Zum Inhalt der Seite

Nicole, die Fee der Unterwelt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Urlaub

Seid diesem Gespräch sind nun zwei Monate ins Land gezogen. Nicole und Valtor haben über alles einmal geredet und haben festgestehlt das sie sich immernoch lieben und so wollen sie es noch einmal Probieren. Zudem war Nicole wieder glücklich und das ist alles was die anderen vier Großfeen wollten. Miss Faragonda, Miss Griffin, Saladin und der Bürgermeister von Magix haben endschieden das sich die Großfeen mal ausruhen sollen und mal Urlaub machen sollen. Auch die Winx und Spezialisten bekommen dafür frei und sollen mitgehen. Am nächsten Morgen treffen sich alle Feen und Spezialisten in Alfea. Doch Nicole wird noch einmal von Miss Griffin zurückgerufen.

„Was kann ich für sie tun Miss Griffin?“, fragt Nicole.

„Nicole, ich weiß das du die Fee der Unterwelt bist und daher dachte ich es wäre am klügsten dir das Buch der Finsternis zu geben, immerhin war es mal im besitz deiner Vorgängerin.

„Sie meinen das Buch, mit diesem man die Armee der Finsternis heraufbeschwören kann?“, fragt sie nach.

„Richtig, deine Vorgängerin könnte die Armee perfekt kontrollieren. Und seid damals, als Icy, Stormy und Darcy, die Armee genützt haben um Alfea zu zerstören habe ich mit dem Gedanken gespielt es der Fee der Unterwelt zu geben, doch du warst damals ja ziemlich unbekannt, doch seid Saladin dich ja öffentlich Vorgestellt hat, habe ich keinen Zweifel mehr daran. Das es bei dir Sicher ist, immerhin ist auch Souunga in deinem besitz“, erklärt Griffin.

„Ich werde gut, darauf aufpassen“, meint Nicole und nimmt das Buch an sich und steckt es zu ihren Sachen rein. Danach kann die Reise beginnen, ihr erstes Ziel ist die Stadt Adquistes wo sich die Feen und die Spezialisten mit Camping-und Skiklamotten eindecken. Nebula zieht sich gerade eine Mütze über den Kopf, als Nicole einen Lachanfall bekommt.

„Was lachst du so blöd?“, fragt Nebula, die immernoch nicht mitbekommen hat das ihre Elfe Cherie über ihr schwebt und sich ein gleichen Trick erlaubt hat.

„Du würdest nicht mal bemerken wenn deine Elfe bei dir wäre, wenn sie dir ins Ohr schreien würde oder?“, fragt Nicole.

„Wie kommst du jetzt auf Elfe? Cherie ist wie auch die anderen im Elfen-Dorf“, sagt Nebula verwundert.

„Ach wirklich? Dann guckt mal hoch und dann wiederhol den Satz“, grinst Nicole, als Nebula fast die Augen rausfallen, als sie Cherie in deckt. In einer Ecke des Ladens, gibt es plötzlich ein lautes gepolter und Flüche. Nicole seufzt genervt, während Nebula sich das grinsen verkneift.

„Narcissa und Yucca müsst ihr immer so ein lauten krach mache? Was tut ihr überhaupt da?“, fragt Nicole und beugt sich zu ihrer Elfe runter.

„Naja, wir wollten die Sachen mal überziehen“, sagt Narcissa unschuldig, bei Nicole pocht eine Ader gewaltig und sie sieht Narcissa und Yucca stechend an, als auch Roxy dazukommt und sich halber Kaputt lacht.

„Seid ihr noch ganz dicht, die Sachen sind euch doch sowieso zu groß, denkt doch mal nach ihr zwei Volldeppen“, motzt Nicole und räumt die Klamotten etwas auf.

„Mitkommen“, motzt sie weiter und Narcissa und Yucca fliegen brav neben ihr her, naja eher nur Yucca, Narcissa hat sich auf Nicoles Schulter gemütlich gemacht und lässt sich tragen.

„Flieg gewältigst“, motzt Nicole.

„Zu faul“, meint Narcissa. Während Nicole nur genervt aufstöhnt und ihre Herzband Elfe im inneren laut verflucht. Yucca derweil hat sich auf dem ersten Blick in Roxy „verliebt“ und mit ihr ein Herzband geschlossen.

„Narcissa ist meine beste Freundin und zusammen bringen wir noch Nicole irgendwann zu Verzweiflung“, grinst Yucca und kuschelt mit Roxy. Da Nicole in der nähe stand hat sie es sehr wohl gehört was Yucca gesagt hat, obwohl sie gerade mit Narcissa beschäftig war.

„Das habt ihr schon lange geschafft“, murrt Nicole und wird von Valtor, von hinten umarmt.

„Ich bin ja noch da und ich beschütze dich von diesen kleinen frechen Elfen“, grinst er.

„Wieso fühl ich mich so verarscht?“, fragt Nicole.

„Nicht nur du“, schreit Nebula.

„Aber sagt mal Narcissa wo sind die anderen?“, fragt Nicole und wie auf Kommando gehen weitere Sachen zu Bruch. Nicole lässt den Kopf hängen, während Nebula fuchsteufelswild auf die Ecke zugeht und Fiona, Zoey und Cami in deckt.

„Aurora, Diana, Sibylla kommt mal her eure Elfen mache nur bullshit“, motzt Nebula. Die drei Feen Fürstinnen kommen dazu gerannt und lassen ebenso den Kopf hängen.

„Immer wir“, maulen sie und heben die Sachen wieder auf.

„Was sollen ich und Nicole sagen, wir haben zwei der schlimmsten Elfen der Welt an der Backe….Du weißt doch Cherie ich liebe dich“, sagt sie nach kurzer Pause zu ihrer Elfe, wobei Nicole grinst.

„Du hast Yucca vergessen“.

„Um die darf sich jetzt Roxy kümmern“, meint Nebula.

„Gut wir haben ja glaub ich endlich alles erledigt, lasst uns abhauen“, meint Nicole und zusammen gehen sie wieder nach draußen, wo sie dann ins Schneegebiert fahren, sich zuvor jedoch noch umziehen.

„Mir ist es zu anstrengend“, mault Nebula, als sie sieht wie Cherie auf und ab hoppst.

„Was soll ich da sagen“, meint Nicole und versucht Narcissa daran zu hintern den Skilift in die Luft zu jagen.

„Mach so weiter und ich sperr dich in eine Barriere ein“, droht Nicole und seid diesem Moment verhält sich Narcissa anständig, naja so gut wie. Als sie oben abkommen schauen sie runter.

„Wow ist das hoch“, meint Bloom anerkennend.

„Stimmt, aber dafür werden wir auch so richtig schön schnell“, meint Sky.

„Schnell und was ist wenn ich mir meine Klamotten zerreiße“, meint Stella mit Panik in der Stimme.

„Ach Unsinn Stella, wir fahren jeder ins seiner Geschwindigkeit nach unten“, beruhigt Bloom sie. Narcissa geht derweil in Nicoles Jacke, da es ihr einfach viel zu kalt ist. Dabei guckt ihr Kopf noch oben aus der Jacke raus, über ihr ist gleich Nicole, die sie ansieht.

„Was ist los mit dir?“, fragt sie doch leicht besorgt.

„Mir ist kalt“, sagt Narcissa bibbernd.

„Dann rutscht tiefer in die Jacke“, fordert Nicole, was Narcissa auch tut, so das nur noch ihre Augen raus sehen. Dann fahren sie los, alle in ihrem Tempo. Valtor, Andy, Ogron und Marc bleiben in der Nähe ihrer vier Großfeen und Sibylla klammert sich während der Fahrt an Nicole.

„Sibylla lass mal etwas locker, sonst begrüßen wir beiden den Boden“, motzt Nicole und muss ihr Gleichgewicht halten. Als sie endlich unten ankommen, wollen sie alle unbedingt noch einmal runter fahren, mehr wäre auch gar nicht möglich da es dann sowieso dunkel wird. Also fahren sie noch mal hoch, doch der Skilift hält plötzlich und ohne Vorwarnung an. Die Jungs machen eine Räuberleiter um nachzusehen. Timmy steigt auf Skys Schultern und sieht die eingerissene Seilbahn, wo normaler weiße den Lift sicher nach oben bringt.

„Leute das Seil ist angerissen und es sieht so aus, als würde das Seil jeden Moment reißen“, sagt er und geht wieder runter.

„Ohoh“, meint Nebula. Nicole rollt mit den Augen und versucht Diana zu beruhigen.

„Diana renn so weiter rum und wir fallen gleich in die Tiefe“, motzen Nicole, Aurora und Nebula gleichzeitig. Sofort unterbricht Diana schnelles rennen und drückt sich an Andy, der ihr beruhigend über die Schulter streichelt.

„Leute bitte behaltet die Nerven, wir werden hier schon rauskommen“, meint Bloom.

„Hast du denn ein Plan?“, fragt Nicole, als der Lift ein ganzen Stück tiefer fällt.

„Ja, zieht alle eure Jacken aus“, fordert Bloom.

Alle tun was von ihnen verlangt wird und zusammen machen sie einen großen Fliegdrachen. Bevor der Lift abstürzt retten sich alle darauf und schweben auf dem Boden.
 

Danach endscheiden sie sich ins Wild Land direkt zu fliegen und dort zu Campen. Gerade machen sich alle auf ins Bett. Es gibt drei Zelte, eins für die Spezialisten, eins für die Winx und nochmal eins für die Großfeen. Nicole versucht gerade einzuschlafen, als sie Geräusche von draußen hört und diesem nachgeht. Valtor steht ebenso draußen und sieht sich um, als er seine Freundin sieht nimmt er sie in den Arm.

„Was ist das?“, fragt Nicole.

„Ich weiß es nicht Liebste, aber versuch zu schlafen wenn etwas passieren sollte bist du die erste wo es erfahren wird“, lächelt Valtor und küsst Nicole bestimmt auf ihre Lippen, bevor Nicole sich dann wieder in den Schlafsack, zwischen Diana und Aurora legt. Und gleichzeitig versucht dass die zwei eben genannt nicht aufwachen, so wie ihre Herzbandelfe. Nicole dreht sich auf dem Bauch und sieht zu Narcissa, die Seelen ruhig schläft.

„Wieso bist du nur immer so anstrengend?“, fragt sie leise und legt eine Hand hauchzart auf den kleinen Schlafsack von Narcissa.

„Doch, liebe ich dich einfach danke dass du mich als deine Herzbandfee akzeptiert hast“, murmelt Nicole, legt sich wieder richtung rum hin und versucht erneut einzuschlafen. Doch Narcissa wacht auf und sieht verwirrt zu ihrer Fee.

„Nicole, ich will auf deine Brust“, meint sie leise. Nicole fasst nach hinten und holt Narcissa mit ihrem Schlafsack zu sich nach vorne und legt sich behutsam auf ihre Brust ab.

„Aber jetzt wird wieder geschlafen“, sagt Nicole. Narcissa kuschelt sich an die Brust ihrer Fee und versucht zu schlafen, als man aus dem Zelt von den Winx ein leises geschluchzte hört. Diana wacht davon auf und sieht verwirrt zu Nicole, die nur die Schulter zuckt. Sie spitzen beide die Ohren, als sie Ohren das dieses geschluchzte auf ihr Zelt zu kommt. Nicole und Diana richten sich langsam auf, auch die anderen drei Großfeen wachen auf und sehen alarmierend zum Zelt Eingang. Roxy kommt langsam rein und schaut mit verweintem Gesicht zu den Großfeen, ihre Leibwächterinnen. Diana und Aurora springen auf und legen Roxys Schlafsack neben den von Nebula. Yucca, die ebenso mitgekommen ist legt sich auf dem Bauch von Roxy zusammen, bevor Roxy etwas sagen kann spricht Nicole ein Schlafzauber auf, wo Roxy in einen tiefen Schlaf befördert.

„Wieso hat sie geweint?“, fragt Nebula müde und legt sich langsam wieder hin.

„Ich weiß es nicht“, meint Nicole und deckt Roxy noch einmal richtig zu.

„Doch wir sollten schlafen, sie wird es uns schon sagen“, meint Nicole und schläft wieder ein, so wie die Anderen.
 

Am nächsten Morgen, waren alle anderen schon wach eben bis auf die Großfeen diese schlafen noch. Roxy wacht gerade auf und blickt auf das Bild was ich bot. Nebula liegt nicht mehr neben ihr, nein im Schlaf ist sie zu Nicole gekrabbelt und liegt nun mit Narcissa auf dieser drauf. Dabei gibt sie komische Geräusche von sich. Roxy zieht sich grinsen an und geht nach draußen, die einzige wo schon von den Großfeen wach ist, ist Sibylla die Roxy mit einem warmen lächeln begrüßt.

„Sag mal Roxy was grinst du so?“, fragt Bloom neugierig.

„Ihr solltet euch anschauen, wie Nebula und Narcissa gerade dabei sind Nicole zu erdrücken“, grinst Roxy, wobei alle anfangen zu lachen. Als Stella gerade nachschauen wollen, können sie lautes Geschrei hören.

„Ihr habt zwei Sekunden um von mir runter zu kommen, oder ich bring euch um“, hören sie Nicole schreien. Narcissa ergreift die Flucht nach draußen und versteckt sich hinter Sibylla, die angefangen hat zu lachen.

„Nebula du nervst runter, sofort“, sagt Nicole zischend.

„Du bist aber so bequem“, murmelt Nebula, doch die anderen außerhalb des Zeltes bekommen es sehr wohl mit. Diana und Aurora sind inzwischen auch schon raus gegangen und sehen grinsend zu ihrem Zelt.

„Runter, sofort oder ich erzähl Ogron wie dumm du dich damals angestellt hast“, schreit Nicole, dann gibt es einen laut rums und mehrere Sekunden später treten Nicole und Nebula genervt aus dem Zelt. Beide schauen warnend zu Diana, Sibylla und Aurora die kaum aufhören können zu lachen.

„Erzähl mal wie dumm hat sich Nebula damals angestellt“, fordert Ogron sie grinsend auf. Nebula schickt einen warnenden Blick zu Nicole, die das grinsend hinnimmt.

„Ich glaube wenn ich das tue, bin ich matsch“, grinst sie.

„Ja netter matscht“, setzt Nebula dazu.

„Seid wann ist Matsch nett?“, fragt Diana.

„Seid ich es sage“, sagt Nebula.

„Wer bist du? Die Anführerin?“, fragt Nicole.

„Klar, ich bekomm den Job viel besser hin wie du“, provoziert Nebula zum Spaß.

„Das hab ich gesehen“, seufzt Nicole.

„Danach war nicht nur der ganze Trainingsplatz zerstört, sondern auch das halbe Schloss“, motzt Nicole weiter.

„Wieso regst du dich so auf? Du müsstest denn scheiß ja nicht wieder Aufbauen“, sagt Nebula.

„Nebula, bitte melden, bitte melden ist da oben noch ein Hirn vorhanden? Natürlich müsste ich mithelfen, obwohl es unsere liebe Kriegerfeen waren wo den Palast fast in Schutt und Asche gelegt haben. Ich hab gedacht Morgana hört überhaupt nicht mehr mit dem Lachen auf“, motzt Nicole, wobei die anderen anfangen zu lachen.

„Meine Mutter, hat sich nicht darüber aufgeregt das ihr ihren Palast fast in Schutt und Asche gelegt habt?“, fragt Roxy verwundert.

„Nö, ganz im Gegenteil sie hat gelacht und meinte wenn wir es nicht sofort wieder Aufbauen, macht sie uns Feuer unterm Arsch. Und glaub mir wenn sie das sagt, sollte man gucken das man sich daran macht das zutun was sie will, sonst gibt es Tote“, erklärt Nicole und haut gerade Nebula eine runter, die sie die ganze Zeit mit Grimassen genervt hat.

„Wieso scheuerst du mir eine?“, fragt Nebula.

„Du nervst“, sagt Nicole kurz und knapp.

„Das das ein Grund mir eine runterzuhauen?“, fragt Nebula und hält sich den Kopf.

„Ja“, sagen Nicole, Sibylla, Diana und Aurora gleichzeitig. Nebula setzt sich auf dem Boden und ist beleidigt. Während Nicole genervt aufseufzt, lachen sich die Winx und die Spezialisten einen ab und bekommen sich nicht mehr ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MagconGirls13
2014-12-19T10:55:23+00:00 19.12.2014 11:55
Ich habe eine Idee für eine Fanfiction. Narcissa bekommt eine schwere Magen-Bug und Darcy (sie gebunden Hexe) kümmert sich um sie. Doch als ihre Erbrechen, Krämpfe, Fieber, usw. wird noch schlimmer, nimmt sie sie zu einem Arzt und ziehen sie etwas Blut von ihr. Ich meine, es ist nur ein wenig Magenverstimmung ... oder ist es ??
Antwort von:  -Sorvana-
19.12.2014 13:41
Ehm, okay?
Antwort von:  MagconGirls13
19.12.2014 17:23
Ich habe eine Idee für eine Fanfiction. Narcissa bekommt eine schwere Magen-Bug und Nicole kümmert sich um sie. Doch als ihre Erbrechen, Krämpfe, Fieber, usw. wird noch schlimmer, nimmt sie sie zu einem Arzt und ziehen sie etwas Blut von ihr. Ich meine, es ist nur ein wenig Magenverstimmung ... oder ist es ?? This one is better

Antwort von:  -Sorvana-
19.12.2014 18:19
Ich kenn dich ja nicht, aber kannst du mal aufhören so ein Unsinn unter meinen Fanfiction zu posten? Danke vielmals. Wenn du ein Problem damit hast dann schreibst offen und nicht so ein Käse ;) Danke


Zurück