Zum Inhalt der Seite

Chris x Kai

A difficult Lovestory
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Konsequenzen (Zensierte Version)

Die Konsequenzen
 

Als Kai Anfang der nächsten Woche wieder zur Schule geht schaut er erfreut auf, als Chris morgens vor seiner Haustür steht. Gelangweilt sitzt er auf seinem Motorrad und sieht Kai an. Dieser läuft schnell zu dem Jungen und fragt ihn was er hier mache. Als Antwort bekommt Kai nur einen Helm in die Hand gedrückt. Chris setzt sich auf sein Bike und wartet auf Kai, welcher ihn nur verwirrt ansieht. Nach einiger Zeit versteht der Junge dann, dass Chris ihn zur Schule abholt. Lächelnd zieht er seinen Helm auf und setzt sich hinter Chris. Dieser zieht ihn näher an sich heran. Lächelnd drückt sich Kai an Chris und lässt sich von ihm zur Schule fahren. Dort angekommen werden den beiden Jungs von allen verwirrte Blicke zugeworfen. Scheu bedankt sich Kai bei Chris und will gehen. Der Ältere jedoch hält ihn fest und sieht ihn nur schweigend an. Als er Kai loslässt, um seinen Helm zu verstauen, haut der Kleine unbemerkt ab. Genervt sieht Chris noch wie er ins Schulgebäude verschwindet. Leicht grinst er und schwört darauf dem Kleinen zu zeigen, wo sein Platz ist.

In der Pause will Kai in den Aufenthaltsraum. Er wird von vielen schief angesehen was er auf seine Ankunft heute Morgen setzt. Als sich jedoch eine Lehrerin zu ihm setzt und ihm die neue Schülerzeitung vorlegt wird Kai blass. Dick und fett ist auf der ersten Seite ein Bild zu sehen, auf dem Chris Kai in einen innigen Kuss zieht. Es ist die Szene als Chris Kai nach Hause brachte am Wochenende. Die Überschrift lautet >Das neue Traumpaar - oder doch nur eine miese Abzocke?<. Schnell springt Kai auf und rennt samt Schülerzeitung in den Pausenhof, wo er Chris vermutet. Dieser steht gelangweilt an die Wand gelehnt, umzingelt von lauter Mädchen. Jedem ist bewusst, das Chris bi ist, doch niemand will glauben, dass er ausgerechnet etwas mit Kai am Laufen haben könnte. Eingeschüchtert sieht Kai zu Chris, welcher seinen Blick erwidert. Er lächelt die Mädchen kurz an und geht dann an ihnen vorbei zu Kai. Dieser drückt ihm die Schülerzeitung in die Hand und versucht eine Erklärung dafür zu finden. Chris jedoch wirft die Zeitung achtlos zu Boden und schnappt sich Kai. Diesen drückt er fest an sich und küsst ihn vor der gesamten Schule. Verwirrt sieht Kai ihn an. Immer leidenschaftlicher küsst Chris ihn, sodass der Jüngere keine andere Wahl hat, als sich dem Jungen hinzugeben. Zittrig krallt er seine Finger in das Hemd von Chris und geht auf den Kuss ein. Als der Ältere sich löst, grinst er Kai nur an und drückt ihn dann mit dem Gesicht an sich. Er wendet sich zu den Mädchen die ihn geschockt ansehen und grinst. Vor allen Schülern äußert er, dass Kai ihm gehöre und niemand ihm auch nur zu nahe komme sollte, wenn er denn an seinem Leben hinge.

Schweigend sehen alle die beiden an. Selbst der Lehrerin rutscht die Brille über die Nase. Jeder erinnert sich nur, dass Chris bis vor ein paar Wochen Kai mit allen Mitteln fertig machte und ihn schikanierte.

Mit knallrotem Kopf stammelt Kai etwas unverständliches vor sich hin und sieht Chris leicht an. Dieser zwinkert ihm zu und nimmt ihn mit ins Gebäude. Er geht mit ihm hoch aufs Dach, wo sich eigentlich keiner aufhalten darf. Verwirrt sieht Kai ihn an und fordert sofort eine Erklärung für das eben geschehene. Grinsend sieht Chris ihn an und kommt auf ihn zu. Der drückt den Kleinen leicht gegen die Wand und sieht ihm tief in die Augen. Er legt seinen Kopf zur Seite und grinst Kai schief an. Diesem läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken. Leise säuselt er ihm ins Ohr, dass er ihn für seine Flucht heute Morgen noch bestrafen werde. Die Aktion von eben sollte allen nur zeigen, dass sie die Finger von Kai lassen sollten und dieser ab sofort seine Ruhe habe. Mit einem roten Kopf sieht Kai ihn an und nuschelt leise ein Danke. Grinsend zieht Chris ihn in einen Kuss und drückt ihn an sich. Er streicht über Kai und knöpft dessen Hemd leicht auf. Sofort drückt der Kleine Chris von sich und sieht ihn erschrocken an. Chris hingegen zieht sich sein Hemd aus und lässt es zu Boden fallen. Er drückt Kai fest an sich und küsst ihn innig. Langsam öffnet er dessen Hemd und zieht es dem Jungen aus. Begehrend küsst er sich an ihm hinab und öffnet seine Hose. Verlegen sieht Kai ihn an und versucht Chris von sich zu bekommen. Dieser macht jedoch keine Anstalten von Kai abzulassen und zieht ihm seine Hose herunter. Erschrocken quiekt Kai auf und versucht Chris von sich zu bekommen. Kai beißt sich mit aller Macht auf die Lippe und versucht zu schweigen. Chris lässt von ihm ab und grinst ihn an. Er öffnet seine Hose und haucht ihm sanft ins Ohr, dass der Jüngere leise zu sein hat, da ihn sonst jeder höre.

Fest beißt Kai sich auf die Lippe, um nicht laut aufzustöhnen. Es kostet ihn alles an Kraft sich so zu beherrschen. Fies grinst Chris und legt seine Hand auf Kais Mund. Der Jüngere drückt sich immer mehr gegen Chris und vergisst dabei vollkommen, wo sie sind.

Erschöpft lehnen beide an der Wand und atmen tief durch. Grinsend leckt Chris dem Kleineren über den Hals und drückt ihn an sich. Lächelnd wispert er ihm ins Ohr, dass er zu laut war und jetzt gleich Ärger bekäme. Ängstlich sieht Kai ihn an und schluckt. Schnell ziehen sich beide an und werden auf dem Weg vom Dach herunter vom Hausmeister erwischt. Sie werden sofort zum Direktor bestellt. Dieser sieht genervt zu Chris. Der Junge lässt sich gelassen auf einem der Stühle nieder und grinst den Mann vor sich an. Kai hingegen wartet bis der Direktor ihn bittet sich zu setzten. Scheu sieht er zu Boden und spielt nervös mit seinem Ärmel. Der Direktor rügt beide für das Schwänzen des Unterrichts. Auf die Sache die auf dem Dach passierte geht er nicht ein. Er schickt beide zurück in ihre Klasse. Dort grinsen die meisten ihrer Mitschüler die zwei an. Nur die Lehrerin schickt beide auf ihre Plätze und gibt ihnen eine Strafarbeit.

Enttäuscht geht Kai am Nachmittag auf den Schulhof. Es war das erste Mal, dass er zum Direktor musste und eine Strafarbeit aufbekam. Er seufzt leise und geht dann zum Ausgang. Als er diesen erreicht, hört er ein lautes Motorengeräusch. Verwirrt dreht er sich um und erkennt Chris auf seinem Motorrad. Dieser deutet ihm an zu ihm zu kommen. Als Kai bei ihm ist, drückt Chris ihm nur einen Helm in die Hand und sieht ihn abwartend an. Mit der Ausrede er müsse zur Bücherei, versucht Kai um die Motorradfahrt herum zu kommen. Chris zerrt ihn jedoch auf das Bike und fährt dann mit ihm weg. Fest klammert sich Kai an ihn und hofft, dass die wilde Fahrt bald endet. Bei der Bücherei angekommen, gehen beide zusammen rein. Chris hilft Kai beim Raussuchen und Tragen der Bücher. Lächelnd zieht Kai Chris an einen der Tische und setzt ihn auf die Bank. Er schnappt sich seinen Block und fängt an seine Strafarbeit zu schreiben. Genervt sieht Chris ihn an und will aufstehen, um zu gehen. Kai jedoch hält ihn zurück und sieht ihn murrend an. Er solle gefälligst auch seine Strafarbeit erledigen. Lächelnd hilft Kai Chris dabei seine Aufgabe zu erledigen und lädt ihn dann auf ein Eis ein. Freudig schleckt Kai an seinem Eis, während Chris gelangweilt einen Eiskaffee trinkt. Glücklich lächelt Kai in den Himmel, auf dem langsam Wolken aufziehen und die Welt in Grau ertränken. Enttäuscht sieht der Jüngere zu Boden, da er sich einen schönen sonnigen Nachmittag mit Chris erhoffte. Lächelnd legt der Ältere seinen Arm um ihn und drückt ihn an sich. Verlegen sieht Kai auf und hält Chris sein Eis vor die Nase. Er lächelt den Älteren an und schmiegt sich an ihn. Genervt drückt Chris das Eis von sich und Kai fester an sich. Leicht lächelt der Kleine und leckt an seinem Eis weiter. Gerade als er von dem Eis geleckt hat zieht Chris ihn zu sich in einen Kuss. Völlig machtlos gibt sich Kai dem hin und lässt fast sein Eis fallen. Als Chris sich löst, leckt er sich leicht über die Lippen und grinst Kai an. Dieser wird knallrot und sieht zu Boden. Sanft hebt Chris das Kinn des Jüngeren an und küsst ihn erneut leidenschaftlich. Diesmal fällt Kai das Eis zu Boden, doch ihm ist es egal. Chris genießt den Moment und zieht Kai immer näher an sich heran. Erst ein lauter Donnerschlag trennt beide voneinander. Schnell schnappt sich Chris den Jungen und eilt mit ihm zu dem Motorrad. Sie setzten sich zusammen darauf und fahren davon. Lächelnd schmiegt sich Kai an ihn und genießt dieses eine Mal die Fahrt. Bei Kai angekommen verabschieden sich die Jungs voneinander. Lächelnd geht Kai ins Haus, während Chris davon fährt, in der Hoffnung nicht nass zu werden.

Spät am Abend sitzt Chris müde vor dem Fernseher und sieht sich gelangweilt ein paar Pornos an. Das, was die Leute da machen, interessiert ihn keines Wegs mehr. Er denkt eher daran, was er alles mit Kai machen kann. Leicht wendet er seinen Blick Richtung Hose und schweigt. Er schaltet den Film aus und schnappt sich stattdessen ein Buch. Interessiert liest er dieses und vergisst ganz die Zeit. Erst das Schellen der Klingel weckt ihn aus seiner Trance. Mit einem Blick auf die Uhr stellt er fest, dass es bereits zwei Uhr ist. Verwirrt steht er auf und geht zur Tür. Er hatte sich fest vorgenommen die Person anzumaulen, die so spät noch klingelt. Als er jedoch sieht wer vor seiner Tür steht, schluckt er schwer.
 

*********************************************************************************************

Vorschau
 

Zitternd steht Kai vor Chris. Über der Schulter hat er eine Tasche und an seiner Lippe ist eine kleine Platzwunde.

>Wer hat Kai das angetan?<
 

Als er fertig ist sieht Kai ihn wütend an und schreit, dass er das lassen solle. Nichtssagend sieht Chris ihn an. Er holt das Handtuch und zieht Kai aus der Wanne.

>Wie wird Chris auf den Ausraster reagieren?<
 

Er legt Kai unter die Decke und bringt das Essen weg. Dann legt er sich ebenfalls schlafen und grübelt über das, was Kai ihm sagte nach…

>Was wird Chris dagegen tun?<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arisa_abukara
2012-05-04T21:19:05+00:00 04.05.2012 23:19
Woooooooooooooooooooh .O.
ich bin baff...
das Chris es in der öffentlickeit sagt...obwohl
is eher schockierender von Kai xD

aber chris is auch oft auf das eine aus xD
aber ich mag ihn trotzdem~

ich kann mir denken was vei Kai passiert is :/
ich wills nicht glsuben, aber ich vermute das ichs eiß...

naja, freu mich riesieg aufs nächste kspi~
lg Arisa ^-^


Zurück