Zum Inhalt der Seite

Trust and fear

Itachi x Sakura
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Heeeey....
Ich lebe noch..... so halb.
Ich weiß das Kapitel ist echt kurz geworden... dafür wird das nächste länger, versprochen! Ich habe diese FF noch nicht vergessen! Nur die Zeit und lust zum schreiben fehlt in letzter Zeit. Und wenn ich Zeit und Lust habe, fehlen mir Ideen, da sich die FF spontan entwickelt... ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem Treu :)
Und jetzt viel spaß mit... dem kurzen Kapitel hier ^^" Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...Answers...

Es dauerte lange bis Itachi sich endlich erhob. Kisame hatte ihm zu denken gegeben, denn er hatte Recht. Egal für was er sich entschied, das Schicksal dieses Mädchens war besiegelt. Ihr Leben war zu Ende. Entweder er würde es mit seinen eigenen Händen beenden, oder er überlies es Pain. Oder, auch wenn das vielleicht echt mies klang, sie würde ihm den Gefallen tun und durch wen anderes Sterben. Er wollte sie nicht töten. Er wollte es aber auch nicht Pain überlassen, denn das wäre nicht nur Feige, sondern auch unter aller Sau. Sowas machte man einfach nicht. Aber ein anderer Ausweg wollte ihm nicht einfallen....

Selten war der Uchiha so einfallslos. Immer kam ihm eine Lösung. Und jetzt, wo es drauf ankam? War da nichts. Er konnte noch Nichtmals wirklich behaupten dass er es bereuen würde, sich auf sie eingelassen zu haben. Denn hätte er es nicht, hätte er nicht so fürchterliche Gewissensbisse. Und Uchihas und Gewissensbissen passten einfach nicht zusammen.

"Itachi!!!!" unmerkbar zuckte er zusammen und blickte auf. Sakura stand vor ihm, die Hände in den Hüften, die Wangen leicht aufgeplustert. Vermutlich hatte sie ihn schon öfter angesprochen und er hatte es nicht bemerkt. "Also lebst du doch noch! Schon dass der gnädige Herr auch mal auf mich Reagiert. Sehr zuvorkommend nachdem ich schon seit fünf Minuten neben dir her laufe und versuche dich an zu sprechen!" meckerte sie beleidigt. Ein wenig schuldbewusst wich er ihrem anklagenden Blick aus. Er merkte das se sich ein wenig entspannte. "Nun gut... du hast wahrscheinlich deine eigenen Probleme über die du nach denken musst. Ist es wegen den Akatsuki?" fragte sie. Er nickte. "Es war nicht geplant, dass wir so lange bleiben. Es war nichtmal geplant das wir so enden würden" meinte er ehrlich. Sie runzelte etwas die Stirn.

"War eigentlich irgendetwas in deinem so ziemlich verhunzten Leben geplant?" kam es skeptisch. Über ihr offensichtliches missfallen konnte er nur leicht lächeln. "Wirkt es so?" Nach einiger Überlegung kam dann ein: "Nein. Nicht wirklich. Ich zweifel einfach mal ganz stark das du geplant hast deinen Clan zu ermorden. Oder blind zu werden. Oder generell als gefangener hier zu landen. Das passt nicht zu dir." "Weil ich ein Uchiha bin?" "Nein. Weil du Itachi bist. Das Bild was ich von dir habe ist ziemlich simpel: Du tust stark und unnahbar, weil du nicht willst das andere hinter deine Fassade schauen. Und egal was du sagst, damit liege ich verdammt richtig. Kisame würde mir das sicherlich bestätigen. Auch das du dir über die Akatsuki offenbar Gedanken machst ist typisch für dich. Man bemerkt zwar deine Abneigung... aber du gehörst dennoch irgendwie zu Ihnen, nicht? Ich meine, ihr seid eine Organisation voller Serien-Killer. Ich müsstet euch doch blendend verstehen wenn man es so nimmt. Du gehörst nicht hier hin. Nicht eingesperrt in diese Mauern. Aber wie ein kalter Mörder bist du auch nicht. Dir würde eher ein Leben mit Frau und Kind passen. Hauptsache raus aus deiner verkorksten Situation."

Er betrachtete sie. "War das ein Angebot?" kam es dann nur. Kaum merklich ein unverschämtes Grinsen auf den Lippen. Es dauerte einen Moment bis sie seine Frage verstand, aber dann lief sie Hochrot an und hob abwehrend die Hände. "Also... nein! Was denkst du von mir, so leicht... bin ich nun wirklich nicht zu haben und soweit habe ich noch gar nicht Gedacht und... und überspiel nicht dass ich dich Analysiert habe damit, dass du mich verwirrst! Gemeines Biest!" warf sie ihm an den Kopf, was sein Grinsen nur deutlicher machte.

" 'so weit'? Aber du hast schon daran Gedacht" kam es feststellend. Sie bemerkte wohl dass sie sich in eine verfahrene Situation gebracht hatte und schloss hastig den Mund. Anscheinend wollte sie somit vermeiden das er sie noch weiter durchschaute. "Soso. ALso mih würde der Gedanke gar nicht stören. Irgendwo etwas abgelegener ein Haus zu haben, mit einer Frau und Kindern. Kinder die keine Shinobi sind, weit ab vom Kämpfen und dem alltäglichen Anblick von Blut" er Blickte sie an. "Sie sollte Hübsch sein. Nett, und begabt. Und Kinder mögen. Sie sollte stark sein, falls etwas passiert. Stark sein, um mich zu stützten, so wie ich es mit ihr tun würde. Aber sie sollte auch Frau genug sein um ihre Schwächen zu kennen und eingestehen zu können. Sie sollte mir vertrauen, so wie ich ihr." Er machte einen Schritt auf sie zu. Und noch einen. Den Blickkontakt nicht abbrechend, bis er direkt vor ihr Stand. Sakura war zartrosa. Offenbar fand sie sich in seinen Worten wieder. Er schmunzelte, beugte sich zu ihrem Ohr vor.

"Hast du einen Vorschlag für mich? Ich meine, du kennst bestimmt genug Mädchen, oder? Einige die hier Arbeiten sind echt niedlich" hauchte er ihr ins Ohr. Beleidigt schlug se nach ihm, doch er duckte sich nur unter dem Arm weg und schaute sie allwissend an. Natürlich hatte er sie gemeint. Aber wozu unter die Nase reiben? Machte so ja viel mehr Spaß. Außerdem konnte er es sich nicht erlaubten dass sie eventuell hinter seinen Auftrag kam. Sie war das Zielobjekt. Die Beute. Er war der Jäger. Wenn das Wild Lunte roch, konnte der Jäger aufgeben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-10-27T21:28:42+00:00 27.10.2014 22:28
Hammer Kapi^^
Von:  Kleines-Engelschen
2014-10-27T13:00:57+00:00 27.10.2014 14:00
ein klasse kapitel. selbst wenn es so kurz ist drückt es so viel aus. ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe du findest deine schreiblust und ideen wieder ^^

greetz
Von:  Cosplay-Girl91
2014-10-27T10:56:16+00:00 27.10.2014 11:56
Cooles Kapi :)
Mach weiter so!
LG


Zurück