Zum Inhalt der Seite

Navigationssythem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nehmen wir mal an, wir wären auf der Autobahn. Nur du, das Auto und dein Navigationssystem. Du bist riesen Hetalia-Fan und gerade gab es ein neues Programm für dein Navi! Man konnte während der Fahrt sehen, was die Charakter machen und sie unterhielten sich wirklich mit dir!

Gut, du hast es dir sofort gekauft und es ist jetzt auf deinem Navi. Die Strecke ist ruhig und kaum Autos sind auf der Fahrbahn, doch plötzlich will dein Navi was von dir, genauer gesagt, Japan.

„Ehm, Entschuldigung. Aber Italien geht es nicht sonderlich gut, er hat das Essen von England gegessen.“ Japan ruhig und schüchtern. Du siehst perplex auf dein Navi, England hockt deprimiert in der Ecke und Italien, ganz grün im Gesicht. „Italien!,“ rufst du besorgt, als du siehst, wie seine Seele den Körper verlassen will. Doch da kommt sein großer Bruder und schüttelt seinen kleinen Bruder wieder wach. Erleichterst, das Italien die Vergiftungsattacke von England überlebt hat, wendest du dich wieder der Straße zu.

Doch schon hörst du die ersten Beleidigungen von Süditalien. „Du Bastard, fahr schneller! Da ist sogar die Kartoffelfresse schneller!“

Du bleibst ruhig und schmunzelst nur darüber. Romano eben.

Doch die kleine Unterbrechung war noch lange nicht alles! Plötzlich fängt Frankreich an, dir zu schmeicheln und versucht zu flirten. Und zu allem Überfluss zieht er sich auch noch aus! Gerade als du ihn rügen willst und am liebsten schlagen, da springt Amerika vor den Bildschirm. „I´m the Hero!“

Und jetzt bricht erst recht das Chaos aus. Russland erscheint und droht dir mit seinem Wasserrohr und seinem unheimlichen Lächeln. Gerade als du dich hinterm Lenkrad verstecken willst, da taucht Weißrussland auf und Russland fleht dich an, ihm zu helfen. Gutmütig und Fan von ihm bist, versucht du ihm zu helfen.

Das war gerade erst der Anfang. Griechenland schläft im Hintergrund, obwohl genug Lärm herrschte, um einem Konzert gleich zukommen. Doch schon bald schlich sich die Türkei an und noch mehr Chaos herrschte. Russland versuchte Weißrussland zu entfliehen, Griechenland und Türkei stritten sich, England versuchte Frankreich wieder anzuziehen und Italien schwangt die weiße Flagge.

Während du noch versuchtest Ordnung in die Sache zu bringen und dein Navi anschreist, kommst du auf die falsche Fahrbahn.

„Eh… ein Auto kommt auf sie zu…“ Doch wie immer beachtete niemand Kanada.

Und schon krachte es.

Die Rettungsleute konnten dich bergen, zum Glück war dir nicht viel passiert. Dich zu finden war auch nicht schwer gewesen, unter den Trümmerhaufen Autos, denn du schriest immer noch dein Navi an.
 

1. Schlagzeile in der Zeitung: Navi rettet Leben!
 

2. Schlagzeile in der Zeitung: Psychopathischer Navianschreier landet in der Klapse.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück