Zum Inhalt der Seite

Die Prophezeiung...

Kai x Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Start

Einst lebte ein Liebespaar mit besonderen Fähigkeiten, deren Namen waren Pinnae und Carus.
 

Pinnae war eine sehr schöne junge Frau, mit hüftlangen goldblonden Haaren und strahlenden eisblauen Augen. Die Männerherzen eroberte sie im Sturm.
 

Carus dagegen war ein stattlicher junger Mann mit aschblonden Haaren und haselnussbraunen Irden.
 

Sie waren beide als Waise aufgewachsen und schlugen sich seit Kindertagen an alleine durch die weite Welt. Auch wenn sie nichts hatten, so gaben sie alles und brachten Liebe und Frieden unter die Völker.
 

Einige Leute allerdings fürchteten die Liebenden, da sie nie mit anderen Leuten sprachen, sondern sich stets im Hintergrund hielten und weil von ihnen eine starke fast unmenschliche Aura ausging. Die Menschen meinten es wären Dämonen… Ausgesandte des Diabolus… des Teufels.
 

Sie fürchteten sich vor ihnen, weil sie anders waren. So berichteten sie ihrem König, welcher sofort eingriff und seine Männer aus sandte.
 

Pinnae und Carus wussten das ihr Schicksal somit besiegelt war und sie wehrten sich nicht gegen die Soldaten des Königs. Bevor sie ihren letzten Atemzug aushauchten, schworen sie sich einander auf ewig zu lieben und sich in einem anderen Leben wieder zu begegnen.

Das Blut des Paares vermischte sich und Hand in Hand mit einem friedlichen Lächeln auf den Lippen, starben sie vor den Augen ihrer Mörder.
 

Sie empfanden weder Hass auf die Soldaten oder die Menschen, noch bereuten sie ihre Taten.

Bis zuletzt lebten sie nur für das Gute und eines Tages wird eine wahre und bedingungslose Liebe sie wieder vereinen.
 


 

Irgendwann werde ich dich treffen

am Ende der Unendlichkeit

dich niemals wieder missen müssen

im hellen Raum der Ewigkeit!
 

Im Hier und Jetzt da lass uns wandern

kein Pfad soll uns zu schwierig sein

wenn wir den Weg zusammen gehen

wird jede Sorge winzig klein.
 

Doch wird das Leben uns einst trennen

zu einem Zeitpunkt irgendwann

hoff ich, dass ich in tiefsten Nöten

auf eines fest vertrauen kann:
 

Irgendwann werde ich dich treffen

am Ende der Unendlichkeit

dich niemals wieder missen müssen

im hellen Raum der Ewigkeit!
 


 


 

----->5000 Jahre später<-----
 


 

"Was war das?"
 

Dieser Traum… Es kam ihm alles so bekannt vor, als wäre er dabei gewesen, doch das konnte überhaupt nicht sein. Verwirrt schüttelte er den Kopf, bevor er sich wieder in sein Bett fallen ließ. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das es bereits halb sechs Uhr morgens war, also konnte er jetzt auch wach bleiben.
 

Langsam richtete er sich wieder auf, ging ins Bad sich frisch machen, zog sich anschließend frische Sachen an und schlenderte in die Küche um schon mal das Frühstück vorzubereiten.
 

Als er in der Küche ankam, sah er das bereits Licht brannte.

Wer war den um diese Uhrzeit schon wach? Vorsichtig betrat er den Raum und sah, dass Kai mit einem Kaffee und der heutigen Zeitung am Küchentisch saß. Komisch… Sonst stand er doch immer erst gegen um sechs auf. Schulterzuckend begrüßte er dem Graublauhaarigen mit einem fröhlichen "Guten Morgen.", woraufhin aber nur ein genuscheltes "Dir auch." zurück kam.
 

Das war doch schon mal ein Fortschritt, denn normalerweise bekam er immer nur ein "Hn." zu hören. Innerlich freute sich Ray sehr darüber, doch äußerlich ließ er sich davon nichts anmerken und wendete sich seiner eigentlichen Arbeit zu, wegen der er in der Küche war.
 

Nachdem er fertig war mit seiner Arbeit, nahm auch der Schwarzhaarige sich eine Tasse Kaffe und setzte sich Kai gegenüber. Durch diese Geste schaute der Teamleader kurz auf und die Beiden sahen sich gegenseitig in die Augen.
 

"Versprich mir, dass wir uns wieder sehen."
 

Eine Träne bahnte sich ihren Weg über die rosigen Wangen Pinnaes.
 

"Ich werde die Hoffnung nie aufgeben Geliebte."
 

Mit einem letzten Atemzug sanken sie in den gemeinsamen Tot.
 

"Hallo! Erde an Ray! Kai! Lebt ihr noch!?"
 

Wild fuchtelte Tyson mit seinen Händen vor ihren Gesichtern herum, wodurch Beide aufschreckten.
 

"Was...?"
 

Völlig verwirrt sah sich Ray in der Küche um. Er musste erst mal realisieren wo er war und auch Kai ging es nicht anders.
 

"Was ist den mit euch los?" wollte Max wissen, der diese ganze Szene gespannt beobachtet hatte.
 

Wortlos und ohne etwas zu essen, verließ Kai den Raum. Er brauchte erstmal frische Luft.

"...y. ...ay. Hey Ray, kannst du uns mal aufklären?"
 

Langsam wurde es Tyson zu viel. Was war den mit seinen beiden Teamkollegen los?
 

"Ich hab kein Hunger mehr."
 

Damit stand auch Ray auf und ging hoch auf sein Zimmer, welches er sich mit dem Russen teilte.
 

Betröppelt schauten sich die Zurückgebliebenen an, bevor sie es mit einem Schulter zucken hinnahmen und sich genüsslich über das Frühstück hermachten.
 


 

Seufzend schmiss Ray sich auf sein Bett und fuhr sich mit der Hand durch seine dichten langen Haare.
 

*Ist das normal, was hier zur Zeit passiert? Bin ich normal? Vielleicht sollte ich mal einen Therapeuten aufsuchen... oder mich gleich einweisen lassen.*
 

Durch das Klacken der Türklinke wurde er aus seinen Gedanken gerissen und schaute starr dabei zu wie sich die Türe öffnete und Kai eintrat. Alle wurde plötzlich still. Man konnte sogar seinen eigenen Atem hören.
 

"Wir werden uns wieder sehen und wenn es so weit ist, werde ich dich erkennen."
 

Glücklich fiel die Blondine ihren Geliebten in die Arme.
 

"Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr Carus."
 

Langsam erhob sich der Chinese von seinem Bett und steuerte zielsicher auf Kai zu, welcher immer noch vor der Tür stand.

Vor dem Russen blieb Ray stehen und hob vorsichtig seine Hand mit der er sanft über dessen Wange fuhr. Unglaublich starke Gefühle durchströmten die Körper der zwei Jungs.
 

"Carus."
 

"Pinnae."
 

Nur gehaucht kamen diese Namen über ihre Lippen, trotzdem konnten sie sich noch verstehen. Ganz langsam näherten sich ihre Gesichter bevor sie hauchzart ihre Lippen aufeinander legten und in einen sinnlichen Kuss eintauchten.
 

Plötzlich wurden Beide in ein leichtes Licht getaucht.

Unsichtbare Flügel, durch das Licht gebildet, prangen aus ihren Schulterblättern. Die Welt um sie herum begann immer mehr zu verschwimmen. Nach wenigen Sekunden löste sich das Licht wieder von ihren Körpern und zwei Lichtwesen, die aussahen wie Engel, schwebten neben ihnen in der Luft, was Ray und Kai allerdings nicht mitbekamen.
 

Glücklich lächelten sich die ``Engel´´ an, nahmen sich an den Händen und verpufften, so das nur glitzernder Staub zu Boden fiel.

Nun lösten auch die beiden Jungs ihren Kuss wieder und sahen sich verlegen in die Augen. Sie wussten nicht mehr was in den letzten Stunden passiert war. Es war einfach alles weg. Blackout.
 

"Kai...!?"
 

Unsicher schaute der Nekojin dem Russen in die blutroten Augen, in welchen so viel Liebe lag. Die Kälte war von einem Moment zum anderen aus ihnen gewichen, was Rays Herz gleich doppelt so schnell schlagen ließ. Wie oft hatte er sich schon so einen Blick von dem sonst so kalten und unnahbaren Teamleader gewünscht.
 

"Ich liebe dich."
 

Ein ehrliches Lächeln legte sich auf Kais Lippen. Er weiß zwar nicht mehr was passiert war, aber es hatte ihn zu Ray geführt und ihm gezeigt, dass auch er noch Gefühle hat und das war für ihn das Wichtigste überhaupt.
 

"Ich liebe dich auch Ray. Für immer."
 

Mit diesem geflüsterten Worten vereinte er erneut ihre Lippenpaare miteinander.
 


 

Wie im Tot, so auch im Leben...

Unsere Herzen, auf ewig vereint...

Die Seelen verbunden...

Die Liebe befreit...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2013-12-19T18:05:28+00:00 19.12.2013 19:05
Die Idee ist schon mal klasse und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut. Mit der Voraussetzung hättest du sogar ruhig eine längere Geschichte machen können, und noch mehr auf die Gefühle der beiden eingehen können. Schließlich kennen sie sich schon seit längerem und wenn jetzt erst ohne Grund Carus und Pinnae auftauchen, ist es doch etwas plötzlich ^^

Mich hat das Ende mit Carus und Pinnae etwas verwirrt. Sind sie jetzt ganz verschwunden, oder leben sie in Kai und Ray weiter? Haben sie wirklich 5.000 Jahre gebraucht, um sich zu finden? Also das ist wirklich eine Liebe, die über den Tod hinaus geht und dabei dann zwei anderen noch zusammen bringt. So soll es sein :3

Von:  Ruby-Kira
2012-09-20T20:27:30+00:00 20.09.2012 22:27
wow........ miir fehlen diie worte *schweiiq*
diiese FF war eiinfach sueß....
iich maq ya die beiiden total....

hast echt eiine tolle story qeschriieben....

danke, dass iich diie lesen konnte....*kekse qeb*


Zurück