Zum Inhalt der Seite

Naruto der weg zum Frieden

NarutoxHinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trainingsreise Teil 2


 

Trainingsreise Teil 2

Am nächsten morgen

+++

Bei Hinata:

Hinata wurde wach und sah sieh erst mal etwas verwirrt um, als ihr die Erinnerung von gestern wieder einfiel. Sie stand auf, zog sich um und ging zu Narutos Zimmertür. Sie klopfte an und öffnete diese einen Spalt. Sie sah das Naruto noch schlief und machte die Tür wieder leise zu.

Hinata ging raus zum Fluss und badete erst mal ausgiebig, danach fing sie ein paar Fische für das Frühstück. Als sie mit den Fischfang fertig war, machte sie die Fische schon mal soweit fertig und ging zur Truhe. Aus dieser holte sie sich die Elementschriftrolle raus. Dort war beschrieben, wie man das Element «Wasser» Beherrschen konnte. Sie lass sich die Schriftrolle noch ein paar mal durch und fing mit dem Training an. Die junge Hyuuga erschuf einen Kage Bunshin, der sich um die Fische kümmern sollte, währenddessen ging sie zum Fluss und setzte sich davor.
 

+++


 

Bei Naruto:

Naruto wurde von der Sonne geweckt und blinzelte ein wenig, da sie ihn direkt in sein Gesicht schien. Er stand auf und zog sich an, dann ging er raus und sah Hinata wie sie auf die Fische aufpasste. Bei dem Gedanken an Essen, fing sein Magen an zu knurren. Grinsend schlich sich der Blonde an Hinata und umarmte sie von hinten. Naruto gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange, die durch diese Berührung errötete.

Natürlich hatte Hinata ihren Geliebten bereits bemerkt. Sie erwiderte den Kuss – dabei wurde das Grinsen auf Narutos Gesicht breiter – und meinte zu ihm:

„Guten Morgen, Naruto!“ die Röte in Hinatas Gesicht wurde ein Tick dunkler und sie lächelte verschmitzt.

Die Fische sind gleich fertig.“ meinte sie und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder der Schriftrolle.

Der Blonde nickte und ging zum Fluss, er sah noch mal zurück und schaute zu Hinata, wie sie die Schriftrollen lass, die sie für ihr Training brauchte. Als er sich wieder zum Fluss umdrehte und nach kurzen schritten dort ankam, sah er wieder Hinata und war etwas verwirrt. Dementsprechend blickte er dämlich aus der Wäsche.

Du warst doch grade am Feuer und hast dich um das Essen gekümmert. Außerdem hattest du eine Schriftrolle bei dir, die du durchgelesen hattest!"

Hinata schaute auf und sah Naruto, der sie nur verwirrt ansah, als sie bei den Blick meinte

„Das ist ein Kage Bunshin Naruto!" und lächelte ihn an. Naruto nickte nur und zog sich sein T- Shirt aus. Er sah wie Hinata leicht rot um die Nase wurde und das sie auf den Boden schaute. Sie stand auf und ging zum Lager zurück. Sie traute sich nicht, ihn direkt ins Gesicht anzusehen. Geschweige denn, seinen nackten Oberkörper zu betrachten. Bei den Anblick wäre sie sicher in Ohnmacht gefallen und das wollte sie auf keinen Fall.

Naruto grinste, denn er mochte es wenn Hinata rot wurde, er zog sich weiter aus und ging auch baden. Er plantschte eine Runde und als er fertig war, ging er aus dem Wasser rüber zu Hinata und meinte zu ihr:

„Lass uns essen und dann Trainieren wir zusammen", sie nickte und beide aßen ihre Gebratenen Fische und räumten dann die Fläche wieder auf.

Naruto Formte Fingerzeichen und rief „Fuin“ er legte die Hände auf den Boden und es entstanden Siegel-Zeichen auf dem Boden. Bei der Aktivierung des Jutsus leuchteten die Schriftzeichen auf dem Boden rot auf.

Nachdem sich auf dem Boden die Siegel-Zeichen verteilt hatten, forderte Naruto Hinata auf, sich in die Mitte zu stellen. Dies tat sie auch. „Gut! Erschaffe 500 Bunshins.“ sie nickte und schmiedete ihr Chakra. Hinata konnte förmlich spüren, wie die Menge ihres Chakras zunahm. Es entstand ein Knall und eine Rauchwolke. Als sich der Rauch lichtete, standen genau 500 Abbildungen der Dunkelhaarigen auf dem Platz. Hinata strahlte im ganzen Gesicht. So fiele hatte sie noch nie erschaffen.

Naruto tat es ihr gleich und erschuf auch 500 Kage Bunshin. Der Blonde grinste frech und richtete seine Aufmerksamkeit seinen 500 Ebenbilder. Er fing an, ihnen die Trainingsmethoden zu erklären.

So Leute! Ihr werdet euch in zehn Gruppen aufteilen, das heißt: 50 Mann in jeder Gruppe. Wir werden dieses Training ein Jahr lang so machen.“

Nicht nur die Bunshin, auch Hinata und ihre Doppelgänger hörten Narutos Erklärungen gespannt zu.

„Die erste Gruppe“ dabei zeigte er mit dem Zeigefinger auf eine der Gruppen „werden die Chakrakontrolle verbessern, indem ihr auf den Bäumen klettert.“

Schwärmerisch sah Hinata dem Blonden zu, wie er verschiedene Anweisungen an seine Bunshin weiter gab.

Die erste Gruppe wurde noch mal geteilt. Also Gruppe 1a. Und Gruppe 1b. In jeder der beiden Gruppen waren also 25 Leute. Die erste Hälfte übte die Chakrakontrolle, indem sie auf Bäumen mit den Füßen kletterten. Die andere Hälfte übte die Kontrolle, während sie über das Wasser gingen.

So folgte weitere Anweisungen, die Naruto an die Doppelgänger weiter gab. Die zweite Gruppe musste sich ein Blatt nehmen und auf seine Stirn legen, und versuchen diese zu bewegen.

Die Dritte gruppe übte ihr doujutsu wobei bei Naruto die gruppe einer die Schriftrolle nahm und laut seiner gruppe vor leste um das Takonogan zu aktivieren muste und dann Trainieren

Die vierte Gruppe musste das Krafttraining übernehmen und zwar mit den Gewichten. Diese wurden an den Armen und Beinen befestigt, so konnte man eine schnellere Schlag und -trittgeschwindigkeit aufbringen.

Die nächste Gruppe – also die fünfte Gruppe – Trainierte die Ausdauer, in dem sie einen Dauerlauf machten. Die Aufgabe bestand darin einfach um den See zu laufen und das 100 mal.

Nun, die sechste Gruppe übernahm wohl den langweiligsten Teil der Aufgaben. Sie mussten lesen! Naruto war natürlich nicht der Typ, der gerne lass. Besonders nicht, wenn es in den Büchern um trockene Theorie ging. Jedoch musste ein Shinobi über die grundlegenden Dinge eines Ninjas Bescheid wissen. Da Naruto in der Akademie nie aufgepasst hatte, fehlten ihn dieses Wissen und deswegen musste er es wohl oder übel nachholen. Hinata hatte es da fiel einfacher. Sie hatte immer schön brav in der Schule aufgepasst, auch wenn sie Sakura bei den Tests nie das Wasser reichen konnte. Jedoch hatte sie auf diesen Gebiet mehr Wissen und das war ausschlaggebend. Naruto musste also das Grundwissen eines Shinobis erlernen und dies konnte er nur, indem er sich die Bücher nahm und auf seine Bunshin aufteilte.

Die nächste Gruppe sollte das Kata übernehmen. Dies ist eine Form, der Kampfkünste. Sie ist eine genau festgelegte Abfolge von Bewegungen – wie Angriffen, Verteidigungen und Gegenangriffen − die einen Kampf gegen einen oder mehrere, reale oder imaginäre Gegner darstellt. Naruto trainiert damit also sein Tai-Jutsu zu verbessern.

Gruppe acht Trainiert mit den Hinatas zusammen den Umgang mit dem Katana. Dabei übt man die genaueren Bewegungen mit einem Holzschwert. Fest steht, dass man die «Grundstellung» einstudieren muss, also die «Ausgangsposition». Dies bedeutet jede Abfolge der Schläge zu Trainieren und eine Angriffs und -abwehrhaltung zu lernen. Je nach Typ eines Menschen, entwickelt man seinen eigenen Kampfstiel. Da beide mit den Bunshins arbeiten, würden beide schnell den Umgang erlernt haben.

Zwei Gruppen gab es noch, die noch Anweisungen von Naruto erhalten mussten. Beide Gruppen mussten jeweils ein Element trainieren. Einmal das Suiton «Wasserversteck» - dies übernahm die Gruppe nein - und das Raiton «Blitzversteck» - dies übernahm die zehnte Gruppe.

Alle Kage Bunshin nickten und verteilten sich mit ihren Gruppen auf das Trainingsgelände, um die Übungen zu starten. Einzig und allein blieben nur noch Naruto und Hinata am Lager zurück. Beide nahmen sich die Schriftrollen und lasen sie sich durch.

Der Blonde schnappte sich zuerst die Schriftrollen, mit den persönlichen Jutsus seiner Eltern. Er war gespannt wie ein Flitze-bogen, welche Jutsus diese Rollen wohl in sich hatten. Entschlossen, wie schon lange nicht mehr, nahm er sich eine und rollte diese auf. Naruto nahm nicht irgendeine Schriftrolle, sondern eine von seiner Mutter. Er wollte von ihr zuerst ein Jutsu lernen, den schließlich beherrschte der Blonde bereits ein persönliches Jutsu seines Vaters. Nun fand er, dass seine Mutter dran war.

In der Rolle waren Jutsus, wie: Hijutsu: Sensatsu Suishō «Geheimtechnik: Tausend fliegende Wassertode», oder wie: Mizudeppō no Jutsu «Wasserpistolen-Technik». Auch stand drin, wie er seine Elemente miteinander verbinden konnte und alle Fuin-Jutsus aus den Uzumaki-Clan standen darin

Naruto war zwar nicht schnell beim auswendig lernen der Jutsus, da er die Theorie lernen musste und niemanden hatte, der ihm das beibringen konnte. Aber sobald er es verstanden hatte, konnte er die Praxis schnell erlernen und optimal umsetzen.

Während der Blonde seine Sache machte, nahm sich Hinata auch ein paar Schriftrollen, sie jedoch musste im Siegel sitzen belieben. Dort lass sie ganz in Ruhe die Rollen durch. Sei war in der Theorie viel besser als Naruto, da hatte sie eben wieder mehr stärken.

//Hoffentlich schaffe ich die Umsetzung dieser Jutsus.// dachte sie sich und blickte einmal kurz zu Naruto, wie er gerade versuchte ein Jutsu zu erlernen und dabei scheiterte. Sie erkannte aber, dass er sich dadurch nicht unterkriegen lies und sie beschloss wie Naruto, genauso hart zu arbeiten und einfach ihr bestes zu geben.

So schnell wie der Tag kam, umso schneller endete dieser auch wieder. Das Training ging bis zur Abenddämmerung und Naruto bereitete alles für das Abendessen vor. Es gab Fisch, mit Pilzen und anderen Früchten als Beilage. Es dauerte eine weile, bis das Essen fertig war, als es soweit war, meinte Naruto:

„So Hinata, für heute ist es Schluss mit den Training. Jetzt gibt es erst mal Essen.“ die junge Hyuuga nickte und beide lösten ihre Doppelgänger auf. Dabei achteten beide genau darauf, ihre Doppelgänger nur nach und nach aufzulösen, sonst wären sie von einer Flut der Erschöpfung und und Wissen Ohnmächtig geworden.

Naruto freute sich schon auf das Essen und Hinata musste bei diesen Anblick zaghaft lächeln. Sie wurde leicht rosa im Gesicht, als Naruto sie ansah.

He, He!“ verlegen kratzte sich der Blonde am Hinterkopf und gab ihr ein Grinsen zurück. Beide setzten sich hin und fingen an, ihre Fische zu essen. Trotz allem, das sie die Kage Bunshins immer in verschiedenen Abständen aufgelöst hatte, konnten beide die Erschöpfung deutlich spüren. Dies war eben ein Nebeneffekt des Jutsus: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu «Jutsu der Tausend Schattendoppelgänger». Die Erfahrungen der Bunshins waren einfach zu gewaltig, auch für Naruto, der sonst immer so Hyperaktiv war.

Nachdem Abendessen beschlossen beide zu Bett zu gehen und erst mal auszuschlafen. Beide schleppten sich gequält in ihre Betten und fielen sogleich in die Traumwelt.
 

Ein ganzes Jahr lang, machten sie so ihr Training und gewöhnten sich an die ständige Erschöpfung. Die Fortschritte waren deutlich zu erkennen.

Naruto beherrschte nun seine drei Elemente relativ gut und auch sein Ranton «Sturmfreisetzung»klappte prima. Dieses Element war eine Verbindung aus zwei Elementen und Naruto hatte besonders an dieses Element gefallen gefunden.

Den Umgang mit dem Katana war für ihn kein Problem mehr. Narutos und Hinatas Kampfstiel hatte sich in der Zeit super Entwickelt.

Sakuras Chakrakontrolle war schon perfekt, aber bei Naruto gab es keine Worte mehr. Er hatte die rosa haarige immer für ihre perfekte Chakrakontrolle beneidet, aber jetzt konnte er gut mithalten. Bei den Gedanken an Sakura, musste Naruto an die Zeit im Team sieben denken. In der Zeit, wo sie alle noch unerfahrene Genin waren. Als sie das erste mal ihre Chakrakontrolle Trainierten, da war Sakura die beste, nicht mal Sasuke konnte da mithalten und das sollte schon was heißen.
 

Er beherrscht sein Dou-Jutsu auf stufe 1.
 

Da Hinata eine Hyuuga war, beherrschte sie besonders den Nahkampf, jedoch hatte sie sich in diesen Bereich erstaunlich verbessert. Ihre Chakrakontrolle wurde auch besser und man konnte sagen, das ihre Kontrolle genauso gut war, wie die von Naruto.

Das Ken-Jutsu hatte sie nun auch endlich drauf und sie war sehr stolz darüber. Sie war besonders stolz über die Beherrschung ihrer Elemente und über die Verbesserung ihres Dou-Jutsus.

Es war soweit, die beiden hatten nun vor, das Training mit den Vertrauten Geist zu beginnen. Besser gesagt, Naruto hatte die Idee und wollte diese seiner Verlobten gerne mitteilen.

So, Hinata, wir beide werden mit unseren Vertrauten Geistern trainieren.“ meinte Naruto und grinste blöde vor sich hin.

Aber Naruto, ich habe gar keinen Vertrauten Geist!“ meinte die junge Hyuuga zu ihren geliebten. Naruto sah sie einen Moment fragend an, bis er begriff was sie meinte.

„Oh!“ konnte der Blonde nur dazu sagen und überlegte, wie sie dieses Problem beseitigen konnten. Da kam ihm eine Idee.

„Pass gut auf, wie ich die Fingerzeichen mache, ich werde es dir mal zeigen.“ Hinata nickte und achtete genau darauf, wie er die Fingerzeichen machte. Naruto biss sich in seinem Daumen. Er machte langsam die Fingerzeichen und drückte die Hand auf dem Boden. „Kushiyose no Jutsu!!“ rief der Blonde ganz laut, und Siegel-Zeichen und eine Rauchwolke entstand. Als sich diese wieder gelichtet hatte, saß vor Naruto ein große rote Kröte.

Hey Boss, was kann ich für dich tun?“ es war Gamakichi, mit dem Naruto sehr gut befreundet war.

„Ich bringe Hinata gerade das Kuchiyose no Jutsu bei.“ meinte dieser und sah wieder zu seiner Verlobten.

„Ich habe den Vertrag mit den Kröten geschlossen und das hier ist Gamakichi.“ dabei zeigte der Blonde auf die riesige Kröte. Gamakichi war mittlerweile so groß geworden, dass Naruto schon auf sein Kopf stehen konnte. Dieser sah zu ihr und winkte, aber er wandet sich wieder Naruto zu.

Okay und welchen Vertrag hat sie?“ wollte die Kröte wissen. Hinata sah den beiden nur zu, wie sie sich miteinander Unterhielten. Sie hatte bis jetzt noch nichts dazu zu sagen.

„Sie hat noch kein Vertrag, daher wollte ich dich fragen, ob du uns da helfen könntest?“ Er nickte und drehte sich zu Hinata um.

Okay, du kennst meinem Namen schon und wer bist du?“ wollte dieser wissen. Hinata erschrak, diese Kröte sprach sie tatsächlich an. Sie nannte ihm ihren Namen.

Hey Gamakichi!“ rief der Blonde schon langsam wütend. Gamakichi richtete seine Aufmerksamkeit seines Bosses und dieser meinte:

„Du kannst jetzt gehen!“ die Kröte nickte und verschwand in einer Rauchwolke wieder. Es entstand ein lauten Knall und Hinata erschrak sich so sehr, dass diese vor Schreck glatt umkippte. Naruto konnte sie aber noch rechtzeitig festhalten. Er hielt sie in seine Arme und beide sahen sich verliebt in die Augen. Als Dank gab die junge Hyuuga ihren geliebten einen zarten und schüchternen Kuss. Nach einer weile lies Naruto sie wieder los und sie meinte:

Okay, ich mache die Fingerzeichen und warte ab, welches Tier erscheint.“ Naruto nickte und schaute seiner Verlobten zu, wie sie die Fingerzeichen schloss und die Hand auf dem Boden drückte. Es dauerte eine weile, bis ein Adler erschien. Er war prachtvoll und elegant. Beide sahen sich eine gewisse Zeit lang in die Augen, bis er sie ansprach und sie fragte ob sie mit ihm ein Vertrag abschließen wolle. Hinata gab schnell ihre Antwort, dies lautete natürlich «Ja». Eine riesige Schriftrolle erschien und der Adler wies Hinata an, mit ihren Blut zu unterschreiben und einen Handabdruck zu machen. Dies tat sie auch. Der Adler nickte zufrieden und verschwand wieder.

Nun musste sie die Beschwörung ihres Vertrauten Geistes trainieren. Zum Glück stellte sie sich nicht so ungeschickt an, wie Naruto damals, als dieser das Jutsu von Jiraiya gelernt hatte. Nach einer weile des Trainings meldete sich Narutos Untermieter mal wieder. Genervt beschwor Naruto ein Kage Bunshin, damit dieser das Training weiter machen konnte. Naruto selbst verschwand in seinem Inneres und stand nun vor dem Fuchs.
 

+++

Kyuubi

Naruto taucht beim Kyuubi auf „was möchtest du von mir Kurama ich bin grade mitten im Training" und schaut den Fuchs an wie er auf denn Kissen liegt und Naruto beobachtet,

ich möchte dir beim Training mit denem Kenjutsu helfen da dein Vatter in dem siegel noch einen Schriftrolle versigelte die du aber erst kriegst wenn du 17 Jahre bist und da du gestern geburtstag hattest und mit deinem Weibchen gefeiert hast gebe ich dir nun die Schriftrolle gebe ich sie dir jetzt da das siegel nicht mehr besteht hatte sich das siegel verändert und wurde ein teil von mir so das ich dir die Schriftrolle geben muss" Kurama machte seinen Augen zu und vor ihm entstand eine Rauchwolke und als sich die Rauchwolke versog lag da die Schriftroll,

Naruto sah ihn Entsetzt an wegen denn neuigkeiten er nahm sich die schriftrolle und entsiegelte sie, er war erstaund was da alles drinne stand sie ganzen Katas, Naruto bedankte sich und verscwand die Schriftrolle löste sich vorher auf und Naruto wuste nun wie er dei Technicken einsetzten kann.

Als Naruto aufwachte erschuf er gleich nochmall 100 Kage Bunshin und sagte ihnen das sie die Technicken von Minato lehrnen sollen sie nickten und die Doppelgänger verschwanden, Naruto witmete sich wieder seinem Training, Hinatas hatte auch Kage Bunshin gerufen vom siegel aus und sie Trainierte weiter ihre Justus Elemente un besser zu werden, bei denn Doppelgänger von Naruto sah das Training volgermaßen aus die Schwerttechnick seines Vatters basierte auf Schnelligkeit und Präzision sowie Kraft und das Futon Element er lernte dadurch das sobald er sein schwert zog immer das Schwert vom Wind Elemnt überzogen ist und das Schwert leicht Silber leuchtet und die Katas sahen so aus als würde Naruto mit dem schwert wie ein silberne Blitz Tanzen, (weiter beschreibung folg Später) Naruto lehrnte sogar die Technicken von Jiraija z.B.das mit sienen Haaren und wie er personen finden kann. Naruto formte nur wenige Fingerzeichen und legte seine Hand auf den Boden. Sofort breitete sich eine Art Chakra-Netz in Sekundenbruchteilen über den Boden aus und wurde immer größer.
 

+++

in Jahr Später

Naruto hatte alle Technicken seiner Eltern drauf sowie die Technicken des Kyubi und von Jiraiya Naruto war ein Meister im Kenjutsu durch die Katas seines Vatters nimand konnte ihm im Schwertkampf das wasser reichen sein Nin-jutsu war auch besser geworden und hatte keine probleme mehr das Rasengan mit einer Hand zu bilden er hat sogar gelehrnt das Rasen shuirken mit fingerzeichen einzusetzen, sein Ranton war auch perfeckt Trainiert und er konnte ohne probleme es einstzen, Sein Doujutsu konnte er nur auf Stufe Eins behalten da er Stufe Zwei im kampf bekommen muss mit einem Feind.

Hinata hatte sich auch sehr Stark verbessert in Nin sowie gen und Tai Jutsu sie war im bereich Gen und Tai jutsu sogar besser als Kurenai und Rock lee, sie war auf den gleichen lv wie Naruto im Bereich Tai jutsu und nin Jutsu, sie Hatte ihr Doujutsu soweit perfecktioniert das sie einen 360 winkel besitz das nimand zuvor geschaft hat und somit keinen Totenwinkel mehr hatt,

eine Woche vor ihren aufbruch hatte Naruto Geburtstag und Hinata überraschte ihn mit einen Früchstuck und einen gemeinsames bad, und eine Geburtstags Kuchen, denn sie extra gemacht hat für ihn, der Tag verging für beide zu schnell und beide Schliefen Glücklich nebeneinander ein die Woche verging, beide machten sich Abreise bereit.
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beta-Leser gesucht! Wer will, kann sich bei mir melden. Ist wirklich sehr dringend. LG Draco23



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-06-29T12:33:15+00:00 29.06.2012 14:33
ein Tolles Kap

Jetzt wo sie ein Jahrlang intensiv Trainiert haben
machen sie sich wieder auf den Weg zu rück und werden hoffendlich
wieder freudig erwartet von Ihren Freunden aber das wird man ja dann
schon sehen XD


GVLG

Von:  narutofa
2012-06-28T17:34:03+00:00 28.06.2012 19:34
das war ein sehr gutes kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen. mach weiter so
Von:  Animefan72
2012-06-20T21:13:53+00:00 20.06.2012 23:13
Das hier also war ihr Abenteuer. Mal was neues muss ich sagen. Und das mit dem Siegel ine clevere Idee. Ich frage mich nur wie der Krieg zuende gehen wird. Also ich fruee mich auf das nächste Kapitel^^
Von:  FireStorm
2012-06-17T03:54:08+00:00 17.06.2012 05:54
Super Kaitel
bin schon gespannt wies weiter geht.
Von:  fahnm
2012-06-17T00:50:46+00:00 17.06.2012 02:50
Klasse kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  red_moon91
2012-06-16T20:45:22+00:00 16.06.2012 22:45
N´ Super Kaitel
bin schon gespannt wies weiter geht.

mfg red_moon91


Zurück