Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Erbe Gryffindors

Letztes Kapitel ist oben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführt II

wie schon erwähnt hier das zweite Chap als Entschädigung Ginny
 

~

28. Entführt II

Ginny und Draco saßen jeder in einem Anderen Unterricht. Draco in Zauberkunst und Ginny in PMG, doch beide hörten sie Harrys letzten Gedanken, bevor stille kam.

Erschrocken sahen sie in die Leere, sie wussten beide was Duftmorcheln waren, es waren Pflanzen, die einen einschläferten, für ganze zwei Tage. Sie waren eigentlich auf Hogwarts verboten, da diese Pflanzenart nicht angebaut werden durfte und nur im Gebirge wuchs.

Beide fragten sich was mit Harry passiert war, seine Aura konnten sie leider nicht spüren, denn zu viele Schüler waren dazwischen. Genaueres wussten sie auch nicht, denn wer wusste, ob er wirklich noch bei Cho war oder ob er schon längst wo anders war.

Hibbelig saßen sie auf ihren Stühlen und fragten sich, was sie machen sollten. Beide versuchten den jeweils Anderen ausfindig zu machen, doch leider gelang dies nicht.

"Miss Weasley/ Mr. Malfoy? Ist alles in Ordnung?" Sowohl Hagrid als auch Flitwick sahen Draco und Ginny besorgt an.

Ginny täuschte schweres atmen vor. "Professor, ich glaube mir geht es nicht so gut. Darf ich in die Krankenstation?" Kränklich sah sie Hagrid an. Dieser sah sie besorgt an und nickte. "Willst du, dass dich jemand begleitet?" Ginny schüttelte den Kopf: "Ich schaff das schon" schwach lächelte sie Hagrid an und stand auf. "Entschuldigen sie Professor." Betreten sah sie Hagrid an. "Schon gut, gute Besserung, ich hoffe es wird wieder."

Damit stand Ginny auf und lief langsam um keinen verdacht zu schöpfen den Weg ins Schloss hoch.

Draco täuschte Kopfschmerzen vor und auch er wurde groß und breit aus dem Unterricht geschmissen. Beide rannten zum Krankenflügel im stillen Abkommen sich dort zu treffen.

Wie geplant erschienen sie beide dort.

"Ginny/Draco!" sie rannten auf einander zu und hielten vor dem jeweils Anderen an.

"Was denkst du? Was meinte Harry mit Duftmorcheln?" Ginny stand besorgt vor Draco und musterte diesen. "Lass uns erst in einen Leeren Raum gehen, hier könnten wir zu leicht erwischt werden." Ginny nickte und zu zweit gingen sie schnell Richtung Harrys Zimmer.

Dort angekommen erschraken sie. Tiffany Elswood stand im Zimmer und sah sich besorgt um.

Als die Elbin die beiden Jugendlichen sah, runzelte sie kurz die Stirn und fragte einfach drauf los. "Wo ist der Prinz?" Beide schritten zum Sofa und mussten erst mal ausatmen, das Gerenne hatte sie ausgelaugt.

"Wir wissen es nicht, wir hörten wie Harry durch Gedanken Duftmorcheln sagte, dann war er Stumm." Draco schien zu wissen, das er Tiff gerade erzählte, das sie durch Gedanken redeten, doch störte ihn das wenig.

Tiff klang besorgt und setzte sich gegenüber den Beiden. "Das ist schlecht, ich fühle ihn nicht mehr, er ist auf und davon. Ihr habt keine Ahnung, wo er sein könnte? Im Unterricht war er nicht." Beide sagten gleichzeitig "Cho."

Tiff sah die beiden verwirrt an "Cho? Wer ist Cho?" "Eine Ravenclaw, sie ist Schulsprecherin, hat dunkle schon fast schwarze Haare und sieht fast aus wie eine Japanerin." Meinte Draco und Ginny nickte.

Tiff sah die beiden fast schon schockiert an "Die???? Oh mein Gott, wir müssen ihn finden, wenn er wirklich bei ihr ist."

Ginny und Draco sahen sie verständnislos an. Ginny trat zur Verteidigung an "Wir wissen nicht wirklich ob sie es war, aber sie und Harry haben wir zuletzt zusammen gesehen. Warum ist es so schlimm, wenn sie bei ihm ist?"

Tiff antwortete nicht, das wollte sie den beiden Jugendlichen nicht antun, statt dessen sprang sie auf und gebot den beiden ihr zu folgen.

Beide taten wie geheißen und standen auf.

"Kommt, wir müssen zu Severus und Serena, wir sollten ihn suchen." Damit verließen die Drei das Zimmer Harrys wieder und rannten Richtung VgddK Klassenzimmer, doch bevor sie etwas sagen oder machen konnten, kamen ihnen zwei Tierchen entgegengeflogen.

Lex trug Xochil auf den Schultern und flog durch den Gang.

Draco schnappte sich die beiden aus der Luft und sah sie besorgt an.

"Wo ist Harry?" Lex und Xochil atmeten durch und sahen ihn dann besorgt an.

"Ich hoffe es ist nichts mit ihm." Meinte Ginny und schluckte.

"Weiter!" Tiff riet den zwei zum weiter laufen. Draco setzte die beiden neben Zadok und schon rannten er und Ginny weiter hinter Tiff her.

Schnaufend kamen sie am Klassenzimmer für VgddK an.

Tiff klopfte gefasst und öffnete als ein herein ertönte, die Tür.

Langsam trat sie ein, Ginny und Draco im Hintergrund.

"Entschuldigen sie Professor, könnte ich sie kurz ausleihen?" damit ging Tiff wieder etwas raus um Serena zu zeigen, dass sie im Gang reden wollte.

Serena entschuldigte sich bei ihren Siebtklässlern und ging vor die Tür, wohl wissend das Fred und George wieder lauschen würden. Sie sprach zur Sicherheit einen Dämpfzauber und ging dann hinaus. Verblüfft sah sie Draco und Ginny an. "Was macht ihr hier? Wieso seit ihr nicht im Unterricht? Es ist noch lange hin bis zum Schluss der ersten Stunde?" etwas streng sprach sie, doch immer noch freundlich. "Ich brauche sie zur Hilfe, denn sie waren die Letzten, die deinen Sohn gesehen haben. Serena, Harry ist verschwunden, ich kann ihn nicht mehr fühlen und sie wissen ja, das ich eine Art Verbindung mit ihm habe, weil er mein Lehrling ist." Serena sah Tiffany sprachlos an. "Ja, kann es nicht sein, das er einfach irgendwo allein sein will?" Besorgnis schwang in ihrer Stimme mit. Tiff schüttelte den Kopf "So weit ich weis nicht, alles deutet auf etwas hin, Draco und Ginny meinen, das Harrys letzter Gedanke Duftmorcheln war. Das sind Gebirgspflanzen und sie können ihm etwas anhaben, weil er sie bis jetzt noch nie selber erlebt hatte." Serena biss die Zähne zusammen. "Ich komme sofort, geht zu Severus in dessen Büro, natürlich erzählt ihr ihm, weshalb. Wir treffen uns dann in Severus Büro, ok?" besorgt und weiß im Gesicht ging sie wieder in ihre Klasse und gab ihnen nur etwas auf um dann die Stunde als Beendet zu erklären.

Fred und George sahen sich verwirrt an, da stimmte etwas nicht, doch ihr Freund Lee stimmte sie um und sie sprangen Freudig auf um aus dem Klassenzimmer zu stürmen.

Tiff, Draco und Ginny waren derzeit weiter Richtung Kerker gerannt.

Vor dem Zaubertrank Klassenzimmer blieben sie stehen, wieder klopfte Tiff und fragte wie bei Serena, ob sie ihn kurz entführen dürfte. "Draco Ginny? Was macht ihr hier?" Severus hatte die Tür hinter sich geschlossen und sah nun die Drei vor sich an.

"Mein Verdienst, Severus. Wir glauben, mit Harry stimmt etwas nicht, ich kann ihn nicht mehr fühlen und sie wissen ja, dass ich eine Art Verbindung zu meinem Lehrling habe. Außerdem haben wir gerade Lex und Xochil, welche eigentlich immer bei Harry waren aufgesammelt, sie schwirrten im Gang herum und suchten jemanden." Tiff sah Severus ernst an.

"Weis Serena bescheid?" fragte Severus besorgt. Die drei nickten. "Glaubt ihr Harry ist in Gefahr?" vorsichtig fragte er. Tiff nickte. Ginny sah ihn besorgt an und Draco zuckte mit den Schultern. "Wir sollten ihn suchen", meinte Severus und sah jeden genau an.

"Serena meinte, wir treffen uns gleich in deinem Büro, um alles zu besprechen." Tiff zeigte halb auf die Tür hinter Severus. Severus nickte "Ok, dann geht derzeit schon in mein Büro und wartet dort auf mich, ich werde die Schüler beschäftigen."

Tiff nickte und ging mit Ginny und Draco schon mal in Richtung Severus' Büro.

Im Büro setzten sie sich auf je einen Stuhl am Schreibtisch und warteten.

"Denkt ihr Harry ist etwas passiert?" besorgt sah Ginny Draco und Tiff an. "Na ja, allem nach scheint er weg zu sein, doch ich glaube nicht das Harry so schnell aufgibt", meinte Draco und sah Ginny aufmunternd an. "Ich weis es nicht, dazu kenn ich ihn noch zu wenig, ich konnte sein Verhalten noch kaum Analysieren." Tiff lächelte schwach.

Endlich öffnete sich die Tür und die zwei Professoren betraten den Raum.

"Also, jetzt will ich alles hören, wieso glaubt ihr das Harry etwas passiert ist?" Severus versuchte seine Besorgnis klein zu halten, er hoffte, das sie sich nur irrten.

"Nun, ich sagte vorhin schon, ich kann ihn nicht mehr spüren, ich sollte ihn überall spüren können und wenn er in Taiwan währ. Zweitens war er nicht im Unterricht. Drittens Ginny und Draco sagten, das letzte was sie von Harry hörten war Duftmorcheln und zu letzt fanden wir die beiden Eumel, welche Harry immer bei sich hatte, mitten auf dem Gang." Tiff erklärte den Tatbestand sachlicher, als sie sich fühlte.

Severus setzte sich erst mal hin, das konnte nicht sein, Voldemort konnte nicht nach Hogwarts, er könnte es nicht gewesen sein. "Wen habt ihr in verdacht?" fragte er ohne das er aufsah.

Gleichzeitig kam es von den Beiden Teenagern: "Cho"

Verwirrt sahen Severus sowie Serena auf. "Wieso sie? Sie ist Schulsprecherin?"

"Sie war als Letzte mit Harry zusammen, sie war nach unserem Wissen die letzte, mit der er geredet hat." Draco sah seinen Paten eindringlich an und Ginny nickte nur.

"Hmm, sie war aber in meinem Unterricht", meinte Severus.

Schockiert sahen Draco und Ginny auf ihren Lehrer. "Aber... kam sie zu spät?" Draco war davon überzeugt, dass sie es war.

"Ja, ca. 15 Min. viel zu wenig Zeit, um Harry wo anders hinzubringen." Severus schien die Schülerin nicht zu verdächtigen, ganz anders als die Elbin und die zwei Jugendlichen.

"10 nach haben wir die Gedanken Harrys gehört", versuchte es Ginny "Sie braucht ca. 2 Min. bis zum Kerker, wenn sie rennt sogar nur ca. 1 Min. Sie hätte also 3 Minuten zeit."

Draco nickte. "Vielleicht sollten wir sie einfach fragen, bevor wir voreilige Schlüsse ziehen?" Serena hatte zwar angst um ihren Sohn, doch Cho schien ihr nie komisch.

"Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten? Vielleicht will er einfach nur schwänzen? Oder ihm geht es doch schlechter wegen gestern als wir dachten und er wollte euch nicht aufregen? Ich schlage vor wir sehen uns einfach mal um, ob wir ihn finden, fragen jeden möglichen usw. Heute Abend sehen wir weiter, ok?" Severus war schon besorgt über seinen Sohn, doch wollte er genau wie Serena keine Voreiligen Schlüsse ziehen.

Die drei nickten und standen auf, der Aufforderung sofort nachkommend.

"Bevor ihr voreilige Schlüsse zieht, ihr geht wieder in euren Unterricht, verstanden? Tiff du kannst meinet wegen wo anders hin. Du hast ja keine Schulpflicht?" Serena sprach sie streng und besorgt zu gleich an, sie wollte nicht denken, das ihr Sohn weg war.

Wieder nickten die Drei, doch alle drei würden die Befehle missachten und auf eigene Faust handeln. "Ok, Bis heute Abend, ich hoffe wir finden ihn", Meinte Tiff und ging mit den beiden Teenagern aus dem Büro. Einstimmig gingen sie geradewegs zu Harrys Zimmer.

* * *

Serena sah ihren Partner besorgt an. "Was denkst du Sev? Ob die Drei recht haben und es Cho Chang ist? Ich kann es nicht glauben, sie scheint mir immer so friedlich?" traurig schmiegte sie sich an ihren Mann. "Ich weis es nicht Engel, ich hoffe nur, dass Harry wieder auftaucht und es nur ein Scherz von Harry oder so ist." Severus zog Serena zu sich und nahm sie tröstend in den Arm. "Harry würde nie solche Scherze machen, dass weist du doch." Meinte Serena traurig. "Ja, leider, einmal wünschte ich mir, könnte er ein Scherzbolt sein und das genau heute, ich will nicht glauben, das Harry weg ist."

Beide lagen sich beruhigend in den Armen, sich tröstend, dass alles nur ein Scherz war.

* * *

Währenddessen dachten sich die Drei in Harrys Zimmer einen Plan aus, mit dem sie Harry am schnellsten finden könnten. Doch alles schien sinnlos. Er könnte überall in Hogwarts sein und sogar außerhalb von Hogwarts...

~
 

so das wars hoffe ich komme schneller zum Posten ab jetzt Ginny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück