Zum Inhalt der Seite

Die Verlobung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2

Die Verlobung
 

Teil 2
 

Als Yukari aufwachte wusste sie zuerst nicht genau wo sie war. Doch ihr fiel schnell ein, dass sie Hitomi auf einen Planeten namens Gaja begleitet hatte. Sie hatte vorher nicht wirklich geglaubt, dass das gehen würde, doch nun war sie hier und hatte sogar schon Van gesehen. Auf den ersten Blick fand sie ihn gar nicht so toll wie Hitomi immer erzählt hatte. Sie fand sogar, dass er arrogant war und viel zu jung für einen König. Yukari beschloss sich anzuziehen und Van zu fragen wo Hitomi ist um mit ihr zu reden.

Auf dem Flur angekommen kam ihr Van auch schon entgegen.

"Wo ist Hitomi?!" fing Yukari an zu fragen.

"Guten Morgen erst mal. Hitomi ist gleich hier im Zimmer ich wollte sie gerade wecken, da es bald Frühstück gibt. Ich hoffe du isst mit uns."

"Ja. Aber ich muss erst mit ihr reden."

"Ja, ja" Van betrat das Zimmer. Hitomi schlief noch fest und bemerkte nicht das die Tür aufging. Er trat an ihr Bett und gab ihr einen Kuss. Yukari konnte ihren Augen nicht trauen. Da latscht dieser Typ einfach zu ihrer besten Freundin hin und knutscht sie. Einfach so weil er das so will. Sie empfand das als eine Frechheit.

Hitomi öffnete die Augen. "Oh hab ich verschlafen Van?"

"Nein ich hab doch gesagt, dass ich dich wecken werde."

"Ach ja. Stimmt. " Sie sah an Van vorbei und in Yukaris belämmertes Gesicht. "Hey Yukari guten Morgen!" "Morgen" Van stellte sich wieder richtig hin und meinte dann zu den beiden: " Ich sehe euch dann in einer halben Stunde beim Frühstück. OK?" "OK" erwiderten die beiden wie im Chor.

Während sich Hitomi anzog redete sie mit Yukari darüber, dass diese sich nicht so unbedingt auf Gaja wohlfühlte. Doch Hitomi konnte sie davon überzeugen, dass sie sich Gaja doch erst einmal ansehen sollte, und dann ein Urteil fehlen.
 

Beim Frühstück:

"Ich dacht schon das ihr gar nicht mehr kommt" meinte Van als die beiden den Raum betraten.

"Entschuldige bitte. Wir haben uns verquatscht. Sei nicht böse." entgegnete Hitomi als sie sich zu Van an den Tisch setzten.

"Heute kommen der Fürst aus dem Nachbarland, Allen, Milana, Dryden und ein Überraschungsgast, den du bestimmt am wenigsten vermisst hast." erzählte Van mit einem Zwinkern.

"Super ich wollte schon fragen, wann ich sie alle wiedersehe. Sag mal Van hat Allen eigentlich wieder eine Freundin?" Van sah sie etwas verwirrt an. "Nein soweit ich weis nicht. Wieso fragst du?"

"Na ja du weist doch, dass ich ihn mal gut fand." "... ja?..." "Und ich möchte ihn ganz dringend mal Yukari vorstellen." "Hattest du nicht erzählt, dass er einem aus deiner Welt so ähnlich sieht?" "Genau deshalb will ich ihn ihr ja vorstellen." "Redet ihr von Amano?" mischte sich Yukari ein, denn sie mochte es nicht, dass sich die beiden über sie unterhielten, als wenn sie nicht anwesend währe. "Ja genau von dem. Ritter Allen sieht Amano wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Mit dem Unterschied, dass Ritter Allen etwas älter ist als Amano und nicht Fremdgehen würde." "Musst du damit anfangen? Ich hatte gerade nicht daran gedacht." "Oh entschuldige bitte ich wollte dich nicht traurig machen." Doch es war zu spät. Yukari stand auf und rannte heulend aus dem Frühstücksraum in Richtung ihres Zimmers. "Was hat sie? Hast du was falsches gesagt Hitomi?" fragte Van verdutzt. "Ja ich habe sie an den Grund erinnert, warum sie mit nach Gaja gekommen ist. Sie hat es nicht mehr ertragen, dass ihr Freund ständig mit anderen Mädels rumknutscht." "Oh das ist ein Grund, warum man gleich den Planeten wechselt?" "Tja für sie schon. Aber ich schätze, dass sie wieder auf die Erde zurückkehren wird, weil sie Amano vermisst."
 

Am frühen Nachmittag kamen dann auch endlich die Gäste aus Asturia. Bei der ersten kurzen Begrüßung durfte Hitomi noch nicht dabei sein, da es eine Überraschung für die drei sein sollte, dass Hitomi wieder auf Gaja ist.

Milana: "So Van du hattest gesagt, dass du eine große Überraschung für uns hast. Wo ist denn sie denn nun?"

Dryden: "Genau spann uns nicht so auf die Folter"

Van: "Schon gut, schon gut. Sie wird euch umhauen. Das verspreche ich euch!" und an einen Bediensteten gerichtet "Holt sie herein"

Die Tür zum Thronsaal öffnete sich und Yukari kam herein. Alle sahen sie verdutzt an. Und an Van gewannt sagte Allen "Wer wenn ich fragen darf ist das?"

"Das ist die Überraschung? Die haut uns aber nicht so vom Hocker wie du gesagt hast Van." meinte Dryden, als er Yukari sah.

"Nein, nein. Das ist die Begleitung der Überraschung, denn die kommt jetzt." Van grinste und sah nicht zur Tür sondern in die Gesichter der Anderen, als sich Hitomi langsam in den Thronsaal schlich. Allen war noch damit beschäftigt, Yukari zu mustern, als ihn Milana aus den Gedanken riss. "Hitomi!!! Was machst du denn hier?" schrie Milana aufgeregt und rannte Hitomi entgegen. Allen war geschockt. Hatte Van nicht erzählt, dass Hitomi auf den Mond der Illusionen zurückgekehrt ist und nicht so schnell vor hatte wiederzukommen? und jetzt stand sie da. "Schön euch allen wiederzusehen." meinte Hitomi mit etwas zerquetschter Stimme. "Mensch Milana du erdrückst sie ja regelrecht." lachte Van. "Genau, lass mich sie auch noch mal umarmen." grinste Allen und nahm Hitomi in den Arm. Jeder im Saal sah ihm an, dass er sich tierisch freute, dass Hitomi wieder auf Gaja war.

"So jetzt solltest du uns aber deine Begleitung vorstellen. Wer ist den dieses hübsche Mädchen?" fragte Dryden neugierig und sah Yukari tief in die Augen.

"Das ist meine beste Freundin Yukari."

"Aha Yukari heißt du also, ich bin sehr erfreut dich kennenzulernen." Dryden nahm ihre Hand und gab ihr einen Handkuss. Yukari lief knallrot an und zog ihr Hand wieder zurück. "Oh hab ich etwas falsch gemacht. Ich wollte dich nur begrüßen." meinte Dryden beleidigt. "Ich glaube nicht, dass du etwas falsches getan hast Dryden. Es ist nur so, dass man bei uns keine Handküsse zur Begrüßung bekommt, deshalb ist sie es nicht gewohnt. Stimmt doch, oder Yukari?" "Ja schon, aber..." "Aber was?" "Ich weis doch noch nicht einmal, wer mir eben einen Handkuss gegeben hat." Yukari schaute zu Boden. Es war ihr peinlich. Die ganze Höflichkeit und dann hatte sich dieser Typ nicht einmal bei ihr vorgestellt.

"Oh entschuldige bitte mein fehlverhalten. Ich bin Dryden König von Asturia und die Dame, die deine Freundin Hitomi vorhin so stürmisch begrüßt hat ist meine Frau Milana von Asturia." "Und ich bin Ritter Allen Schezar." "Oder auch Ritter des Himmels genant" fügte Hitomi hinzu.

Plötzlich klopfte es an der Tür. Ein Bediensteten trat ein. "Eure Majestät Fräulein Merle hat soeben nach Euch verlangt." "Sie soll eintreten" sagte Van mit einem eher gelangweilten, aber doch bestimmerischem Ton in der Stimme. "Du wolltest mich sprechen Van?" "Ja wollte ich. Sieh doch mal rüber zu Allen und den anderen." "Wieso denn das? Da sind doch nur Allen, Milana, Dryden, ein Mädchen, dass ich nicht kenne und Hitomi. Hitomi???..... Du bist wieder da!!!..... Das ist ja toll!!!" mit diesen Worten fiel Merle Hitomi um den Hals und riss sie fast um. Danach betrachtete Merle Yukari eindringlich. "Sag mal Van. Du hast doch erzählt, dass du dich mit einer Prinzessin aus dem Nachbarkönigreich verloben musst. Ist sie das?" " Frag sie doch selbst" grinste Van. "Wer bist du?" fragte Merle und ging mit ihrem Gesicht immer näher an das von Yukari heran. "Ich bin Yukari. und ich bin nicht mit Van verlobt und ich werde es auch nie sein." "Sicher?" "Ganz sicher!" "Dann ist gut" Bei dem Wort verlobt fiel Hitomi etwas ein. Hatte Van nicht gesagt, dass der Fürst mit seiner Tochter heute kommen würde? "Sag mal Van wann kommt den dieser Fürst? Ich dachte er kommt noch heute und es wird schon langsam dunkel." "Tja er hat sich wohl verspätet. Ich bin mir sicher er kommt noch. Last uns erst mal was essen."
 

Nach dem Essen gingen alle auf ihre Zimmer mit Ausnahme von Hitomi und Yukari. Die beiden gingen im Schlosspark spazieren und unterhielten sich über Ritter Allen. Wie Hitomi es sich gedacht hatte, gefiel er Yukari außerordentlich. Sogar noch besser als Amano. Plötzlich hörte Hitomi eine ihr sehr bekannte Stimme sie rufen. Es war Allen, der lächelnd auf die beiden zukam. "Was macht ihr so spät noch hier im Park. Ich dachte ihr schlaft schon." "Nein wir haben uns bis eben über dich unterhalten. Sag mal hast du momentan eine Freundin?" "Ähm nein.... wieso?" "Ach nur so. Und wie findest du Yukari?" "Wie soll ich sie finden? Ich kenne sie doch gar nicht?" "Aber du möchtest sie doch sicher kennen lernen stimmt's oder hab ich recht? Ich hab doch immer recht." "Hitomi hör auf" zischte Yukari. "Was hast du? Ach ich verstehe ihr wollt allein sein. Bin schon weg. Viel Spaß!" mit diesen Worten rannte sie in Richtung Schloss weg. "Hitomi warte!" rief Yukari ihr noch nach, aber Hitomi hörte sie nicht mehr. Nun war sie also mit einem Typen allein, den sie erst einmal gesehen hatte und der sie sehr an Amano erinnerte. Was sollte sie jetzt tun? Verstand er ihre Sprache überhaupt? Wusste er war sie sagte?

"Du bist also die beste Freundin von Hitomi?" brach Allen nach etwa einer halben Stunde das Schweigen. "Ja" "Hitomi hat von dir erzählt als sie das letzte mal hier war und von so einem Typen namens Amano, dem ich sehr ähnlich sehen soll. Stimmt das? Oder kennst du diesen Kerl nicht?" "Doch ,doch den kenne ich gut. Zu gut um genau zu sein." "Hä??" "Na ja ich bin mit ihm mehr oder weniger zusammen." "Wieso mehr oder weniger?" "Ach er ist untreu. An einem Tag sagt er mir, dass er nur mich liebt und am nächsten sehe ich ihn mit einer anderen auf der Straße rumknutschen. Es ist schrecklich." Sie fing wieder an zu heulen "Entschuldige, ich wollte dich nicht mit meinen Problemen langweilen." "Ach das hast du doch nicht..... Und schätzt du mich genauso ein" langsam entwickelte Allen ein gewisses Interesse an Yukari und wollte, dass sie das merkt "Ich kann dich noch nicht einschätzen. Ich kenne dich doch kaum." Sie unterhielten sich noch lange über dies und dass und kamen zu dem Entschluss, dass Yukari nicht traurig sein muss und wenn Amano noch mal fremdgeht, soll sie nach Gaja kommen und Allen holen. Allerdings währe es Allen lieber gewesen, wenn Yukari gleich auf Gaja bleiben würde. Allen begleitete Yukari noch bis zu ihrem Zimmer und wünschte ihr eine gute Nacht. Dann ging er in sein Zimmer. Er musste die ganze zeit an das Gespräch mit Yukari denken. Plötzlich fiel es ihm ein. War es nicht bei Hitomi genauso gewesen? Musste er nicht auch immer an Hitomi denken? Und wenn er es sich recht überlegte, dann gefiel ihm Yukari allein vom optischen her besser als Hitomi.

Eigentlich hatte Hitomi sich vorgenommen die beiden zu beobachten, aber gerade als sie das Schloss betrat fuhr eine Kutsche vor. Van kam aufgeregt angelaufen und rief ihr entgegen: "Hitomi ich hab dich schon im gesamten Schloss gesucht. Der Fürst ist da. Du musst bei der ersten Begegnung schon dabei sein, sonst könnte er es nicht ernst nehmen."

"Was soll ich nicht ernst nehmen?" Van erschrak. Da stand der Fürst mit einer sehr verschleierten jungen Frau in der Tür und starrte ihn verbittert an.
 

Fortsetzung folgt....
 

Bitte auch Kommis schreiben, wenn es euch nicht gefallen hat. Danke :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-27T17:15:05+00:00 27.02.2004 18:15
Waahhh, Allen verkuppeln, das macht Spaß, saustark!!
Und ein verbitterter Fürst, das gibt Clinch!!(Dass die immer so streitsüchtig sein müssen!!)
Cat
Von: abgemeldet
2003-06-01T16:12:23+00:00 01.06.2003 18:12
Die Geschichte ist gut denn sie zeigt mal wie es mit der Ähnlichkeit von den beiden weiter gehen könnte,
das finde ich sehr gut!!
Und das mit dem Fürst ist gut eingebracht!!
Ich warte auf eine Fortsetzung um herraus zu finden wie es weiter geht! :)
Lass uns nicht soo langwe warten!

Bye
Von: abgemeldet
2003-06-01T09:18:27+00:00 01.06.2003 11:18
Die is nich schlecht! Musste weider schreiben, ja?1
Katsu
Von: abgemeldet
2003-05-30T12:33:43+00:00 30.05.2003 14:33
Ich finde die geschichte geil ! schreib bitte weiter!


Zurück