Zum Inhalt der Seite

Be Mine!

Heiji x Kazuha Fanfic
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das hier ist meine allererste Fanfic, ich fände es nett, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge dalasst :)

Eine kleine Info vorab, ich schreib hier über Heiji und Kazuha ^^
Viel Spaß :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enttäuschung

Das erste was ich früh am Morgen sah, als mich jemand geweckt hatte, dass war das grinsende Gesicht meines Vaters. "Los Kazuha, steh endlich auf, sonst verpasst du noch deine Verabredung mit Heiji." Obwohl ich noch sehr müde war setzte ich mich sofort auf und starrte auf meinen Wecker. "Ach du liebes bisschen, warum hast du mich nicht schon viel früher geweckt?!", schnautze ich meinen Vater an und sprang auch schon gleich aus meinem Bett. Ich stand vor meinem Schrank und dachte erstmal, "Was will ich überhaupt anziehen?" Seufzend dürchwühlte ich meinen Kleiderschrank. Nach einer weile zog ich ein blaues Top und einen schwarzen Minirock aus meinem Schrank und verschwand, zur Verwunderung von meinem Vater, in Bad. Nach einer gefühlten Ewigkeit stürmte ich dann die Treppe runter, schnappte mir meine kleine Tasche zog noch schnell Schuhe und Jacke an und nachdem ich mich von meinem Vater verabschiedet hatte konnte ich auch schon endlich loslaufen. "Okay, es ist 11:20 Uhr, ich hab noch 10 Minuten zeit..", murmelte ich zu mir selbst.

Trotz dass ich mich ziemlich beeilt hatte kam ich 10 Minuten zu spät und, obwohl es mir irgendwo tief in meinem Unterbewusstsein klar war, konnte ich Heiji nirgendwo sehen... Das würde wohl heißen, dass er wiedermal zu spät kam. "Na toll!", seufzte ich. "Und dafür hab ich mich jetzt abgehetzt wie eine Verrückte.." Ich sah auf mein Handy, hatte zu meinem Bedauern allerdings weder ein Anruf noch eine SMS von Heiji.

2 Stunden saß ich jetzt schon hier auf einem großen Platz in der Stadt auf einer Band und immer noch keine Spur von Heiji. "Langsam reicht's mir.. es ist doch wirklich immer wieder Dasselbe!", seufzte ich. "Nie kommt er pünktlich zu einer von unseren Verabredungen.." Ich beschloss ihn anzurufen und schon nach 2 maligem Klingeln ging er tatsächlich an sein Handy. "Hallo?" "Heiji, sag mal wo steckst du ?!" rief ich dann auch schon ins Telefon. "Kazuha? Hatte ich dir nicht erzählt, dass ich übers Wochenende Conan in Tokyo besuchen gehe?" Entsetzt starrte ich mein Handy an. "Ja, das hast du vergessen! Weißt du was du auch vergessen hast?", ich ließ Heiji gar nicht erst Zeit um auf meine Frage zu antworten und redete gleich weiter: "Das wir verabredet waren!" Ich wollte gar nicht wissen, was er dazu noch zu sagen hatte, legte einfach auf und machte mich, total Enttäuscht von Heiji, auf den Heimweg. "Der kann mir doch gestohlen bleiben, wenn er sich nicht einmal mehr an unsre Verabredung erinnert und nach Tokyo fährt.. Na warte, Heiji!" Ich wischte mir über die Augen und bog in die nächste Straße ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, dass war das erste Kapitel :3
Ich hoffe es gefällt euch, und wenn ihr wollt dass ich weiterschreibe dann kommentiert ^w^

Eure Neko_chan. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2013-06-08T20:12:29+00:00 08.06.2013 22:12
wirklich süß geschrieben x3
bin gespannt auf mehr ;D


Zurück