Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VIII Rückkehr der Helden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 02 Die Entführung

Sephiroth erhob sich er wusste im ersten Moment garnicht wo er war doch dann viel ihm alles wieder ein auch die letzten Worte von Atemisa bevor sie damals verschwand Sephiroth erinnerte sich an ihre Worte. "Ich werde dich wiedererwecken wenn die Zeit gekommen ist um die Welt in Chaos zu stürtzen und nun Schlaf "Ja das waren ihre letzten Worte sagte Sephiroth.
 

Cifer sagte: "Ja nun steht meiner Rache nichts mehr im wege Sephiroth stand auf und entgegnete: Wo ist Atemisa ? Cifer antwortete: Oh Mann Atemisa wurde doch besiegt, ich glaube du hast viel zu lange geschlafen mein Freund ! Sephiroth zog seine Katana und hielt sie Cifer an den Hals. "Ich bin nicht dein Freund hast du das jetzt kapiert" Cifer sagte: "Du hast eine wirklich seltsame art dich zu bedanken, immer hin verdanckst du es mir das du wieder unter den Lebenden bist.
 

Sephiroth ließ langsam seine Katana sinken "Nun ja das ist ein Agument aber warum hast du das getan ? Cifer antwortete darauf "Ganz einfach ich will Rache" Sephiroth Entgegnete: "Etwa für Atemisa ? "Cifer sagte darauf hin : " Nein doch nicht für Atemisa" Sephiroth war nun ganz durcheinander : Aber an wem willst du dich den dann Rächen?"
 

Cifer schrie : An diesem verdammten Squall Leonheart er hat mich besiegt und er war es auch der Atemisa getötet hat" Sephiroth sagte : Du hast mich nur aus Gründen deiner persönlichen Rache an diesem Squall wiederbelebt, dass ist doch hoffentlich ein schlechter Witz" mit diesen Worten Packte Sephiroth Cifer an seinem Genick und sagte : Du weißt wohl offensichtlich nicht mit wem du es hier zu tuen hast. Ich war Soldat der 1. Klasse und bin immer noch ein Bösewicht, ich lass mich nicht von dir veraschen kleiner ! Was springt für mich bei dieser Racheaktion raus ?"
 

Cifer brauchte einen Moment um Luft zu schnappen dann antwortete er: " Ich habe gehört das du dich an einem gewissen Cloud Streif rächen willst, sein Leben gehört dir, wenn du mir im Gegenzug einen Gefallen tuen kannst und Squall für mich erlediegst" Sephiroth stimmte zu die beiden hatten nun eine Vereinbahrung und schmiedeten auch gleich einen Plan um die Idee von Cifer so schnell wie möglich in die Tat um zu setzen.
 

Bown war in der zwischen Zeit mit etwas anderem beschäftigt er spielte mit Squall eine Runde Fussball und versuchte ein Tor zu schießen. Im Haus ass Xell grade ein Stück von Rinoas gutem Schokoladenkuchen, plötzlich stürmte Bown herein und umarmte seine Mutter "Mama ich habe ein Tor geschossen ! Rinoa sagte: Ich wusste es doch mein kleiner Schatz du bist ein Spitzenspieler" Da betrat Squall die Küche und sagte: Hast du noch ein Stück Küchen für mich übrig Schatz ?" Rinoa sagte: Ja natürlich ! Squall setzte sich und ass ein Stück Küchen. Xell erzählte Squall das inm ein paar Tagen Klassentreffen ist und das er sie alle dazu einladen wollte. Squall sagte zu und sagte zu Xell: "Wenn du möchtest dann übernachte doch bei uns im Gästezimmer Xell" Xell antwortete vielen Dank für das Angebot ich nehme es gernne an.
 

Cifer und Sephiroth hatten einen Plan nach längermem überlegen entschlossen sie sich Bown zu entführen zu diesem Zweck versteckten sich die beiden in einer stillgelegten Farbrik in der nähe von Squall's Haus dort warteten beide auf den Schutz der Dunkelheit um ihren Plan zu verwirklichen.
 

Bown übte noch etwas den Umgang mit seiner Gun - Blade als Squall sein Zimmer betrat und sagte: "So Camp es ist Zeit ins Bett zu gehen" Bown antwortete: "OK Papa aber erzähle mir bitte noch mal die Geschichte von deiner bestandenen SEED - Prüfung. Squall erzählte von dem Tanz mit Rinoa als er die Geschichte zuende erzählt hatte wünschte er Bown noch eine gute Nacht und verließ sein Zimmer, Squall machte die Lichter in der Wohnung aus und ging ins Schlafzimmer und viel Todmüde ins Bett.
 

Cifer hatte das Haus von Squall und Rinoa noch immer im Auge als er sah das die Lichter aus waren sagte er: "Nun ist es so weit mach dich bereit Sephiroth wir greifen bad an" Sephiroth antwortete darauf: "Ich bin jederzeit bereit los zu schlagen, so schlich sich Cifer in das Haus weränd Sephiroth trausen die Stellung hielt um Cifer wenn er Hilfe brauchen würde zu unterstützen. Cifer schlich sich am Schlafzimmer von Squall und Rinoa vorbei er betrat das Zimmer von Bown und auf einmal hörten Squall und Rinoa einen Schrie aus dem Kinderzimmer. Squall sprang auf er hollte seine Gun -Blade aus dem Schrank und rannte ins Kinderzimmer, er erschrak als er Bown in der Gewalt von Cifer sah Squall shrie: "lass meinen Sohn los" Er wollte Cifer grade stellen da merckte er nur noch einen Schlag von hinten auf seinen Kopf es war Sephiroth der sich einmischte grade als er Squall den Todesstoß versetzen wollte hörte Cifer die Sirenne eines Polizeiautos er sagte zu Sephiroth : "Lass uns schnell verschwinden" Cifer und Sephiroth verschwanden in die Dunkelheit der Nacht aus der sie gekommen waren. Rinoa und Xell kümmerten sich um Squall. Squall kam zu sich " Wo ist Bown? " fragte er. Xell sagte erzähl du uns mal lieber was passiert ist. Squall erzählte die ganze Geschichte danach sagte er: Und nun sagt mir endlich wo Bown ist ! Der Polizist sagte : "Ihr Junge befindet sich noch in der Hand der Entfüherer" Rinoa sah das Squall den Tränen nahe war sie ging zum Sofa auf dem Squall lag nah ihn in ihre Arme und sagte: Wir werden ihn wiederfinden, doch auch Squall merkte das Rinoa weinte aber er tat so als wurde er es nicht merken aber er wusste das Rinoa für ihn stark sein wollte er flüsterte ihr ins Ohr: Ohne dich würde ich es nicht schaffen". " Ich liebe dich Rinoa". Am nächsten Tag war das Klassentreffen Squall und Rinoa erzählten dort was geschehehen war. Natürlich willigte die Truppe sofort ein ihnen zu Helfen. Da hatte Xell eine Idee er rannte nach oben in sein Zimmer den das Klassentreffen war bei ihm zu Hause und suchte dort eine Zeitung mit einer Speziellenadresse heraus,allerdings dauerte es eine ganze Stunde bis er in seinem Durcheinander die Zeitung gefunden hatte. Nach dem er sie gefunden hatte ging er wieder zu den anderen zurück."Ich habe sie gefunden Squall" Squall antwortete: Und was sollte jetzt diese blödeSuche nach der Zeitung" ! Xell sagte: "Hey,Mann ich weiß das du dir Sorgen machst aber wir wollen dir alle nur helfen mein alter Freund" Squall entschuldigte sich bei Xell dann lass er den Artikel durch und sagte dann: Machen wir uns auf die Suche nach dieser Spezialeinheit vielleicht können sie uns helfen. Mit diesen Worten machte sich die Truppe auf die Suche nach der Spezialeinheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück