Zum Inhalt der Seite

Im Licht des Madamals


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
995 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Diese Fanfiction war ein spontanes Produkt meiner Überlegungen, wie es mit meiner Heldin bei DSA weitergehen wird. Sie ist spoilerfrei und auch ohne den Kontext hoffentlich ein interessantes Kurzgeschichtchen, aber am meisten wird sie wohl die Leute aus meiner Runde interessieren - beziehungsweise DSA-Spieler überhaupt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Im Licht des Madamals E: 22.03.2011
U: 22.03.2011
Kommentare (1)
994 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Hagen


    Der bullige Wirt bietet Tomi Unterschlupf in seiner Taverne, da diese keinen festen Wohnsitz hat. Da sein eigener Sohn an einer Akademie weiter weg ausgebildet wird, genießt er die Gesellschaft des Mädchens als Ersatzkind.
  • Tomi


    Tomi ist eine kleine Schelmin, die sich zum Abenteurerleben verführen ließ, weil das spannend und lustig klang. Nun hat sie mit den weniger angenehmen Seiten zu kämpfen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowanna
2011-09-29T19:25:27+00:00 29.09.2011 21:25
Die Arme! Man kann gar nicht anders als mit der kleinen Tomi zu leiden. Du hast eine sehr schöne und stimmungsvolle Geschichte erzählt. Man sah die Kerzen, die du beschrieben hast, regelrecht mit eigenen Augen auflackern. Die Charaktere wirkten glaubhaft und lebendig, dein Schreibstil ist einfühlsam und trotzdem schlicht genug, um die Gefühle der Figuren glaubhaft widerzugeben. Sehr schön! Bleibt nur zu hoffen, dass ein paar Abenteuer mit treuen Gefährten an der Seite Tomi zu neuem Lebensmut verhelfen werden.