Zum Inhalt der Seite

The Black Sun

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15

Kapitel 15
 


 

„Bist du bescheuert? Hol den Arzt der, soll sich darum kümmern“ , sagte er entsetzt.
 

„So schlimm ist die Wunde auch wieder nicht, jetzt geh oder renne, wenn es dir lieber ist.“
 

Ino sah ihn noch böse an, bevor sie zu Dr. Hyde rannte. Dr. Hyde war so schnell es ging bei ihm und verarztete ihn. Ino könnte währenddessen nur zusehen. Sie machte sich Sorgen, obwohl er ihr nichts bedeutete, will sie nicht da jemanden in ihrer Nähe etwas passierte das würde sie nicht aushalten.
 

Dr. Hyde stand auf und säuberte seine Hände mit einen feucht Tuch.
 

„Sie müssen noch die Wunde drum herum säubern“, sagte Ino.
 

Dr. Hyde drehte sich zu Ino. „Das könnten Sie bitte für mich tun ich muss zu einem wichtigen Termin.“
 

„Ich kann das nicht das müssen Sie schon selber machen.“, sagte sie unsicher.
 

„Gerade wolltest du selber mich verarzten und jetzt scheust du dich mich zu säubern?“, kam es von Sasuke.
 

Dr. Hydes Augen blitzten er drehte sich zu Ino.
 

„Miss Yamanaka das ist doch nicht schwer, es kann auch gar nichts Schlimmes passieren“, versuchte er sie zu beruhigen, „nehmen Sie die Tücher und fangen sie an. Ich wünsche euch dann noch eine schöne Zeit, wir sehen uns dann“, sagte der Arzt und verschwand ohne das einer von beiden reagieren konnte.
 

Ino stand wie angewurzelt und blickte noch zur Tür. „Könntest du bitte anfangen ich friere langsam“, sagte Sasuke genervt.
 

Ino die zu sich kam blickte zu ihm runter und seine Hemd lag noch hochgekrempelt über seiner Brust. Ino ging näher zu Sasuke, setzte sich neben ihn, nahm einen der Tücher und fing langsam an das Blut wegzuwischen immer darauf bedacht ihm nicht wehzutun.
 

Sasuke beobachtete sie. „Wenn du so weiter machst, werden wie noch bis Morgen hier Rum gammeln“, sagte er und sah sie wütend an.
 

„Tut mir leid das Ich Angst habe, dass ich dir noch mehr Schmerzen zufügen könnte“, sagte sie und machte weiter sauber dieses Mal aber schneller und etwas kräftiger als vorher.
 

Sasuke hat anscheinend nicht die Kraft was zu sagen. Er schloss einfach die Augen und war ruhig. Sie war froh darüber, dass Sasuke nichts sagte und sie nicht wütend machte denn dann würde sie ihm gerne Schmerzen zufügen. Als Ino fertig war stand sie auf um die blutigen Tücher zu entsorgen was Sasuke aufblicken lies.
 

„Was machst du da?“, fragte er sie.
 

„Hast du einen Mülleimer?“, fragte Ino zurück.
 

„Unter meinem Schreibtisch“, sagt er.
 

Sie ging auf diesen zu stellt den Stuhl zur Seite und warf die Tücher in den Müll. Sie dreht sich zu ihm und sah wie er sich seinen Hemd wieder richten wollte. „Du solltest was anderes anziehen.“ sie ging auf ihn zu um ihn davon abzuhalten.
 

Er gab es auf und zeigte auf einen Schrank. Ino verschwand und ging auf diesen zu, er wusste nicht was er tragen möchte deshalb nahm sie einfach das Erstbeste, was sie kriegen konnte. Sasuke richtete sich auf und Ino half ihm sofort, sie stützte ihn und zog ihm das blutige und kaputte Hemd aus.
 

Ino half ihm in das saubere Kleidungsstück zu, kommen. Als das geschafft war lies Ino Sasuke alleine und ging in das Büro des Arztes. Im Büro angekommen war sie froh das Dr. Hyde nicht dort war er war ihr viel zu anstrengend.
 

Sie setzte sich hin und blieb eine weile so. 'Was war bloß passiert das Sasuke blutig zurück gekommen war? Dr. Hyde hatte von einem Deal gesprochen, aber was war, das denn für einer?' Sie hatte gar keine Vorstellung was es sein könnte denn sie konnte Sasuke zu nichts einordnen.
 

Er ist andauert schlecht gelaunt und behandelt Ino nicht gerade schön, doch dann sieht sie noch eine andere Seite an ihm. Ino stand auf, sie musste an andere Sachen denken als an ihn.
 

Sie wollte sich wieder ihrer Arbeit widmen als ihr Blick auf den Schrank viel, den sie sich nicht näher durfte. 'Was stand wohl dort alles drinnen?' sie ging langsam in die Richtung.
 

Da es für jedes Mädchen einen Ordner gibt, müsste dort doch über jede Einzelne etwas stehen. Ino wollte ihren arm gerade ausstrecken und ihren eigenen Ordner greifen, als die Tür aufging und sie sich dieser zu wandte. Dr. Hyde war es mal wieder der herein kam. Er schien heute überaus gut gelaunt zu sein.
 

„Miss Yamanaka sie müssen mir helfen.“ Ino sah ihn verwirrt an.
 

„Tu ich das nicht gerade?“sie deutete auf die beiden schränke.
 

„Oh doch, doch aber bei etwas anderem meine Liebe.“
 

„Und das wäre?“
 

Er strahlte sie an. „Ach kommen sie einfach mit.“ Er packte ihr Handgelenk und zog sie mit sich.
 

Dr. Hyde lies ihr Handgelenk endlich los und ging voraus. Sie waren in einem Raum den Ino noch nicht gesehen hatte oder in dessen Nähe sie je gekommen war. Selbst der Weg dort hin kam ihr völlig fremd vor. Ino dachte eigentlich das Sie alle Gänge in diesem Gebäude kannte doch scheinbar gab es ein paar Geheimgänge.
 

Ino war in ihren Gedanken vertieft und bemerkte nicht das Dr. Hyde sie die ganze Zeit über ansprach.
 

„Miss Yamanaka?“ Er berührte sie leicht an der Schulter.
 

Ino sah ihm in die Augen und glaubte einen leicht besorgten Blick zu erkennen. „Ja. Was ist?“fragte sie.
 

„Ist mit ihnen alles Okay Miss Yamanaka?“
 

„Ja was soll denn los sein?“
 

„Ach nichts sie waren nur so in Gedanken.“ Er machte eine pause und sah sie Intensive an. „Ich hoffe Miss Yamanaka das sie wissen, dass sie mit mir alles besprechen, können egal, um was es geht.“
 

Ino nickte leicht und sah sich nun in dem Raum um in denn sie gezogen wurde. Der ganze Raum war mit allem Möglichen vollgestopft. Hauptsächlich waren es Dokumente, die in mehreren Schrank reihen verteilt waren.
 

Sie wollte gerade fragen, bei, was sie helfen sollte, als Dr. Hyde schon sprach. „Ihre Aufgabe wird es sein mir die entsprechenden Sachen zureichen, damit ich nicht immer die Leiter auf und ab klettern muss.“ Ino gab sich ihrem Schicksal und fing an ihm die gewünschten Sachen zu reichen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fighter-1
2011-12-22T18:38:24+00:00 22.12.2011 19:38
Ein durchaus gutes Kapitel!
ab und an springst du mit der Zeit aber das geht schon klar ;)
Sasuke ist echt genial! Und doch zugleich so gemein!
Ino, Ino, Ino. Du hast es einfach drauf
ich find die Stelle so genial als sie sagt bzw dachte : 'Sie war froh darüber, dass Sasuke nichts sagte und sie nicht wütend machte denn dann würde sie ihm gerne Schmerzen zufügen.'
Einfach der Hammer! :D Ich musste so lachen!
Ich frag mich immer noch was es mit diesem Schrank auf sich hat! Und mit diesem Deal!
Dr Hyde hat sie doch nicht mehr alle! -.- Arme Ino.. Jetzt darf SIE ihm alle Dokumente reichen weil der Herr keine Lust hat die Leiter hoch und runter zu klettern -.- SUPER!
Ich freu mich schon riesig wenn es bald weiter geht!
Lg
deine fighter-1 :*
Von:  fahnm
2011-12-21T21:51:43+00:00 21.12.2011 22:51
Klasse Kapi^^


Zurück