Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben eine neue Familie

Twilight
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue Schule

Hi ich bin es wieder Em ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
 

__________________________________________________________________________
 

Ich machte mich auf zu meinem Haus um mich auf die Schule vor zu bereiten.
 

Als ich fertig war stig ich auf mein Motorrad, und fuhr zur Schule, als ich aus der Einfahrt von meinem Haus, naja Haus kann man es nicht nennen, ich wohne in einer Villa außerhalb der Stadt. Wie gesagt, ich fuhr richtung Straße, als mich ein Auto verfolgt. Ich dachte ich seh nicht recht. Ich hatte tatsächlich Nachbarn.

Als ich auf den Parkplatz der Forks High School und driftete in den Parkplatz vielleicht 10 Meter vor dem Eingang. Ich nahm meinem Helm ab, schüttelte meine Haare aus, weil ich sie hoch gedreht habe. Ich ging mit meinem Helm unter dem Arm an einer Gruppe Jungs vorbei. Ihnen fiehlen die Kinnlanden runter. Ich drehte mich kurz zu ihnen und lächelte sie an.

Als ich endlich im Sekräteriat ankam strahle mich die Sekräterin an. Wie kann man Morgens nur so gut drauf sein. Naja ich lächelte shamant zurück.

"Entschuldigen sie ich bin neu hier ich soll hier meinen Stundenplan abholen."

"Ja wissen sie es gibt nicht so viele neue hier. Aber egal hier haben sie ihren Stundenplan." "Danke nett von ihnen können sie mir erklären wie ich in meine Klasse komme?" fragte ich so freundlich wie ich konnte.

"Ich zeige dir deinen Klassenraum sogar." lächelt sie mich an. Sie gab mir noch einen Plan für die Schule. Ich ging der kleinen etwas dickeren Frau hinter her. Sie klopfte an eine Tür wohl mein Klassenraum für Deutsch. "Ja?" kam es von drinnen. Die kleine Mrs. Cope ging rein und ich war direkt hinter ihr. "Ja entschuldigen sie die Störung ich hätte da eine Neue Schülerin für sie." "oh ja danke." "Fiel Glück Kindchen" raunte sie mir zu als sie an mir vorbei ging. Naja das Glück kann ich gebrauchen. Ich sagte ihr ich wäre die neue Schülerin und zwar auf Englisch. "Könntest du dich bitte auf Deutsch vorstellen ich helfe dir auch." sagte Frau Mansen ganz freundlich. "Gut ich bin Emely-Marie Ayamene ich bin 16 fast 17 Jahre alt." Mrs. Mansen stand der Mund ein bisschen auf. "Du kannst dich auf den freien Platz neben Mr. Cullin setzten." Es hob ein junger Mann die Hand er roch nicht wie andere Menschen. Er richt wie der angreifer der meinen Bruder vor nicht mal 24 Stunden getötet hat. Er ist also ein Vampir. Ich ahtmete einmal tief durch und ging auf den Platz zu er rutschte ein Stückchen weg von mir.

Ich sah in die Zukunft der Mittagspause. Er hatte Familie viele Geschwister und Eltern. Naja ich werde mich von ihm fern halten damit er alles behalten kann was er hat, aber nun gut. Ich passte im Unterricht gut auf. Als ich an die Tafel ging starrten mir alle Jungen auf den Arsch. Wirklich etwas ausmachen tut es mir nicht, aber sie fiffen mir auch hinter her und versuchten mir auf den Arsch zu hauen, wo der Spaß aufhörte. Ich beantwortete die Frage an der Tafel korregt.

Danach hatte ich Englisch mit Mrs. Sändersen. Ich stellte mich auf Englisch vor. Ich durfte mich neben ein Mädchen mit Braunen kurzen Haaren sitzen. Sie war auch ein Vampir. Wohl auch eine Cullin. Schade sie sieht nett aus. Es klingel endlich zur Mittagspause. Ich packte meine Sachen sehr schnell zusammen, und ging dann in die Caféteria. Als ich in die Caféteria ging lagen alle Blicke auf mir. Ich war etwas traurig da mich warscheinlich für eitel oder sonstiges halten, aber besser für sie.

Ich holte mir ein Tablett mit essen. Als ich an einem Tisch saß musste ich lächeln, denn der Tisch ist nicht sehr weit von dem der Cullins entfernt.

Ich hatte meinen Blick nach draußen gerichtet, aber ich hörte über all zu und hin und wieder überraschte es mich sogar.

Ich hörte wie sich jemand meinem Tisch nähert, aber es war kein Mensch dafür waren die Schritte zu leise. "Ja was gibt es?" fragte ich deshalb. Als ich aufsah wundert es mich schon etwas das Mädchen aus Englisch vor mir zu sehen.

"Ja?" fragte ich verwirrt. "Wir wollen mit dir reden nach der Schule. Du kannst mit zu uns kommen." sagte sie fröhlich. "Welche Stunden hast du noch? Möchtest du dich zu uns setzen?" fragte sie schon drauf los. Ich war ein wenig verwirrt, aber ihr schin es entweder nicht aufzu fallen, oder sie interessiert es nicht.
 

Ich fing mich wieder. "Ich würde mich gerne zu euch setzen, aber ich glaube deine Familie hat was dagegen." sagte ich ihr klip und klar. Ich schaute noch einmal auf meinen Stundenplan. Musik ich habe geschworen nicht mehr für jemanden zu singen. Ich ahtmete einmal durch und da wurde ich schon mit grissen. "Was!" fragte ich eher an mich selbst gerichtet. Ich wurde doch tatsächlich von diesem Mädchen mitgeschleift. Sie hatte meine Tasche und mein Tablett schon mit genommen. Ich musste schmunzeln.

Da hatte sie mich schon an dem Tisch gezogen, alle sahen mich verwirrt an. Ich musste selbt nur mit den Schultern zuken.

Da klingelte es, aber NEIN nicht für mich ich hatte Musik.
 

_____________________________________________________________________________
 

Tut mir zwar Leid, aber ich habe nicht mehr wirklich viel Zeit. Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann lest weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sikay
2011-09-20T17:16:26+00:00 20.09.2011 19:16
Hi^^
so, die erste Geschichte hab ich nun gelesen ;)
Ich finde das Kapitel sehr interessant. Die Idee gefällt mir gut.
Freu mich schon wenns weiter geht^^
LG Sikay
Von:  jennalynn
2011-08-15T12:12:24+00:00 15.08.2011 14:12
WOW ich find es richtig gut, dass sie die Cullen´s begegnet. Die werden bestimmt gute Freunde und dann rächt sie ihren Bruder.

LG


Zurück