Zum Inhalt der Seite

Das Leben nach der Schule ruft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hinata und Kakuzu Lee

Nach einer Woche war es dann soweit. Hinata würde als erstes in die Bund der Ehe gehen. Ihre Brautjungfer war Tenten, die sich darüber nicht so freut da sie ein Kleid tragen muss. Als die anderen sie darauf hinwiesen das sie bei ihrer eigenen auch ein Kleid tragen muss, würde sie verlegen. Am Morgen der Hochzeit, liegt Hinata noch mit Kakuzu im Bett, man merke an es ist erst 7.00 Uhr. Hinata kuschelt sich gerade enger an ihren Verlobten, als ihre Tür auffliegt. Hinata schreckt hoch und sieht in die strahlenden Gesichter von Tenten und Nicole, die sie begleiten würden. Die anderen Mädchen würden zuhause bleiben und später nachkommen.

„Du hast 5 Minuten“, beton Tenten zuckersüß, wobei Nicole grinsend neben ihr steht. Hinata rennt aus dem Bett, richtung Bad knallt sie hinter sich zu und zieht sich schnell an. Im vorbeigehen, bekommt sie gerade noch ihre Jacke und ihre Tasche zufassen und würde dann in Nicoles Auto geschupst. Zusammen fahren, die drei zum Frisur wo Hinata in einen Stuhl gedrückt wird, während ihre Freundinnen sich hinter sie setzen und der Frisörin dabei zusehen wie sie Hinata eine schöne Hochsteckfrisur zaubert. Nebenher hört Nicole, gut gelaunt Musik. Besonders wo ihr Lieblings Lied kommt. Nach 30 Minuten war Hinata fertig und schafft es noch zu bezahlen als sie von Tenten ohne Skrupel wieder ins Auto gestoßen wird und es schließlich zu Kirche geht. Die Leute grüßen freundlich und rennen weiter hin und her, während sich die Mädchen in einem Nebenraum der Kapelle bequem machen. Hinata würde auf einen Stuhl gesetzt und Nicole überprüft noch einmal die Frisur. Und spürt noch einmal Haarspray darauf. Ich frag mich ob ich den ganzen Quatsch wieder abbekomme, fragt sich Hinata als Nicole weiter spürt, doch bevor es zu übertrieben würde hört sie auf und Tenten rennt noch einmal zu Nicoles Auto und kam mit unendlich viele Tüten zurück in das Zimmer, wobei Nicole ein Lachkrampf bekam.

„Hör auf zu lachen, hilf mir lieber“, motzt Tenten, Nicole eilt zu ihr und nimmt ihr genau eine Tüte ab und stellt sie auf die Couch wo drin war.

„Ich hoffe, dass hat sich jetzt nicht in deiner Gesundheit ruiniert“, sagt Tenten ironisch. Nicole bekommt wieder ein Lachanfall und Hinata fängt an zu grinsen. Nachdem Nicole endlich aufgehört hat, wie eine verrückte zu lachen nimmt sie ein paar Tüten und stellt sie ebenso auf die Couch, Tenten macht es ihr nach.

„Okay mit was fangen wir nun an?“, hackt Tenten nach.

„Ich würde sagen mit dem Kleid, Trottel“, meint grinsend Nicole und zieht eine Tüte auseinander, wo Kleid darauf steht und versucht sich nicht in dem Kleid zu verheddern, während Tenten amüsant dabei zusieht. Hinata versucht sich zu beruhigen, sollangsam wird sie nervös und versucht sich auf die zwei Trottel, wie sie Nicole und Tenten im Gedanken getauft hat zu konzentrieren und fängt an zu kichern. Nicole hat sich tatsächlich in ihrem Kleid verheddert und versucht sich vorsichtig wieder zu befreien.

„Hör auf so zu gucken und hilf mir“, motzt Nicole.

„Warum soll ich?“, hackt Tenten grinsend nach.

„Weil ich dich ganz doll lieb habe“, meint Nicole mit herzerweichendem Blick, wobei man deutlich sieht wie Tentens verhalten langsam böckelt. Genervt tritt sie an Nicole heran und hilft ihr aus dem Kleid raus. Nachdem das endlich geklärt hat, müsste Hinata ihre Dessous anziehen und würde dann von Nicole und Tenten fertig gemacht, erst kam das Kleid. Wobei die Frage aufkommt, soll Hinata von unten rein steigen, so das sie das Kleid hochziehen soll und sollen sie es ihr drüber ziehen, wobei der Einwand kommt das man ihre Frisur kaputt macht. Also versuchen sie es von unten, doch da klappt es einfach nicht und dann würde es doch von oben über ihren Körper gezogen. Tenten und Nicole haben das Kleid so gehalten, dass es nicht ihre Haare berührt, gerade schließt Tenten am Rücken, die Knöpfe, während Nicole aus einer Tüte die Handschuhe holt, die Hinata bis zu den Ellenbogen geht. Mit Hilfe von Nicole zieht Hinata die Handschuhe an. Tenten flitz zur nächsten Tüte und holt vorsichtig den Schleier raus, wo sie an Hinatas Haaren vorsichtig befestig. Fertig mit dem Kleid, Nicole, Tenten und der Welt lässt sich Hinata auf ihren Stuhl nieder. Auch die anderen zwei pflanzen sich kurz auf dem Sofa hin und ruhen sich aus. Doch lange bleiben sie nicht sitzen, beide ziehen nun schnell ihre Kleider an, die im gleichen Design sind und bei Tenten, rot ist und bei Nicole hellblau. Dann versucht Tenten, Hinata zu schminken hinterher sieht sie etwas aus wie ein Clown. Nicole schießt davon ein Foto ohne dass es die zwei mitbekommen. Denn die zwei sind sich eh gerade am Streiten, also kann sie in Ruhe Fotos machen.

„Man Tenten, ich sie aus wie ein Clown“, motzt Hinata.

„Sorry, ich dachte du würdest so gut aussehen“, meint Tenten verlegen, selber Nicole zieht nun eine Augenbraue nach oben.

„Gut? Gut, hallo nicht mal mehr mein Verlobter würde mich so erkennen“, mault Hinata und nimmt sich ein Abschminktuch bevor sie seufzt und zu Tenten starrt.

„Tenten ich weiß du hast es nur gut gemeint und dafür dank ich dir, aber wenn du mich noch einmal schminkst Gnade ich dir Gott“, sagt Hinata so ruhig, dass Tenten eine Gänsehaut bekommt.

„Und Nici, wenn du noch ein Foto machst bring ich dich um“, sagt Hinata und schaut etwas bedrohlich aus. Nicole lächelt verlegen und legt den Fotoapparat auf ihre Tasche bevor sie zu Hinata geht.

„Und jetzt hilf mir bitte, in ein paar Minuten beginnt die Hochzeit“, sagt Hinata nervös. Nicole sieht zu Tenten, die auch nur verwirrt zu Hinata starrt.

„Sag mal ist dein Zeitgefühl am arsch?“, hackt Tenten nach.

„Wieso?“, fragt Hinata und schließt ihre Augen, da Nicole sie gerade schminkt.

„Deine Hochzeit geht um 9.00 Uhr los, wir haben gerade mal 8.15 Uhr“, meint Tenten mit einem Blick auf die Uhr.

„Ups“, meint Hinata verlegen während die anderen zwei Kichern.
 

Auch Kakuzu ist schon in seinem neben Zimmer und wird immer nervöser. Deidara und Sasori waren bei ihm und versuchen ihn zu beruhigen. Kakuzu hat schon seinen Anzug an und auch eine Rose guckt aus der Brusttasche heraus.

„Wir schon gut gehen“, sagt Deidara lächelnd.

„Das sag ich zu dir auch, wenn du deine Hochzeit hast“, meint Kakuzu und setzt sich auf einen Stuhl. Deidara lächelt schief, niemand muss ja wissen dass er jetzt schon etwas aufgeregt ist. Kakuzu steht wieder auf und geht hin und her.

„Und wenn sie zweifel bekommt und mich doch nicht heiraten will?“, fragt Kakuzu. Sasori und Deidara schauen sich verdattert an.

„Wie kommst du nun darauf?“, fragt Sasori und drückt Kakuzu auf einen Stuhl.

„Kann doch sein dass sie sich in jemand anderes verliebt hat“, meint er betrübt. Sasori holt aus und schlägt ihm auf dem Hinterkopf.

„Ich bring dich um Akasuna“, motzt Kakuzu.

„Dann laber nicht so einen Bullshirt, Tenten hat mir gestern noch erzählt das Hinata einfach nur nervös ist das sie sowas wie dich endlich bekommt. Sie hat keine Zweifel im Gegenteil und auch Nicole hat mir erzählt, dass sie mit Hinata geregt hat. Auch gegenüber Nici, meint sie das sie sich riesig freut, deine Ehefrau zu sein. Also mach dir keine Sorgen“, lächelt Sasori, auch die anderen zwei lächeln, wobei bei Kakuzu ein riesiger Fels vom Herz fällt.

„Asso Deidara?“, wendet sich Sasori an ihm.

„Mh?“, fragt er.

„Ich soll dir von deiner Freundin ausrichtet, dass sie dich überalles liebt und auch das sie sich freut bald deine Ehefrau zu sein“, lächelt Sasori, als er sieht wie Deidara strahlt.

„Los Kakuzu komm, es wird Zeit“, sagt Deidara und geht mit den anderen aus dem Zimmer in die Kirch, wo sich Kakuzu mit Sasori nach vorne stellt und Deidara neben den anderen Platz nimmt. Später würde seine Freundin neben ihm sitzen, aber bis dahin muss er wohl oder übel auf sie warten.
 

Hinata stellt sich hinter der Tür auf und bekommt von Nicole ihren Strauß in die Hand gedrückt, die auch aufmuntern anlächelt. Tenten ist schon einmal rein und stellt sich vorne am Alter gegenüber von Sasori hin, der ihr zuzwinkert. Tenten lächelt ihm an und richtet ihr Augenmerkt, wie die kompletten Leute auf Hinata, die gerade mit dem Hochzeitsmarsch nach vorne tritt. Nicole läuft hinter ihr und setzt sich dann neben Deidara, der lächelt ein Arm um sie legt und beide sehen nach vorne wo Kakuzu seine Hand mit der von Hinata verhakt.

„Wie haben uns heute hier versammelt um zwei Leuten in das Bund der Ehe zu helfen. Sie sind nun nicht mehr zwei Fleisch sondern haben sich zu einem Fleisch zusammengetan“, fängt der Pfarrer an und alle hören mehr oder weniger dem Pfarrer zu. Der seine Predigt hält.

„Und nun zum wichtigsten Teil, wollen sie Kakuzu Lee, die hier anwesende Hinata Hyuga zur Frau nehmen, sie lieben und Ehren bis euch der Tot scheidet. So antworte ja, ich will“, sagt der Pfarrer und alle sehen auf Kakuzu, der lächelnd Hinata anschaut.

„Ja, ich will“, meint er lächelnd und der Pfarrer richtet sich an Hinata.

„Wollen sie Hinata Hyuga, denn hier anwesenden Kakuzu Lee zu ihrem Ehemann machen. Ihn lieben und Ehren bis euch der Tot scheiden. So antworte ja, ich will“, wiederholt er.

„Ja, ich will“, lächelt nun auch Hinata.

„Ich bitte nun die zwei Trauzeugen vorzutreten und die Ringe an das Paar zu übereichen“, wendet sich der Pfarrer an Tenten und Sasori, die auch sofort vortreten und jeweils einen Ring an den zwei überreichen.

„Kakuzu Lee, bitte stecken sie diesen Ring an die Ringfinger von Hinata Hyuga und sage, mit diesem Ring heirate ich dich“, sagt der Pfarrer. Kakuzu nimmt den Ring, aus der Hand von Tenten.

„Mit diesem Ring heirate ich dich“, sagt er und steckt ihn ihr an.

„Hinata Hyuga, bitte stecken sie diesen Ring an den Ringfinger von Kakuzu Lee und sage, mit diesem Ring heirate ich dich“, wiederholt er sich, Hinata nimmt den Ring nun von Sasori in gegen.

„Mit diesen Ring heirate ich dich“, lächelt sie und steckt ihm den Ring an.

„Sie dürfen nun die Braut küssen“, sagt der Pfarrer lächelt. Kakuzu lässt sich das nicht zwei Mal sagen und küsst Hinata leidenschaftlich, während die Gäste in lauten Jubel ausbrechen.

„Das Ehepaar Lee. Hinata und Kakuzu Lee“, meint der Pfarrer bevor das Brautpaar nach draußen geht, gefolgt von den anderen Besucher. Draußen müssen sich beide viele Glückwünsche anhören, bevor alle in ihre Autos steigen und zum Lokal fahren, wo dann noch lange gefeiert wird. Jedoch verschwinden Hinata und Kakuzu irgendwann kurz nach Mitternacht um ihre Hochzeitsnacht zu machen und die Ruhe zu genießen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-09-13T19:26:21+00:00 13.09.2012 21:26
Di zwei sind süß^^


Zurück