Zum Inhalt der Seite

Der Aufstieg zum SOLDIER

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sephiroth

//Was hab ich mir dabei gedacht// fragte sich Sephiroth als er hinter Lazard auf der kleinen Bühne stand. Vor ein paar Tagen hatte er ihn in sein Büro beordert und mit ihm darüber geredet, dass neue Rekruten rekrutiert werden und dass er, sowie Genesis und Angeal daran teilnehmen sollten. Die Begründung war, das die Rekruten damit ein Ziel hatten sich mehr anzustrengen und das sie es vielleicht sogar versuchten nach Soldier zu kommen.

Nun stand er also da und ließ seinen Blick über die Menge streifen: //Frischfleisch// dachte er sich dabei und pickte jetzt schon heraus wer es zu etwas bringen konnte und wer nicht. Einige sahen wirklich kampferfahren aus aber einige Andere sahen aus wie Muttersöhnchen, die sich noch nie zuvor geprügelt oder gar Blut gesehen hatten.

Nachdem die Rede endlich zu Ende war, seufzte er genervt auf, da er lange Reden einfach verabscheute. Als er die Treppe hinunter ging fiel sein Blick rüber zu Lazard, der eilig zurück zum Hauptgebäude ging. Er konnte ihn gut verstehen, denn jetzt musste er eine Akte für jeden der Rekruten anlegen, die alles Mögliche beinhaltete. Fortschritte, Fehler, Können, Makoverträglichkeit und Sonstiges.

Aber auch er ging nun zurück zum Gebäude da er noch jede Menge an Papierkram zu erledigen hatte. Vor allem aber hatte er keine Lust sich den Augen der neugierigen Rekruten auszusetzen, das war ihm doch ein wenig zu sehr nervig.
 

In seinem Büro angekommen hatte man ihm schon die passenden Akten auf den Tisch gelegt. Es war schon recht groß und hinter seinen Schreibtisch war eine große Fensterwand, die einen schönen Ausblick auf Midgar frei gab. Er setzte sich auf seinen schwarzen Stuhl und schnappte sich direkt die Akte von einer letzten Mission, die fehlgeschlagen war. Dabei waren sogar zwei Soldier Mitglieder ums Leben gekommen und er kannte seine Leute mehr als nur gut, um zu wissen dass die Beiden niemals einen Fehler gemacht hätten. Deswegen wollte er dem Ganzen nun auch auf den Grund gehen, schließlich muss es einen Grund gehabt haben, dass die Beiden dabei gestorben waren. Er las deswegen noch einmal alle Berichte durch und die dort enthaltenen Aussagen von Augenzeugen.
 

Als er fertig war hatte er den Fehler gefunden und konnte es nicht glauben, dass dies wahr sein sollte. Er klappte die Akte wieder zu und stand zügig auf. Er verließ mit der Akte unterm Arm sein Büro und ging schnurstracks zu den Aufzügen. Sein Halt war das Büro des Direktors von Soldat, Lazard. Ihn würde es bestimmt brennend interessieren, denn auch er hatte nicht geglaubt dass die Beiden es nicht schaffen würden.

Auf der 5. Etage abgekommen ging er den Flur entlang und stand dann ein wenig später vor der Tür und klopfte einmal an bevor er da ´Herein hörte` hörte und hinein trat. Sofort sah er ihm an, dass er überrascht war, denn um die Mittagszeit kam eigentlich keiner zu ihm. Lazard legte den Stift weg und sah ihn durch dringlich an als Sephiroth auf ihn zukam. „Was gibt es? Oder besser gesagt was hast du herausgefunden?“ , fragte er direkt da er die Akte schon gesehen hatte, die Sephiroth dabei hatte. Sephiroth legte ihm nun erst mal die Akte vor bevor er die Arme vor der Brust verschränkte und ein wenig ernster wurde. „Ich habe herausgefunden warum die Mission schief gelaufen ist“, fing er ruhig an und sah nun eher auf die Akte anstatt Lazard an zu sehen. „Das Ganze war alles von einer Person geplant. Ich weiß zwar nicht wer es war doch hat diese die Mission sabotiert und eigentlich kann es doch nur einer aus unseren Reihen sein, schließlich weiß doch sonst keiner von diesen Missionen“, erklärte er weiter und ließ seine Arme wieder sinken bevor er nun zu Lazard aufsah und ihn durch dringlich ansah. „Es kann aber auch gut sein, das es Avalanche gewesen ist. Sie würden so was gerne tun und auch durchziehen, nur fragt sich wie sie sich in den Computer von uns gehackt haben.“ Innerlich seufzte Sephiroth und würde den Übertäter gerne mal seine Meinung dazu sagen. Lazard nickte zum Schluss als er fertig war und sah sich die Akte noch einmal an. Dann nickte er und seufzte kurz. „Okay, Ich werde die Turks damit beauftragen und du hältst dich aus der Sache raus“, stellte er schon mal direkt klar da er wusste, dass Sephiroth nicht damit einverstanden war. Kurz gab er auch einen unzufriedenen Laut von sich bevor er einmal nickte. „Okay aber beauftrage Tseng damit, er ist am besten dafür geeignet.“ Mit diesen Worten wandte er sich ab und ging zur Tür. Er hatte keine Lust sich weiter mit ihm auseinander zu setzen und wenn er noch mit ihm das Diskutieren anfing hatte er erst recht keine Chance sich doch an dem Fall zu beteiligen. Auch war er gegangen weil er noch andere Arbeiten zu verrichten hatte und keine Zeit hatte für sinnlose Gespräche. Als er den Weg zum Aufzug entlang ging sah er dann aber plötzlich jemanden, der wie ein Fremder aussah. Mit seinen zivilen Klamotten und den blonden Haaren sah er schon recht auffällig aus wenn er hier so herum streifte. Es fragte sich nur noch ob es ein neuer Rekrut war oder ein Zivilist, der sich hier eingeschlichen hat, vielleicht sogar von Avalanche. Das wäre aber natürlich recht blöd von diesen weswegen er einfach auf ihn zuging und ihn aushorchen würde, auch wenn er dafür keine Zeit hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2013-04-20T08:14:46+00:00 20.04.2013 10:14
Das wird dann wohl Cloud sein,wie am schluß,vom ersten Kapitel schon angedeutet.Mal sehen was passiert,weil er doch seine Zivile Kleidung trägt und nicht die Uniform der Rekruten.Schönes Kapitel,freu mich auf das nächste.Mach weiter so.

LG
Onlyknow3


Zurück