Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Erbe Gryffindors

Letztes Kapitel ist oben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kuss

Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich war sprich gesagt zu faul es on zu setzen, obwohl ich es schon seit Tagen habe *entschuldigend in die Ecke geh* Ich hoffe ihr hinterlasst mir trotzdem was eure Ginny
 

~

18. Der erste Kuss

"Na du?" "Wie möchtest du gern heißen?" Fragte Harry seinen kleinen Eumel.

Das Eumelchen fiepte und sah Harry etwas schief an.

Harry lächelte "du bist süß!" "Wie könnte ich dich nennen?" Harry überlegte, wie sollte sein Eumelchen heißen.

Plötzlich viel ihm ein Name ein "was hältst du vom Namen Kasimir?" Ich habe mal gehört, er bedeutet soviel wie Verkünder des Frieden oder so, ich finde er passt zu dir oder?" Harry sah seinen kleinen Freund lächelnd an.

Kasimir flatterte in der Luft rum und schien sich zu freuen.

"Er gefällt dir?" "Das freut mich."

Harry lächelte.

"Du bist süß, schade das Ron und Hermine mit ihren beiden nicht hier sind, sonst könntest du mit ihnen spielen.

Ich vermisse Ron und Hermine, sie sind meine besten Freunde, aber ich glaube ich habe jetzt alles verbockt, dabei kann ich nichts dafür. Ich habe ihnen nur gesagt, das ich ein Halbelb bin." Harry seufzte und sein treuer Begleiter flatterte an die Wange von ihm und schmiegte sich an diese, während Harry Kasimir den Kopf streichelte, so das dieser zu Schnurren begann.

"Gefällt dir das?" Harry streichelte Kasimir weiter.

"Wir sollten langsam los, denn der Geschichtsunterricht fängt in ein paar Minuten an. "Kommst du?" Harry sah Kasimir an, welcher jetzt auf Harrys Schulter flatterte.

"Gut, pass auf, dass du nicht runter fällst ok?" Meinte Harry besorgt und stand auf.

Kasimir fiepte und gemeinsam gingen sie Richtung Geschichtsunterricht.

Dort angekommen, setzte sich Harry in die Hinterste Reihe, neben Tiff und wartete, das der Unterricht begann.

Er sah wie sich viele mit den Eumelchen beschäftigten.

Dean und Seamus überlegten sich gemeinsam einen Namen, Parvati und Lavender berateten sich wie sie ihre Eumelchen hübscher machen können, Ron und Hermine beschäftigten sich mit einander und ihre Eumelchen saßen nur dumm da, und Neville wischte gerade Tinte vom Tisch, da sein Eumelchen das Tintenfass umgeschmissen hatte.

Keiner schien sich richtig um die Eumelchen zu kümmern und sie als Freund anzusehen, doch konnte es Harry egal sein, er könnte mit seinen Gedanken nichts daran ändern.

Binns schwebte auch bald ins Klassenzimmer und wie immer begann er mit einem Ellenlangen Vortrag.

Kasimir und Harry währen fast eingeschlafen, hätte es nicht gegongt.

Schnell stand Harry auf und ging mit Kasimir aus dem Klassenzimmer.

Langsam schritt er zu seinem Zimmer, immer bedacht darauf, dass keiner ihm folgte, obwohl das wohl überflüssig währe.

Vor seinem Zimmer öffnete er die Tür und ging hinein. Innen angekommen änderte er die Tür so, dass Ginny jetzt auch einfach eintreten konnte.

"Kasimir, das ist mein Zimmer, ich werde hier zwar nicht sehr oft schlafen, aber es ist mein Trainings Zimmer." Sagte Harry und ging in den Raum fürs Schwertkämpfen.

Harry griff nach seinem Schwert und kam nun zu Kasimir, welchen er zu seinen Sachen auf einen Stuhl gesetzt hatte.

"Na, willst du vielleicht zu schauen?" Oder willst du lieber ins Bett, ich kann dich auch in mein Schlafzimmer bringen?"

Kasimir sah Harry lächelnd an und blinzelte.

Plötzlich erschien ein kleineres Abbild von Harrys Schwert und Kasimir hob es mit einer Hand, welche jetzt zum Vorschein kamen, an.

Harry sah ihn erstaunt an. "Du willst also auch trainieren, bis Ginny kommt?" Kasimir nickte.

Beide hoben ihr Schwert an und wärmten sich erst einmal auf.

Keiner bemerkte wie Ginny in der Tür erschien und mit offenem Mund Harrys nackten Oberkörper ansah.

Harry war gerade dabei, das Schwert mit voller Wucht gegen eine Art Pfosten zu hauen, als er Ginny entdeckte.

Sofort stoppte er und Kasimir folgte seinem Blick.

Als er Ginny sah fiepte er und lies sein Schwert, mit einem Augenblinzeln, verschwinden.

"Oh Ginny?" Seit wann bist du da? Ich habe dich nicht bemerkt. Meinte Harry etwas schockiert.

Ginny lächelte jetzt etwas rot werdend. "Bin erst gerade gekommen. Du trainierst also Schwertkampf?"

Harry nickte, legte sein Schwert auf den Tisch, holte sich sein T-Shirt, welches er sofort anzog und nahm Kasimir auf die Schulter.

"Ich trainiere Stabkampf, Schwertkampf und Kampfkunst." Geschickt wechselte er das Thema um nicht als Angeber oder so dazustehen. "Darf ich dir Kasimir vorstellen? Ich habe ihn heute in Verwandlung bekommen."

Ginny sah bezaubernd den kleinen Kasimir an. "Ist der niedlich, das kleine Diadem und die Flügelchen und die zerzausten Haare und die smaragdgrünen Augen und der Löwenschwanz. Einfach süß." Harry sah sie kurz an, dann starrte er Kasimir an.

"So ist das also, du kannst auch nicht die Ohren sehen oder?" Fragte Harry an Ginny gewand.

Ginny sah ihn verwirrt an "welche Ohren?" Harry lächelte. "Kasimir, wenn wir in meinem Zimmer sind, musst du deine Ohren nicht tarnen, du kannst sie zeigen, wenn du in diesen Zimmern bist."

Kasimir nickte und blinzelte kurz.

"Oh die sind ja niedlich, du kannst sie also tarnen Kasimir?" Fragte Ginny an Kasimir gewand, welcher jetzt lächelte.

"Charlie, Bill und Percy haben auch so ein, wie hieß es Eumel. Charlie hat eins mit Flügelchen, er heißt Jesper, Bill mit kleinen Flügelchen, welcher Melf heißt, und Percy hat einen einfachen Eumel, welcher Emil heißt. Deiner sieht schon sehr anders aus, im Gegensatz zu den dreien. "Hmm... lass mich raten, die Flügel sind fürs gute fliegen, der Löwenschwanz für den Erben Gryffindor, die Ohren für den Stand der Elben, das Aussehen von dir und das Diadem? Hmm dafür habe ich keine Verwendung, ich weis nicht was das Diadem bedeutet." "Weißt du es Harry?" Harry sah sich Kasimir genau an und zucke fragend mit den Schultern. "Keine Ahnung, genau, vielleicht hat es die Bedeutung, weil ich ein Elbenprinz bin?" Kasimir nickte eifrig.

Harry lächelte und Ginny sah ihn verwirrt an. "Wieso Elbenprinz?" "Oh, meine Mum war eine Elbenprinzessin, dadurch bin ich automatisch ein Elbenprinz." Meinte Harry etwas rotwerdend.

Ginny kicherte "man könnte meinen das du wirklich alles bekommst, was du nicht willst, Oder? Ich meine erst das berühmte da sein, dann der Erbe Gryffindor, dann ein Halbelb und noch ein dreifacher Animagus usw."

"Du hast recht, ich habe alles nicht gewollt und bekomme es trotzdem." Harry seufzte.

Ginny lächelte ihn an "Aber weist du was ich so gut an dir finde?" Fragte sie lächelnd.

Harry sah sie verwirrt an und schüttelte den Kopf.

"Du bist du, du hast dich nicht verändert, obwohl du jetzt mächtiger als ALLE hier in Hogwarts werden könntest, du bleibst wie du bist. Du gibst nicht an, du bist kein Arrogantes Arschloch, du bist immer noch ein super Freund." Meinte Ginny lächelnd.

Harry wurde rot und Kasimir sah zwischen den beiden hin und her.

"Wieso sollte ich wie ein aufgeblasener Luftballon rumlaufen? Ich habe eigentlich nichts für all das getan. Ich habe es alles zugeschoben bekommen, obwohl ich noch nie daran gedacht hatte." Ginny lächelte. "Genau das ist es was ich an dir so sehr mag."
 

kurze Warnung, wer jetzt nicht einen Kuss detailliert lesen will, sollte diesen Absatz überspringen *smile*
 

Beide sahen sich in die Augen. Saphirblau zu smaragdgrün. Immer näher kamen sie sich, cm für cm, mm für mm, immer weiter, bis nur noch ein kleiner Abstand zwischen ihnen war.

Sie atmeten die süßen Düfte des jeweils anderen ein. Harry einen Zitronenkirsch ähnlichen und Ginny einen Pfefferminzrose ähnlichen.

Ihre Köpfe wanderten weiter bis sich ihre Lippen trafen, den Geschmack des jeweils anderen in sich aufsogen. Minze zu Zitronenkirsch.

Das war der erste richtige Kuss beider und er war fantastisch, einfach umwerfend.

Aus einem zögerlichen und schüchternen Kuss wurde ein intensiver werdender Kuss, leidenschaftlich, gefühlvoll und einfach unbeschreiblich.

Ginnys Zunge bat um einlas und Harry gab sie ihr. Beide Zungen spielten mit einander, genossen das zusammen sein und erforschten die Mundhöhle des anderen.
 

so jetzt könnt ihr wieder weiter lesen *kicher* dieser erste Kuss musste so werden *löl*
 

Nach einpaar unbeschreiblichen Sekunden trennten sich die beiden wieder und sahen sich verliebt an.

"Ginny, ich glaube ich habe mich gerade eben noch einmal in dich verliebt." Meinte Harry atemlos.

"Ich auch Harry, ich auch." Meinte Ginny.

Kasimir lies die beiden lieber in Frieden uns setzte sich auf Harrys Umhang.

Beide, Harry und Ginny brauchten keine Worte um zu sagen, dass sie jetzt zusammen waren, nein sie brauchten nur ihre Blicke zu finden und schon hatten sie ihre Antwort.

Es kam Kasimir wie eine Ewigkeit vor, doch warte er lächelnd, er mochte sein Herrchen von Anfang an und dessen Freundin auch.

Harry bot Ginny seinen Arm an. "Will die Dame vielleicht einen Spaziergang um den See? Kasimir? Willst du mit?" Ginny lächelte und harkte ihren Arm bei Harry ein.

Kasimir sprang erfreut, nicht vergessen zu werden, auf und flatterte zu seinem Herrchen, um sich auf dessen Schulter nieder zu lassen.

"Dann lasst uns gehen oder?" Meinte Harry fröhlich.
 

Zu dritt wanderten sie zum See und wanderten ein bisschen rum. Sie genossen den Spaziergang und gingen als es zeit zum Abendessen wurde gemeinsam in die Halle.

"Oh ich muss noch schnell etwas holen, kannst du kurz hier warten?" Meinte Harry plötzlich.

Ginny nickte und Harry rannte im Eiltempo in sein Zimmer. Dort angekommen, holte er ein bestimmtes Buch aus der Bibliothek und rannte im Eiltempo wieder zurück.

Wieder bei Ginny, blieb er stehen. "So bin wieder da."

Ginny sah verwirrt auf das Buch. "Was ist das für ein Buch?"

"Da steht der Zauber drin, der einen beibringt, wie man Blicke spürt, Hermine wollte, das ich ihr den Zauber beibringe, doch wird daraus wohl jetzt nichts. Ich werde ihr einfach das Buch geben, in dem steht wie man so etwas lernt." Meinte Harry etwas schulterzuckend.

Ginny nickte. "Kannst du mir das vielleicht auch beibringen?" Harry lächelte. "Gern, wir können nach dem Abendessen in meinem Zimmer trainieren, aber zuvor muss ich meiner Mum gute Nacht sagen usw." Ginny nickte und freute sich schon.

Zu dritt gingen sie in die Große Halle und Harry merkte erst jetzt, das einige Schüler Eumel hatten, z B. hatte einer aus der 7 in Ravenclaw seinen auf dem Hut sitzen, oder eine aus Hufflepuff hatte ihn wie Harry auf der Schulter.

Harry und Ginny setzten sich an den Gryffindortisch und begannen zu essen.

Er gab Kasimir immer wieder kleine Stückchen, welche dieser freudig aß.

Nach dem Essen standen Harry und Ginny auf. Kasimir flatterte auf Harrys Schulter und gemeinsam gingen sie zu Ron und Hermine.

Vor Ron und Hermine blieben die beiden stehen, Ginny fasste nach Harrys Hand um ihm zu zeigen dass sie bei ihm ist.

Doch Ron ignorierte Harry und gebot Hermine, dass sie gehen.

Die beiden ignorierend, gingen die zwei aus der Halle, zwei Eumelchen hinter ihnen, eins flatternd, mit roten Haaren und eins laufend mit braunen welligen Haaren.

Harry und Ginny liefen Ron und Hermine nach.

Im Gang holten sie die beiden auf.

"Hermine." Meinte Harry. Hermine und Ron stoppten.

"Was?" Fragte Hermine monoton als müsste sie aufpassen was sie sagte.

"Ich wollte dir das Buch geben." Harry reichte Hermine das Buch.

"Welches Buch?" Fragte Hermine verwirrt.

"Das indem einem das ,Beobachtet werden' fühlen beigebracht wird." Meinte Harry etwas traurig.

Rons Eumelchen flatterte langsam zu Kasimir und sah es an.

"Aber Harry?" Meinte jetzt Hermine erstaunt. Doch konnte Hermine nicht weiter reden, da Ron Ginny Harrys Hand haltend sah.

"Ginny?" Fragte er empört und seine unterdrückte Wut unter Kontrolle haltend "warum hältst du seine Hand?"

Ginny sah Ron zornig an. "Einfach so." Ihre Stimme änderte sich in sanft, "Komm las uns gehen Harry, wir sind hier nicht erwünscht, außerdem, wolltest du deiner Mum noch gute Nacht sagen."

Harry nickte, doch sah er das Rons Eumel Kasimir ansah.

"Na du? Wir müssen jetzt leider gehen. Kasimir verabschiede dich von ihm." Meinte Harry freundlich an Rons Eumel und Kasimir gewandt.

Ron sog empört Luft ein und grabschte nach Lex. Doch dieser lies sich das nicht gefallen und biss kräftig zu.

Ron schüttelte Lex ab, welcher zurück geschleudert wurde und dann davon Richtung Kerker flog.

"Ron, du darfst ihn doch nicht einfach so weh tun?" Meinte Harry schockiert.

Ron sah Harry zornfunkelnd an und ging mit Hermine einfach die Treppe nach oben.

"Hey Ron? Was ist mit deinem Eumel?" Fragte Ginny schockiert.

"Das soll bleiben wo der Pfeffer wächst." Meinte Ron und zog mit Hermine von dannen, Hermines Eumel plagte sich mit der Treppe ab, aber sie folgte Hermine.

Harry und Ginny sahen sich kurz an und rannten dann beide gleichzeitig Richtung Kerker.

"Wenn ich nur wüsste wie er heißt, vielleicht könnten wir ihn dann rufen. Kasimir hast du vielleicht eine Ahnung wohin Rons Eumel ist?" Fragte Harry besorgt.

Kasimir nickte eifrig und flatterte voraus.

Ginny und Harry folgten Kasimir.

Bald sahen sie einen roten Fellkneul am Boden sitzen, es fiepte herzergreifend und eine kleine Wasserpfütze hatte sich schon um dieses gebildet.

Ginny und Harry kamen näher und beugten sich runter.

"Hey du? Kleiner alles in Ordnung?" Fragte Harry besorgt.

Lex sah nach oben und der Anblick hätte jeden Hundeblick übertreffen können.

"Komm her mein kleiner." Meinte Harry und hielt seine Hand hin.

Erst wollte er nicht, doch als Kasimir ihn lächelnd zugefiept hatte stand Lex auf und krabbelte, nicht mehr fähig zu fliegen, auf Harrys Hand.

Ginny kraulte ihn am Kopf. "Du armer, du hast ein recht launisches Herrchen, ich hoffe es geht bald wieder."

Lex schien jetzt sich auf zuplustern.

Ginny kicherte "du kannst ihn auch nicht leiden? Das ist toll, das kommt bestimmt noch."

Ginny wand sich an Harry.

"Was machen wir jetzt mit ihm?"

"Na ja, ich würde sagen, da Ron ihn anscheinen auch jetzt hasst, kann er bei uns sein oder?" Ginny lächelte und nickte.

"Bald sind wir die Gruppe, welche von Ron verwiesen wird, nicht?" Grinste sie und Harry nickte lachend, obwohl er eigentlich heulen müsste.

~
 

Nicht Wundern wegen Miones Raktion, sie weis einfach nicht was machen, sie findet es nämlich ungerecht und andern teil will sie sich Ron nicht entgegenstellen, ich weis ich habe sie in den nächsten Chaps etwas unrealistisch gemacht, aber ich hoffe das kommt wieder

jetzt zu meinen lieben Kommentare Schreibern:

caro2003: *rot werd* danke fürs Kompliment,

oh, das habe ich ganz vergessen, egal, die Ohren kommen noch raus warum, aber der Löwenschwanz *g* den habe ich glatt vergessen. Sie haben nur hingeschaut als das komische noch unförmige Etwas da war, dann wollten sie selber einen und haben nicht mehr auf Harry geachtet und dessen Eumel *g* Das Bild, ich find sie nur mit langen Haaren schön, mit Kurzen nicht, ich habe da meine eigene Vorstellung von Ginny *g*

deathsoul: deine Fragen habe ich ja beantwortet *g* also sag ich nur Danke *g* ach ja was Cho ausheckt musst du abwarten

Churley: *breit grins* hmmm was du schreiben sollst? Keine Ahnung ehrlich ich bewerte mich ja nicht selber *g*

littlesweetdevil: direkt und informativ???? Ok *g* wenn du meinst *kicher*

simmi: Danke *rot werd* Deine Seele kannst wirklich behalten den ohne ist es wahrlich schlecht *g*

Noctra-chan: Danke, ich finde die Eumel auch süß *g* besonders Kasimir *g*

Viebi: Cho bekommt ihr Fett weg, nur weis ich noch nicht genau wie leider *g* danke für dein Kommi *knuddel*

MasterChief: Hoff ich doch das die anderen auch gelungen werden *smile*

Tolotos: DA hast du recht *g* Lehrer sind erst froh wenn sie einen Fertig machen können *g* erst recht meine

Die Strafe ist zum Glück aufgehoben *freu* Wie Ron reagiert? Stimmt ist schlimm, aber im nächsten Chap glaube ich habe ich übertrieben, so würde Ron kaum reagieren, ich habe ihn etwas zu ding gemacht, dauert aber noch etwas bis ihr es habt, weil ich erst die hälfte habe *seufz*

KisuAngel: Schön das du dazu gestoßen bist *g* Hoffe du liest weiter *g*
 

Also das warst von mir eure Ginny^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2004-12-13T13:03:26+00:00 13.12.2004 14:03
ron kann lex doch nicht einfach so behandeln. lex ist doch einlebewesen. was jetzt aus ihm wird? das minnischwert von kasimir ist süß aber der name ist ... wie soll ich sagen...gewöhnungsbedurftig, aber süß. er passt. wofür ist ein eumel eigentlich da? der erste kuss war auch nicht schlecht, aber unerwartet. aber so was musste ja passieren, wenn die beiden oft alleine sind. wie lang will ron noch schmollen.
Von: abgemeldet
2003-11-03T12:30:38+00:00 03.11.2003 13:30
hab vorn' paar tagen deine fic entdeckt und jetzt muss ich doch noch mal nen kommi loswerden! *grin*
also, ob's mir gefallen hat...? ich hab im bus meine haltestelle verpasst und musste dann 15 min. an der landstraße langlatschen, weil ich mich festgelesen hatte... *grin* das reicht denk ich aus um zu sagen, dass es mir gefallen hat... XD
erst war mein hirn ja etwas überfordert mit der Vorstellung von harry mit elfenohren... (khana's hirn: ERROR!!!) aba man gewöhnt sich ja an alles... *grin*
hm.... was sol ich noch sagen, außer "WEITER!!!" ?? ^^
ok, nix, ich hör auf, hier dummes zeugs zu schwafeln und geh mal schaun, ob ich noch wo nen kommi hinterlassen kann... ^^
*winkz*
Khana
Von: abgemeldet
2003-10-29T19:12:56+00:00 29.10.2003 20:12
weiter^^
Von: abgemeldet
2003-10-28T22:04:57+00:00 28.10.2003 23:04
Super Kapietel (mal wieder!) Wenn du mir nicht sagen kannst was ich schreiben soll dann:
*schreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreib*
^^ Hoffentlich ist das Kommie jetzt lang genug! Und beeil dich mit dem nächsten Chapter!
Ciao, deine Churley
Von: abgemeldet
2003-10-28T20:12:42+00:00 28.10.2003 21:12
Mein Gott,*roteskreuzindenkalendermach*->die beiden haben aber auch ewig gebraucht bis sies sich gestanden haben! XD
Will auch so n Eumel haben^^,bekomm ich einen von dir??Büdde,büdde,büdde!
Kap war wieder(wie sollte es bei dir auch anders sein*schleim*)"Erste Sahne"!!!!!!
Cu,Sylver
Von: abgemeldet
2003-10-28T17:11:04+00:00 28.10.2003 18:11
Das hört man gerne, das die Strafe mittlerweile aufgehoben ist. Du weißt doch, was man über Lehrer sagt? Lehrer sind Vorbilder, Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man an die Wand. *grins*
oder Als Gott ruhte, schuf der Teufel die Lehrer *fiesgrins*

Na das sieht ja fast so aus, als würde Harry in nächster zeit ein Asyl für im Stich gelassene Eumel aufmachen können. Rons wird doch sicher nicht der einzige bleiben.
Ach, der Kuss war wirklich sehr gut beschrieben, mein Kompliment. Hoffentlich geht es bald weiter, ich binschon gespannt.

MfG Tolotos
Von: abgemeldet
2003-10-28T17:05:38+00:00 28.10.2003 18:05
Ron sollte sich schämen, das arme kleine!!!! Das kann uach nichts dafür das kleine!!!!
Das cahpter ist super, schreib schnell weiter!!!!!
Deine kisuAngel
Von: abgemeldet
2003-10-28T16:58:34+00:00 28.10.2003 17:58
Ich liebe diese FF!! Sie ist total klasse! Beeil dich bitte mit dem weiterschreiben, ja?!?! Ich wünsch dir noch schöne Ferien. Deine CM
Von:  Viebi
2003-10-28T16:14:32+00:00 28.10.2003 17:14
Der Arme Harry hat es immer noch leicht!-.-
Jedenfalls war das wieder ein scharfer Teil und es macht nix das du ihn erst jetz hochlädst!*knuddelknuffz*
Ich freu mich schon riesig aud den nächsten Teil!^-^

Bye sagt deine Viebi =^-^=
Von: abgemeldet
2003-10-28T16:05:34+00:00 28.10.2003 17:05
Der ist genau so gut wie die anderen.Also Grottengeil(goiles wort)
freue mich schon auf die nächsten kapitel


Zurück