Zum Inhalt der Seite

Sechs Frauen nehmen, die Highschool auseinander

~*~Das 15 Kapitel ist da :)~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kino und warum Nicole, Hinata am liebsten eine runtergehauen würde

Nach der Schule, warten die Jungs auf die Mädchen und sehen sie schon kommen. Nicole fährt sich gerade leicht erotisch durch die Haare, so dass sich die Jungs die an ihr vorbeilaufen, nach ihr umdrehen. Deidara könnte nicht den drang wieder stehen und sich über die Lippen zu lecken.

„Ich hab sowas von die Schnauze voll“, meint Nicole.

„Wieso?“, fragt Itachi.

„Guck, dass dein Bruder von mir fern bleibt oder er findet sich bald in der Pampa wieder.“

„Nur zu, hab nichts dagegen.“

„Dich gräbt er ja nicht ständig an.“

„Da bin ich auch froh“, um ein anderes Thema anzuschlagen, fragt Itachi sie ob sie nicht Lust hätten, mit ihnen ins Kino zu gehen. Während Nicole und Tenten nur mit den Schultern zucken, stimmen die anderen vier nickend ein.

„Gut, wie wärs dann so gegen 16.00 Uhr?“, fragt Deidara, während sie zu den Autos laufen.

„Warum nicht“, meint Nicole und steigt neben Deidara in sein Auto ein, alle drei geben Gas und nach 10 Minuten waren sie zu Hause. Die Mädchen ziehen sich schnell um und schon hupt es schon wieder. Da Nicole noch im Bad ist, holt Hinata die Jungs rein, die verwirrt am Straßenrand parken.

„Was los?“, fragt Kisame.

„Nicole ist noch im Bad“, antwortet die Dunkelhaarige.

„Nicole komm mal raus, jetzt“, klopft Sakura an die Tür, und die Tür würde von einer genervten Nicole geöffnet.

„Es ist noch nicht 16.00 Uhr“.

„Ich weiß, aber die Jungs sind schon da“, meint die Pinkhaarige. Gerade kommt Hinata mit den Akatsukis im Schlepptau in den Flur, wo Sakura und Nicole, noch immer diskutieren. Alle Jungs schauen erstaunt, dass sie nur meinem Handtuch vor ihnen steht.

„Noch nie ein Mädchen gesehen, dass ein Handtuch um ihren Körper hat?“, fragt sie grinsend.

„Doch klar, aber du sieht ziemlich sexy aus“, antwortet Deidara. Nicole verdreht gespielt die Augen und geht zurück ins Bad, 10 Minuten später kommt sie mit einer schwarzen Hose, die ihr bis zu den Knien reichen und ein Top, ebenso in schwarz zurück. Sie schlüpft noch schnell in ihre Pums, bevor Deidara, seinen Arm hinhält und mit ihr schon zu seinem Auto läuft. Die anderen Jungs machen es ihm nach und die Mädchen verteilen sich in den Autos. Nur Deidara, wollte das nur Nicole bei ihm fährt. Dann geben sie wieder Gas und kommen nach 30 Minuten am Parkplatz an.

Die Mädchen + Jungs steigen aus und gehen ins Kino. Wo sie erst diskutieren was für ein Film sie ansehen wollen. Irgendwann kommt von Hinata der Vorschlag, dass man sich doch SAW 6 ansehen könnte. Die anderen, außer Nicole, stimmen zu. Da Nicole sich weigert, eine Karte zu holen, bezahlt Deidara ihr eine und nimmt sie dann auf die Schulter und geht schon mal zum Kinosaal. Und setzt sie an ihrem Platz ab. Das sie nicht gleich wieder abhauen kann, drück er sie sanft in ihren Sitz. Die anderen Mädchen und Jungs, setzen sich neben die Beiden.

„Was ist den Nicole?“, fragt Sakura.

„Du weißt genau, dass ich Horrorfilme hasse.“

„Sehen dir einfach an, tu es mir zuliebe.“

„Und mir zu liebe“, mischt sich Deidara ein.

„Außerdem bin, ich ja da.“

„Witzig“, kontert Nicole.

„Nö, wirklich, du darfst dich sogar in meinen Armen kuscheln und verstecken, wenn es zu gruslig wird“, grinst er. Nicole legt ihren Kopf schief und belässt es dabei. Der Film fängt an und Nicole ist immer noch nicht ganz überzeugt. Sie kann zwar Horrorfilme sehen, aber nur bei Tageslicht und wenn jemand von ihren Freundinnen neben ihr ist. Aber im Kinosaal ist es stockdunkel, Deidara bemerkt das sie, sich nicht gerade sehr wohl fühlt und zieht sie an seinen muskulösen Körper und beruhig sie, indem eine Hand ihren Rücken streichelt.

„Beruhige dich, ich bin ja da“, meint er leise, da gerade das erste Opfer getötet wird.

„Ja, da bin ich auch froh. Sonst würde ich noch einen Vogel bekommen“, haucht sie in seine Halsbeuge. Sie sieht nicht, wie Deidara lächelt und dann widmet er sich weiter dem Film, auch Nicole sieht ab und zu ihn und schaut zu Sakura. Gerade wird wieder jemand makaber, ermordet und sie sieht wie sich Sakura an Hidan drück, was sie schadenfreudig grinsen lässt. So geht es noch den ganzen Film weiter, nur Hinata ist hellauf begeistert und sitzt strahlend neben Kakuzu, der das alle grinsend zu Kenntnis nimmt. Zufällig sitzen alle in einer Reihe in der Mitte und hab eine verdammt gute aussieht.

Am Gang sitzt: Itachi, Temari, Kakuzu, Hinata, Kisame, Ino, Deidara, Nicole, Sakura, Hidan, Sasori und Tenten. Sakura wollte unbedingt, neben Nicole sitzen und Hidan lässt sie ihren willen. Denn auf eine wütende Sakura, hat er keine Lust.

Nach fast zwei Stunden sind sie wieder draußen, wo die Sonnen ihnen ins Gesicht scheint.

„Endlich befreit“, meint Nicole.

„So schlimm fände ich denn überhaupt nicht. Am liebsten würde ich mir die DVD kaufen“, sagt Hinata.

„Wenn du das tust, zieh ich aus.“

„War ein Witz, ich behalte lieber meine Freundin“, grinst Hinata schadenfreudig.

„Und wie war es in meinen Armen, schlimm?“, frag Deidara flüstern.

„Nö, war ganz toll.“

„Nur toll?“

„Okay, super toll. Besser?“, fragt Nicole grinsend.

„Viel besser“, grinst Deidara zurück.

>Aber irgendwie hat er recht, es war wirklich schön in seinen Armen zu liegen und sein Parfüm einzuatmen. Und ich hatte wirklich nicht mehr so viel Angst. Jedes Mal wenn ich nur gezuckt habe, hat er mich etwas mehr an sich gezogen und mir beruhigend über den Rücken gestreichelt. Man, ich hoffe ich hab mich nicht wirklich in ihn verknallt. Ich will doch nicht diese Freundschaft kaputt machen< denkt sich Nicole. Hinata tänzelt neben ihr, immer wieder rum, weil sie gerne gleich nochmal reingehen würde. Von beiden Seiten, wird ihr plötzlich eine Hand auf die Schulter gelegt. Hinata schaut leicht ängstlich, erst in Nicoles Gesicht und dann in Sakuras Gesicht.

„Du spinnst ja wohl, ich geh in so einem Film nie wieder rein“, beschwert sich Sakura.

„Was sollen wir das nächste Mal sehen? Die Gummibärenbande?“, fragt Hinata grinsend. Sakuras Augen strahlen.

„Ja“, schreit sie überzeugt. Nicole legt nur eine Hand auf ihre Stirn.

„In die Gummibärenbande bekommt ihr mich genauso wenig rein“, grinst sie.

„Nun wissen wir, wie wir dich aus dem Wohnzimmer jagen können. Etwa mit SAW oder die Gummibärenbande“, grinst Ino hinterhältig.

„Blödmann“, mehr sagt Nicole nicht. Deidara beugt sich etwas zu ihr runter.

„Wenn sie das wirklich tun sollten, komm zu mir. Okay?“, bietet er ihr an. Nicole nickt nur lächelt und umarmt ihn.

„Asso, bevor ich es vergesse. Ino heute bist du daran mit abwaschen“, grinst Nicole heimtückisch.

„Das ist nicht wahr“, protestiert Ino.

„Doch ist es, außerdem ist es eine kleine Rache von mir“, grinst Nicole. Hinata gibt ihr recht.

„Sag doch mal was“, Sakura grinst nur und verspricht zuhause auf dem Plan zu schauen. Während Ino schmollt, laufen Temari und Sakura von Laden zu Laden und kaufen sich irgendwas. Nach 40 Minuten haben Nicole, Hinata und die Akatsukis die Schnauze voll und setzten sich in ein Cafe.

„Nun, weiß ich warum ich lieber alleine Einkaufen will“, meint Nicole und nippelt an ihren Kaffee.

„Wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammen gehen. Und keine Sorge ich bin nicht so anstrenget wie Temari oder Sakura“, grinst Deidara.

„Warum eigentlich nicht“.

„Darf ich dann auch mitkommen?“, fragt Hinata freundlich.

„Klar, warum denn nicht“, meint Deidara lächelt. Kakuzu schließt sich ebenso an und so würde ein Tag ausgesucht wo, sie Shoppen gehen wollen. Nach mehreren Stunden, haben die anderen vier Mädchen ihren Kaufrausch beendet und sie sind wieder nach Hause gefahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-09-02T19:56:24+00:00 02.09.2012 21:56
Die Story ist genial^^
Mach weiter so^^
Von:  AwesomeEast
2012-09-02T16:02:23+00:00 02.09.2012 18:02
Das Kapi war gut
bin gespannt wie sich das Verhältnis von Deidara und Nicole entwickelt
bitte schreib schnell weiter


Zurück