Zum Inhalt der Seite

Just let me know you

Trunks/Goten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15

@sasupommes es freut mich wirklich, dass du dich dazu bereit erklärt hast noch ein Kommi zu hinterlassen denn das motiviert umso mehr ;) Danke für dein Kompliment über meinen Schreibstil, da ich in der Schule wirklich nur der Durchschnitt bin^^ Ich bin mehr als froh, dass diese Seelengefährten Sache gut erklärt ist, da es ja sehr wichtig für diese Story ist. Ich hoffe auch, dass du meiner Geschichte weiterhin folgen wirst =D

@Miharu_x3 ja ich gebe zu, dass es ein wenig kurz war und auch die nächsten zwei Kapitel sind ungefähr in dieser Länge, aber es waren einfach die perfekten Orte um aufzuhören^^ Keine Sorge, Goten wird nicht immer gequält, einfach nur für die nächste Zeit xD Ich versichere dir aber, dass er sein Glück finden wird ;) Tja das mit Vegeta...werdet ihr erst bei Kapitel 18 erfahren c(-: (ich weiss, ich bin fies ;D)

Hier ist das nächste Kapitel und nun Bühne frei:
 


 

Kapitel 15
 

Bevor ich mich versah, war das Wochenende schon vorbei und ich musste wieder in die Schule. Ich hatte mir vorgenommen meinen Schmerz niemandem zu zeigen, vor allem nicht IHM. Doch zur Sicherheit wollte ich Reiko fragen, ob ich neben ihr sitzen kann, da der Platz frei war. Zwar war es nicht sehr weit entfernt von meinem jetzigen Sitzpartner, aber jede Entfernung zählt.
 

Als ich in der üblichen Seitengasse landen wollte, spürte ich SEIN Ki dort und beschloss eine Planänderung. Ich senkte mein eigenes Ki so gut es ging und flog in eine weiter entfernte Gasse flog. Zwar musste ich jetzt recht viel laufen, aber dass verschaffte mir Zeit um mich zu sammeln.
 

Ich wusste, dass ich ihm nicht die ganze Zeit aus dem Weg gehen wollte, doch ich wollte es so gut wie möglich versuchen und ihn ignorieren.
 

Ich ging gleich ins Klassenzimmer, da die Wahrscheinlichkeit dass sich dort jemand befand, sehr gering war.
 

Doch ich irrte mich, denn Reiko sass schon an ihrem Platz und las ein Buch. Erfreut darüber sie zu sehen, schlich ich so leise wie möglich, also lautlos zu ihr und wollte sie erschrecken, „Denk nicht mal daran!“ Vernahm ich von ihr und erschrak selber, was man auch an meinem Gesicht erkannte und es dazu führte, dass sie zu lachen anfing.
 

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, begrüssten wir uns richtig und sie bemerkte sofort, dass etwas anders war, obwohl ich es zu verstecken versuchte. „Was ist los Goten?“ meinte sie mit einem besorgten Tonfall. „Was meinst du? Ist doch alles in Ordnung“, versuchte ich abzulenken, aber wie mein Vater war ich nicht wirklich gut im lügen.

„Sogar ein blinder würde merken, dass du lügst“, kommentierte sie trocken „überhaupt schon als du rein kamst hab ich bemerkt, dass etwas nicht in Ordnung war. 1. Bist du normalerweise der, der als letzter ins Zimmer kommt. 2. Du warst recht nachdenklich, was eine Seltenheit ist bei deinem sonnigen Gemüt und 3. Du bist allein gekommen. Normalerweise kann man Trunks und dich nur schwer trennen, woran man am stärksten erkennt, das was nicht stimmt.“ Zählte sie sachlich auf und ich konnte nicht anders: ich musste ihr zustimmen: „Na gut du hast Recht. Im Moment will ich wirklich nicht darüber reden und möchte dich einfach nur fragen ob ich neben dir sitzen darf?“ Dabei sah ich sie ernst an und Blick wurde wirklich besorgt.
 

In diesem Schulhaus hatte mich noch niemand ernst gesehen, bis auf...NEIN ich darf nicht an diese Person denken. Reiko riss mich wieder aus meinen Gedanken und nickte auf meine vorherige Frage, weshalb ich erleichtert aufatmete. Ich hätte nicht gewusst, wie ich es durchgestanden hätte, wenn sie nein gesagt hätte. Ich lächelte sie dankend an und als ich mich setzte, klingelte es schon.
 

Mein neuer Platz war zuhinterst ganz im Ecken, weshalb man mich nicht sofort sehen würde und ich war mehr als froh darüber. Ich beobachtete meine Klassenkameraden, die sich unterhaltend ins Zimmer kamen, aber einer zog meine ganze Aufmerksamkeit auf sich.
 

Es war ER. Er sah richtig elend aus und irgendwie auch wütend, aber bevor ich darüber nachdenken konnte, blickte er auf einmal auf. Als er rein kam hatte sich mein Ki unbemerkt gesteigert, wofür ich mich verfluchte und wir starrten uns einander in die Augen. In seinen wunderschönen Meerblauen Augen konnte ich Hoffnung und…Erleichterung? Lesen. Bevor ich mir aber darüber den Kopf zerbrechen konnte, zwang ich mich wegzuschauen und fing eine Unterhaltung mit Reiko an, nur damit ich nicht wieder in die Versuchung kam, zu ihm zu gucken.
 

In der grossen Pause ging ich mit ihr zusammen hinter die Turnhalle, damit er mich nicht so schnell finden würde, als ich ein unglaublich starkes und dunkles Ki ganz in der Nähe spürte. Ich atmete zischend aus und verfluchte mein unglaubliches Pech, da es genau diesen Zeitpunkt ausgewählt hatte, wo mein Vater, mein Bruder, Vegeta und Piccolo auf einer Trainingsreise im All unterwegs waren…
 

Es kam mit rasender Geschwindigkeit auf uns zu und blieb oberhalb der Schule stehen. Da ich aber von meinem Standpunkt aus es nicht sehen konnte, rannte ich panisch in den Pausenhof nur um dann wie die anderen raufzustarren. Ich hatte diese Gestalt zwar nie selber gesehen, trotzdem wusste ich sofort wer dort schwebte. Es war…
 


 


 


 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 


 

Wer ist es wohl? Ich geb euch einen Tipp: Dieser Charakter ist schon mal vorgekommen in DB/Z/GT

Ausserdem möchte ich euch darüber informieren, dass diese Story im ganzen 19 Kapitel und ein Epiog haben wird, was bedeutet, dass die Story bald zu Ende ist.

Das nächste Kapitel kommt spätestens nächste Woche am Sonntag, aber vielleicht bin ich gnädig und spanne euch nicht so auf die Folter^^

Bis dann :P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu_x3
2012-05-02T16:15:33+00:00 02.05.2012 18:15
... ich hoffe doch das du gnädig bist x__x

einfach mies an so ner stelle aufzuhören .__.'
...soll man jetzt raten wer es ist?... keine ahnung das sind so viele xDD

ich verzeih dir das die kapiis so kurz sind... solange du noch welche hochlädst xD
bin gespannt wie die beiden sich versöhnen~
glg Haru~

Von:  ludapommes
2012-04-28T22:29:58+00:00 29.04.2012 00:29
Muhhahahahahahahaha xDDD
ich schreibe dir sogar nochmal xDDD
Ich tippe jetzt mit dem handy also nicht wunder wenn etwas komissches rauskommt xDDD
1. Bei der aufzählung musste ich schmunzeln xDD
Du hast es echt gut gescjrieben :D
ich mag deinen schreibstil immernoch was ein wunden nicht? XDD
Du hast mich jetzt echt gespannt gemacht wer da wohl kommt xDD und was sich dann noch entwickelt ;)
ich hoffe du ziehst die folter nicht durch und schreibst bald weiter ;)
Ich deine geschichte weiter verfolge ;)
naja.. Ich hör mal liebber auf xDD
Lg sasupommes


Zurück