Zum Inhalt der Seite

MSTing: Von blasser Haut, auf die sich ein blasser Rotschimmer legt, der sofort verblasst

Light? Wer ist Light?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Masaki Ito"

MSTing: Von blasser Haut, auf die sich ein blasser Rotschimmer legt, der sofort verblasst – a NyNy Production –

Untertitel: Light? Wer ist Light?
 

____________________________________________
 

Wie schon in der Kurzbeschreibung erwähnt, habe ich die Erlaubnis der Autorin. Viel Spaß beim Lesen!

____________________________________________
 


 

Eine tiefschwarze Winternacht. Leichter Schneefall. Vollmond. Beißende Kälte.

Durch die beinah leeren Straßen eines winzigen Dörfchens hastet eine in einen dicken Mantel gehüllte Person, beladen mit drei riesigen Einkaufstüten. Die Absätze der schwarzen Stiefel hinterlassen dreieckige Spuren im Boden oder treten Löcher in die wenigen vereisten Pfützen.

Urplötzlich biegt die Gestalt ab, wechselt von sicherem Asphalt zu einem schmalen, normalerweise schlammigen, Waldweg. Zielsicher, trotz der Dunkelheit, steuert sie auf eine kleine Holzhütte, vor Blicken geschützt von den Zweigen der Bäume, im Wald zu.

Dort angekommen rammt sie ungeschickt und mit vor Kälte zitternden Händen den Schlüssel ins Schloss und betritt, vor Erleichterung seufzend, die wohlig warme Behausung. Mit einem Fuß tritt sie die Haustür zu und schiebt, wie in diesen klischeehaften Actionfilmen, ihre Kapuze mit beiden Händen von ihrem Kopf. Zu sehen ist allerdings, nicht(!) wie in diesen klischeehaften Actionfilmen, eine ziemliche ramponierte NyNy, deren lange Haare nach allen Seiten abstehen und vor statischer Ladung nur so knistern.

Entnervt schlägt das braunhaarige Mädchen seine Hand gegen den Heizkörper, um sich daraufhin einen Fluch zu verkneifen, da sie einen recht schmerzhaften elektrischen Schlag ertragen musste.

Achtlos wirft sie ihren Mantel in die Ecke und zuckt zusammen, als sie erneut das leider nur allzu vertraute elektrische Knistern hört. Das Ganze schließlich doch ignorierend schnappt sie einen Stapel ausgedruckter Seiten von ihrem chaotischen Schreibtisch und eine leblose, weil noch nicht angeschlossene, Dokumentenkamera. Mit diesen nutzlo-, äh, äußert hilfreichen Utensilien bewaffnet begibt sie sich in ein größeres Zimmer, wo sie die Dokumentenkamera in Position bringt und drei gemütliche Sessel bereit stellt.

Noch einmal atmet sie tief ein, dann schnalzt sie mit der Zunge, woraufhin, erst bleich, doch bald immer deutlicher, zwei bekannte Silhouetten erscheinen. Zwei junge Männer, einer groß und braunhaarig und einer schwarzhaarig und gebückt dastehend, finden sich schlussendlich in einem ihnen unbekannten Raum mit einem ihnen ebenso unbekannten Mädchen wieder. Dementsprechend verwirrt sind die Blicke, die sie NyNy zuwerfen.
 

LIGHT: Wie sind wir hier hergekommen?

NYNY: *muss sich beherrschen, nicht herum zu kreischen wie die Verrückte, die sie bekanntermaßen ist, und kann dementsprechend nicht antworten*

L: … *sieht sich um* *kaut an seinem Daumen rum* Ich vermute, wir sind teletransportiert worden. Von ihr. *mit der freien Hand auf NyNy deutet*

LIGHT: Ist so etwas überhaupt möglich?

L: Ganz offensichtlich, ja.

NYNY: *hat ihre Sprache wiedergefunden* Hallo, ihr beiden! *grinst über das ganze Gesicht*

LIGHT: Ich nehme stark an, dass du uns kennst?

NYNY: Natürlich, sonst hätte ich euch ja nicht hergeholt. *grinst immer noch* Na ja… Ihr wollt sicherlich wissen, wieso ihr hier seid?

LIGHT: Eher, wie wir hier wieder wegkommen. Wir haben an einem Fall zu arbeiten, weißt du.

NYNY: Am Kira-Fall? *winkt ab* Das kann warten.

L: …! Wie viel weißt du?

NYNY: Alles, aber das tut nichts zur Sache. *macht eine unbestimmte Handbewegung in Richtung der aufgestellten Sessel*

LIGHT&L: *sehen sich an*

NYNY: Oh, und nur zu eurer Information, ihr habt eigentlich keine andere Wahl, als mitzuspielen. Vorher lasse ich euch nämlich nicht wieder gehen.

LIGHT: *sieht sie finster an* Glaubst du, du kannst uns drohen?

NYNY: Sagen wir es so… *zieht ein schwarzes Notizheft hervor* Ja. Und ich kenne eure richtigen Namen. Ich bin die Autorin, ich bin allmächtig und(!) es gibt einen Pudding, der nach mir benannt ist! (Ja, lasst mir meinen kleinen Running Gag…) *deutet auf drei Schälchen sehr dunklen Schokoladenpuddings mit Sahnespritzern, die auf einem kleinen Tisch stehen*

L: … Pudding…!

LIGHT: Ryuzaki?!

NYNY: Bedien dich ruhig, L-, äh, Ryuzaki.

LIGHT: *sieht NyNy entgeistert an*

L: *tapert zum Tisch und nimmt sich eine Schale Pudding* *begibt sich dann zu einem der Sessel und lässt sich in seiner üblichen Sitzposition darauf nieder*

NYNY: Ich wusste, das würde wirken. *freut sich* *holt einen Löffel und reicht ihn L*

L: *beginnt seelenruhig, den Pudding zu löffeln*

LIGHT: Ryuzaki?! *fassungslos*

L: *leckt den Löffel ab* Hast du es nicht verstanden, Light? Sie weiß ohnehin alles. Spiel einfach mit. Ich bin mir nicht sicher, was hier vorgeht, aber… wir haben keine Wahl, nicht wahr?

LIGHT: …! Hm…

NYNY: Hör’ mal, Light… Je mehr Zeit du damit verbringst, dich dagegen zu wehren, dass ich euch momentan machen lassen kann, was ich will, desto mehr Zeit werde ich mir nehmen, euch tatsächlich wie Marionetten zu steuern. Alles klar?

LIGHT: *beißt die Zähne zusammen* Okay.

NYNY: *wedelt mit dem Heft* Das hier ist übrigens kein Death Note, das war nur ein Bluff. Allerdings ist dieses Heft nicht weniger mächtig… Denn ich kann die Situation jederzeit umschreiben, wenn ich will. Ich bin die Autorin, ich kann alles.

L: Moment – Death Note?

NYNY: Oh, ups. Vergiss es einfach. *verlegen eine Haarsträhne um ihren Finger zwirbel*

LIGHT: Hör mal, du kannst nicht einfach-

NYNY: Doch, kann ich. Ich weiß nicht, warum das nicht in deinen Kopf hineingeht. <.< Du bist doch sonst so schlau.

LIGHT: …!!

NYNY: Bevor ich hier noch irgendwelche Mordgelüste wecke, erkläre ich euch erst mal, was ihr hier tun werdet. Ich versuche, mich kurz zu fassen, okay? Also, wie ihr richtig bemerkt habt, seid ihr durch meine unendliche Macht und so weiter in einer anderen Welt gelandet. Und in dieser Welt gibt es Geschichten über euch; gute und schlechte. Hier… *hält Papierstapel von vorhin hoch* … habe ich eine der… ähm, weniger guten. Sie heißt übrigens „Gib mir was süßes“. Ja, „Süßes“ ist kleingeschrieben, das ist kein Fehler von mir. Eure Aufgabe ist es, sie mit mir zu kommentieren und eventuell die Fehler zu verbessern. Dabei sind alle Kommentare erlaubt, abgesehen von beleidigenden gegen die Autorin. Noch Fragen?

L: *hebt seinen Arm*

NYNY: Ja, du darfst auch noch mehr Pudding haben.

L: ^_^

NYNY: *holt die anderen zwei Schalen und reicht ihm eine davon* *hält Light die andere vor die Nase* Du auch?

LIGHT: Nein, danke. *geht widerwillig Richtung Sessel und nimmt Platz*

NYNY: Dann nicht… *steckt den Stecker der Dokumentenkamera in die Steckdose*

DOKUMENTENKAMERA: *streckt sich und gibt ein metallisches Geräusch von sich, das man als Gähnen interpretieren kann* Hallo, NyNy.

L&LIGHT: *betrachten die Dokumentenkamera*

L: *schleckt erneut seinen Löffel ab* In dieser Welt gibt es also sprechende Gegenstände…

NYNY: *lächelt* Nein, nein. Die Dokumentenkamera ist da schon etwas anders.

DK: *lugt an NyNy vorbei* Oh, die beiden kenne ich ja gar nicht. Oder sind das die aus den Manga, die du in letzter Zeit so besessen gelesen hast?

NYNY: *peinlich berührt* Äh, ja. Das sind die beiden. Darf ich vorstellen: L, Light – Dokumentenkamera. Dokumentenkamera – L und Light.

DK: Angenehm. *nickt hoheitsvoll*

LIGHT: *murmel* Ich träume. Ganz bestimmt.

NYNY: Okay, bevor Light hier noch irre wird, fangen wir lieber an!

DK: Aber dabei wird man doch erst recht-

NYNY: Psst! *legt den ersten Abschnitt der Fanfiction auf*
 

Willkommen zu meiner ersten Death Note Story^^ ich hoffe

sie wird euch gefallen^-^.

Kurz noch zur Story:(Ich hab irgendwas zu sagen xD)

//Die Charas denken//

Ja das wars auch schon der sich das hier durchgelesen

hat bekommt ein Keks von mir^^
 

LIGHT: Was zum-?!

L: „Charas“…? „Bekommt ein Keks“…?

NYNY: Da das noch ihr Kommentar am Anfang ist, werde ich die Smileys mal nicht bemängeln, die ich in „richtigen“ Fanfictions überhaupt nicht leiden kann, aber die Sache mit den Schrägstrichen, um Gedanken zu kennzeichnen, finde ich jetzt schon blöd.

LIGHT: Wie alt ist die Autorin?

NYNY: Weiß ich nicht.

L: Ich hab es mir ganz durchgelesen. Krieg ich jetzt einen Keks?

NYNY: Du hast doch schon Pudding…

L: *L-Blick*

NYNY: Okay… *holt eine Packung Schokokekse aus einer der Einkaufstüten und reicht sie L*

L: ^-^

LIGHT: Oh Mann…
 

Ihr Blick war so leer wie ihr Gesichtsausdruck,emotionslos,keine Gefühlsregung.Ihre Körperhaltung war etwas gekrümmt und ihre blasse Haut,würde ein paar Sonnenstrahlen gut tun.
 

L: *lässt den Puddinglöffel sinken* …

LIGHT: Von Leerzeichen, Kommasetzung und Deklination hält die Autorin offenbar nicht so viel. „Ihrer blassen Haut würden ein paar Sonnenstrahlen guttun.“ *ignoriert den Inhalt geflissentlich*

NYNY: *L den Kopf tätschel* Nicht aufregen, bitte… Ich weiß, dass sie eventuell ein wenig an dich erinnert…

L: Ein wenig?!

NYNY: Tut mir leid… Und es wird noch schlimmer…
 

Ihre tiefschwarzen Augen hatten einen gelangweilten Blick angenommen,die darunter,dicken,ebenfalls schwarzen Augenringe waren wohl ein Zeichen für Schlafmangel.Sie trug ein schwarzes Gothic Minikleid und die

dazu passenden schwarzen Gothic Schuhe,die mit ein paar Stacheln versehen waren.
 

L: … *wie automatisch weiter Pudding löffelt* *mit leerem Blick den Abschnitt anstarrt*

NYNY: Ich glaube, Ryuzaki ist traumatisiert! D:

LIGHT: Sieht so aus… Aber ich kann ihn verstehen. So, wie ich mir das Mädchen jetzt vorstelle – wie auch immer sie heißt –, sieht sie aus wie Ryuzaki mit langen Haaren. Obwohl über ihre Haare noch nichts gesagt wurde.

NYNY: *nickt zustimmend* Abgesehen davon übertreibt Autorin-san es ein wenig mit dem Wort „Gothic“. *schüttelt den Kopf* Das ist Ryuzaki mit Misas Klamotten! *verzweifelt*

L: Pudding… *nach dem nächsten Schälchen langt*

NYNY: D:
 

Dazu trug sie auch noch grau,gestreifte Kniestrümpfe,die schon bessere Tage gesehen hatten.

Ihre langen kastanienbraunen Haare hatte sie zu zwei seitlichen Zöpfen gebunden.
 

LIGHT: Lange Haare. Ich hatte Recht. Immerhin sind sie nicht schwarz.

NYNY: *versucht, L aufzumuntern* Siehst du, jetzt sieht sie nicht mehr ganz so aus wie du. Jetzt sieht sie aus wie Misa in blass und mit braunen Haaren.

L: *nicht wirklich überzeugt ist* Wie lang geht die Beschreibung eigentlich noch?

NYNY: Noch eine Weile…

L: Vom „beiläufigen Erwähnen“ hat Autorin-san wohl auch noch nichts gehört.

LIGHT: Scheint so.
 

Um ihren dürren Hals trug sie ein,wen wunders,schwarzes Halsband,um ihr Handgelenk trug sie jeweils ein schwarzes Armband um das viele kleine Totenköpfe und durchtrennte Herzanhänger

hingen.
 

LIGHT: „Wen wunders“?

L: „Wen wundert’s“, nehme ich an.

LIGHT: Ist mir klar.

NYNY: Die Art von Mädchen, die hier grad beschrieben wird, nennt man übrigens „Mary Sue“. Na ja, genau genommen reicht das Aussehen nicht, um zu bestimmen, ob sie eine Sue ist oder nicht, aber ich kenne ja die Geschichte. Und abgesehen davon wird ein OC meistens nur dann so genau beschrieben, wenn der Autor oder die Autorin auf seine oder ihre ach so unendliche Schönheit hinweisen will.

L: Irgendwie scheint die Leertaste manchmal zu klemmen.
 

Sie war ungeschminkt nur ihre Lippen waren in einem prachtvollem noch dunkleren schwarz.

Sie war mittelgroß und man konnte es ihr

schon ansehen sie hatte keinen Bock,auf so gut wie gar nichts.
 

LIGHT: Aha.

NYNY: Keine Sorge… Die Beschreibung ist vorbei…
 

,,Masaki Ito wird ab heute ihre neue Hilfe im Fall Kira sein L.“Ein etwas älter aussehender

Mann verbeugte sich höflich vor der Dame,die gerade den Raum betrat.
 

LIGHT: Was?!

NYNY: Ja, die Autorin leugnet deine Existenz, Light…

L: Ich arbeite am liebsten allein. Watari weiß das.

NYNY: Na ja, bis jetzt stand da nur „etwas älter aussehender Mann“.

L: *schaut sie ausdruckslos an*

NYNY: Ja, ich weiß, dass es Watari ist… Lass mich doch. D:

LIGHT: Na toll. Wenn diese ach so lustlose Masaki statt mir bei dem Fall hilft, dann kann man Kira gleich Krone und Zepter in die Hand drücken und zum Gott erklären.

NYNY: *verbeißt sich mühsam einen Kommentar*

LIGHT: *wirft ihr einen misstrauischen Seitenblick zu*
 

Der besagt L drehte sich um und betrachtete das Mädchen eindringend und konnte sich

gar nicht mehr satt sehen.
 

NYNY: Wohl kaum! *sauer*

L: Wieso bist du wütend? Ich werde da doch komplett anders dargestellt, als ich bin.

NYNY: Ja, aber du bist mein Teddy! D:<

L: …?

NYNY: Ich meine… Du bist einer meiner Lieblingscharaktere. ^^“ Da reagiere ich dann immer etwas empfindlich.

LIGHT: Ich glaube, die Autorin meinte „eindringlich“… „Eindringend“ ist schon ein bisschen was anderes.

NYNY: *kicher* Ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo du’s sagst…

L: …
 

,,Fertig mit glotzen?“fragte sie mit einem

genervten Unterton.
 

LIGHT: Gibt es einen bestimmten Grund, warum da ein Absatz statt eines normalen Leerzeichens ist?

NYNY: Nein.

LIGHT: Gut.

L: Ich glotze nicht… *murmelt*
 

Masaki verdrehte ihre tiefschwarzen Augen und kramte irgendwas aus ihrer Gothic Minikleidtasche(nennt man das so?xD)und holte einen Lollipop zum Vorschein mühsam reißt sie das Papier ab und warf es ungeschickt zu Boden.
 

LIGHT: Tempuswechsel.

L: Lollis… *starrt gebannt auf das Wort Lollipop*

NYNY: Hab ich auch da. Ich liebe Lollis. ^_^

L: *widmet sich trotzdem erst mal den Keksen* Die Autorin liebt wohl das Wort „Gothic“.

LIGHT: Und ihr Kommentar à la „Nennt man das so?“ ist bescheuert.

NYNY: Sei nicht so gemein. Ist doch ihre erste Geschichte.
 

,,Bevor ich es vergesse sie ist die beste

Detektivin die ich auftreiben konnte.“erklärte der ältere Mann mit dem Namen Watari.
 

LIGHT: Und schon wieder ein komplett deplatzierter Absatz.

L: *sich einen weiteren Keks in den Mund schiebt* Daff war ja fo hlar.

NYNY: Bitte?

L: *schluckt* Ich sagte: „Das war ja so klar.“

NYNY: Ach so. Ja, das war es in der Tat. Ich meine, sie ist praktisch dein weibliches Sue-Ebenbild.

L: *nickt*
 

Es stimmt Masaki war ein echtes Genie sie wuchs in einem Heim auf das den Namen

,,Wammys House“trug,darum kam ihr Watari so vertraut vor.

(Kurze Info:Obwohl L auch dort aufwuchs kennen sie sich nicht^^)
 

L: *verschluckt sich fast am nächsten Keks* *röchelt* Die Unlogik…

NYNY: Nennen wir sie doch „Kigol“. *klopft L vorsichtig auf den Rücken*

LIGHT: Das ist… „Logik“ rückwärts, nicht wahr?

NYNY: *nickt*

LIGHT: Na ja, wie auch immer… Die Interpunktion, beziehungsweise die mangelnde Interpunktion, ist wirklich furchtbar.

NYNY: Und die Autorenkommentare sind grausam.
 

Ungebeten Satz sie sich auf das nächstbeste was für sie als Sitzgelegenheit galt,darum kam ihr ein dunkelgraues Sofa gelegen.
 

LIGHT: Bitte was? Der Satz ist mir zu hoch.

L: „Ungebeten Satz“… Ich glaube, sie meint „ungebeten setzte“.

NYNY: Ich hab am Ende „darum kam ihr ein dunkelgraues Sofa entgegen“ gelesen… Fände ich lustig, wenn sie von einem Sofa ausgeknockt würde. :3

LIGHT&L: …

NYNY: Ent-schul-di-gung… -_-

L: Das war stillschweigende Zustimmung.

NYNY: Oh, okay. :D
 

,,Haben sie Hunger Miss Ito?“fragte Watari lächelnd.Sie biss in ihren Lolli und erwiderte:,,Brauche nur süßes so kann ich besser

nachdenken.“Zur Überzeugung tippte sie

mit ihren langen,schmalen Zeigefinger auf ihren Kopf.
 

NYNY: Und wieder übernehmen die Absätze die Macht. Ich bin ja nun wirklich kein Fan von Textwänden, aber willkürlich Absätze setzen ist auch nicht besonders schön. ._.

LIGHT: Wen will sie denn bitte wovon überzeugen, wenn sie sich auf ihren Kopf tippt?

L: *tippt mit seinem Zeigefinger auf seinen Kopf* … Das bringt nichts… Man fühlt sich nur dämlich.

NYNY: ^_^
 

,,Also so wie L.“grinste er zufrieden.
 

NYNY: So ein Zufall aber auch.

LIGHT: Sind das am Anfang Kommata statt Anführungszeichen unten?

NYNY: Oh, stimmt… Ich glaube, das macht Autorin-san schon die ganze Zeit.

L: *zerbricht einen Keks* Watari grinst nicht. Und wenn, dann nur selten.
 

Er

fragte sich wie L und sie bei so viel süßes nicht dick wurden,ohne weiter darüber nachzudenken verschwand er mit einem Schulterzucken in den Nebenraum,was wohl als Küche galt.
 

NYNY: Er…………….. fragte sich, wie L und so weiter. So würde ich den Satz vorlesen.

LIGHT: *fasst sich an den Kopf* Die Interpunktion… die Interpunktion…!

L: „Das Nebenraum“. Interessant. Bei der Geschichte hier kann man noch richtig was lernen. Abgesehen davon habe ich es doch schon erklärt: Wenn man nachdenkt, wird man nicht dick.

NYNY: Außerdem isst du ja nichts Anderes… Da ist es irgendwie logisch, dass du nicht dick wirst.
 

Sanft schlug er die Tür zu und kam wenig

später mit einem Tablett wieder und stellte es neben ihr ab.
 

NYNY: Ich will auch mal sanft die Tür zuschlagen! *kichert* Mann, ist das eine geile Formulierung.

L: Watari ist nicht ihr Butler. O.o
 

Zum Vorschein kamen ein paar

Bonbons,Kekse,Weingummi u.s.w.eine bunte

Mischung halt.
 

LIGHT: Abkürzungen im Fließtest, na wunderbar. Und ich glaube kaum, dass das Tablett vorher mit irgendetwas bedeckt war, somit ist die Formulierung „zum Vorschein kommen“ ziemlich daneben.

L: Apropos Kekse. *deutet auf leere Schachtel* Gibt es noch welche?

NYNY: Ich bin nicht dein Dienstmädchen. *brummt, geht aber trotzdem wieder zu den Einkaufstüten und holt eine neue Packung*

L: Danke. *reißt die Packung auf und knabbert an den Keksen*
 

Die 16 Jährige griff kräftig nach ein paar Keksen und biss genüsslich hinein der Schwarzhaarige,zerzauste,ebenfalls blasse

Haut habende L guckte verzückt zu.
 

L: o__o Da steht doch nicht wirklich „verzückt“, oder? Sagt mir bitte, dass ich mich verlesen habe.

NYNY: *tätschelt seine Wange* Du musst jetzt sehr stark sein, Ryuzaki…

LIGHT: *knapp* Damit will sie sagen, dass du dich nicht verlesen hast und wahrscheinlich auf diese Tussi stehst.

L: … D:

NYNY: *guckt Light wütend an* Toll! Jetzt hat er schon wieder ein Trauma!

LIGHT: *zuckt mit den Schultern*
 

Irgendwann

bemerkte auch dies Masaki und sie

schielte zu ihm herüber.
 

LIGHT: Tolle Satzstellung. „Irgendwann bemerkte auch dies“. *sarkastisch Beifall klatscht* Von den Absätzen mal ganz abgesehen, aber das hatten wir schon ein paar Mal.

NYNY: Irgendwann bemerkt sie’s also? Will sie dafür jetzt Applaus haben oder was?

L: *ist immer noch am Futtern* …
 

,,Is was?“

Diese Frage holte den,auf die

Süßigkeitenstarrenden L zurück in die Realität.
 

NYNY: Siehst du, Ryuzaki? Du hast nur auf die Süßigkeiten gestarrt. :3

L: *ein bisschen beruhigt* Mhm… Aber „Is was“? Unhöflicher geht’s wohl nicht…

LIGHT: Lesen wir mal den zweiten Satz vor:

„Diese Frage holte den, auf die…………………………… Süßigkeitenstarrenden L zurück in die Realität.“

NYNY: Laaang-lang schnell-schnell… Wie beim Walzer.

LIGHT: ?!

NYNY: Vergiss es… u.u
 

,,Hier.“

Sie hielt ihm ein paar Kekse hin und er nahm sie gierig zu sich.
 

LIGHT: An sich, nicht zu sich.

L: *Kekse futtert* Hier gefällt es mir deutlich besser als in der Fanfiction da.

NYNY: *__* *gerührt ist*

L: *fährt fort* Ich meine, hier gibt es ganz viel zu essen, ohne dass ich ewig darauf starren muss.

NYNY: .__.
 

,,L richtig......“,,Ich bevorzuge Ryuzaki.“wurde

sie von ihm unterbrochen mit einem Schnauben fügte sie fort.
 

LIGHT: Ich sage nichts mehr zur Interpunktion.

NYNY: Aber du hast gerade etwas gesagt. :3

LIGHT: -.-
 

,,Dann eben Ryuzaki,hast du schon irgendwelche Hinweise gefunden bzw.schon etwas relevantes herausgefunden?“

Er gab nur ein Kopfschütteln von sich,und sie massierte ihre Stirn.

,,Es wird wohl noch eine sehr lange Arbeit werden.“
 

NYNY: Amen.

L: *kauend* Ich habe bestimmt schon Hinweise, ich habe nur keine Lust, sie ihr zu zeigen.

LIGHT: Wie „gibt man ein Kopfschütteln von sich“?

NYNY: Keine Ahnung…
 

Das war das erste Kapitel hoffe es hat euch gefallen.Jeder der ein

Review hinterlässt bekommt von mir einen Keks xD.(Voll am bestechen^^)

P.s.Dann habt ihr von mir schon zwei Kekse bekommen xD
 

L: Ich hinterlasse kein Review. Ich hab schon Kekse.

NYNY: Tja, gut, dass es mich gibt, nicht wahr?

L: … Schätze schon.

LIGHT: War’s das wirklich? Ich wage es kaum zu glauben.

NYNY: Doch, doch… Ihr habt das erste Kapitel überstanden. Ich bin stolz auf euch.

L&LIGHT: Wuuh… *unmotiviert*

NYNY: Tja… Dumm nur, dass die Fanfiction etwas mehr als ein Kapitel hat. ^^ Ich sehe euch dann nächstes Mal wieder, ja?

LIGHT: Müssen wir wirklich…?

NYNY: *wedelt mit dem Notizheft* Ihr habt keine Wahl. Das haben wir doch schon am Anfang durchgekaut.

LIGHT: Na super…

NYNY: Ich back meinetwegen auch Kuchen für das nächste Kapitel…

L: Ich werde da sein.

NYNY: Natürlich wirst du das. ^_^ Aber danke, dass du dich immerhin mit Kuchen bestechen lässt, irgendwie so zu tun, als würdest du das Ganze hier freiwillig durchziehen.

L: ^^

NYNY: ^_^ Na dann, ihr beiden. *winkt, während sie die beiden wieder in die Death Note-Welt zurückschickt*

L: *winkt zurück*

LIGHT: *starrt desinteressiert in eine andere Richtung*

NYNY: So, jetzt, wo sie weg sind… *dreht sich zur Dokumentenkamera* Wie ist die Fanfiction?

DK: Schmerzhaft. Aber ich werde sie schon irgendwie aushalten. Außerdem mag ich die beiden Typen, die diesmal dabei waren.

NYNY: Ja, sie sind toll. *__* *wendet sich dann an ihre Leserschaft, falls vorhanden* Und jetzt zu euch! Danke fürs Lesen und so weiter und so fort. Kritik ist immer willkommen, solange es nicht so was ist wie „Ich mag deinen OC nicht“, denn das ist mir total egal. :D Aber Death Note kenn ich noch nicht so lang wirklich, deswegen kann es sein, dass ich L oder Light oder vielleicht sogar beide nicht so gut eingefangen habe. Das könnt ihr mir gerne sagen! Aber auch andere Reviews sind gern gesehen. Bis zum nächsten Mal oder so! ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_ER
2014-02-27T18:03:22+00:00 27.02.2014 19:03
>NYNY: *nickt zustimmend* Abgesehen davon übertreibt Autorin-san es ein wenig mit dem Wort „Gothic“. *schüttelt den Kopf* Das ist Ryuzaki mit Misas Klamotten! *verzweifelt*

Warte, warte, warte! L in Misas Klamotten?! o_o...0_0...O_O...Ach. Du. Schei*e XD *L patt* Du armer ówò

Deine MSTing ist echt klasse. Ich musste an manchen Stellen so lachen oder zumindest grinsen. (Wie bei oben genannter).

Antwort von:  NyNysFuneral
26.06.2014 11:53
Hi!

Zunächst einmal SORRY für die total verspätete Antwort. Ich war lange Zeit so gut wie gar nicht mehr auf Animexx unterwegs und hab daher auch verpeilt, nach Kommentaren etc. zu schauen. ;;

Vielen Dank für dein Review. xD Tja, L ist eben ein cooler Charakter, da ist es doch vollkommen logisch, ihn mit seinem weiblichen Klon zusammenarbeiten... zu... lassen? /Ironie off

Ich werd hier auf jeden Fall bald mal weiter hochladen, ich hoffe, ich kann auf dich als Leser zählen. :'3

Liebe Grüße,
NyNy

PS: An eventuellen Tippfehlern ist mein Handy schuld. ^^;;
Antwort von:  Angel_ER
26.06.2014 17:30
Klar bleib ich Leser deiner FF^^ Freu mich schon wenn´s weitergeht ^w^
Von:  Iovena
2012-02-21T16:35:48+00:00 21.02.2012 17:35
Wow, endlich mal eine schöne MSTing zu Death Note! Vor allem eine, die diese hyperschlauen L-Kopien mal so richtig auf die Schippe nimmt.
Ich muss sagen, dein Schreibstil ist wirklich schön (im Übrigen auch ohne großes Rechtschreibproblem, was das Lesen einer Fanfic manchmal ja echt zur Qual machen kann...) und die Charaktere hast du gut getroffen. Naja, für deinen OC kann ich ja nicht sprechen, aber besonders L verhält sich so, wie ich mir vorstellen würde, dass er in einer solchen Situation reagiert (oh mein Gott, Kettensätze...).
Ich freu mich schon darauf, wenn es weitergeht :)
LG,
Iovena


Zurück