Zum Inhalt der Seite

Find the Happiness?

oc x Kid
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Last wish, Good Bye~

Es tat weh, es tat so wahnsinnig weh, warum starb ich nicht einfach, warum, dann würden wenigstens diese höllischen Schmerzen aufhören. Mit einem schrillen Schrei wachte ich schwer atmend auf und meine Lunge schien zu brennen. „Sie ist wach! Verdammt Killer sie schreit vor Schmerzen, können wir wirklich nichts tun?!“, hörte ich Kid verzweifelt fragen. „Nein!“, antwortete Killer knapp. „E-es tut……nicht weh!“, log ich schwach, wobei ich kurz husten musste und kleine Blutrinnsale von meinen Mundwinkeln runter liefen. „Warum, warum hast du mir nichts gesagt?!“, fragte Kid und schaute mir direkt in die halb geöffneten Augen. „Gomen´nasai, Kaptain,……ich konnte e-einfach nicht!“, flüsterte ich und meine Stimme wurde immer schwächer. „Aber hättest du etwas gesagt, dann….!“, wollte Kid erklären. „Was dann, e-es hätte…….nichts geändert, ich wä-re so und so, bald…..gestorben!“, antwortete ich und mein Atem ging nur noch stockend. Und wieder dieser Schmerz, ich musste fest die Zähne zusammen beißen um nicht vor Schmerzen los zuschreien. Ich versuchte regelmäßig zu atmen, doch es fiel mir immer schwerer, zitternd griff ich nach Kids Hand und hielt sie fest. Lächelnd blickte ich zu den beiden auf, ein letztes Mal, denn ich wusste dass meine Lunge jeden Moment versagen würde. Wie als hätte ich es gewusst, bäumte ich mich auf, drückte Kids Hand dabei fest zu und meine Augen verdrehten sich ungesund nach oben. „Kumiko, was ist, KUMIKO!“, schrie Kid verzweifelt. Der schreckliche Schmerz verbebte und plötzlich wich jegliche Spannung aus meinem Körper und meine Hand drohte aus Kids zu rutschen, doch er hielt sie geschockt fest. Ein letztes Mal festigte ich meinen blick und sah Kid direkt in seine wunderschönen rötlichen Augen. Ich spürte meinen letzten Atemzug und langsam schlossen sich meine Augen. Als letztes spürte ich noch wie Kids Hand meine kurz zu drückte und eine einzelne Träne lief mir noch über die Wange, bevor sich meine Augen für immer schlossen.
 

Sie ist tod, Killer, Kumiko ist TOD!“, flüsterte Kid fassungslos. Ein paar Minuten später brach Killer die Stille:“ Kid ich muss dir etwas erzählen, es ist eine Nachricht von Kumiko!“ „Von Kumiko?“, faselte Kid und sah Killer verwirrt an. „Ja sie hat mich gebeten es dir zu sagen.“, erklärte Killer,“ das sie Lungenkrebs hatte, hab ich dir ja vor kurzem erzählt, jedoch hatte sie nur noch 5 Monate von ihrem Arzt aus gehabt, aber nur wenn sie sich schont und im Bett bleibt. Das hatte sie erfahren, kurz zuvor, als du sie zur Crew geholt hast. Ich habe es erfahren, als sie Luft ringend nach den Tabletten suchte, doch sie bat mich, es dir noch zu sagen, aus Angst wie du reagieren würdest. Sie hat mir gesagt das es ihr egal ist, dass sie dadurch nur noch wenige Tage zu leben hat, aber sie meinte, das sie lieber glücklich und mit denen, die sie mag und liebt, ihre letzten Tage verbringt, anstatt alleine 5 Monate in ihrem Bett zu verbringen. Weißt du sie hat dich geliebt Kid, sehr sogar, doch sie sagte, das sie unglaublich Egoistisch sei, das sie ihre Gefühle für dich zugelassen hatte und dich dann einfach alleine lassen würde. Hah, weißt du Kid, am Anfang dachte ich eigentlich, das ihr euch gegenseitig zerfleischen würdet!“ Bei den letzten Satz lachte Killer gequält auf und holte daraufhin einen Brief aus seiner Hosentasche. „Das ist auch von Kumiko, sie sagte das darin etwas steht, dass sie selbst mir nicht erzählen konnte, ich lasse euch jetzt allein!“ Killer überreichte Kid den Brief und ging hinaus. Mit leicht zitternden Händen öffnete er den Brief und fing an zu lesen:
 

Lieber Kid,
 

Gomen´nasai, denn wenn du das liest, heißt das, das ich tot bin.

Ich habe dich angelogen, was es mit meiner Krankheit angeht, aber das hat dir Killer bestimmt schon erzählt. Ich konnte es einfach nicht, wie sollte ich dir sagen, dass ich in ein paar Tagen oder Wochen sterben würde?! Vor allem als ich erkannt hatte, das ich dich liebe! Die paar Tage waren wunderschön und ich danke allen aus der Crew, doch vor allem dir Kaptain. Vor allem der Tag mit dir auf der Insel war schön und darum würde ich dich um etwas bitten, dass ihr mich dort begrabt, wo ich mir eingestanden habe, dass ich mich in dich verliebt habe und mir gleichzeitig klar geworden ist, wie egoistisch ich eigentlich bin. Hasst du mich eigentlich dafür? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich nichts bereue.

Ich liebe dich von ganzem Herzen Kid.
 

Gomen´nasai
 

Kumiko
 

Als du den Brief gelesen hattest, fiel er dir fassungslos aus den Händen. „Kumiko!“, flüstertest du verzweifelt und vergrubst deinen Kopf in den Händen. Du sahst die ganze Nacht neben mir und hieltest meine kalte Hand. Am nächsten Tag hattest du beschlossen mich am Abend zu begraben. Die ganze Crew war anwesend und du trugst mich zu meinem Grab, direkt hinter dem Fels und legtest mich in den schwarzen Sarg. Lange standet ihre alle da, bis du alle außer Killer weg schicktest. Du knietest dich vorsichtig zu mir herunter und flüstertest mir: „Alles gute zum Geburtstag Kumiko, ich liebe dich!“, ins Ohr, bevor du den Deckel schlosst und gefolgt von Killer zurück zum Schiff gingst. Sofort am nächsten Morgen legtet ihr ab, doch es war eine traurige Stimme, denn anscheinend fehlte jemand.
 

Du wurdest geboren, hast dabei geweint und jeder um dich herum lächelte.

Wenn du stirbst, dann Lächle, während andere, die um dich versammelt sind weinen. !

________________________________________

....Mähähähähäh für die die es bis hier gelesen haben.. es gibt ne Fortsetzung ~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-02T22:21:50+00:00 02.03.2012 23:21
ich bin irgendwie erst jetzt auf diese ff gekommen und ich find sie soooo schön geschrieben!!!!
ich selber würde nie auf so ein thema kommen und deswegen und das ist einfach toll das das in dieser geschichte vorkommt mit dem krebs :)

ich hab genau jetzt beim letzten kapitel total angefangen zu weinen weil sie stirbt und kid total am biden ist....
oh mann.... ich heul noch immer.... :DDD

wie gesagt... ich liebe diese ff und diese idee!!!!

lg. Satsuki-san <3
Von:  PeachLights
2011-05-30T11:57:56+00:00 30.05.2011 13:57
Kommentar zum Kapitel: Last wish, Good Bye~

Es tut mir voll Leid, dass sie sich die ganze Zeit quälen muss. Sie muss echt wahnsinnige Schmerzen haben.
Ihr Tod ist voll schrecklich umschrieben… Also muss schon sagen, dass du das wirklich sehr gut kannst. *staun* Also auch allgemein alles gut zu umscrheiben, nicht nur ihren tod… sondern auch den rest.

>Sie hat mir gesagt das es ihr egal ist, dass sie dadurch nur noch wenige Tage zu leben hat, aber sie meinte, das sie lieber glücklich und mit denen, die sie mag und liebt, ihre letzten Tage verbringt, anstatt alleine 5 Monate in ihrem Bett zu verbringen.<

1. „Sie hat mir gesagt, dass es ihr…“
2. Da kommt einfach noch ein „s“ ran.

>Weißt du sie hat dich geliebt Kid, sehr sogar, doch sie sagte, das sie unglaublich Egoistisch sei, das sie ihre Gefühle für dich zugelassen hatte und dich dann einfach alleine lassen würde. Hah, weißt du Kid, am Anfang dachte ich eigentlich, das ihr euch gegenseitig zerfleischen würdet!“<
An alle kommt noch ein „s“ ran. :)

>„Das ist auch von Kumiko, sie sagte das darin etwas steht,…<
Es heißt: „…, sie sagte, dass darin…“

> Gomen´nasai, denn wenn du das liest, heißt das, das ich tot bin.<
Kommt ach noch ein „s“ ran.

Oh je, jetzt kommt das traurige Ende. Ich muss mir noch schnell ein Taschentuch holen. :’( Das Ende, also, wie man doch am Grabe steht und traurig zu ihr runter blickt, ist wirklich super traurig, aber super schön erzählt. :’(
Würde sie hinter dem Fels am Strand begraben?
Heißt es nicht eigentlich: „…es war eine traurige Stimme, denn anscheinend fehlte jemand.“?

Gut. Jetzt ist deine Story „Find the Happines“ vorbei und ich muss sagen, sie war wirklich schön. Im Ganzen hast du alles schön beschreiben und die Gefühle von Kumiko wirklich gut rüber gebracht. *Daumen hoch* Das Ende, ja leider kein happy End, aber ich denke, dass hatte keiner erwartet, als er die ersten Sätze gelesen hatte. :’) jedenfalls, wirklich sehr schön und ich hoffe ich hab einen schönen… langen… Kommentar hinterlassen.
Ich hab natürlich auch die Fehler mit aufgeschrieben, wie du sicherlich schon gesehen hast. Hoffe, das ist kein Problem für dich…? Oft hab ich eben nur das „dass“ berichtigt.
Ich glaube so einen langen Kommentar habe ich noch nie geschrieben… na ja… Zu Fanfics kann man mehr sagen, als zu Fanarts.

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie schön ich doch deine Geschichte finde. Freue mich schon auf die Fortsetzung, die ich auch noch lesen werde. :)

So, das waren jetzt alles meine Kommentare. Sorry, dann war die ENS ja unnötig... ^.^"
Ich hoffe du hast dich über meine Kommentare gefreut. ;) (sind irgendwie die einzigen..., was ich gar nicht verstehen kann. Ist doch eine super tolle Story.... und super traurig... *huhu*)

Liebe Grüße, momygirly


Zurück