Zum Inhalt der Seite

Die Hitachiins Zwillinge verlieben sich!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaoru wach bitte auf!

Felia stand immer noch wie gelähmt da und wusste einfach nicht mehr was sie tun sollte, Hikaru hasst sie abgrundtief und der Junge den sie liebt, liegt wegen ihr im Krankenhaus hat Hikaru etwa recht, ist sie wirklich Gift für Kaoru und ihn? "Was soll ich nur tun nur wegen mir liegt Kaoru im Krankenhaus", dachte sich Felia und war richtig traurig. "Ich habe das doch nicht gewollt, ich wollte doch nicht dass so etwas passiert", schluchzte sie, und erneut liefen ihr die Tränen über die Wangen. Nach weile stand Felia auf und ging von der Straße runter, und lief etwas durch den Park.
 

Im Krankenhaus.
 

Hikaru kam endlich im Krankenhaus an, und traf auch gleich den Arzt der Kaoru behandelt hat. "Herr Doktor wie geht es meinen Bruder?", fragte Hikaru zu gleich. "Seine Verletzungen wurden behandelt und er scheint auch stabil zu sein, aber aus irgend einen Grund wacht er nicht auf", erklärte ihn der Doktor. "Wie er wacht nicht auf, liegt er im Koma?", fragte Hikaru nach. "Koma würde ich das nicht nennen, Atmung und alles andere Funktionieren ohne dass wir nach helfen müssen, es scheint so möchte er nicht auf wachen, warum auch immer", kam es vom Doktor weiter. "Das klingt nicht schön, ich würde dennoch gerne zu ihn geht das?", fragte Hikaru nach, der Doktor nickte und führte ihn zu seinen Bruder. "Vielleicht gelingt es ihnen ja das er doch zu sich kommt", sagte der Doktor noch, und verließ dann das Zimmer. Hikaru setzte auf einen Stuhl der neben Kaorus Bett stand, und nahm seine Hand.
 

"Ach Kaoru wach doch bitte auf, warum musste das nur passieren?", fragte sich Hikaru und war leicht betrübt, Kaoru zeigte jedoch keinerlei Reaktion Hikaru machte dies nur noch trauriger. "Wach doch bitte auf, wenn du wieder Gesund wirst dann... dann werde ich mich auch bei Felia entschuldigen", sprach er weiter, als Hikaru den Namen von Felia sagte, zeigte Kaoru eine kleine Reaktion diese nahm Hikaru sofort war. "Du möchtest das Felia hier ist, okay Bruder ich werde sie holen, ich komme wieder", warf Hikaru ein und machte sich auf den weg und suchte Felia. Nach einiger Zeit fand er Felia auch und ging zu ihr. "Hikaru was willst du, möchtest du mir wieder an den Kopf knallen das ich Gift für dich und deinen Bruder bin?", fragte sie Hikaru dann.
 

"Nein das möchte ich nicht es geht um Kaoru", fing Hikaru an und erzählte ihr dann was der Doktor zu ihm sagte. "Als ich vorhin bei Kaoru deinen Namen erwähnte zeigte er eine kurze Reaktion ich glaube das er dich braucht mehr denn je bitte komm mit ins Krankenhaus", flehte Hikaru sie schon leicht an. Felia blickte ihn dann an, und nickte und so gingen sie zusammen ins Krankenhaus. Dort angekommen liefen sie in das Zimmer von Kaoru sie setzte sich auf den Stuhl, auf den Hikaru vorhin saß und nahm Kaorus Hand. "Kaoru ich bin es Felia, bitte wach doch auf", sprach Felia dann, und tatsächlich nach wenigen Minuten öffnete Kaoru seine Augen und blickte die beide an.
 

Hikaru und Felia freuten sich darüber das Kaoru wieder auf gewacht ist. "Wie geht es dir Bruder?", fragte Hikaru nach. "Es geht schon Hikaru, schön das ihr da seid, schön dass du hier bist Felia", fing Kaoru an und hielt ihre Hand. Hikaru verstand es nun, bei Felia hat er keine Chance Kaoru brauchte sie einfach mehr, und so fand er sich damit ab, das die beiden ein Paar sind. "Ich lasse euch beiden mal alleine, und besorge mal etwas zu trinken für uns", schlug Hikaru vor lächelte und ging dann. Felia lächelte als Kaoru sie zu sich zog, und sie zärtlich küsste. "Ich liebe dich Felia", hauchte Kaoru sanft. "Ich liebe dich auch Kaoru", erwiderte Felia, und lächelte ihn an.
 


 

Bei Hikaru:
 

Hikaru lief den Krankenhausgang entlang, und ging zum Getränkeautomaten im Aufenthaltsraum, um dort etwas zu trinken zu holen. "Mal sehen ich glaube 3 Colas sind genau richtig", dachte er sich und zog sich 3 Colas aus den Automaten. "Das hätten wir dann gehe ich mal zurück", dachte er wieder, und wollte gerade zu gehen als jemand gegen ihn lief, und die beiden zu Boden fielen. "Hey kannst du nicht aufpassen?", kam es leicht genervt von Hikaru. "Oh Entschuldigung ich habe nicht aufgepasst", warf ein junges Mädchen dann ein, und blickte Hikaru an. Hikaru blickte das Mädchen an und wurde daraufhin etwas rot. "Hallo ist alles Ordnung?", fragte das junge Mädchen Hikaru dann. Doch Hikaru konnte nicht antworten.
 

Fortsetzung Folgt: Wer ist dieses junge Mädchen, und was ist jetzt mit Hikaru los?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jule-Dragneel-
2012-02-22T14:03:27+00:00 22.02.2012 15:03
das ist ja sehr interessant^^
schreib schnell weiter


Zurück