen sind einige der stärksten Marinesoldaten und alle Anwesenden gehören zur Elite der Marine. Niemand der Anwesenden ist schwach und so gut wie jeder wurde vom Großadmiral selbst ausgesucht. Sakazuki hat des Weiteren Garp den Befehl erteilt nicht an dieser Hinrichtung teilnehmen zu dürfen. Doch auch Smoker und Hina befinden sich nicht auf dieser Insel, ebenso nimmt keiner der sieben Samurai an dieser Schlacht teil.

In dem Moment als sich auch der letzte Pirat aufgestellt hat, dreht sich der Großadmiral zu ihnen um. Währenddessen verfolgen Tausende die Hinrichtung per Teleschnecke und warten gespannt, so wie mit Sorge auf das Kommende. „Jetzt bereut ihr es sicher Piraten zu sein“, sagt der Großadmiral mit herablassender Stimme zu den Piraten, wobei er eindringlich auf Zorro blickt. Diesem entweicht nur ein kleines Lächeln, gefolgt von dem Satz: „Lang lebe der Piratenkönig!“
 

Die Wut kocht in diesem Moment in Sakazuki auf, doch wird diese noch weiter steigen. Denn nach seinen Worten, stimmen auch die anderen mit ein und so ertönt die gesamte Zeit der Satz „Lang lebe der Piratenkönig!“ Als der Großadmiral dies nicht mehr ertragen kann, dreht er sich wutentbrannt um und gibt den Befehl sie alle zu töten. „Sakazuki hast du unser Vorhaben vergessen?“, fragt Kizaru und versucht ihn damit wieder zur Besinnung zu bringen. „Dieser Abschaum muss sterben. Besser jetzt als später“, antwortet er immer noch mit voller Wut auf diese Piraten. Kizaru schüttelt zwar einmal kurz den Kopf, doch kein weiterer Satz entkommt seinen Lippen.

Im selbigen Moment ertönt die Stimme der Auskundschafter der Marie „Der Strohhut kommt!“ „Wie viele Schiffe befinden sich bei ihnen?“, fragt Sakazuki nach.„30 Schiffe, nein warte es… es sind“, fängt der Marinesoldat an zu sprechen, doch verschlägt es ihm die Sprache. „Was ist los? Jetzt sag schon wie viele!“, kommt es vom Großadmiral. „Es ist unmöglich zu sagen, es kommen immer mehr. Es sind einfach zu viele“, beantwortet er schließlich die Frage. Hinter Kizaru und dem Großadmiral ertönt ein Lachen, welches die beiden dazu bewegt sich umzudrehen. Nachdem sich die beiden umgedreht haben, breitet sich auf Zorros Gesicht ein breites Grinsen aus. „Habt ihr wirklich gedacht ihr könnt gewinnen. Auch wenn offiziell Ruffy noch nicht der Piratenkönig ist, in den Herzen der meisten Piraten ist er es schon lange und daher folgen sie seinem Ruf“, sagt Zorro zu den beiden und muss bei dem Anblick, dem die beiden ihm bescheren noch breiter grinsen. „Das werden wir ja sehen“, entgegnet ihm Kizaru und dreht sich wieder um. Auch der Großadmiral dreht sich um, wobei er seine Hände zu Fäusten geballt hat und die Wut nur so in ihm kocht. „Gebt uns unsere Freunde wieder, dann werden wir ohne Blutvergießen von dannen ziehen!“, ruft Boa Hancock der Marine entgegen.

„Niemals!“, schreit der Großadmiral und schreitet mit Kizaru weiter nach vorne. Einen kurzen Augenblick später fallen die ersten Piraten der Strohhut Allianz auf der Insel ein und die Marine ziehen ihre Waffen. „Vernichtet alle!“, ruft Sakazuki den Marinesoldaten entgegen und Ruffy ruft zu den Piraten der Strohhut Allianz „Befreit unsere Kameraden!“ Mit diesen beiden Sätzen der Anführer der beiden Seiten beginnt die Schlacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-06-09T20:02:39+00:00 09.06.2014 22:02
Hammer Kapi^^
Mach weiter so
Antwort von:  Apocalymon7
10.06.2014 05:01
Danke für dein Kommentar.
Freut mich das du das Kapitel Hammer findest.
Werde auch weiterhin mein bestes geben.


Zurück