Zum Inhalt der Seite

Er liebt mich, er liebt mich nicht

Bulma und Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plötzlicher Besuch

Alle Trümmer waren verräumt und Son-Goku saß mit seinen Freunden Krillin und Yamchu im Garten. Trunks saß auf einer Decke in der Wiese und spielte mit seinem Spielzeug. Mr. Briefs saß neben dem Jungen und Mrs. Briefs brachte Getränke für alle.

„Son-Goku hast du eine Theorie wer es gewesen sein könnte falls es kein Unfall war?“

„Nein. Aber irgendjemand muss dahinter stecken denn das alles kommt mir ziemlich merkwürdig vor. Vegeta könnte vom Training nie so geschwächt sein dass er sich nicht mehr gegen eine Explosion wehren könnte.“

„Aber wenn er es war?“ ,warf nun Yamchu ein. „Wenn er dieses mal nicht nachdachte und einfach wie ein Irrer los trainierte und überhaupt nicht daran dachte was passieren könnte? Was wenn es so war? Ich meine wir haben alle schon soviel erlebt und gehen automatisch vom Schlimmsten aus, aber was wenn es dieses mal wirklich nur ‚so einfach’ ging?“

Kurzes Schweigen. Dann fuhr aber Son-Goku fort: „Krillin, flieg zum Quittenturm und hole magische Bohnen. Falls hier doch etwas anderes dafür verantwortlich war, müsste er ziemlich stark sein und wer weiß ob wir sie nicht doch brauchen.“

Krillin nickte nur als er schon los flog. Danach sah Yamchu wieder zu Son-Goku als eine Stimme von der Terrassentür erklang: „Wo ist er?“

Alle sahen zu Bulma. Sie sah ziemlich fertig aus und hatte die Arme verschränkt als Son-Goku aufstand und während er auf sie zukam sagte er: „Du willst ihn nicht sehen. Bitte Bulma...“

Doch diese unterbrach ihn mit etwas wütender Stimme: „Wo ist er?“

Alle seufzten kurz als Son-Goku schließlich sagte er würde sie hinbringen. Krillin sowie Mr.&Mrs. Briefs welche Trunks am Arm hielt folgten ihnen. Bulma ging neben Son-Goku still her und sah nur zu Boden. Als sie das Krankenzimmer erreicht hatten bemerkten alle wie sehr Bulma zitterte. Sie war mit den Nerven am Ende. Langsam traten sie ein als sie auf ihren Freund zu kam und ihn musterte. Das Blut auf seinem Gesicht war schon getrocknet. Langsam zog sie die Decke mit welcher er zugedeckt war hinunter. Die Metallstange wurde entfernt und seine Wunde verarztet. Langsam strich sie über den festgebundenen Verband als ihr wieder eine Träne über die Wange ran.

„Komm zurück. Hörst du? Komm zurück!“

Nun beugte sie sich zu ihm hinunter und legte ihren Kopf auf seinen Oberkörper als sie ihm sanft über die Stirn strich. Mr. Briefs ging wieder hinaus als Mrs. Briefs mit Trunks zu ihrer Tochter kam und sagte: „Bulma, tu dir das nicht an. Komm und spiel etwas mit Trunks.“

„Lasst mich bitte allein.“

„Aber...Bulma...“

„Lasst mich bitte allein!“

„Kommt, gehen wir.“ ,sagte Son-Goku und ging mit allen wieder hinaus. Kurz vor der Tür sah er noch einmal zu seiner besten Freundin und senkte traurig den Kopf. War nun auch Bulma am Ende? Aber was war mit Trunks? Das einzige was ihr von Vegeta blieb, lies sie nun im Stich obwohl der Kleine sie jetzt brauchen würde. Immerhin bekam er doch mit was mit seinen Eltern war und seine Großeltern konnten ihn gerade mal so trösten. Und sie? Sie würde vermutlich noch länge bei Vegeta bleiben. Son-Goku überlegte wie er Vegeta’s Körper so schnell wie möglich wegschaffen konnte, doch zuerst wollte er wissen wer dafür verantwortlich war.
 

Alle Freunde saßen nun im Wohnzimmer als auch Krillin mit den magischen Bohnen wieder da war. Die Sonne begann unterzugehen als Son-Goku, Yamchu und Krillin aufstanden um auf die Suche nach demjenigen zu gehen welcher Vegeta auf dem Gewissen hatte. Gerade als sie die Terrassentür öffneten und hinaustraten stand ihnen ein junger Mann gegenüber. Alle sahen verwundert als Son-Goku ein lächeln bekam und sagte: „Trunks! Was für eine Überraschung.“

„Ja, ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht?“

„Nicht gut...Vegeta ist...“

„Mein Vater ist was?“

„Er ist tot.“ ,sagte Yamchu.

„Was?“

Future Trunks war entsetzt. Sein Vater tot? Wie konnte das passieren? Und vor allem wer war es?

„Wo ist Mutter?“ ,fragte er traurig nach.

„Sie ist im Krankenzimmer wo wir Vegeta hinbrachten und weicht nun nicht von seiner Seite. Es ist ein schrecklicher Anblick.“

„Wie konnte das passieren?“

„Wir waren nicht hier. Aber sein Trainingsraumschiff ist ziemlich stark explodiert und er bekam eine Metallstange durch die Brust und starb anschließend in Bulma’s Armen.“

„Was? Eine Metallstange? Kein Kampf? Nein, da muss etwas anderes dahinter stecken!“

„Bin ich auch der Meinung.“ ,gab Son-Goku zurück. „Aber Trunks, könntest du vielleicht deine Mutter von Vegeta weg holen? Sie sollte sich eigentlich um ‚dich’ kümmern doch...“

Future Trunks nickte und alle gingen wieder zum Krankenzimmer als Future Trunks hereinkam und gleich auf seine Eltern zu. Diese sah kurz hoch und als sie ihn erkannte, richtete sie sich auf.

„Trunks? Was machst du denn hier?“

„Ich wollte euch nur besuchen und dann habe ich von Vater’s Unfall gehört.“

Bulma nickte traurig als sie aber ihren Zukunftssohn umarte. Dieser hielt sie ebenfalls fest als er ihr zuflüsterte: „Ich weiß es ist eine sehr schwere Zeit aber Son-Goku, ich und die anderen werden den Täter finden. Und in der Zwischenzeit bitte ich dich, kümmere dich um Baby Trunks. Er braucht dich mehr als du glaubst.“

Bulma nickte als ich Zukunftssohn ihr die Tränen weg strich und sie hinaus ging. Future Trunks sah auf seinen Vater als er zu ihm kam, seine Hand nahm und sagte: „Wieso Vater? Bitte...Bitte komm zurück.“

Danach wendete er sich wieder ab und machte sich mit Son-Goku, Krillin und Yamchu auf den Weg um den Mörder seines Vaters zu finden. Auch wenn es niemanden gab der dafür verantwortlich war, so wollten die vier sicher gehen.

Bulma kam wieder zu ihrem Baby als sie sich zu ihm setzte freute dieser sich seine Mutter endlich wieder zu sehen als beide gleich knuddelten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -N-a-m-i-
2013-07-27T14:35:55+00:00 27.07.2013 16:35
Jetzt bin ich voll im Bilde :)


Zurück