Zum Inhalt der Seite

Yume 夢

eine One Piece Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Schwester Kasumi

Es war einer dieser Tage normalen Tage, die Sonne schien vom blauen fast wolkenlosen Himmel.

Wie immer kurz nach dem Frühstückt machten sich die Kinder auf in den Wald Dadan versuchte sie noch nicht mal Aufzuhalten jeder versuch endete damit das sie ihre Männer los schickte nach den Zwergen zu suchen was jedes Mal erfolglos blieb.

Was der Banditenanführerin noch mehr Kopfzerbrechen machte war, das Kasumi den Jungen jeden Tag folgte „Warum mach sie das nur?“ fragte die Frau jedes Mal und bekam immer die gleiche Antwort von ihren Leuten.

Ace und Sabo liefen wie immer voran, Ruffy hatte Kasumi wieder an die Hand genommen und zog sie hinter sich her.

Das Mädchen viel es noch immer schwer mit den Jungen mitzuhalten so mussten sie ihr oft über die Schluchten helfen oder hoch auf die Klippen zu klettern.

„Geht ihr heute wieder ins Terminal?“ fragte die Ruffy während dieser ihr half an einen Vorsprung zu kommen der Junge grinste „Klar gehen wir wieder“ sagte er und gab dem Mädchen einen schups so das sie mit einem lauten aufschrie vor Sabo und Ace landete.

Sabo musste leicht grinse und Ace schüttelte nur den Kopf „Last den Unsinn wir verlieren nur Zeit“ sagte er streng und drehte sich weg um weiter nach oben zu klettern.

Die Braunhaarige legte den Kopf schief als auch schon Ruffy über die Kante des Ansatz auftauchte „Hy Ace Warte“ rief er seinem Bruder nach.

Der Junge war schon oben angekommen und wartete dort auf die anderen, Sabo war als zweites oben nur Ruffy brauchte etwas länger da er Kasumi helfen musste.

Als auch die beiden oben angekommen waren machten sie sich wieder auf den Weg es lag noch ein gutes Stück weg vor den vier bis sie am Terminal ankommen würden.

Das Mädchen versuchte so gut es ging mit den drei mitzuhalten es war jedoch nicht so einfach als Ruffy ihr wieder hoch helfen wollte schob sie sanft seine Hand beiseite „Ich will es alleine versuchen“ sagte sie zu dem Jungen.

Ruffy sah das Mädchen mit großen Augen an, auch Ace und Sabo waren leicht überrascht leisen der Kleinen aber ihren Willen und sahen dabei zu wie sie versuchte über die Wurzel zu klettern.

Zwar rutschte sie in paar Mal ab und schlug sich dabei das linke Knie auf aber sie schaffte es alleine auf die Wurzel, als sie oben angekommen war streckte sie die Hände in die Luft und rief „Ich.....ich hab es geschafft“ und lachte dabei.

Ruffy grinste breit auch Sabo huschte ein lächeln über die Lippen und sah zu seinem Freund und sagte zu ihm „Sie wird immer besser, was meinst du Ace?“, der Junge stand mir verschränkten Armen da schloss die Augen und antwortete ihm „Ja das wird sie aber dennoch ist sie eine Nervensäge“.

Der Schwarzhaarige sprang von der Wurzel und lief voraus Sabo, Ruffy und auch Kasumi folgten ihm denn nun hatten sie das Ende des Waldes erreicht und begann das Gray Terminal in denen es massenweiße Banditen und Piraten gab.

Die Jungen hatten schon vor Tagen ein gutes Versteck für Kasumi gefunden, es war ein alter Baum in dem es eine art Höhle gab gut versteckt hinter einem Busch, dort brachten die drei das Mädchen hin „Du wartest hier verstanden, mach keinen Mucks und sei und ja nicht im Weg“ sagte Ace zu der Braunhaarigen.

Kasumi nickte und kauerte sich zusammen so ließen die Jungen die Kleine nun alleine und machten sich auf den Weg, sie drei mussten auch nicht lange suchen gleich am Tor zum Eingang in die Stadt kamen den Drei einige Banditen entgegen, diese hatten gerade eben in der Stadt einen Mann ausgeraubt.

„Die schnappen wir uns“ sagte Ace zu Sabo und Ruffy, die zwei nickten und schon ging es zum Angriff über, die Jungen wollten an das Geld und freiwillig würden diese Männer ihnen es sicher nicht überlassen.

So entbrannte ein harter aber kurzer Kampf um die Beute am Ende gewannen Ruffy, Ace und Sabo den Kampf aber nicht ohne selbst was abbekommen zu haben.

Ace hatte eine kleine Platzwunde am Kopf die leicht blutete, Ruffy hatte eine Schramme an der Wange und bei Sabo hatte einer der Männer den Arm erwicht doch es sah schlimmer aus als es war.

„Das war ein guter Kampf“ sagte Ace und nahm den Sack mit dem Geld hoch, er war nicht sonderlich schwer doch das war den Jungen gleich jedes noch so bisschen Geld brachte sie ihren Traum ein Stück näher.

„Ace ich hab Hunger“ begann Ruffy zu maulen, sein Magen knurrte bedrohlich „Tss du bist ein echter Vielfraß Ruffy“ sagte Ace zu seinem kleinen Bruder und schnipste ihm gegen die Stirn.

„Aua Ace das tut weh“ rief der Junge und rieb sich die Stelle die sein Bruder getroffen hatte, Sabo grinste und sagte „Ich muss Ace aber recht geben Ruffy es gab doch erst vor kurzem was“.

Der Schwarzhaarige zog nun eine Schnute „Ja und ich muss noch wachsen“ gab er als antwort zurück die so Typisch Ruffy war, Ace gab ihm daraufhin eine Kopfnuss „Jetzt ist aber gut“, sagte er zu seinem Bruder , Sabo kicherte es war doch immer das Selbe mit den beiden.

„Nun gut wir können ja was Essen gehen last uns Kasumi holen“ sagte Ace zu den beiden Jungen und warf sich den Sack mit dem Geld über die Schulter und machten sich wieder auf den Weg zurück zu dem Versteck in dem sie die Kleine zurückgelassen hatten.

Kasumi hockte noch immer mit angezogenen Beinen in der Baumhöhle als sie leise Schritte hörte, vorsichtig spähte sie zwischen den Blättern hindurch um zu sehen wer da kam.

Zuerst dachte die Braunhaarige es seien die drei Jungen doch da las das Mädchen falsch es waren Räuber, die sich hinter den Bäumen versteckten einer von ihnen ein recht bulliger Mann, mit einer Narbe Quer über der Brust lehnte sich an einen Baum ganz in der nähe von Kasumi.

„Und ihr seit euch sicher das die drei Blagen hier vorbeikommen werden“ fragte der Mann in die Runde, die Männer die ihn bekleideten nickten und einer antwortete ihm „Ganz sicher Boss“.

Der Anführer der Räuber grinste verstohlen „Gut dann heißt es warten unsere Falle wird zuschnappen“ er begann finster zu lachen, die Leute die hier standen gehörten zu einer Bande Räuber die Ace, Ruffy und Sabo schon oft überfallen hatten nun wollten dich die Männer an ihnen Rächen und hatten den Jungen eine Falle gestellt.

Kasumi begann am ganzen Körper zu zittern am liebsten hätte sie leucht los geweint doch dann vielen ihr die Worte von Ace wieder an also presste sich die Kleine die Hände auf den Mund.

//Ace, Ruffy Sabo kommt nicht her die Männer wollen euch Weh tun// dachte die Braunhaarige als sie auch schon das lachen von Ruffy hörte, die Jungen waren schon auf dem Rückweg um sie zu holen.

Kasumi schreckte hoch //Nein bleibt Weg// dachte sie und sah in die Richtung aus der das Lachen kam „Da kommen sie Männer macht euch bereit“ flüsterte der Anführer seinen Männern und drückte sich gegen den Baum in dem sich das Mädchen versteckte.

Kasumi wusste nicht was sie tun sollte wie konnte sie den Jungen helfen, zwar waren sie nicht immer nett zu ihr doch ließen die drei sie nicht alleine bei Dadan zurück und hatten ihr doch auch schon oft geholfen, die Braunhaarige mochte die Drei also tat sie das was sie für richtig hielt.

Obwohl Ace es ihr untersagt hatte verließ das Mädchen das sichere Versteckt und trat dem Mann gegen das Bein, dieser Brüllte auf und sah wütend auf das Mädchen hinab.„Las sie in Ruhe“ brüllte Kasumi den Mann an als dieser auch schon nach der Braunhaarigen griff und sie am Hals packte und nach oben hob.

Nun baumelte Kasumi hilflos in der Luft und versuchte sich irgendwie zu befreien doch sie war nicht stark genug um einen Erwachsenen zu besiegen.

„Du kleines Gör was fällt dir ein“ zischte der Mann die Kleine an und drückte sie nun gegen den Baum, Kasumi wollte nun los schreien um die Jungen zu warnen die schon sehr nah am Versteckt waren doch der Mann presste nun der Braunhaarigen die Hand auf den Mund.

„Das läst du schön bleiben verstanden...Männer gleich ist es so weit“ raunte er erst Kasumi dann seinen Männern zu, nun sah die Kleine nur noch einen Ausweg.

Das Mädchen bewegte den Kopf so lange hin und her bis sie den mund frei hatte und anstatt zu schreien Biss sie dem Anführer in die Hand, dieser Brüllte vor Schmerz auf da sie Zähne der kleinen schon recht spitz waren.

Das Mädchen hatte gerade rechzeitig los gebissen denn durch den Aufschrei des Mannes waren nun Ruffy, Ace und Sabo gewarnt und konnten den Angreifern auswichen.

„Du kleines Biest las mich los“ höre Ace den Mann brüllen und nun sah er auch den Grund weshalb er so brüllte der Mann hielt immer noch Kasumi fest die sich in seiner Hand verbissen hatte die schon zu bluten begann.

„Was macht Kasumi denn da?“ rief Sabo entsetzt und wisch einem Mann aus der ihn von hinten packen wollte und schlug ihn mit seiner Eisenstange K.O „Boss der Plan ist fehlgeschlagen“ rief einer der Männer seinen Boss zu.

Diese sah nun Kasumi finster an „Das ist alles deine Schuld du kleine Göre“ rief er und holte mit dem Arm an dem das Mädchen hin aus und schleuderte es gegen einen Baum.

Das Mädchen krachte mit dem Rücken dagegen und schrie vor Schmerz auf Ace Ruffy und Sabo stoppten mitten in der Bewegung als sie Kasumi zusammengebrochen am Baum liegen sahen.

Der Mann ging nun auf das halb Bewusstlose Mädchen zu an der Hand trug er nun eine Art Eisenkralle und holte aus „Nein las sie in Ruhe“ hörte man Ace schreien als sich die Hand des Mannes herabsauste und die Braunhaarige am Oberarm trafen das Mädchen brüllte auf und verlor nun ganz das Bewusstsein.

Das war nun zu viel für die Jungen, die drei standen nun mit gesenkten Blick da und krallten sich an ihre Stangen „Das war ein großer Fehler“ hörte man Sabo murmeln nun hoben die drei ruckartig den Kopf, die Männer die um Ace, Sabo und Ruffy herumstanden zuckten zusammen.

Die drei waren nun wirklich wütend und gingen auf die Männer los „Das wertet ihr uns Büßen“ brüllte Ruffy, schnell hatten die drei den Großteil der Bande K.O geschlagen nun stand nur noch deren Boss und dieser glaubte immer noch ein leichtes Spiel mit den drei zu haben doch da lag er Falsch nach einem harten Kampf lag der Mann zwischen seiner Band er war übersäht von Beulen und Ace, Ruffy und Sabo die waren schon weg.

Ruffy hatte Kasumi huckepack genommen während Ace und Sabo neben ihm herliefen und dafür Sorgten das ihnen keine der Wildtiere in die Quere kamen, doch leider taten sie das der fische Geruch des Blutes locke sie an.

Ace und Sabo setzten die Tiere kurzerhand außer Gefecht, schon bald sah man hinter den Kindern eine Spur von bewusstlosen Tieren dadurch das Ruffy Kasumi tragen musste nahem die Jungen einen anderen leichteren Weg doch leider kamen sie nicht drum herum über den Berg zu klettern dort halfen sich die drei gegenseitig das Mädchen zu tragen.

Schon bald hatte jeder der Jungen das Blut der Kleinen an sich kleben welches sich mit ihrem eigenen Vermischte „Wir müssen uns beeilen“ rief Sabo Ruffy und Ace zu, dies nickten.

Endlich kam nach einer gefühlten Ewigkeit die Hütte der Bergbanditen in sicht, Sabo hatte die Türe zur Hütte als erstes erreicht und hämmerte nun mit beiden Fäusten gegen die diese und rief „Macht auf Kasumi....Kasumi ist schwer verletzt“ die Türe wurde dann endlich aufgemacht und einer von Dadans Männer guckte hinaus.

„Was ist den los?“ fragte er leicht schlaftrunken als er auch schon Ace und Ruffy von weitem sah den Rest der strecke hatte Ace das Mädchen huckepack genommen da sein kleiner Bruder keine Kraft mehr hatte „Das sieht böse aus schnell kommt rein“ sagte der Mann der ein wenig aussah wie ein Huhn.

Kaum hatten die Kinder denn Innenraum betreten nahm der Mann Ace das Mädchen vom Rücken und brachte es in das Zimmer in denen die Kinder schliefen und schloss die Türe hinter sich.

Ein zweiter kleinerer Mann kam angesprungen mit einem der Verbandskästen und verschwand ebenfalls in dem Zimmer nun konnten die drei nicht mehr und sackten vor Erschöpfung zusammen.

Nach einer halben Stunde kamen die beiden Männer aus dem Zimmer, Ruffy sprang sofort auf „wie geht es Kasumi wird sie wieder gesund?“ fragte er den Hahnenmann dieser legte dem Jungen die Hände auf die Schulter und antwortete ihm „Sie wird wieder Gesund werden die Wunden waren zwar tief aber sie wird es schaffen“ , tränen schossen Ruffy nun in die Augen und er begann laut zu weinen.

Auch bei Sabo und Ace kullerten ein paar kleine Tränen, nachdem Ruffy sich wieder beruhigt hatte gingen die Jungen dann in das Zimmer um nach dem Mädchen zu sehen und erschraken erst mal als sie die Kleine mit den ganzen Verbänden da liegen sahen.

Ruffy lief zu der schlafenden Braunhaarige und setzte sich neben sie und flüsterte leise „Kasumi es tut mir so Leid“ auch Ace und Sabo hockten nun neben dem Mädchen es tat den drei im Herzen weh sie da so liegen zu sehen „Wie haben nicht richtig aufgepasst“ sagte Ace Zähneknirschend und schlug mit der Faust gegen die Wand. Sabo fühlte genau so wie seine Brüder „Sie hat uns das Leben gerettet und dafür hat sie einen hohen Preis zahlen müssen“ der Blonde krallte sich in seiner Hose fest.

Das Mädchen schlief drei Tage durch in dieser Zeit wichen die Jungen nicht von ihre Seite nur dann wenn ihr Hunger zu groß wurde und sie Jagen gingen.

Kaum hatten Ace, Ruffy und Sabo am dritten Tag das Haus verlassen schlug Kasumi die Augen auf, ihr tat alles weh dennoch wagte sie es aufzusehen und stand zum entsetzten aller im Innenraum des Hauses.

Der Hahnenmann erschrak als er das Mädchen dort stehen sah „Was machst du da Kasumi leg dich wieder ins Bett“ sagte er und versuchte die Braunhaarige mit sanfter Gewalt zurück ins Bett zu bringen doch diese weigerte sich.

„Ich will mich bei den Jungs entschuldigen ich hab nicht auf sie gehört deswegen ist das alles passiert“ sagte sie leise und sah den Mann an.

Dieser lächelte „Wie willst du dich bei den drei Entschuldigen?“ fragte er freundlich Kasumi sah in Richtung Küche dort lagen noch einige Früchte die Dadan vom Markt mitgebracht hatte.

„Ich koche ihnen was“ sagte sie und versuchte in die Küche zu gehen doch fehlte ihr dazu die Kraft, der Mann seufze und nahm das Mädchen hoch und trug es in die Küche und setzte es auf einen Hocker an den Tisch zu den ganzen Früchten.

„Ich werde aber bei dir bleiben nur zur Sicherheit“ sagte er und zog einen der Stühle heran und setzte sich auf diesen, Kasumi lächelte und sah sich das Obst genau an ihr Blick blieb an einer seltsam aussehenden frucht hängen.

Sie hatte eine fliederfarbene Außenhaut und kleine gelbe Kringel übersäten diese „Was ist das denn für eine Frucht?“ fragte sie den Hahnenmann und zeigte auf das gewünschte Objekt „Oh das Dadan meinte die frucht heiße Pai-Pai sie kommt aus der neuen Welt leider kann man sie nicht öffnen“ antwortete er Kasumi.

Das Mädchen griff nach der Frucht und sah sie sich genau an, sie war wirklich schwer zu öffnen nach langen hin und her haute sie schließlich den oberen Stumpf der Frucht gegen die Tischkante und zur Überraschung öffnete sich diese.

„oh sie ist ja offen“ sagte sie und nahm sich ein Stück Fruchtfleisch, es schmeckte sehr süß und angenehm zart „Da mache ich einen Pudding draus“ sagte sie wollte vom Stuhl rutschen doch der Mann drückte sie wieder auf den Sitz.

„Ich hole die alles Kasumi ja „ dann ging er zum Schrank und holte einige Schüsseln, Messer, Kochlöffel und Gläser heraus und stellte sie vor die Braunhaarige, diese lächelte und begann gleich los zu legen.

Doch leider bremsten die Wunden das Mädchen in ihrem Streben doch die kleine Biss die Zähne zusammen auch wenn es schmerzte sie wollte den Jungen diesen Pudding machen.

Der Hahnenmann hatte alle mühe das Mädchen zurückzuhalten „Mach langsam deine Wunden gehen nur wieder auf außerdem bist du noch sehr schwach“ tadelte er Kasumi.

Doch diese sah ihn mit glasigen Augen an und sagte „ Ich bin Brav und höre auf wenn es zu sehr weh tut“.

Der Mann wollte ihr glauben doch er konnte es nicht, man sah dem Mädchen an das es Schmerzen hatte doch ließ es sich nicht von seinem Vorhaben abbringen, die Kleine brauchte eine Stunde bis der Pudding endlich fertig war.

Ihre Wunden waren bei dem Kochmanöver aufgegangen und hatten erneut zu Bluten begonnen, auch hatte die Kleine tränen in den Augen und er Schweiß stand ihr vor Anstrengung auf der Stirn als sie Schritte hörte und Stimmen.

Ace, Ruffy und Sabo kamen nach Hause, das Mädchen rutsche vom Stuhl und griff nach dem Tablett auf dem die Gläser mit dem Pudding standen und währe beinahe gefallen wenn der Mann sie nicht festgehalten hätte „Langsam. Langsam“ sagte er und richtete die Braunhaarige wieder auf.

Dadan war leider immer noch nicht da also brachte einer der Banditen das Krokodil in die Küche damit es Gekocht werden konnte und bekam erst mal einen kleinen Schock das es dort aussah wie nach einer Schlacht.

„Was ist den hier passiert“ fragte der Bandit den Hahnenmann, diese hatte die Kleine wieder aufrecht hingestellt und antwortete ihm „Wir haben gekocht macht einfach sauber und las es auf dich beruhen“.

Kasumi sah den Hahnenmann an und lächelte und begann sie ganz langsam ich zu bewegen in ihren Händen hielt sie das Tablett, der Bandit folgte ihr und passte auf das sie nicht wieder fiel.

Dann öffnete er dem Mädchen die Türe zum Innenraum Ace, Ruffy und Sabo hockten an der Feuerstelle und versorgten ihre Wunden als sie das Mädchen bemerkten, die Kleine stand nun direkt vor den drei Jungen und hielt ihnen das Tablett hin mit dem Pudding darauf „Denn hab ich für euch gemacht“ sagte sie lächelnd.

Die Jungen sahen sich verdattert an nahem dann aber doch den Pudding entgegen und nahmen den ersten Bissen davon „Kasumi der schmeckt richtig gut“, lobte Sabo die Kleine die nun noch mehr strahlte auch Ace und Ruffy stimmten dem Blonden zu.

„Ich bin froh dann hab ich ja mal was Richtig gemacht“ die Jungen hörten auf zu essen als sie die Braunhaarige das sagen hörten „Wie meinst du das?“ fragte Ace ohne die kleine anzusehen.

Die Braunhaarige lächelte immer noch und antwortete „Ich...ich hab nicht auf euch gehört wegen diesen Männern und hab euch nur ärger gemacht...ich will mich mit dem Pudding bei euch entschuldigen....ich war euch im Weg.......“ Tränen kullerten dem Mädchen die Wange herunter.

Diese Worte trafen die Jungen mitten ins Herz, Ruffy stand plötzlich auf und nahm Kasumi das Tablett aus der Hand und donnerte es gegen die Wand, das war mal wieder so typisch Ruffy „Hör auf so was zu sagen, du hast gar nichts falsch gemacht Kasumi....immerhin hast du uns gerettet also sag so was nie wieder verstanden“.

Kasumi sah den zwei Jahre älteren Jungen an und versuchte dann zu lächeln und das obwohl sie noch immer am weinen war, das war zu viel für den Schwarzhaarigen so schnell konnten die beiden andern Jungen nicht gucken da hatte er das Mädchen am Handgelenk gepackt und an sich gedrückt „Lächele mich nie wieder so an wenn du traurig bist Versprich es mir“ flüsterte er dem Mädchen ins Ohr.

Nun waren auch Ace und Sabo aufgestanden Ruffys Worte hatten einen wahren Kern „Ruffy hat recht Kasumi du hast uns sehr geholfen und nun hör auf zu weinen und lächele lieber“, sagte der Blonde doch Kasumi konnte nicht aufhören zu weinen sie war einfach nur glücklich.

Als die Nacht angebrochen war lagen die Jungen noch lange wach während die Kleine nicht weit weg von ihnen lag schlief „Ich hatte echt Angst um sie Ace“ sagte Ruffy zu seinem Bruder, dieser hatte die Hände hinter dem Kopf verschränkt und sah an die Decke „Ich auch Ruffy“.

Sabo grinste „Ich denke das es uns allen so ging, auch wenn Kasumi eine kleine Nervensäge ist haben wir sie irgendwie lieb gewonnen“ sagte der Blonde leise und sah seine Brüder an.

„Du hast recht Sabo“ war die antwort von Ace, Ruffy richtete sich auf und sagte „Kasumi ist wie eine kleine Schwester, los last sie uns zu unsere kleinen Schwester machen“ sagte er zu den beiden und sah sie abwechselnd an.

Ace schloss die Augen und dachte über Ruffys Worte nach „Warum nicht gleich Morgen sagen wir es ihr“ sagte der Schwarzhaarige und drehte sich auf sie Seite doch aus dem wir sagen es ihr Morgen sollte jedoch nichts werden.

Die Nacht jedoch sollte nicht sehr Ruhig verlaufen ein Gewitter bahnte sie an und als die ersten Blitze über den Himmel zuckten und mit einem gewaltigen Krachen in einen Baum krachten wurden die Jungen von einem spitzen schrei geweckt.

Kasumi saß aufrecht auf ihrem Futo und hielt sich die Ohren zu, das Mädchen hatte Angst vor Gewitter und hatte los geschrien als der Blitz eingeschlagen hatte.

Die Jungen richteten sie auf und sahen das kleine zitternde Bündel neben sich „Sie hat angst“ sagte Ruffy und Ace antwortete nur mit einem „Ja“ dann sahen sich die Jungen an und standen auf.

Langsam näherten sie sich der Braunhaarigen und Ace Kniete sich neben da Mädchen lege ihr die Hand auf den Kopf und sagte so sanft er konnte „Du musst keine Angst haben deine großen Brüder sind doch bei dir“ Ruffy der hinter Kasumi stand grinste und auch Sabo musste lächeln „Na los du kannst bei und schlafen“ fügte Sabo noch hinzu.

Als Dadan am nächsten Morgen nach den Jungen sah bot sich ihr ein seltsamer Anblick, die Kinder hatten sich zusammen auf ein Futo gelegt Ace und Sabo lagen rechts und links außen Ruffy und Kasumi in der Mitte alle vier dich an einendergekuschelt.

So wurde das Mädchen zu Ace, Ruffys und Sabos kleine Schwester doch lange sollte das Glück nicht halten nachdem Sabo aufs Meer hinausgefahren war und dort verunglückt war entschloss sich Garp das Mädchen mit sich zu nehmen, als Ace und Ruffy das von Dadan erfuhren wollten die ihren Großvater aufhalten doch es war zu spät das Schiff hatte schon die Segel gesetzt und hatte abgelegt.

Die beiden Jungen liefen am Ufer entlang und riefen den Namen ihre Schwester, das Mädchen stand an der Rehling und brüllte zurück „Ruffy Oni-chan, Ace Oni-chan wir sehen uns wieder Versprochen“ Damit Endete das Kapitel für die Kinder doch schon einige Jahre später sollten sie sich wieder sehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück