Zum Inhalt der Seite

Die Verlobung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit

Hier nun der wahrscheinlich letzte Teil von "Die Verlobung". Er ist etwas kurz geworden, aber ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist. Ich möchte mich noch bei peggi bedanken, die mir bisher zu fast allen Teilen ein Kommi geschrieben hat. Danke, danke, danke!!!!! *michverbeug* Also viel Spaß!
 

Die Verlobung
 

"Die Hochzeit"
 

Endlich war der große Tag gekommen, auf den sich alle seit langer Zeit gefreut hatten. Alles war bis auf die letzte Sekunde geplant und durchdacht. Es war eine kleine Hochzeit. Ausschließlich Milana, Dryden, Allen, Merle, Yukari und Laos waren gekommen. Das Laos auch anwesend sein durfte, hatte er Hitomi zu verdanken. Sie hatte es geschafft, Van davon zu überzeugen, dass er kommen durfte. Doch das sagte das Brautpaar niemandem. Für die anderen hieß es, dass er nur da sei, da Merle sonst keinen Tanzpartner hatte.
 

Hitomi stand in ihrem Zimmer und wartete darauf, dass sie jemand abholt und in des Saal führt. Sie wusste nicht warum, aber sie traute sich nicht in den Spiegel zu sehen. Yukari hatte sich richtig Mühe gegeben. Sie hatte Wellen in ihren Haaren und war nur ganz dezent geschminkt. Auch der Nagellack war genau an das Kleid angepasst. Yukari hatte zwar geflucht, dass Hitomis Haare erst flechten und anschließend anfeuchten musste, um sie so aussehen zu lassen, aber so hatten die beiden viel Zeit, um sich die anderen Sachen die sie brauchten zusammenzusuchen.
 

Es klopfte an der Tür und Allen trat ein. Er trug eine Asturianische Uniform mit vielen Orden und hatte sich anscheinend von Yukari die Haare schneiden lassen. Die neue Frisur ließ ihn jünger wirken und unterstrich sein charmantes Auftreten.

"Darf ich die Braut nun zum Altar führen?"

Fragte Allen und bot Hitomi seinen Arm. Dankend nahm Hitomi diesen an und hackte sich bei ihm unter.
 

Durch einen langen Flur ging es zum Thronsaal. Dieser war extra für die Zeremonie geschmückt worden und glich nun fast einer Kirche. (Ohne Kruzifix so was haben die auf Gaja nicht. Die haben eigene Götter, welche dort allerdings auch nicht zusehen sind. Halt nur viele Engel und vereinzelte goldene Elemente, damit es nicht zu protzig wirkt.)
 

Als sich die großen Türen öffneten, hörte Hitomi die Fanelianische Hymne. Van drehte sich um und erstarrte. So hatte er Hitomi noch nie gesehen. Er hatte zwar von Yukari gehört, dass sie Hitomi verschönert haben soll, aber, dass das noch ging, daran hatte er nicht geglaubt. Als Hitomi fast bei Van angekommen war, ließ Allen sie los. Nun war ganz deutlich zusehen, wie aufgeregt Hitomi doch war. Ihre Hände zitterten und für Van sah es so aus, als würde sie die letzten Meter bis zu ihm nicht allein schaffen. Deshalb trat er einen schritt auf sie zu und nahm ihre Hand. Dann drehte er sich wieder um und ging mit Hitomi Arm in Arm zum Priester nach vorn.
 

Dieser begann mit seiner Ansprache: "Dies ist ein besonderer Tag für uns alle. Diese beiden Wesen haben viel überstanden, um sich nah sein zu können. Und sie haben sich dazu entschlossen, den Bund fürs Leben zu schließen. Doch nicht als Träger irgendwelchen Titel. Nur als Hitomi und Van...."
 

Nach schier endloser Zeit, endete dieser mit seiner Rede und die Beiden durften sich den lang ersehnten Kuss geben.
 

Keiner der Anwesenden hatte in der ganzen Zeit etwas gesagt, doch nun fingen sie alle an auf das Brautpaar einzureden. Es redeten zwar alle durcheinander, jedoch sagten alle irgendwie das gleiche. Sie wünschten den beiden viel Glück für die Zukunft.
 

Nach dem Essen fing dann eine kleine Band an Musik zu spielen. Alle gingen auf die Tanzfläche um zu der schönen Musik zu tanzen. Doch Yukari achtete nicht auf die Aufforderung von Allen und ging auf die Band zu. Sie betrat die Bühne und nahm sich das Teil, was einem Mikrophon sehr ähnlich sah und sprach hinein.

"Auf der Erde haben wir die Tradition, dass wir dem Brautpaar etwas schenken und genau diese Tradition möchte ich auch jetzt einhalten, wo wir nicht auf der Erde sind. Jedoch was könnte ich dir schenken, was dir ein auch nur annäherndes Funkeln in deinen Augen verursacht wie Van. Ich musste lange überlegen, bis mir etwas einfiel. Ich habe in letzter Zeit viel mit der Band geübt um dein Lieblingslied so gut wie möglich spielen zu können. Es ist nicht ganz so gut, wie es die Originalgruppe hinbekommt, aber dafür kommt es von Herzen."

Die Gruppe fing an zu spielen und in Hitomis Augen sammelten sich die Tränen. Als Yukari dann die ersten paar Wörter sang, liefen ihr die ersten paar Tränen über die Wangen und Sie klammerte sich an Van. Dieser verstand zwar nicht, worum es in diesem Lied ging (Da es auf Japanisch war), aber er wusste, dass es Hitomi viel bedeutete. Bei Refrain sang Hitomi leise mit. Zwar hatte sie das Lied schon lange nicht mehr gehört, aber sie konnte den Text noch immer auswendig.
 

Als das Lied vor bei war, rannte Hitomi auf die Bühne zu und umarmte ihre Freundin. "Danke Yukari" Flüsterte sie ihr ins Ohr.
 

Der Rest des Abends war lustig. Alle redeten viel von der Vergangenheit, aber auch das Thema Zukunft scheuten sie nicht. Erst lange nach Mitternacht wurden die ersten müde. Nach und nach begaben sich alle in ihr Betten, bis am Ende nur noch Van und Hitomi im Raum waren.
 

"Bist du glücklich?" Durchbrach Van die herrschende Stille.

"Ja sehr." War die kurze Antwort von Hitomi, bevor sie ihn an der Hand nahm und auch die beiden den Saal verließen und sich in Ihr Zimmer begaben.
 


 

Fortsetzung folgt vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Denn eigentlich sind die beiden ja jetzt nicht mehr verlobt. Also müsst ihr das entscheiden. Wenn ihr eine Fortsetzung wollt, dann schreibt mir das.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-25T16:16:21+00:00 25.04.2004 18:16
Was für eine wunderschöne Hochzeit, und dass Yukari auch noch dieses Lied für Hitomi gesungen hat, ein tolles Geschenk!
Cat

(Dass es eine Fortsetzung gibt weiß ich ja schon)
Von: abgemeldet
2003-09-15T19:43:02+00:00 15.09.2003 21:43
mach weiter bitte!! Die story war und ist total super!!
Von: abgemeldet
2003-08-23T18:48:53+00:00 23.08.2003 20:48
super toll,
schreib bitte bitte ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von: abgemeldet
2003-08-23T14:15:17+00:00 23.08.2003 16:15
Bitte Weiter!!!
Von:  Escaf
2003-08-19T16:48:41+00:00 19.08.2003 18:48
Schreib doch bitte ne Fortsetzung!!!!!!!!! Die Story is echt gut, und ich möchte doch erfahren was nun weiter aus den beiden wird.

KamithreePart3


Zurück