Zum Inhalt der Seite

The Black Sun

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 28

Kapitel 28
 


 

Ino nickte und wollte gerade gehen.
 

„Miss Yamanaka Sie müssen ihm aber erzählen das sie schwanger sind, er hat ein Recht darauf es zu erfahren“, Ino blieb einen Augenblick ruhig.
 

„Ich würde es nach der Operation sagen.“
 

„Aber Miss Yamanaka.“
 

„Kein aber, ich konnte ja auch nicht bestimmen ob wir ein Baby machen“, sagte sie streng.
 

„Gut ...“, sagte er. „Ich werde meinen Kollegen anrufen, es müsste eigentlich kein Problem sein Morgen ein Termin zu bekommen.“
 

Ino nickte erneut und ging schließlich in ihr Raum. An diesem restlichen Tag ging Ino zwar ganz normal zu den Mahlzeiten, war jedoch geistlich nicht anwesend. Sie dachte schon an den nächsten Tag. Wie würde es wohl sein bei einer solchen Operation?
 

Kyara riss sie aus ihren Gedanken. „Ino hörst du mir überhaupt zu?“, fragte Kyara leicht beleidigt.
 

„Tut mir leid, was hast du gesagt?“
 

„Ich hab sich gefragt wie es dir jetzt so geht.“
 

„Oh ja mir geht es gut“, sagte Ino. Sie saßen in Inos Zimmer und redeten wie immer mit einander.
 

„Das ist schön zu hören Ino“, Kyara lächelte.
 

„Ich geh dann mal schlafen“, sagte Kyara zu Ino und ging hinaus.
 

Ino legte sich auf ihr Bett und schlief sofort ein. Der Tag war für sie anstrengend gewesen und der nächste wird es auch sein, das wusste sie ganz genau.
 

Ino wurde von einem leichten schütteln wach. Dr. Hyde weckte sie.
 

„Miss Yamanaka stehen Sie auf wir müssen los, ich habe leider keinen späteren Termin bekommen“, sagte Dr. Hyde und ging zur Tür.
 

„Sie haben fünf bis acht Minuten um sich fertig zu machen.“ Er ging aus Inos Zimmer.
 

Sie zog sich also an, ging ins Bad und folgte dann Dr. Hyde nach draußen. Sie führen in einem ganz normalen Auto ins Krankenhaus. Ino hatte die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl. War das die richtige Entscheidung? Sie legte eine Hand auf ihren Bauch.
 

Es dauerte eine Weile bis sie da waren. Sie gingen in das Krankenhaus hinein und Ino wurde immer unsicherer. Mit jedem Schritt den sie ging zweifelte sie immer mehr an ihrer Entscheidung. Sie trafen auf einen Arzt.
 

„Hyde mein lieber, lange nicht gesehen“, sagte dieser.
 

Dr. Hyde ging lächelte auf diesen man zu und umarmten sich.
 

„Stimmt wann war eigentlich das letzte mal als wir uns gesehen hatten?“, fragte Dr. Hyde.
 

„Keine Ahnung ist mir irgendwie entflohen.“
 

„Naja ist ja auch egal ist die Operation bereit?“
 

„Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden und die Patientin muss sich auch noch vorbereiten“, sagte der Arzt und nickte Ino kurz zu.
 

„Kann ich irgendwie helfen?“, fragte Dr. Hyde fröhlich wie immer.
 

„Ja natürlich, aber die Dame muss hier warten wenn es Ihr nichts ausmacht.“
 

„Das geht schon in Ordnung.“ sagte Ino und setzte sich auf die dort stehende Bank während die beiden Ärzte durch die vor ihnen liegende Tür gingen.
 

Wieder legte Ino eine Hand auf ihren Bauch. Es war ein heranwachsendes Baby, könnte sie das jetzt wirklich durch ziehen? Was hätte ihre Mutter gemacht? Sie hätte das Kind wahrscheinlich ausgetragen und es aufgezogen so als hätte sie das Kind gewollt.
 

Sie war nun deutlich unsicher, sie wusste nicht was sie machen sollte. Ino musste an James ihren Vater und natürlich an ihre Mutter denken, sie sind alle gestorben. Ino rollten einige Tränen über ihre Wange.
 

Sie wusste nun das sie dieses Baby nicht sterben lassen durfte. Ino stand auf und rannte denn Weg nach draußen. Dr. Hyde kam gerade aus der Tür raus als er sah wie Ino um die Ecke rannte. Er rannte ihr so schnell wie nur möglich hinterher.
 

Ino rannte hinaus. Sie hörte nicht wie Dr. Hyde sie mehr mal gerufen hatte. Ino schien ganz wo anders mit ihren Gedanken zu sein da sie nicht bemerkte, dass sie einfach so auf die Straße gerannt war.
 

Dr. Hyde der sah das ein Auto genau auf sie zu raste brüllte so laut er konnte. „INO.“ Sie realisierte ihre Situation. Vor Schock konnte sich sich nicht mehr regen sie sah nur noch mit weit aufgerissenen Augen wie das Auto auf sie zu kam.
 

Der Autofahrer bremste als er sie sah doch es war viel zu spät sie wurde vom Auto erfasst und flog einige Meter weiter auf den Boden. Dr. Hyde rief nach den Notärzten und rannte dann zu Ino. Die Ärzte kamen und brachten Ino in die Intensivstation. Dr. Hyde begleitete Ino soweit er durfte.
 


 

Sasuke ging genervt in Inos Zimmer hinein, jedoch war nicht dort 'Wo könnte sie denn nur sein? Vielleicht übergibt sie sich wieder.' dachte er und ging in ihr Bad, da war sie auch nicht.
 

Er wollte gerade wieder aus ihren Zimmer als er eine weiße Verpackung auf ihren Schreibtisch entdeckte. Er ging darauf zu nahm die Packung in die Hand und las was darauf stand. Er stockte 'Könnte es sein das Ino Schwanger war?' Sasuke merkte das die Packung leer war und suchte nach dem Schwangerschaftstest.
 

Er fand ihm im Müll und sah einen Streifen da drauf. 'Was bedeutet das?' er sah auf der Verpackung nach und als er wusste was es bedeutete lies er die Packung fallen. 'Sie ist Schwanger' kam ihm die Erkenntnis.
 

Er kam wieder zu sich und die frage war, wo sie jetzt gerade steckte. Dr. Hyde rief Sasuke in diesem Moment an und erzählte ihm das Ino einen Unfall hatte und und in der Intensivstation liegt.
 

Sasuke beeilte sich so schnell wie möglich zum Krankenhaus zu gelangen. Als er dort war, war ein Teil der Straße abgesperrt. Die Polizei die dort war, redete mit einem aufgebrachten Mann.
 

„Plötzlich stand sie auf der Straße ich habe sofort gebremst aber es war zu spät“, sagte der Mann hektisch.
 

Sasuke ging schnell ins Krankenhaus hinein und suchte Dr. Hyde, er fand ihn.
 

„Was ist eigentlich los wieso ist Ino in der Intensivstation?“, fragte Sasuke streng.
 

„Sie wurde vor dem Krankenhaus von einem Wagen angefahren“, sagte Dr. Hyde.
 

„Wieso ist sie denn außerhalb der Villa?“ Sasuke war wütend.
 

„Meister Uchiha, es ist so das Miss Yamanaka von Ihnen schwanger ist.“ er machte eine Pause.
 

„Das weiß ich mittlerweile auch schon“, Dr. Hyde war überrascht.
 

„Von wo wissen sie das?“, fragte der Arzt. „Ich habe den positiven Schwangerschaftstest gefunden und jetzt sagen sie schon warum ihr in diesem Krankenhaus seid.“
 

„Naja Miss Yamanaka wollte das Kind nicht haben und wollte es entfernen lassen“, sprach der Arzt weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-12-22T01:35:33+00:00 22.12.2013 02:35
Schwanger von Sasuke?
Oh Mann.
Bin mal gespannt was jetzt rauskommt.


Zurück