Zum Inhalt der Seite

Ayusawa und Usui

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My secret

Endlich sind Ferien. Ich habe die Abschlussprüfung, dank Usuis hilfe, mit bravur bestanden und freue mich jetzt auf die freie gemeinsame Zeit mit Usui. Natürlich verbringen wir auch viel Zeit im Cafe. Meine Chefin hat ihn jetzt auch fest eingestellt. Jetzt, wo Ferien sind, haben wir viele neue Gäste. Die Meisten sind eher jung und vermutlich Schüler.

Ich habe jetz noch mehr Angst als davor, dass jemand aus der Seika Oberschule hier her ins Maid Latte kommt und mich bei der Arbeit sieht. Der Job in einem Maid Cafe passt gar nicht zu meinem Image als dämonische Schulsprecherin. Zum Glück ist Usui da, um mich zu beruhigen.

Mit Usui läuft es immer besser. Ich weiss jetzt auch besser, wie ich mit der Situation umgehen soll und was man zu seinem Partner sagt. Ich liebe ihn jede Tag mehr.

Die ganzen Ferien sind eigentlich super verlaufen. Nun ist es Montag, eine Woche vor Schulanfang. Ich habe mich mitlerweile beruhigt, was die Sache mit meinen Mitschülern angeht, denn während der ganzen Zeit ist kein einziger aus meiner Schule hier aufgekreuzt.

Voller elan mach ich mich an die Arbeit. Ich gehe zur Tür und begrüße meine neuen Gäste: "Herzlich Willkommen zu Hause mein..." Ich stocke, denn vor mir stehen 3 Schüler der Seika. Ich drehe mich vor schreck schnell um und hoffe, dass sie mich nicht erkannt haben. Meine Chefin sieht das, kommt schnell zu mir geeilt und will meine Gäste übernehmen. Einer von ihnen aber fragt: "Ayusawa bist du das?" Auch Usui kommt jetzt dazu und legt mir seine Hand auf die Schulter.

Ich atme tief durch, drehe mich wieder um, lächel sie an und sage verlegen: "Ja, ich bins. Herzlich Willkommen meine Herren!" Ich begleite sie zu ihrem Tisch und gehe dann wieder in die Küche. Dort falle ich Usui in die Arme und frage ihn: "Was machen die hier? Jetzt ist alles aus, oder?" "Nein, das ist es nicht!", versucht Usui mich zu beruhigen.

Gemeinsam mit ihm beobachten wir, was unsere Mitschüler da machen. Sie zucken ihre Handys, schreiben, telefonieren und lachen. Ich weiss genau, das sie über mich reden, lachen und schreiben. Trotz alle dem gehe ich wieder raus, nehme ihre Bestellung auf und bediene sie.

Als sie gehen, frage ich sie noch, ob ssei mein Geheimnis für sich behalten werden. Sie aber meinen nur, dass es schon zu spät sei. Von da an bin ich total niedergeschlagen. Das merkt auch meine Chefin. Sie fragt mich, was los sei und ich erkläre ihr alles. Daraufhin bietet sie mir an, dass ich diese Woche nicht Arbeiten muss, doch ich weiss, dass das nichts ändern würde. Auch Usui versucht mich auf zu muntern, aber es hilft nichts.

Ich mache mir die ganze Zeit darüber Sorgen, wie es jetzt weiter gehen wird und was nun passieren wird. Plötzlich reisst mich eine SMS aus meinen Gedanken. Sie ist von Sakura. Nachdem ich sie gelesen habe, bin ich völlig am Boden zerstört, denn in der SMS steht:
 

Misaki stimmt es, dass du in

einem Maid Cafe arbeitest?

Ich habe es schon von mehreren

eine Nachricht bekommen und es

reden auch schon alle darüber.

Also bitte antworte mir so

schnell wie möglich!

Deine Sakura
 

Na toll!- Jetzt wissen es also alle aus unserer Schule. Ich weiss nicht, was ich jetzt machen soll. Ich werde nie wieder in die Schule gehen können. Ich male mir in Gedanken die schlimmsten Dinge aus. Nachdem Takumi auch die SMS gelesen hat, schließt er mich in die Arme und beruhigt mich. Er versucht all die schlimmen Gedanken in meinem Kopf zu vertreiben. Für den Moment funktioniert es, aber auch nur so lange er bei mir ist, danach sind sie alles wieder da.

Während der ganzen Woche kommen die Schüler und Schülerinnen der Seika ins Cafe, um zu sehen, ob es stimmt, was alle erzählen. Ich lasse es mit der Unterstützung von Usui über mich ergehen, aber mir graut es schon davor, wenn die Schule wieder beginnt.

Das einzige, worauf ich mich die ganze Zeit freuen kann ist, dass ich mich am Sonntag mit Usui treffe und da wir beide nicht Arbeiten müssen, haben wir den ganzen Tag nur für uns. Der rest der Woche ist für mich der reinste Horror. Alles tuschekn und lachen über mich, habe ich zu mindest das gefühl.

Endlich ist Sonntag. Usui und ich sind eine Stunde mit der Bahn gefahren, um an einen ganz besonderen Ort zu kommen. Takumi hat mir nämlich versproch mich an einen besonderen ort zu bringen, damit ich wieder glücklich bin. Ich freue mich so sehr darauf und bin schon ganz gespannt, wohin wir gehen werden.

Usui nimmt meine Hand und führt mich quer durch die ganze Stadt bis zu einem kleinen Üark. Der Park ist wirklich schön. Überall stehen Bäume, hier und da zwitschern Vögel, ab und zu kann man mal ein Eichhörnchen sehen und in der Mitte ist ein kleiner Ententeich.

Wir gehen erst etwas in dem Park spatzieren, dann setzen wir uns auf eine Bank vor dem Teich. Ich lehne mich an seine Schulter un geniese unsere Zweisammkeit, dabei vergesse ich den ganzen stress der letzten Woche. Es ist einfach so schön hier.

Irgendwann sagt Usui dann: "Wegen deinem Geheimnis musst du dir keine Sorgen machen. Ich werde immer zu dir halten, meine Süße! Versprochen!" Mit diesen Worten küsst er mir sanft auf die Stirn. Ich bin wirklich froh ihn zu haben und habe jetzt, nach seinen Worten, nicht mehr so viel Angst wie vorher, vor dem Morgigen Schultag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livera
2013-12-22T22:25:44+00:00 22.12.2013 23:25
1.super romantische story
2. Du schreibst sehr schnell,oder? Man merkst an den doppelten Buchstaben in manchen Wörtern
3. Kitschiger geht's nicht, oder? Du hast Glück, dass ich auf genau solche Storys stehe. Aber mal im Ernst: Versuch deine Geschichten nicht allzu vorhersehbar zu schreiben. Du hast gute Ideen, aber das Ende war einfach viel zu eindeutig. Am Ende muss mehr Spannung rein. Hättest du beispielsweise noch einen zweiten Streit beschrieben, der vielleicht noch dramatischer gewesen wäre, wäre das irgendwie besser. Und wenn du geschrieben hättest, dass die beiden nach der Versöhnung im bett landen, wäre es perfekt!

Haste trotzdem fein gemacht :)
Antwort von:  Little-Cherry
23.12.2013 15:11
Hey ho,

ja ich schreibe wirklich sehr schnell und zum Zeitpunkt, wo ich das geschrieben hatte, hatte ich leider auch kein World-Programm auf meinem Laptop.
Wie du vielleicht schon gesehen hast, ist diese Story ziemlich alt, außerdem war es meine allererste FF, die ich überhaupt geschrieben habe. Mittlerweile bin ich wesentlich besser geworden und auch meine FFs sind spannender und nicht mehr so Kitschig. Nur bin ich momentan nur im Naruto-Fandom unterwegs und nicht mehr bei Maid-Sama, aber irgendwann, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich dies hier komplett überarbeiten und vielleicht auch mal wieder eine neue reinstellen.
Dennoch freut es mich, dass sie dir gefallen hat und ich bedanke mich herzlichst für dein Review.

LG Cherry


Zurück