Zum Inhalt der Seite

Two steps from Hell

- Die Orks -
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.03.2012
pausiert
Deutsch
14529 Wörter, 6 Kapitel

Gû kîbum kelkum-ishi, burzum-ishi. Akha - gûm-ishi ashi gurum.
Es gibt kein Leben in der Kälte, im Dunkeln. Hier - in der Leere - nur der Tod.


-weitere Beschreibungen folgen noch-

Dies ist eine kleine Story vor mir, die ich sorgfältig und mit harter Arbeit in seine kleinsten Teile durchgeplant habe. Ich hoffe, dass sie bisher in sich schlüssig ist und keine großen Fehler aufweist.
Dieses Mal ist es eine Mittelalter-Geschichte geworden. Inspiriert wurde ich wohl von den Filmen(Büchern) der Herr der Ringe von Tolkien, aber auch durch Musik von Subway to Sally, Saltatio Mortis oder aber Two steps from Hell.

Kommentare mit konstruktiver Kritik sind immer gerne gesehen! Wenn ihr etwas zu verbessern habt, dann sagt es mir ruhig :)

Wenn euch diese Geschichte gefällt, empfiehlt sie doch jemanden hier in Mexx weiter, von dem ihr glaubt, dass er sich ebenfalls für das Thema interessiert :)

Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen: Viel Spaß beim lesen!

lg
Phoenixfedern



Idee © Phoenixfedern
Charaktere © Phoenixfedern
Orte © Phoenixfedern


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.01.2012
U: 05.03.2012
Kommentare (5 )
14529 Wörter
Prolog 1. Eintrag E: 13.01.2012
U: 13.01.2012
Kommentare (1)
356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Auftrag E: 17.01.2012
U: 17.01.2012
Kommentare (1)
3069 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Hass wächst E: 20.01.2012
U: 20.01.2012
Kommentare (1)
3406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erste Notiz E: 24.01.2012
U: 24.01.2012
Kommentare (1)
186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der ungebetene Gast E: 24.01.2012
U: 24.01.2012
Kommentare (1)
4563 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Entscheidung E: 05.03.2012
U: 05.03.2012
Kommentare (0)
2940 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cymaral Embruck

    Spitzname: Cy
    Deckname: Aeron (der Ozean)
    Alter: 27
    Motto: Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: ~
    ~Haare: lange, leicht lockige schwarze Haare. Im Kampf zugebunden, ansonsten offen
    ~Augenfarbe: blau-grau
    ~Größe: 1,68m
    ~Kleidung: schlicht, bequem und praktisch für den Kampf
    ~B. Merkmale: /
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: kühl und abweisend. Man könnte sie sogar fast als unhöflich bezeichnen, da sie ziemlich verschlossen und distanziert bleibt, manche Fragen ignoriert, wenn ihr gerade danach ist und manchmal mit einer spitzen Zunge antwortet. Viele würden sagen, dass sie eine sehr ruhige und kalte Frau ist.
    ~Zu Bekannten: liebevoll und herzlich. Man kann sich bei ihr richtig wohl fühlen, wenn das Eis erst einmal durchbrochen ist. Sie hat zwar nicht viele Freunde, aber sie würden ihre Nähe als warm beschreiben. Eine Person, bei der man sich wohl fühlen kann. Sie kann sogar teilweise richtig neugierig werden, wenn es um Dinge geht, die sie interessieren. Für ihre engsten Bekannten würde sie alles tun.
    Gesinnung: gut
    Herkunft: Cleves, die Stadt im Wasser
    Besondere Fähigkeiten: sehr reaktionsschnell
    Stärken: Schwertkampf, unentdeckt bleiben
    Schwächen: ihre Distanz, unterschätzt ihre Grenzen
    Mag: Mondnächte, Wasser, ein Schwertkampf mit einem Mann
    Hasst: Orks, Hinterhältigkeit, Vertrauensbrüche
    Waffe: Schwert, Kurzklingen
    Prägende Erlebnisse: ~
    ~Mit 14: Bester Freund Arwran verschwand
    ~Mit 17: ihre Eltern verstarben
    ~Mit 18: wichtiger Ritter im nördlichen Bereich

    Cymaral wuchs in der Festung ihres Königs auf und hatte schon damals ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Tochter gehabt, da sie im Kindesalter zusammen gespielt hatten. Sie sieht die Adelsfamilie als ihre Familia an und ist daher ihnen gegenüber loyal.
    Ihre Eltern - beide Ritter des Königs - waren als sie 17 war in einem Kampf zwischen Truppen der Orks und deren des Königs umgekommen, weshalb sich Cy noch mehr in ihre Arbeit als Leibwächterin und Ritterin des Königs zurückzog.
    Mit 18 wurde sie zu einen der begabtesten Ritter des nördlichen Reiches.
    Eines quält die junge Frau schon seit vielen endlosen Jahren: Ihr bester Freund, ihr Seelenverwandter, der ebenfalls Ritter werden wollte, verließ kurz vor ihrem 14. Geburtstag das nördliche Reich und war seither nie mehr gesehen.
  • Charakter
    Arwran

    Spitzname: /
    Deckname: Tauristar (der Waldläufer)
    Alter: 30
    Motto: Kein Mensch bekämpft die Freiheit, er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: ~
    ~Haare: kurze schwarze Haare
    ~Augenfarbe: nebelgrau
    ~Größe: 1,80m
    ~Kleidung: schlicht, nicht auffalend, meist Kapas mit Kaputze
    ~B. Merkmale: Bart = Kinn
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: Er begegnet jedem Fremden mit Misstrauen und Distanz. Als Waldläufer vertraut er niemanden und wahrt die Einsamkeit. Dementsprechend werht er von vorne herein jede Bekanntschaft ab, außer er sieht für sich selbst einen Nutzen dairn.
    ~Zu Bekannten: loyal, traut nur denjenigen vollkommen, dem er sein Leben zu verdanken hat.
    Gesinnung: gut
    Herkunft: Ceves, die Stadt im Wasser
    Besondere Fähigkeiten: Tarnung
    Stärken: " , wenn er nicht gefunden werden will, findet ihn auch niemand
    Schwächen: kann schwer Vertrauen fassen
    Mag: die Natur, den Wald
    Hasst: den Krieg
    Waffe: Langschwert
    Prägende Erlebnisse: ~
    ~Immer: Vollwaise
    12-17: Ritterausbildung
    19-25: Leben mit Lehrmeister
    26: Begegnung mit Malsor

    Er wuchs in Ceves auf. Schon als kleines Kind wollte er Ritter werden und ging zusammen mit Cy auf die Ritterschule. Doch das war ihm nie genug. Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass er Verwandte zurückließ (er war Vollwaise), verließ er schließlich mit 16 die Stadt und zog in die Welt hinaus. Dort traf er auf seinen zukünftigen Lehrmeister, der ihn das Leben eines Waldläufers zeigte. Dieses schien Arwran mehr zuzusagen und schließlich übernahm er dieses Leben.
    Bei einer Begegnung mit hungrigen Warges verstarb sein Meister. Auch er wäre beinahe getötet worden, wenn Malsor nicht wäre, dem er sein Leben zu verdanken hat. Seitdem verbindet die beiden Männer eine Freundschaft.
    Arwran lebt im Wald Aldecáno.
  • Charakter
    Arwrans Langschwert

  • Charakter
    Malsor

    Spitzname: /
    Deckname: Morben (Dunkler)
    Alter: 33
    Motto: Töte, bevor es dich tötet
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: ~
    ~Haare: mittellange, wellige, dunkelbraune Haare
    ~Augenfarbe: juwelgrün
    ~Größe: 1,85m
    ~Kleidung: trägt ausschließlich schwarz -> Mantel
    ~B. Merkmale: Narbe quer über den rechten Auge
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: schneidend ruhig, beinahe emotionslos, behält immer einen kalten Glanz in den Augen bei, viele würden sagen, er hat ein kaltes Herz
    ~Zu Bekannten: etwas offener, sonst kein Unterschied, loyal
    Gesinnung: böse
    Herkunft: Ayerron, die Stadt im Nebel
    Besondere Fähigkeiten: lautloses Töten
    Stärken: die Führung des Schwertes, Brutalität
    Schwächen: seine Überheblichkeit und leichte Arroganz
    Mag: seine Ruhe, den Kampf und den Tod
    Hasst: Idylle
    Waffe: Schwert
    Prägende Erlebnisse: ~
    ~Jung: verließ Heimatort
    ~Mit 29: Treffen mit Arwran

    Da er nicht über sich spricht, ist nicht viel über seine Vergangenheit bekannt. Er stammt aus Ayerron, verließ die Stadt jedoch im jungen Alter. Mit 29 rettet er zufällig Arwran das Leben vor der Warges (hatte eig. nur Lust zu töten) und ging mit ihm eine Freundschaft ein - für ihn eher eine Zweckfreundschaft.
  • Charakter
    Parrimo

    Spitzname: /
    Deckname: Meldir (der Freund)
    Alter: 28
    Motto: Ein Wassertropfen hebt den Ozean an
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: ~
    ~Haare: mittellange, braune Haare
    ~Augenfarbe: braun
    ~Größe: 1,75m
    ~Kleidung: schlicht, bequem und praktisch für den Kampf
    ~B. Merkmale: /
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: Er ist ein sehr offener und gutmütiger Mensch, der selbst für Fremden immer ein offenes Ohr hat. Alle würden ihn als mutig, stark und freundlich bezeichnen.
    ~Zu Bekannten: ähnlich, zeigt diesen nur auch seine verletzliche Seite
    Gesinnung: gut
    Herkunft: Königsstadt Nisu
    Besondere Fähigkeiten: /
    Stärken: das Glück ist stehts auf seiner Seite
    Schwächen: Casanova
    Mag: im Dienste des Königs zu stehen, die Damenwelt
    Hasst: mangelnden Respekt wegen seinem Stand
    Waffe: Schwert
    Prägende Erlebnisse: ~
    ~Mit 25: Treffen mit Barkos

    Er wuchs in normalen Familienverhältnissen in der Königsstadt Nisu auf, hatte zwei kleine Schwestern und war somit der direkte Erbe seiner Elten. Leider besaßen diese nicht viel, was es zu erben geben könnte und auch in der Gesellschaft besaßen sie einen niedrigen Stand, wurden daher mehr verhöhnt als alles andere. Dennoch schaffte es Parrimo dem König zu dienen und zwar als einer seiner Wachen. Eine Drecksarbeit, aber er tat sie gerne. Durch seinen Beruf lernte er auch den Istari Barkos kennen, als dieser zu Besuch auf dem Schloss war.
  • Charakter
    Barkos

    Spitzname: Faer (der Geist)
    Alter: unbekannt
    Motto: /
    Rasse: Istari
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: ~
    ~Haare: lange graue Haare, zu einem Zopf gebunden
    ~Augenfarbe: golden
    ~Größe: 1,79m
    ~Kleidung: Mantel mit Kaputze, die er tief im Gesicht trägt
    ~B. Merkmale: man sieht immer nur die untere Partie seines Gesichts; Bart = Kiefer
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: Er ist ein geheimnisvoller und waiser Mann, so wie viele der Istari. Jedoch gibt er ungern sein Aussehen preis, wandelt deshalb oft im Schatten und wahrt eine gewisse räumliche Distanz zu seinen Mitmenschen. Dennoch ist er nicht abweisend und hat immer einen Rat parat.
    ~Zu Bekannten: Er macht kaum Unterschiede zwischen Fremden und Bekannten, da er eher ein Einzelgänger ist, jedoch ist er zu Freunden noch ein wenig offener und zeugt hin und wieder von Humor. Außerdem kann man sich stehts auf ihn verlassen.
    Gesinnung: neutral (vermutlich gut)
    Herkunft: Niáth, die Stadt des Wunders
    Besondere Fähigkeiten: kann die Gefühle anderer beim Berühren erkennen
    Stärken: seine Waisheit + seine Magie
    Schwächen: vertraut seinen engsten Bekannten fast blind
    Mag: Sonnenaufgang, Gesang
    Hasst: das Böse und seine enorme Macht
    Magie: weiße Magie; sein Tier ist der Greif
    Prägende Erlebnisse: Treffen mit Parrimo; die gleiche Mission wie Valghal

    Er wurde einst wie die anderen Istari nach Deltasa und speziell nach Averin geschickt, um den Wesen dort beim Kampf gegen die Orks zu unterstützen. Jedoch blieb Barkos weitesgehend im Hintergrund und fungierte eher als neutraler Ratgeber der Menschen. Seine Macht setzt er nur ein, wenn er es muss, sonst geht er allen kämpferischen Konfrontationen immer aus dem Weg. Eine gewisse Zeit wurde er in die Königsstadt Nisu gerufen, wo er auch auf den jungen Mann Parrimo trat. Er erkannte, dass sein Herz rein war und machte sich mit ihm Bekannt.
    Sein Tier, das er rufen kann, ist der Greif. Er hat ihm schon viele Dienste erwiesen.
  • Charakter
    Barkos Stab

  • Charakter
    Barkos Tier (Der Greif)

  • Charakter
    Valghal

    Spitzname: Balrog (der Dämon)
    Alter: unbekannt
    Motto: /
    Rasse: Istari
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: ~
    ~Haare: weiße lange Haare (nach hinten gekämmt, teils zugebunden, teils offen)
    ~Augenfarbe: golden
    ~Größe: 1,80m
    ~Kleidung: Kampfkleidung
    ~B. Merkmale: Narbe, die oberhalb der Stirn übers linke Auge zum linken Wangenknochen führt
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: Er ist ein geheimnisvoller und waiser Mann, so wie viele der Istari. Jedoch zeigt er jedem offen seine Einstellung zum Kampf und behandelt Fremde nicht gerade vorbildlich. Er ist abweisend und zeugt von einem kalten Charakter
    ~Zu Bekannten: Er macht keine Bekanntschaften
    Gesinnung: neutral (vermutlich böse)
    Herkunft: Niáth, die Stadt des Wunders
    Besondere Fähigkeiten: /
    Stärken: geschickter Kämpfer, Waisheit
    Schwächen: sein blendender Hass
    Mag: Schreie in der Nacht
    Hasst: Gesang
    Waffe/Magie: Schwert; schwarze Magie; sein Tier ist der Warge
    Prägende Erlebnisse: die gleiche Mission wie Barkos

    Er wurde einst wie die anderen Istari nach Deltasa und speziell nach Averin geschickt, um den Wesen dort beim Kampf gegen die Orks zu unterstützen. Diese Mission nimmt er sehr ernst und griff deshalb selbst zum Schwert und appeliert ständig zum Kampf. Jedoch ist sein Herz und seine Seele schwarz und er droht auf die andere Seite überzuwechseln, die im gewaltbereiter erscheint.
    Sein Tier, das er rufen kann, ist der Warge. Meistens setzt er ihn zu üblen Machenschaften ein.
  • Charakter
    Valghals Stab

  • Charakter
    Valghals Tier (der Warge)

  • Charakter
    Perilex

    Spitzname: /
    Alter: 100
    Motto: Es gibt nichts schöneres, als meine Axt im Rücken eines Elben
    Rasse: Zwerg
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: ~
    ~Haare: Halbglatze, blond und lang
    ~Augenfarbe: braun
    ~Größe: 1m
    ~Kleidung: zu bestimmten Anlässe: prachtvoll; ansonsten Kampfkleidung
    ~B. Merkmale: langen Bart -> zu 2 Zöpfen gebunden; Schnäuzer
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: Zunächst ist er jedem Fremden gegenüber misstrauisch, jedoch mangels es ihm trotzdem nicht an Gastfreundlichkeit (solange der Gast kein Elb ist). Er wird als ein gutmütiger Herrscher beschrieben, der aber mit Gewissheit weiß, was er will. Kämpfe scheut er normalerweise, aber er ist ein guter Krieger in der Führung seiner Axt.
    ~Zu Bekannten: Zu seinem engsten Bekannten ist er sehr offen und vertraut ihnen seine Gedanken und Pläne mit. Trotz seines HAsses gegenüber den Elben, ist er ein lieber und sehr aufmerksamer Zwerg.
    Gesinnung: böse
    Herkunft: Die Zwergenwelt Dorleam
    Besondere Fähigkeiten: /
    Stärken: sein taktisch kluges Denken
    Schwächen: er würde beinahe alles tun, um den Elben zu schaden
    Mag: sein Königreich + sein wohlhabenes Leben
    Hasst: Elben
    Waffe: Axt
    Prägende Erlebnisse: als die Leben ihn im Stich ließen

    Perilex ist schon die Hälfte seines Lebens König über die Zwerge in Averin und hat seinem Volk immer treue Dienste geleistet. Damals besaß er auch noch keinen Hass gegenüber den Elben, jedoch änderte sich dies schlagartig, als die Zwerge von Orks attackiert wurden und Perilex die Eleben um Hilfe in der Not bat. Sie ließen ihn im Stich, was zur Folge hatte, dass über die Hälfte seiner Untertanen den Tod fanden. Nun würde er fast alles tun, um sich zu rächen.
  • Charakter
    Perilex Axt

  • Charakter
    Skorvor

    Spitzname: /
    Alter: 65
    Motto: Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg... Worauf warten wir noch?
    Rasse: Zwerg
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: ~
    ~Haare: lange, rötliche Haare
    ~Augenfarbe: braun
    ~Größe: 0,88m
    ~Kleidung: Kampfkleidung
    ~B. Merkmale: langer Bart, verläuft in zwei geflochtene Zöpfe
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: Er überspielt gerne seine Größe mit ein paar spitzen Bemerkungen und handfesten Kommentaren. Wer mit ihm in eine Diskussion fällt, wird scherlich zum Sieger werden, da Skorvor zusätzlich zu seiner Wortgewandtheit auch noch sehr dickköpfig ist
    ~Zu Bekannten: Mit ihm kann man wahrlich Pferde stehlen. Mit seinen trockenen und witzigen Kommentaren bringt er so manchen Freund zum Schmunzeln. Er hat ein gutes Herz und ist seinen Bekannten stehts loyal
    Gesinnung: gut
    Herkunft: Die Zwergenwelt Dorleam
    Stärken: seine Redgewandtheit
    Schwächen: Dickkopf, Abneigung gegenüber Elben
    Mag: gutes Essen + Met
    Hasst: es gibt nichts, was Skorvor wirklich hasst
    Waffe: Axt
    Prägende Erlebnisse: /

    Er wuchs unbeschwert im Palast des Königs auf und war seither sein engster Vertrauter und treuster Diener. Er hilft immer aus, wenn Perilex wegen seinem Hass abzuheben droht und behält in diesem Punkt immer einen kühlen Kopf.
  • Charakter
    Bludser

    Spitzname: /
    Alter: 50
    Motto: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg ich vorher anderen zu
    Rasse: Ork
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: ~
    ~Haare: Halbglatze, schwarz
    ~Augenfarbe: rechts: gelb; links: blau
    ~Größe: 1,40m
    ~Kleidung: etwas heruntergekommen, war früher sicher Teile einer Kampfkleidung
    ~B. Merkmale: /
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: Äußerst misstrauisch. Leider ist er ein zu großer "Angsthase§, um andere wirklich angreifen zu können. Dafür hat er immer kecke Kommentare auf den Lippen und versucht jede Situation zu seinen Gunsten zu wenden.
    ~Zu Bekannten: beinahe schon freundlich. Eigentlich kann Bludser keiner Fliege etwas tun, gibt dies nur ungern zu und versucht sein gutes Herz zu verstecken. was er ebenfalls nie zugeben würde: für seine Freunde würde er alles opfern
    Gesinnung: gut
    Herkunft: Die Totenstadt Zûnar
    Besondere Fähigkeiten: /
    Stärken: sich zu verstellen + alles zu seinem Gunsten zu drehen
    Schwächen: dass er sich selbst nicht eingestehen will, wer er wirklich ist
    Mag: Winter
    Hasst: Kämpfe -> meidet er deshalb; Elben und Zwerge
    Waffe: Schwert
    Prägende Erlebnisse: /

    Er ist der kleine "Bruder" des Anführers der Orks. Somit hatte er bisher ein gutes Leben ohne große Komplikationen und Nöte. Auch wird er von allen mit Samthandschuhen angefasst, wenn auch Bludser ein kleiner Feigling ist, scheint sein "Bruder" ihn zu schätzen und jeder, der Bludser krumm kommt, bekam es mit Goron zu tun. Und jeder fürchtet Goron.
    Obwohl sich Bludser dagegen wehrt - am liebsten würde er keinen Finger krümmen - bekommt er hin und wieder kleine Spitzelaufgaben zugeteilt.
  • Charakter
    Bludsers Schwert

  • Charakter
    Goron

    Spitzname: /
    Alter: 65
    Motto: Die Herrschaft ist Mein...
    Rasse: Ork
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: ~
    ~Haare: Glatze
    ~Augenfarbe: gelb
    ~Größe: 1,68m
    ~Kleidung: etwas heruntergekommen, war früher sicher Teile einer Kampfkleidung
    ~B. Merkmale: bläuliche Haut
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: Er ist der blutrünstigste Ork, den es in der Totenstadt gibt. Quälen gehört zu seinen Hobbys und Fremde fürchten ihn. Er tötet für sein Leben gern und findet das Blut seiner Feinde köstlich.
    ~Zu Bekannten: Nur zu Bludser ist er "nett", alle anderen Orks müssen ihn genauso fürchten, wie alle anderen Bewohner Averins.
    Gesinnung: böse
    Herkunft: Die Totenstadt Zûnar
    Besondere Fähigkeiten: /
    Stärken: Manipulation, Foltermethoden
    Schwächen: seine blinde Tötungswut
    Mag: Blut, Tod, Krieg, Aufruhr zwischen den einzelnen Völkern
    Hasst: Frieden im Land Averin
    Waffe: Axt
    Prägende Erlebnisse: /

    Er organisierte mit seinem damaligen Anführer den Angriff auf die Zwerge. Als die Ork-Soldaten ausrückten und sein Meister weitesgehend ungeschützt zurückblieb, tötete er diesen und nahm seine Stellung als Herrscher über die Orks ein.
  • Charakter
    Koc + Dil

    Rasse: Ork
    Stellung in der Geschichte: Nebencharaktere
  • Charakter
    Kocs + Dils Waffe

  • Charakter
    Deage, Gildal, Everal, Timim und Bylar (von links nach rechts)

    Rasse: Hobbit
    Stellung in der Geschichte: Nebencharaktere
  • Charakter
    Lamliia

    Rasse: Elb
    Stellung in der Geschichte: Nebencharakter
  • Charakter
    Nynahrial

    Rasse: Elb
    Stellung in der Geschichte: Nebencharakter
  • Charakter
    Shargen

    Spitzname: Maethor (der Krieger)
    Alter: unbekannt
    Motto: /
    Rasse: Elb
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: ~
    ~Haare: mittellange, leicht gewellte, blonde Haare
    ~Augenfarbe: rot
    ~Größe: 1,88m
    ~Kleidung: Kapas mit Kaputze -> darunter Kampfkleidung
    ~B. Merkmale: /
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: Er ist recht offen zu Fremden, ist wie ein vollendeter Gentleman und platzt förmlich vor Charme. Es gibt kaum ein sterbliches Frauenherz, das er nicht erobern könnte, wenn er nur wollte.
    ~Zu Bekannten: All seine Bekannten sind automatisch Teil seiner Familie und er tut alles, um seine Familie zu beschützen.
    Gesinnung: gut
    Herkunft: Die Elbenstadt Benela
    Besondere Fähigkeiten: scharfe Sinne
    Stärken: sein unbesiegbarer Charme
    Schwächen: Frauenheld
    Mag: schöne Frauen, die Idylle in seiner Stadt
    Hasst: Orks
    Waffe: Kilgorin, dessen Klinge bei einem bestimmten Spruch zu Feuer wird
    Prägende Erlebnisse: /
  • Charakter
    Kilgorin - Shargens Schwert

  • Charakter
    Sanrae mit Malsaly

    Spitzname: Baneth (Schönheit)
    Alter: unbekannt
    Motto: /
    Rasse: Elb
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: ~
    ~Haare: lange, blonde Haare; trägt sie offen
    ~Augenfarbe: grün
    ~Größe: 1,75m
    ~Kleidung: elegant, in den Farben der Wälder, bevorzugt lange Kleider
    ~B. Merkmale: trägt stehts Malsaly, ein weißes Eichhörnchen, auf ihrer Schulter
    Persönlichkeit: ~
    ~zu Fremden: höflich und einladend. Sie ist stehts freundlich und zuvorkommend. Sanrae hat ein zartes Gemüt und ihre Erscheinung wird immer als schön bezeichnet. Damit ist ihr Körper und ihre Seele gemeint.
    ~Zu Bekannten: Bekannte werden immer einen Platz in ihrem Herzen haben. In tiefster Not ist sie für diejenigen da und bei höchster Freude genießt sie das Glück der anderen. Sie ist eine sehr ausgegelichene Person
    Gesinnung: gut
    Herkunft: Die Elbenstadt Benela
    Besondere Fähigkeiten: scharfe Sinne
    Stärken: Gutmütigkeit, Eleganz in jeder Bewegung
    Schwächen: ist zu sensibel, fühlt mit anderen Personen mit (z.B. wenn er sich schlecht fühlt, fühlt sie sich auch schlecht -> dies ist auch im Bezug zum Zustand der welt so)
    Mag: Die Wälder, den Duft der Freiheit
    Hasst: Orks, Kämpfe
    Waffe: Bogen
    Prägende Erlebnisse: /
  • Charakter
    Sanraes Bogen

  • Charakter
    Zanaty mit Barsem

    Spitzname: Gwelwen (die Luft)
    Alter: unbekannt
    Motto: /
    Rasse: Elb
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: ~
    ~Haare: lange, lockige, braune Haare; zu einem Zopf zusammengebunden
    ~Augenfarbe: grün
    ~Größe: 1,79m
    ~Kleidung: in den Farben des Waldes, praktisch gehalten
    ~B. Merkmale: stehts mit Barsem - einen weißen Tiger - unterwegs
    Persönlichkeit: ~
    ~Zu Fremden: Sie ist gegenüber Fremden ziemlich arrogant und sagt jedem offen ins Gesicht, wenn sie einen nicht ausstehen kann oder wenn ihr was nicht passt. Bei Fremden ist sie sehr launisch, aufbrausend und leicht reizbar.
    ~Zu Bekannten: Sie geht mit Bekannten liebevoller um, behält aber einige Eigenarten bei.
    Gesinnung: gut
    Herkunft: Die Elbenstadt Benela
    Besondere Fähigkeiten: scharfe Sinne
    Stärken: kann sich lautlos bewegen, das Zielen aus der Entfernung
    Schwächen: ihre leicht aufbrausende Art bringt ihr oft Probleme
    Mag: unbekannt
    Hasst: unbekannt
    Waffe: Bogen, Barsem
    Prägende Erlebnisse: /
  • Charakter
    Das Land Averin


    Das Land Averin ist nicht sehr groß. Mit einem Pferd kann man gut in 3 Tagen von Ceves zu den Wäldern Aldecáno reisen, usw.
  • Charakter
    Die eisige Welt Aradnas

    Lage: Im Norden

    Kommt in folgenden Kapiteln vor:
    Kapitel 5
    Kapitel 8
  • Charakter
    Ceves, die Stadt im Wasser

    Lage: Im Norden

    Kommt in folgenden Kapiteln vor:
    Kapitel 4
    Kapitel 5
  • Charakter
    Die Berge von Rilas-Tan

    Lage: Im Osten

    Kommt in folgenden Kapiteln vor:
    Kapitel 2
    Kapitel 8
    Kapitel 12
  • Charakter
    Die Totenstadt Zûnar

    Lage: Im Osten

    Kommt in folgenden Kapiteln vor:
    Kapitel 1
    Kapitel 10
    Kapitel 13
    Kapitel 15
  • Charakter
    Die Zwergenwelt Dorleam

    Lage: Im Osten

    Kommt in folgenden Kapiteln vor:
    Kapitel 2
    Kapitel 14
    Kapitel 15
  • Charakter
    Königsstadt Nisu

    Lage: Im Süden

    Kommt in folgenden Kapiteln vor:
    Kapitel 6
    Kapitel 11
    Kapitel 12
    Kapitel 15
  • Charakter
    Wald Aldecáno

    Lage: Im Süden

    Kommt in folgenden Kapiteln vor:
    Kapitel 12
    Kapitel 13
  • Charakter
    Die Elbenstadt Benela

    Lage: Im Süden

    Kommt in folgenden Kapiteln vor:
    Kapitel 17
    Kapitel 18
    Epilog
  • Charakter
    Niterus, die verlassene Burg

    Lage: Im Westen

    Kommt in folgenden Kapiteln vor:
    Kapitel 18
    Kapitel 19
  • Charakter
    Ayerron, die Stadt im Nebel

    Lage: Im Westen

    Kommt in folgenden Kapiteln vor:
  • Charakter
    Niáth, die Stadt des Wunders

    Lage: Im Westen

    Kommt in folgenden Kapiteln vor:
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleLuzifer
2012-02-02T06:55:50+00:00 02.02.2012 07:55
Aeron ist richtig cool :D
Erinnert mich sehr an eine gute Freundin X3
Ich find sie super :D
Und Bludser ist eh ohne Worte einfach nur genial X3
Von Christin weiß ich noch nicht so recht was ich halten soll :D
Prinzessinen und so sind nicht mein Ding xD
Aber doof finde ich sie nicht ;D Ist schon mal ein gutes Zeichen.
Freu mich aufs nächste Kapi :D
Von:  LittleLuzifer
2012-02-02T06:33:12+00:00 02.02.2012 07:33
Alle Befehlsgewalt :3
Das find ich gut.
Kurzes Kapi, aber ne nett formulierte Botschaft :D
Von:  LittleLuzifer
2012-01-22T11:03:16+00:00 22.01.2012 12:03
Skorvor ist cool X3
Ich mag Leute die mit ihren Pferdchen sprechen XD
War ziemlich lustig :D
Aber der König sagt mir weitaus weniger zu ._.
Den kann ich net leiden XD Der is so aufbrausend :3
Jedenfalls ein tolles neues Kapi :D freu mich schon aufs nächste X3
Von:  LittleLuzifer
2012-01-17T14:26:15+00:00 17.01.2012 15:26
Irgendwie tut mir Bludser leid XD
Aber dann irgendwie auch nicht o.o
kA XD
Ist toll geschrieben :3
Ich finde deinen Stil sehr ansprechend.
Kann ich nur immer wieder sagen X3
Von:  LittleLuzifer
2012-01-15T20:48:54+00:00 15.01.2012 21:48
Wow O.O
Ich mag deinen Stil zu schreiben jetzt schon :D
Ich find deine Formulierungen sehr gut. Fehler sind mir keine aufgefallen.
Klingt bisher schon mal spannend. :3
Ich werds weiterverfolgen und dich mit Kommis unterstützen :D