Zum Inhalt der Seite

Starthilfe

Liebe brach hilfe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Insel in Sicht

Gegenwart
 

„Hey Spinatbirne! Raus aus meiner Küche!“ Zorro konnte dabei gerade noch dem tritt des doch etwas säuerlichen Kochs ausweichen. „Man Kochlöffel beruhige dich“ „Jetzt hört endlich mal auf euch ständig zu streiten!“ schimpfte Nami während sie beiden eine Kopfnuss gab.
 

„Alles was du willst Nami-Mäuschen“ „Verliebter Kochlöffel!“ murmelte Zorro und verließ die Küche um einer seiner Lieblings Beschäftigungen nach zugehen. Und wenige Augenblicke später war er auch schon eingedöst.
 

„HEY NAMI! Da ist eine Insel!“ schrie ihr Kaptin durch das ganze Schiff und weckte so den vor sich hin dösenden Zorro. Sofort kam Nami an Deck und schaute auf ihre Karte um zusehen welche Insel das ist. „Mhh... das ist ja merkwürdig!“ „Was ist denn Nami?“ fragte die schwarzhaarige. „Die Insel ist auf der Karte überhaupt nicht verzeichnet.“
 

„Oh aber wie kann das den sein? Deine Karten sind doch sonst immer so genau!“ meinte der Junge mit der langen Nase. „Ja das versteh ich auch nicht Lysop!“ „Was ist denn Los Nami-Schätzchen?“
 

Diese verliebte Stimme vom Blonden Koch der Crew ging Zorro schon wieder tierisch auf die nerven. Klar er konnte nicht sagen das Nami und Robin hässlich sind oder so. Nein nein ganz im Gegenteil er fand Robin ja selber sehr hübsch und fand sie sehr nett und so aber Nami konnte er überhaupt nicht leiden daher sie total geldgierig und eine richtige Zicke und außerdem nervt sie ihn immer mit seinen Schulden.
 

„Man Koch wir fahren auf irgendeine dämliche Insel die auf Namis Karte nicht verzeichnet ist.“ meinte der grünhaarige ohne sich auch nur zu bewegen oder die Augen zu öffnen. „Ey Säbelrassler dich hab ich nicht gefragt!“ motzte der blonde Koch ihn an.
 

„Hey Lysop kannst du was auf der Insel erkennen“ „Warte kurz Nami! Ähm ja die Insel ist nicht besonders groß eigentlich sogar ziemlich klein! Auf der Insel ist ein Wald der bis hoch zu einer Klippe geht!“ Als Lysop dieses sagte schlug Zorro die Augen Schlagartig auf. *Was hat er da gerade gesagt das kann doch nicht war sein!* dachte er erschrocken.
 

„Siehst du vielleicht noch ein Dorf oder so auf der Insel?“ „Ja ich glaub dort ist eine kleines Dorf!“

„Okay gut dann werden wir dort anlegen, unsere Vorräte auffüllen und uns über die Insel informieren und...“ „Halt Nami! Die Insel scheint verlassen zu sein denn das Dorf sieht aus als ob es zerstört wurde!“ Bei diesen Worten sprang Zorro sofort auf und rannte zur Reling. Als er die Insel erblickte erstarrte er von der einen Sekunde zur nächsten.
 

„Das... das kann doch nicht war sein...“ stammelte er vor sich hin. „Was hast du Zorro?“ fragte ein kleiner Elch mit blauer Nase. Doch Zorro war zu geschockt um zu antworten. „Okay daher es auf der Insel scheinbar nichts gibt werden wir dort auch nicht anlegen!“ beschloss die Navigatorin der Crew.
 

„Nein...“ „Mhh Zorro hast du was gesagt?“ „Ich sagte Nein! Wir werden auf dieser Insel anlegen!“ „Warum sollten wir Zorro auf dieser Insel gibt es doch rein gar nichts!“ schnautzte Nami. „Salatkopf willst du dich etwa gegen Namis Entscheidung stellen?“ „Ja und was willst du dagegen tun Kochlöffel!“
 

Sanji holte aus und versuchte Zorro weg zu kicken. Letzt genanter konnte aber noch ausweichen und zog seine Schwerter. Und kurze Zeit später entfachte wieder einer der berühmten Zorrro-Sanji-Kampf. Der mal wieder nur durch Namis Kopfnüsse beenden werden konnte.
 

„Jetzt hört endlich auf zu streiten das ist heute schon das zweite mal!“ „Tut mir Leid Namilein das wird nie wieder vorkommen.“ „Das glaubt aber auch nur der“ murmelte Zorro vor sich hin und starte danach wieder weiter auf die kleine Insel auf die sie noch zusteuerten.
 

„Hey Chopper sofort um die Insel rum steuern!“ „Ja Nami sofort.“ meinte der kleine Elch wurde größer und lief an das Steuer. „Nein... nein wir fahren auf die Insel.“ sagte Zorro etwas lauter. „Und warum?“ fragte dieses mal Nami. Zorro seufzte „Weil ich gerne auf dieser Insel anlegen möchte. Außerdem haben wir es ja nicht eilig und noch genug Nahrung an Bord.“
 

„Ja stimmt aber immer noch warum sollten wir auf dieser Insel anlegen? Da gibt es nichts besonderes!“ Zorro seufzte erneut und meinte „Weil ich gerne an dieser Insel anlegen möchte und ihr mir auch gerne mal einen gefallen tun wollt.“ Nami überlegte kurz. Doch bevor sie etwas sagen konnte meinte Robin schon „Also ich finde es sollte unser Herr Kaptain entscheiden.“
 

Dieses mal seufzte Nami „Ja Robin hat recht Ruffy ist der Kaptain und er sollte es entscheiden. Also Ruffy was sagst du sollten wir auf der Insel anlegen oder nicht?“ Alle schauten rüber zu Ruffy. „hmm... was ist warum schaut ihr mich alle so erwartungsvoll an?“ „Oh man Ruffy hast du überhaupt zugehört?
 

Du sollst entscheiden ob wir Zorros bitte nachgehen und an der Insel anlegen oder ob wir einfach weiter Segeln! Also wofür entscheidest du dich?“ erklärte Franky seinem Kaptain. „Warum soll ich das denn jetzt entscheiden?“ fragte der Schwarzhaarige mit großen fragenden Augen. „Weil du nun einmal der Kaptain bist!“ riefen alle im Chor.
 

„Oh achso“ fing er breit grinsend an „ also ich finde wenn Zorro unbedingt an dieser Insel anlegen will dann sollten wir das auch tun,“ beschloss er grinsend, die anderen zuckten nur mit denn Schultern und gingen weiter ihren gewohnten Tätigkeiten nach.
 

Auch Zorro lehnte sich wieder an denn Mast und versuchte sein Nickerchen weiter zu führen was so unsanft von ihrem Kaptain unterbrochen wurde. Aber er konnte einfach nicht mehr einschlafen was doch ziemlich seltsam war denn sonst konnte sogar die Welt untergehen und er konnte einschlafen, aber jetzt konnte er einfach nicht einschlafen seine Gedanken schweiften um die Insel die sie ,wie Nami noch sagte, ungefähr gegen Mittag erreichen werden.
 

Daher er nach einer guten Viertelstunde immer noch wach war beschloss er oben ins Krähennest zu gehen und zu Trainieren. Doch als er oben an kam saß dort Lysop und bastelte mal wieder an irgendeiner seiner komischen Erfindungen. Also musste er sich eine andere Beschäftigung suchen nur leider waren das seine einzigen beiden Lieblings Beschäftigung oder? Doch ihm viel noch etwas ein was er noch machen könnte.
 

Nach dieser Idee ging er zu dem Koch in die Küche nahm sich eine Sakeflasche und setzte sich an denn Tisch um dem Blonden einfach etwas beim Kochen oder was der da auch immer machte zuzugucken.
 

„Hey Spinatrübe was machst du in meiner Küche?“ fragte der Koch ohne auch nur zu Zorro zugucken, er wusste irgendwie einfach das der Schwertkämpfer dort saß ,warum wusste er auch nicht er spürte es einfach. „Hab Langeweile“ gab der angesprochenen nur trocken zurück. „Ah ja“ kam es von Sanji den das nicht weiter störte und weiter an seinem essen rumschnibelte.
 

„SANJI....Wann gibt es futter?“ mit diesen Worten kam ein hungriger Ruffy in die Küche hinein katapultiert wurde aber mindestens genau so schnell wieder von Sanji hinaus gekickt. „Ich sag es die jetzt schon zum hundertsten mal ich rufe euch und es gibt essen wenn es fertig ist und jetzt raus und komm erst wieder wenn ich euch rufe!“ und so fiel die Tür der Küche auch schon etwas lauter zu.
 

*mh wusste gar nicht das der immer mitzählt wie oft er es Ruffy schon gesagt hat. Und außerdem war das Raus irgendwie unnötig immerhin hatte er Ruffy ja vorher schon raus gekickt. Naja ich werde den Typen nie verstehen* bei diesem Gedanken konnte Zorro nicht anders als einmal breit zu grinsen. Dieses blieb natürlich nicht unbemerckt von dem blonden Koch aber dieser hatte gerade keine Lust auf Zorros dumme Sprüche und deswegen fragte er nicht und ignorierte es einfach.
 

Aber irgendwie interessierte es denn Koch schon warum Zorro unbedingt auf diese Insel wollte ihm waren doch sonst auch immer alle Inseln egal und er meinte ja noch irgendeine dämliche Insel nicht. Naja also hatte er sich vorgenommen Zorro einfach zum abwaschen zu verdonnern und ihn dann danach zu fragen. Er glaubte zwar nicht das er darauf irgendeine halbwegs vernünftige Antwort zu bekommen aber es war einen versuch wert oder?
 

Kurze Zeit später war auch schon das essen fertig und Sanji rief alle zum essen. Nach dem alle da waren fingen sie an zu essen. Ruffy versuchte mal wieder bei jedem irgendwas zu essen zu klauen so auch bei Zorro doch bevor die Hand Zorros Teller erreicht hatte schrie die dazu gehörige Person laut auf und zog ihre Hand schnell wieder zurück.
 

Zorro hatte nämlich bemerkt das sich die Hand näherte und kurz darauf seine Gabel in die Hand gesteckt. „Man Zorro jetzt hast du schon wieder eine Gabel kaputt gekriegt“ meckerte Sanji ihn an. Dieser gab aber nur ein desinteressiertes Geräusch von sich und aß genüsslich weiter.
 

Nach einer weiteren nicht allzu langer Zeit war alles aufgegessen und das essen dadurch offiziell beendet. Alle waren recht schnell aus der Küche verschwunden damit sie nicht mit abspülen mussten. Nur Zorro blieb einfach sitzen und dachte an die Insel die sie in wenigen Stunden erreichen mussten.
 

„Hey Säbelrassler anstatt da so dämlich rum zu sitzen kannst du mir lieber beim Abwasch helfen!“ unterbrach Sanji die stille und holte Zorro wieder aus seinen Gedanken. „Warum sollte ich?“ meinte der grünhaarige noch etwas abwesend. „Erstens ich dachte du hast Langeweile zweitens du sitzt hier eh nur dumm rum und drittens wenn wir schon wegen dir auf dieser Insel anlegen müssen kannst du dich jetzt auch ruhig dankbar zeigen.“
 

„Erstens ja ich hab Langeweile da hast du ausnahmsweise mal richtig gedacht. Zweitens und las mich dich ist doch nicht dein Problem ich Stör dich ja nicht. Und drittens es war Ruffys Entscheidung und nicht deine Löffelschwinger.“ gab er darauf nur zurück.
 

*Oh man was für ein Stur kopf naja was anderes konnte man ja auch nicht von dem erwarten. Wie soll ich den denn jetzt dazu kriegen das der mit abspült? Naja muss mir eben was besseres einfallen wie ich ihn zum Abwasch verdonneren kann* dachte Sanji während er wasser in die Spüle laufen lies.
 

„Kannst du mir nicht einfach mal beim abwasch helfen ohne zu meckern? Sonst kauf ich irgendwann keine Sake mehr für dich und mit deinen Schulden kannst du dir ja eh keine kaufen.“ Okay das war ein gutes Argument von dem Koch.
 

*Man warum muss immer ich dem Typen helfen und nie die anderen? Vielleicht mag er mich ja und will deswegen... Man Zorro hör endlich mal auf an so was zu denken er wird dich nie so mögen wie du ihn.* Dieser gedanke machte Zorro traurig. Er stand auf, holte sich das Handtuch und ging zu dem Koch um ihm zu helfen. Dieser schaute ihn nur an und bemerkte auch den doch etwas Traurigen Gesichtsausdruck des größeren.
 

*Der hat aber stimmungsschwangkungen erst glücklich und jetzt irgendwie...traurig? Naja weningstens hilft er mir ohne zu meckern. Ob ich ihn jetzt wegen der Insel ansprechen sollte? Doch ich glaub schon mehr als umbringen kann er mich nicht oder?*
 

„Ey Säbelrassler warum willst du unbedingt auf diese Insel?“ Zorro drehte sich um und schaute den kleineren einfach nur etwas erstaunt oder eher erschrocken naja irgend so eine Mischung zwischen beiden an. „Ich wüsste nicht was dich das angeht Kochlöffel.“ Gab er nur zurück und trocknete weiter ab.
 

*Was interessiert den das jetzt und warum muss er mich darauf jetzt ansprechen? Ob das der einzige Grund war warum ich ihm helfen sollte?* wieder wurde er etwas traurig. *Man Zorro jetzt reiß dich zusammen du wolltest doch keine Gefühle zeigen und vor allem nicht vor Sanji.*
 

Dafür Ohrfeigte er sich gerade innerlich. Sanji der die Reaktion genau beobachtet hatte sah Zorro etwas verwundert an denn mit so einer Reaktion hätte er wirklich nicht gerechnet. Er wollte jetzt aber nicht mehr weiter nachfragen und Spülte einfach still weiter er würde es schon noch erfahren dachte er sich.
 

Nach einer guten Halbenstunde des Spülen waren die beiden fertig. Nach dem kurzen Gespräch hatte es keiner mehr gewagt ein Wort zu sagen. „Fertig ich gehe!“ sagte Zorro nur, hing das Handtuch über eine Stuhllehne und verließ die Küche. Er ging zur Reling um fest zu stellen das sie nur noch 2 Kilometer von der Insel entfernt waren. Das heißt das sie ungefähr in einer Viertelstunde schon auf der Insel sind.
 

Zorro verbrachte diese Viertelstunde mit dösen. Nach 5 Minuten kam der Koch auch an Deck und bemerkte den schlafenden Zorro. *Irgendwie sieht er ja total süß aus wenn er schläft * als er sich bei diesem Gedanken erwischte schüttelte er heftig den Kopf was sich wenige Sekunden später als nicht so besonders sinnvoll herausstellte. Denn er verlor das Gleichgewicht und viel mit einem lauten „Bumms“ auf den Schiffsboden. Klar das konnte mal wieder auch nur ihm passieren.
 

Zorro hatte das alles mit bekommen und konnte nicht anders als laut los zu lachen. *Oh das sah ja irgendwie süß aus... man Zorro du denkst schon wieder an Sanji hör doch mal damit auf. * Tja das würde er zwar gerne aber irgendwie ging das nicht er musste irgendwie immer wenn er ihn sah an ihn denken und wie süß er doch manchmal aussah.
 

Er konnte es nicht leugne er Zorro, der baltige beste Schwertkämpfer der Welt, hatte sich in Sanji, dem blonden Koch, seinen auf irgendeiner komischen art und weise seinem doch irgendwie besten Freund, einen Mann, verliebt. Das musste er sich eingestehen er wusste es zwar irgendwie schon länger, tat auch alles dafür das es nicht so wäre aber das ging einfach nicht er konnte es nicht.
 

Er hatte schon oft und auch lange darüber nachgedacht ob der Koch vielleicht auch etwas für ihn empfinden würde aber das glaubte er nicht. Er stand einfach nicht auf Männer, das merkt ja sogar ein blinder so wie der sich immer Frauen gegenüber verhält. Und auch wenn er auf Männer stehen würde dann ganz bestimmt nicht auf ihn.
 

Zorro machte sich noch länger darüber Gedanken. „Nami Nami...“ rief ihr Kaptain wieder und so wurde Zorro eher unsanft wieder aus seinen Gedanken in die Realität geholt. Auch Sanji schien in seinen Gedanken zu sein denn er zuckte bei Rufjys Geschrei ein bisschen zusammen.
 

Nami kam etwas genervt an Deck und meckerte erst einmal Ruffy an das er nicht so schreien sollte bevor er anfing zu reden. „Da vorne ist die Insel“ meinte der Gummimensch und hüpfte dabei wie ein Flummi hoch und runter und deutete auf die Insel, die von nahem noch viel verlassener und einsamer wirkte, die nur noch wenige Meter vor ihnen lag. „Okay also alle wissen was sie zutun haben also bewegung und legt an.“ komandierte Nami und alle liefen zu ihren posten.
 

Kurze Zeit später hatten sie auch schon an der Insel angelegt. Zorro wollte direkt los laufen doch Nami hielt ihn auf. „Las mich los Nami“ meckerte er die Oranghaarige an. „Nicht so schnell du verläufst dich sonst wieder. Also Sanji geh mit ihm mit. Lysop und Brook passen auf das Schiff auf, und der Rest kann sich auf der Insel umschauen wir Treffen uns spätestens bei Sonnenuntergang wieder hier auf dem Schiff dann könnt ihr los.“ Nami ließ Zorros arm los und dieser sprintete sofort los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück