Zum Inhalt der Seite

Iraizzy und die Strohhutpiraten

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
1 Jahr. (und vielleicht einen Tag, je nach dem wie schnell das hier freigeschaltet wird...)
Ein ganzes Jahr ist es her das ich das letzte mal ein Kapitel in dieser Geschichte hochgeladen hab...
Tut mir leid ich hatte einfach erst keine Zeit dann keine Lust und dann wieder keine Zeit...
Ich hoffe Euch allen gefällt das Kapitel. :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Urlaub I

"Was ist das?.. Urlaub?" Fragte klein Iraizzy am Frühstückstisch. Nami lächelte sie an. "Naja.. Mal ein paar Tage Pause machen, sich Ruhe gönnen und so richtig entspannen."

"Ja... die letzten Wochen waren echt anstrengend.." pflegte Lysop bei. "Fast jeden Tag ein Marineschiff.."

"Es dauert noch ein paar Stunden ich schätze heute Abend sind wir endlich da. Horidē-Island eine Urlaubsinsel vom feinsten!" begann Nami zu schwärmen.

"Am Pool liegen, cocktails trinken und sich bräunen."

"Die Ganze insel ist ein einziges Hotel." Erklärte Robin und legte die Broschüre auf den Tisch. "Es gibt über 20 verschiedene Schwimm- und Wellnes-Becken, Saunen, Heiße-Quellen, Ein Spaßbad mit über 15 verschiedenen Rutschen, Einen Wellnesbereich mit verschiedenen Masageangeboten, Bars, Sport- und Freizeit-Angebote, sowie Büfeets und Mehrfach-Gänge-Menüs."

"Und das beste ist: Auch Piraten sind wilkommen, solange wir uns also benehmen und keinen Ärger machen, können wir entspannt eine Woche Urlaub genießen."
 

Alle freuten sich schon auf den Aufenthalt und es wurden am Frühstückstisch bereits Pläne geschmiedet. Welche Rutschen Lysop,Chopper und Ruffy zuerst ausprobieren. Wie viele schöne junge Damen es wohl geben würde denen Sanji nachsehen konnte. und und und.

Als das Frühstück beendet war, gingen alle schonmal packen. Kleidung, Badesachen und so weiter. Alles was man für den Urlaub hald so braucht.

Izzy war damit etwas überfordert.. sie packte einfach nur Klamotten ein. Sie hatte doch garkeine Ahnung von 'Urlaub' und Badeklamotten hatte sie noch keine.

Am Abend kamen die Strohhüte an Horidē-Island an. Sie wurden auch gleich empfangen.

"Hallo! Schönen guten Abend! Wilkommen auf Horidē-Island! Mein Name ist Akao. Wollen sie im Hotel einchecken oder nur ihre Vorräte auffüllen und weiterfahren?" rief eine Junge Dame nach oben zum Schiff.

"Wir wollen einchecken!" Kam es von der Navigatorin zurück. "Ok. Seien sie bitte so freundlich und fahren ihr Schiff in die Halle mit der Nummer 2. Dort wird es während ihrem Aufenthalt sicher sein, sollte ein Sturm oder ein Überfall auf die Insel uns überraschen. Außerdem bekommen sie den Schlüssel damit sind ihre Wertgegenstände auf dem Schiff vor Diebstahl geschützt. Ich erwarte sie dann an der Rezeption. Bis Gleich." Akao warf Nami einen Schlüssel zu auf dem Schiffs-Halle-2 stand. Sie fuhren vor das Tor, es öffnete sich und schloss sich nachdem sie drinn waren. Alle schnappten sich ihre Sachen und gingen durch die Tür, die Nami danach abschloss.
 

Dann hieß es Einchecken!
 

An der Rezeption Stand Akao schon bereit. "Wir bieten nur Vollpension an. All in clusive. Das Kostet Pro Person für eine Woche 10.000 Berry." Erklärte sie knapp.

"10.000 Berry pro person?? Ist das nicht etwas überteuert???" Keifte Nami gleich los. "Nunja.. sie müssen die Größe unserer Insel und das Angebot bedenken.. im Preis sind alle enthalten das heisst sie können so oft zur Masage, den spezial-Bädern oder zum Bufeet gehen wie sie wollen."

"Das sind 100.000 Berry für uns alle.." grübelte Nami.

"oh man... ich hab mich schon auf die Zuckerwatte gefreut..." Murmelte Chopper und gugte traurig zu Boden. Izzy stellte sich neben ihn. "Wenn du lieb frägst macht Sanji dir bestimmt welche." Meinte sie zuckersüß.

"Ähm.. wie alt sind die beiden?" Fragte Akao nochmal nach. "Izzy ist 7 Chopper 15" Kam es knapp vom Schwertkämpfer.

"Na dann.. rechne ich einfach ein Familien Packet, das entspricht 3 Erwachsenen und 2 Kindern für 28.000 Berry und 5 Erwachsene für je 10.000 Berry. Dann kommen wir auf einen gesamtpreis von 78.000 Berry Fast 25% gespart. Was meinen sie Dazu?" Grinste Akao.

"Das klingt doch schon Besser!" Jubelte Nami fast. "Ist es ok, wenn ich das Geld nachdem wir unser Gepäck in die Zimmer gebracht haben vom Schiff hohle?" "Natürlich ist das in Ordung." "Gut dann kommen wir jetzt zum lustigen Teil. Zimmer aufteilung." Seufze sie den letzten Sat.

"ihre Zimmer befinden sich in Distrikt A in in der Mitte des weges vom Spaßbad zur Wellnesoase. Sie bekommen durch das Familienpacket ein dreier- und ein zweier-Zimmer und die 5 Anderen Dürfen sich aussuchen ob einzel Zweier Dreier oder vierer Zimmer. " Erklärte Akao.

"Ich will mit lysop und Chopper in ein zimmer! " Bestimmte der Kapitän. "Nami-swaaaaan ich möchte mit di-" dong! Kopfnuss! "Nein! Robin? Wir gehen zusammen in ein zimmer oder?" diese nickte. Nun beugte sich Nami zu iraizzy runter. "Izzy du möchtest doch auch zu Robin und mir, oder?" fragte sie mit ganz süßer Stimme. /Nami will mich nur wieder in dieses doofe Kleid stecken! Ich hab genau gesehen wie sie es eingepackt hat!/ Die kleine ging einen Schrit zurück und klammerte sich an Zorro. "nein...." Nami war gerade die Eifersucht ins Gesicht geschrieben. So ging die Diskussion los..
 

Letzten Endes war die Zimmeraufteilung wie folgt:

Zimmer 105: Zweitbett-Zimmer; Robin und Nami

Zimmer 100: Dreibett-Zimmer; Ruffy, Lysop und Chopper

Zimmer 110: Zweibett-Zimmer; Brook und Franky

Und mit unglaublichen Protesten zweier Personen und Kopfnüssen von Nami:

Zimmer 103: Dreibett-Zimmer; Iraizzy, Zorro und Sanji
 

Also wurden die Zimmer bezogen. Als Sanji die Tür aufsperrte staunten erstmal alle drei. Es war ein großes Zimmer mit großen Fenstern und fast schon riesigen Betten. An der Wand standen die Betten an der anderen Wand war die Tür zum Bad. Das Bad war nochmal so groß wie der halbe Raum. "Wooow" Izzys Augen glitzerten verzaubert als sie in das Zimmer ging. "ist das alles schööön.." Sie legte ihren Rucksack auf eines der Betten und erschrak. "d..das wabbelt ja!" um das nachzuprüfen drückte sie mit ihrer Hand nochmal aufs Bett und tatsächlich es fing wieder an zu wabbeln.

"Das sind Wasserbetten.." erkannte Zorro. "Weist du izzy, da ist wasser in den Matratzen dadurch passt es sich genau deinem Körper an. " Klärte der Smutje sie auf.

Während Die kleine erstmal 10 minuten auf dem Bett tobte und alles was man damit machen konnte ausprobierte packten die beiden Herren aus.

Aus Sicherheitsgründen nahm Izzy das mittlere Bett im Zimmer. Nicht das es noch zu Streitereien kam.

Als alle mit beziehen der Zimmer fertig waren wurde sich erstmal in der Lobby getroffen. "Und jetzt?" wurde von lysop in die Runde gefragt.

"Also in knapp 2 stunden gibt es Abendessen.. ich und Robin werden jedenfalls mal die heißen Quellen ausprobieren." stellte Nami fest. "Und Izzy kommt da mit. Immerhin sind die Quellen getrennt nach Mann und Frau ."

Damit war es eigentlich schon beschlossen.
 

Izzy gefiehl die Quelle. Es war schön warm, kein doofer Schaum der ihr in die Augen lief, Nami versuchte nicht wieder ihr die Haare zu waschen, es war angenehm ruhig und auch erstaunlich leise. Es war einfach entspannend.

/Sanji würde es hier bestimmt gefallen.. Die sind alle soo schön../ dachte sie sich, als sie die ganzen Frauen ansah die hier ein Bad in den Quellen nahmen. Das die Quellen eben wegen sowas wie Spannern Geschlechter getrennt waren, daran dachte sie im Moment nicht.

Bei den Herren war es ebenfalls entspannend leise. Das lag aber hauptsächlich daran, dass Ruffy zu beginn gleich mal ausgerutscht und aufs Gesicht gefallen war.

Einige typen sahen etwas deprimiert in der Gegend rum. Die Spanner..

Sanji wollte eigentlich auch spannern.. Aber das konnte er vergessen, genauso wie der deprimierte Haufen da drüben. Eine Wand aus speziellen Bambus, viel zu glatt und zu hoch trennte die Bäder.

Der Grünhaarige atmete tief durch, als er in das Wasser stieg. Er war zwar nicht der riesen Fan vom Baden, aber das warme Wasser ließ die Muskeln entspannen und tat ganz gut. Nach einer Stunde Entspannung, verließen die Jungs die Quelle. In der Umkleidekabine lag für jeden von ihnen ein Kimonu bereit. Lustigerweise passte das Muster und die Farbe zu jedem.
 

Ruffy trug einen roten Kimonu mit schwarzen Drachen-Mustern.

Zorro wurde ein dunkelgrüner Kimonu mit weißlich-grünen Koy-Mustern bereitgelegt.

Lysop bekam einen Eichenholz-braunen Kimonu mit Bananen-gelben Punkten.

Sanji hatte einen Dunkelblauen Kimonu mit weißlich-blauen Federn.

Chopper war in Rosa mit pinken Kirschblüten unterwegs.

Frankys Kimonu war in der größten Größe noch etwas zu klein, aber es ging grad noch so. Sein Kimonu bestand aus dunkelblauen Wellenmuster aufhellblauen Stoff.

Brook war im Schlichten schwarz gekleidet.
 

Fertig angezogen, warteten die Jungs im Speisesahl, oder eher Speiseraum, sie bekamen einen eigenen Raum nur für sich 10, auf die werten Damen.

Als diese den Raum betraten schauten sie alle nicht schlecht. Sanji wären fast die Augen ausgefallen. Brook auch, aber der hat ja keine mehr.
 

Nami stand da. Ein orange-roter Kimonu mit Herbstblätter-Muster.

Daneben Robin in einem etwas düster wirkenden violetten Kimonu mit Sternenbildern. In der Mitte der Beiden war das 'Highlight'. Zumindest fühlte sie sich so.

Iraizzy. In einem helltürkis farbenden Kimonu mit bunten Blüten. Ihren Rücken zierte eine riesige weiße Schleife. Alle drei hatten die Haare gemacht und waren sogar teilweise sehr leicht geschminkt.

"Na? Wie sehen wr aus?" fragte Nami fast schon dreist.

Sie kannte die Antwort bereits: Sie sahen einfach umwerfend aus!
 

Doch bevor sie zum plaudern kamen wurde die Tür zum Raum erneut aufgerissen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-02-13T21:58:40+00:00 13.02.2015 22:58
Interessante Story.
Mach weiter so^^


Zurück