Zum Inhalt der Seite

Bring me to life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was it just a dream?

Bring me to life
 

Mein Kommentar häng ich unten dran! >.<
 

Was it just a dream?
 

Aus dem schlaf schreckte sie hoch und saß Kerzengerade im Bett. Schwer atmend und mit weit aufgerissenen Augen betrachtete sie sich in dem Spiegel der ihr gegenüber hing. Panisch griff sie um ihren Hals und an ihren Bauch. Von ihrer Stirn perlten die Schweißtropfen herunter und ihr Gesicht war leichenblass. Ihr Körper fing an wie Espenlaub zu zittern. Mit kalter Hand schlug sie die schwere Decke zurück und setzte ihren linken Fuß auf den kalten Marmorboden. Zittrig stand sie auf und hielt sich noch an der Bettdecke fest. Vorsichtig setzte sie einen Fuß vor den anderen, bis sie am Spiegel angelangt war. Ihr weißes Nachthemd klebte an ihrem Körper. Ein kalter Windstoß heulte auf. Die kleinen Härchen in ihrem Nacken stellten sich auf. Mit ihren Händen hielt sie den Rand des Spiegels fest. Luft pumpte sich immer schneller in ihre Lungen und ihr Herz schlug schnell. Im Schein des Mondes betrachtete sie ihr Spiegelbild. Voller Angst rutschte sie an dem Spiegel hinunter bis sie auf dem Boden saß. Tränen kamen ihr und mit ihrer linken Hand berührte sie den kühlen Spiegel. Ihr Verstand setzte aus. Hatte sie nur geträumt das sie tot war? War es nicht real gewesen?

Wenn ja, warum hatte sie dann rote Abdrücke von Händen auf ihrem Hals? Sie konnte nur noch schreien.
 

Kaiki fiel vor schreck aus seinem bett. Schrie da nicht jemand? Natürlich! Er erkannte die Stimme und hechtete sofort zur Tür. Der Schrei verstummte und wurde leiser. Dennoch riss er die Tür auf. Was war wohl geschehen? Eigentlich hatte er erwartet das irgendetwas mit dem Baby nicht in Ordnung war, aber Maron in solche einer Verfassung vorzufinden, versetzte ihm noch den größeren Schock. Er eilte zu ihr und drehte sie zu sich. "Maron! Maron was ist passiert? Ich bin es Kaiki?...Sieh mich doch an!" Er kniete vor ihr und schüttelte sie an ihren Schultern. Langsam hob sie den Blick und sah ihn aus einem Tränenschleier an. Er schluckte und strich ihr das Haar und die Tränen aus dem Gesicht, was allerdings nicht viel brachte da immer wieder neue Tränen kamen. Verstört sah sie ihn an. Ihre Stimme war brüchig und nur ein hauchen welches von dem Wind behutsam an sein Ohr getragen wurde. "Ich habe sie gespürt! Die Toten wollen mich zu ihnen holen! Sie haben mich erwürgt!" Kaiki strich ihr beruhigend über den Arm. "Es ist alles gut! Niemand will dich holen! Du lebst doch! Es war niemand hier! Du hast nur geträumt Maron. Es war nur ein Traum." Sie schüttelte heftig den Kopf. "Es war kein Traum. Siehst du das nicht?" Sie nahm seine Hand und führte sie zu ihrem Hals. Kaiki versuchte mehr zu sehen als das Mondlicht preisgab. Er schob ihre Haare noch weiter beiseite. Die Male der Hände kamen zum Vorschein. Sie hoben sich in einem roten Ton von ihrer leicht gebräunten Haut ab. Ungläubig strich er darüber und sah ihr in die Augen. "Siehst du?!" Er wusste nicht was dort vor sich ging oder was er tun sollte. Das einzige was er wusste, das sie sich beruhigen musste. Fest schloss er sie in seine Arme.

Chiaki kam plötzlich durch die Tür hereingestolpert und landete auf dem Bauch, als er über eine Teppichkante stolperte. Erschrocken fuhren die beiden auseinander um zu sehen was passiert war. Chiaki hob seinen Kopf und sah die beiden auf dem Boden sitzen. Der Mond erhellte sie. Bevor er was sagen konnte spürte er etwas auf sich. Yume war hinter ihm hergelaufen und über seine Beine gestolpert. Im Gegensatz zu Chiaki hatte er eine weiche Landung und landete auf Chiakis Rücken. Dieser lies sich durch den kleinen nicht beirren und kroch wie eine Schlange, damit er Yume nicht hinunterschmiss, schnell zu Maron. "Maron was ist passiert? Geht es dem Ba-....oh mein Gott!" Chiaki fielen die Male an ihrem Hals sofort auf. Er richtete sich auf und Yume plumpste auf den Boden. Yume zitterte und wurde von Kaiki in seine Arme gezogen. Kaiki hatte zwar nur Boxershorts an, konnte dem kleinen aber trotzdem wärme spenden. "Wer hat dir das angetan?" Seine Stimme war wütend und seine Hände liebkosten ihren Hals und ihre Wange. "Sie haben es getan." Er rutschte näher an sie heran. "Wer sie?" Maron fing an zu zittern und ihre Augen wurden leblos. "Die Toten haben mich im Traum erwürgt!" Sie wurde noch blasser und kurz darauf sackte sie in seinen Armen zusammen. Entsetzt zog Chiaki sie an sich und sah Kaiki mit großen Augen an. Yume nuckelte an dem Daumen von Kaiki, was er nicht bemerkt, und sah Chiaki mit großen Augen an. Er klang schläfrig und seine blicke huschten immer wieder von ihm zu Maron. "Papi? Geht es Mami nicht gut? Hat sie schmerzen?" Chiaki sah ihn wie in Trance an. Lächelnd wuschelte er ihm über den Kopf. "Nein ihr geht es gut! Opa bringt dich jetzt in ein Bett wo du schlafen kannst und ich kümmere mich um Mami!" Yume schüttelte den Kopf und riss sich aus Kaikis Armen. Erklammerte sich an Chiakis Arm fest. "Nein bleib bei mir! Nicht weggehen! Opi kann sich um Mami kümmern!" Chiaki wollte was erwidern, aber Kaiki stand schon auf. "Geh mit ihm. Ich werde mich um Maron kümmern. Beruhige ihn erstmal!" Chiaki sah Yume an der sich verbissen an ihm fest hielt. "Warum soll ich bei dir bleiben? Du bist schon groß. Kann Opi nicht mal mitgehen?" Yume sah ihn erschrocken an. "Nein! Ich hab dich doch lieb." Yumes Augen wurden hart und seine Stimme ängstlich. "Wenn du nicht da bist schickt der böse Mann mir wieder Träume und zeigte mir böse Dinge!" Chiaki starrte ihn mit offenem Mund an. Kaiki nahm währenddessen schon mal Maron auf die Arme und trug sie ins Bett. "Was für böse dinge?" "Tote Menschen!" Wie vom Blitz getroffen umschloss Chiaki Yume mit seinen Armen und stand auf. "Niemand wird dir etwas tun! Lass uns schlafen gehen und später nach Opa sehen!" Yume sagte nichts mehr. Kaiki sah Chiaki nur geschockt an. Er konnte nur die Schultern zucken und mit Yume den Raum verlassen. Sein letzter blick galt seiner Schlafenden Prinzessin.
 

Behutsam deckte er Yume zu und hielt seine Hand fest. Der kleine hielt sie für seine Familie. Irgendwie brachte es Chiaki zum lächeln. Aber es würde Yume nur noch mehr schmerzen wenn er wieder gehen müsste. Sie konnten doch nicht einfach einen Jungen behalten ohne es der Polizei gemeldet zu haben. Er dachte an Miako. Sie würde den meisten Aufstand machen.

Tief seufzend strich er dem Jungen über den Arm. Er war schnell eingeschlafen. Was war nur mit Maron los. Ständig passierten ihr seltsame Dinge. Stechende Schmerzen attackierten ihn in der Brust. Was wäre wenn es seine Maron nicht schaffen würde? Nein sie und das Baby mussten überleben. Was mit ihm passieren würde, war ihm egal. Langsam löste er sich von Yume und ging ans Fenster. Der Wind wehte und zerrten an den Bäumen. Die Nacht war dunkel und der Himmel leicht bewölkt. Viele Unwetter würden aufziehen. Die ganze Welt spielte verrückt. Mit geschlossenen Augen presste er seine Stirn gegen die Scheibe. Bilder von Maron und Yuri erschienen vor seinen Augen. Sie mussten schon so viel durchleiden.

Alle Menschen die er liebte waren in Gefahr.

Sein Herz raste und der Blutdruck stieg. Er wusste was zu tun war. Er wusste es schon lange.

"Ja. Die einzige Möglichkeit." Er drehte sich zu Yume um. Seine Augen waren weich. "Ich weiß nicht was du träumst, aber meine Träume hatten recht. Eine andere Lösung gibt es nicht!" Mit stechendem Herzen trat er auf den Balkon raus. Der Wind umfing ihn sofort und ließ ihn erzittern. Seine Augen suchten das weite. "Zeig dich mir!" Er brüllte so laut er konnte. Die einzige Möglichkeit gegen den Teufel zu gewinnen war, dass er besitzt von Chiaki ergriff. Maron konnte ihn töten und somit auch den Teufel besiegen und sich und Kaze retten.

Eine Energiekugel kristallisierte sich vor ihm. Er schluckte hart und als sie in ihn hineinschoss verlor er das Bewusstsein.
 

Zitternd wachte Yume auf. Hastig sah er sich um. Er lag in einem großen Himmelbett und die Kissen und die riesige Decke schienen ihn zu verschlingen. "Papi?" Schnell krabbelte er aus dem Bett und hastete zu der offenen Balkontür. "NEIN!" Mit nassen Augen hechtete er zu ihm. "Papi! Was hast du getan?" Schluchzend klammerte er sich an den schlaffen Körper.
 

*muhahahahahahahhahahahahaha* *und so weiter*

Jetzt habt ihr das recht mich eine Sadistin zu bezeichnen! *zufrieden grins* Es können nicht alle Kapitel Zuckersüß sein! Das geht einfach nicht! Und hey! Immerhin LIEBE ich Dramatik ohne grenzen! Aber habt ihr ernsthaft geglaubt ich würde Maron sterben lassen? Okay schon, aber doch nicht mitten in der Geschichte! Nicht Maron mit dem Kind!

Ja tut mich ja auch sorry wenn ihnen so was passiert. Da müssen sie halt durch.

Tja........nya.......schnell kam der Teil ja schon.......aber auf den nächsten könnt ihr doch jetzt ein bissle warten oder?

Und meine sadistische Ader kann sich bis dahin ausruhen! *mit drama weitergeht*

Vielen vielen dank an......

eaglee, Koraja, sweety15w, Herzgirl008 timmy, maronkusakabe14, alexandra440, FULLMOONCHAN, Chucki, Therry...und alle die mir bisher nen kommi geschrieben haben.

*alle einzeln durchknuff* freue mich doch immer über eure kommis^^.besonders über die langen, weil man dann immer erfährt was gut war und was net *zu zwei personen rüberschiel* *hehe*....

Eure nokia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-19T15:19:30+00:00 19.11.2004 16:19
MACH ENDLICH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  straubi
2004-11-14T21:19:10+00:00 14.11.2004 22:19
ich versuche so viel wie möglich meine kommis zu hinterlassen, aber weil ich arbeiten gehe und nebenbei andere verpflichtungen erfüllen muss. hab ich nicht immer zeit irgendwas zu schreiben. ich verfolge jede deiner fics mit spannung und freu mich schon, wenn du endlich das nächste kapi drin hast.

gruß straubi
Von:  Koraja
2004-10-26T20:56:13+00:00 26.10.2004 22:56
achso, ja ich kann mich eaglee was ihre vorstellungen angeht nur anschließen! Sowas in der Art befürchtecih nämlich auch!
Und dem, was chucki gesagt hat, kann ich mich auch nur anschließen!
Also du siehts, deine Leser sind alle einer Meinung!^^
UNd jetzt: MACH WEITER!!!!!
Von:  Koraja
2004-10-26T20:51:30+00:00 26.10.2004 22:51
>.< Grh *brodel* DU SADISTIN!!! FIESLING!!!!
Wie kannst du nur???? Ich fass es nicht!!! Irgendwann komm ich dir durch den PC und dann kriegst du mal den Kopf gewaschen!!!!
Wie kann man da nur aufhören??? Du weißt ja gar nicht, was sich da für Agressionen in mir aufbauen!!! Sowas kannst du mir doch nicht antun!!!

Naja, also irgendwie hatte das Kapitel ja doch was schönes, süßes und knuddeliges an sich. So traurig und ernst es auch gewesen sein mag, aber wo Chiaki sich auf die Nase gelegt hat und Yume hinterher, das war doch sehr zum Grinsen!^^ Aber deine Ausdrucksweise da, die war echt sowas von zum schmunzeln! Hätte glatt von mir kommen können! ^^ Ich mach sowas nämlcih auch sehr gerne!^^
Aber wie kannst du diesen blöden, dämlich, idiotischen, beschissenen Teufel nur sowas machen lassen? GRH!!! Das ist einfah nur fies!!!!
Und vor allem: Dreht Chiaki jetzt auch schon völlig durch??? Da wird ja echt der Hund in der Pfanne verrückt!!! Ich krieg die Krätze, werd wahnsinnig und so weiter!!!
Das kannst du uns doch nicht antun!!! Dramatik in gewissem Mass ist ja ok, aber ich warne dich, wehe die ganze Geschichte nimmt kein Happy End!!! Dann kann ich meinem armen PC für nichts mehr garantieren!! der muss jetzt schon immer so leiden, wenn ich einen neuen Teil von dir lese!^^'
Und ich finde genau nach diesem Ende solltest du dich beeilen!
Dass du Marron nicht sterben lassen wirst, dass konnte ich mir ja beim letzten Teil noch denken, aber hier?? Hier fallen mir 1000e an Möglichkeiten ein, wies weitergehen könnte.
Also setz dem bitte ganz schnell ein ende!

So, und jetzt muss ich mich erst mal abregen, sonst explodier ich!

Also bis dann, bye Koraja
PS: Hab dich trotzdem lieb
Von:  Chucki
2004-10-26T18:37:52+00:00 26.10.2004 20:37
Hi!
Also erst mal ein ganz großes "DANKESCHÖN" an dich, dafür das du mich erwänt hast ^^
Also nun zur Geschichte *grins* ^-^
Ich finde es schade das du Maron so leiden läst, hat sie das überhaupt verdient. T.T
Erst das mit den tod des ersten Kindes und jetzt das, dazu kommt ja auch noch der tod ihrer schwester von der sie erst kurz erfahren hat das plötzliche auftauchen und melden, ihrer wie sie zu sagen pflegte *Erzeuger* und nun soll sie Chiacki ausschalten weil er von der schwärze bessesen ist oder von was? Die arme Maron du wirst sie doch so etwas nicht machen lassen sie iebt ihn doch *nichtsterbenlassenbiiiiiitttttttttte* das wär ja gemein und was ist mit Yume er liebt seine Eltern doch und ihm wird nichts geschehen komm schon er ist ja so süüüß.Was passiert eigentlich mit Gott und all den Engeln?
Hoffentlich giebt es für die drei bzw die vier ein happyend und kommt auch Kaki drin vor der ist so cool ^-^
bye bye Chucki
PS:Schreib schnell weiter sonst versauern wir hir beim warten form Computer auf FORTSETZUNG noch -.-
War nur spaß jedenfals hoffe du lässt dir nicht all zu lange Zeit.
Von:  Chaos-Klappstuhl
2004-10-26T18:07:17+00:00 26.10.2004 20:07
ja ich stimme alex zu chiaki darf doch nicht einfach seine maron alleine lassen !!Oh gott das darf einfach nicht wahrsein wieso tust du uns das an???Macht es dir spaß uns so zu quälen??? Ich will so schnell wie möglich ne fortsetzung !!^^ also beeil dich aber sonnst wars wie immer super
bussi
Von:  Cilzia
2004-10-26T16:33:58+00:00 26.10.2004 18:33
(PS(2): ich hab mal mein word zählen lassen.. dieser kommi war ca 2,5 mal so lang wie der letzte *unschuldig guck* =^.^= eaglee)
Von:  Cilzia
2004-10-26T16:16:56+00:00 26.10.2004 18:16
das der letzte kommi so lang war war eigentlich net beabsichtigt.. aber ich kann auch jetzt für nix garantieren.. aber mal alles der reihe nach
erstmal danke für die erwähnung *geehrt fühlt* verbeug*
und zum schreibstil sag ich jetzt nix mehr das wird ja langweilig wenn ich immer nur toll, super usw sag...(bzw schreib)
so und jetzt zum kapitel
also erstmal bin ich froh das du maron am leben gelassen hast auch wenn das mit den würgmalen ganz und gar nciht nett war... aber...
(und jetzt kommt der teil wo ich mal ein bisschen rumspekulier)
ich geh mal davon aus das du chiaki nicht einfach so streben lässt, außerdem maron würde ihn nie im leben töten (zumindest nciht die maron aus dem manga... ich weiß ja nciht in wie weit du vorhast sie zu verändern) aber... wenn ich diese überlegung zu ende führe bleibe cih imme rbei yume hängen...
und das mahct mir angst... denn er weiß ja bescheid, darf es maron aber nicht sagen udn irgendwie habe ichd as gefühl das er es nicht zulassen würde wenn chiaki/der böse könig seiner mami etwas antuen würde
also bleib ich gedanklich immer bei der version das er sich opfern wird um die beiden zu retten, schleißlich hat er ja die kraft gottes in sich
aber.. das kapitel hier gottes letzter zauben udn das würde bedeuten das yume ganz tot wäre und....
nein nein nein*kopfschüttel* nein das ist nur meine kranke fantasie.. du wist ihm doch wohl nix antun....
nich yume bitte! *fleh*
der ist doch imer so lieb und süß udn knuffig und .... bitte nicht.. bitte beweise mir das meine fantasie wirklcih krank ist!!!!!
so... und von wegen es würde uns nix ausmachen wenn du jetzt wieder länger fürs nächste kapitel brauchen würdest.. von wegen.... ich mein je länger die alel noch leben um so bessera ber das soll nicht durch die tatsache geschehen das kein neues kapitel geschrieben wird, ja?
ich mein ich kann dich verstehen.. ich mag es auch dramatik in geschichen einzubauen aber dramatik ist etwas anders als tragik und phsychoterror (wird anders geschrieben, oder? @.@) für die leser die sich beim lesen die augen ausheulen ja?
also bitte hab mitleid mit uns
lieben gruß
eaglee
(PS: heut mal nicht erste aber.. cih glaub ich habe die länge vom letzten mal etwas übertroffen oder? *hochguck* ach egal...)
Von: abgemeldet
2004-10-26T15:38:40+00:00 26.10.2004 17:38
Also, heißt das etwa jetzt, dass Chiaki stirbt wenn Marron den bösen König töten soll?!?! Das darf nicht passieren!!!!!!!! NEIN!!!! Du musst das irgendwie so schreiben, dass später noch alle leben!!! Was soll die Marron denn dann alleine mit dem Kind?!
Also du schreibst jetzt ja schnell weiter!!! Verstanden?!?
ciao Alex


Zurück