Zum Inhalt der Seite

Meine wahre Familie

Wie Harry sein Glück findet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungutes Gefühl

****************************************************

Soo,

endlich mal ein neues Kapi für euch :D

Hoffe es gefällt euch. Für Ideen bin ich immer offen

*grins* Vielleicht hat ja einer von euch ne gute

Idee was noch alles passieren könnte ^^
 

- @sasa56 ganz treue Kommi Schreiberin :D
 

- @abgemeldet ja, meine Enden sind immer gut gelungen
 

- @Damien_Black Mhm...mal gucken ob er hilfe

bekommt ^-^
 

- @kokuchou mal gucken ob du recht hattest XD
 

Viel Spaß beim Lesen :3

****************************************************
 

Kapitel 26
 

Ungutes Gefühl


 

«Flash back»
 

Tom schaute nur ungläubig. "Sowas gab es noch nie. Ein ganzer Jahrgang wurde noch nie ausgeschlossen. Dumbledor macht wirklich keine halben Sachen, aber ich denke nicht, dass das schon alles war!"
 

"Ich auch nicht!", bestätigte Draco nickend. "Deswegen habe ich Dad eine Nachricht geschrieben. Er wird uns an dem Wochenende nach Malfoy Manor holen und Dumbledor so zeigen das er davon nichts hält. Außerdem wird es garantiert noch weitere Beschwerde Briefe der Eltern regnen. Vielleicht sogar einige Heuler!", freute sich Draco.
 

Beide, Tom und Harry, nickten bestätigend, doch irgendwie hatten beide eine dunkle Vorahnung das noch irgendetwas kommen sollte.
 

Einige Tage später spazierte Harry duch die Gänge des Schlosses und versuchte seine Gedanken zu ordnen. Es half ihm spazieren zu gehen und da Tom bei Severus und Sirius war, war Harry alleine und wollte die Zeit nutzen.
 

Er dachte über alles genauestens nach und überlegte sich mögliche Auswirkungen auf einige Schritte die er gegen die Griffendors und Dumbledor plante, als eine raue Stimme hinter ihm erklang.
 

"So ganz alleine? Ein wirklich schwerer Fehler!"
 

«Flash back ende»
 

Grob wurde Harry von hinten gepackt und mit dem Gesicht an die Wand gedruckt.

"Was soll das?", fragte Harry mit schrecken in der Stimme. Er hätte nicht gedacht das er in der Schule angefallen werden würde.

"Naja...du machst uns ein wenig Ärger mit deinem Auftreten hier! Vorher warst du nicht so sicher, aber da hatten wir dich auch noch ständig im Blick. Das geht jetzt leider nicht mehr, wo du so frech zu den Schlagen gewechselt bist. Ehrlich Harry du solltest dich wirklcih schämen!", wurde es in sein Ohr gehaucht.

Harry lief ein Schauer über den Rücken. Ihm sträubten sich die Nackenhaare und er versuchte sich zu wehren. Er bäumte sich unter dem Griff des Anderen auf, doch dieser war ihm um einiges mit der Kraft überlegen.

"Verdammt lass mich los!"

"Vergiss es. Ich werde doch nicht zulassen, dass du an deinen Zauberstab kommst. Damit warst du schon immer überlegen."

"Aber auch nur weil ich immer kämpfen musste!", keuchte Harry, dessen Gesicht nun mit absicht an die Wand gedrückt wurde.

"Ja, ja, ja...deine Ausreden sind mir gleich. Auf jedenfall kann ich nicht zulassen, dass du hier wieder Fuß fasst. Oder gar Lehrer auf deine Seite ziehst. Deswegen haben wir was schönes für dich vorbereitet!"
 

Harry wurde mit geschleift und in ein leeres Klassenzimmer geschubst. Jedenfalls hatte er gedacht es wäre leer. Darin waren eine Menge Leute die sich schon grinsend die Hände rieben....
 

Tom schritt in Harrys und Dracos Zimmer auf und ab. Harry war schon eine ganze Weile weg. Eigentlich war das ja nciht ungewöhnlich das Harry etwas länger weg war, aber irgendwie hatte er ein ganz komsiches Gefühl, dass immer mieser wurde. Endlich ging die Tür auf.

"Harry, endlich...oh Draco! Weißt du wo Harry ist?"

"Hey Tom, ich nehm mal an auf seinem Spaziergang. Das macht er manchmal, wieso?!", fragte Draco und zog überrascht eine Augenbraue in die Höhe.

"Na weil ich ein ganz schlechtes Gefühl wegen Harry hab. Und es wird nur noch schlimmer!"

"Vielleicht sollten wir ihn suchen gehen? Ich kann noch Blaise und den anderen Bescheid sagen!"

"Ja mach das Draco. Ich werde noch Severus bescheid sagen. Wenn ich Sirius und James was sage, drehen die nur durch!", erklärte Tom und machte sich auf den Weg zu Severus. Hier unten konnte er sich ja als Tom bewegen ohne von Dumbledor entdeckt zu werden.
 

Ohne zu klopfen stieß er die Tür zu Severus Gemächern auf und zog Severus, der gerade an seinem Schreibtisch saß, einfach mit sich.

"Hey! Was soll denn das?!", rief Severus entrüstet und stemmte sich gegen Toms Griff.

"Mit Harry ist irgendwas! Ich weiß es einfach! Wir müssen ihn suchen. Ich kann das nur als Schlange und du musst mich tragen. Oder willst du das er Alte was mitbekommt?"

Severus Augen wurden groß.

"Natürlich nicht! Los komm schon!", auffordernd sah er Tom an. Dieser zögerte nicht und nahm seine Animagusgestalt an.

Severus bückte sich und nahm Tom auf die Hand. Sogleich schlängelte sich dieser den Arm hinauf und legte sich um Severus Hals.
 

Unterwegs trafen sie noch Draco und einige seiner Freunde. Sie teilten das Schloss unter sich auf und´machten sich dann auf die Suche nach Harry. Severus riss jede Tür auf und schaute hinein. Mit jedem leeren Gang und Klassenzimmer wurde Tom unruhiger und zischelte böse vor sich hin. Man konnte auch ohne Pasel sprechen zu können, erkennen das er ziemlich ungehalten war.
 

Irgendwann stieß er auf ein Klassenzimmer das ziemlich wüst aussah.

"Hier sieht es ja aus! Wie ist das nur passiert?!", fragte sich Severus leise und sah sich um. Doch plötzlich stockte er. Er hörte ein leises stöhnen und wimmern. Es kam aus einer Ecke die im dunkleren Teil der Klasse lag. Langsam ging er auf diese Ecke zu und stieß zischend die Luft aus.
 

Da hockte Harry in der Ecke. Fürchterlich zusammen gekauert und man konnte Blut auf seiner Kleidung erkennen. Tom wartete gar nicht erst darauf das Severus hin hinunter setzte. Er lief sich an Severus hinab gleiten und war schon wenig später wieder als Mensch bei Harry und strecke die Hände nach diesem aus. Doch Harry zitterte nur noch stärker und wich vor Tom zurück. Drückte sich einfach noch tiefer in seine Ecke. Tom versetzte es einen Stich, aber er musste helfen und wahrscheinlich war seine reaktion ganz natürlich.
 

"Harry~...Harry, bitte! Ich bins, Tom. Ganz ruhig wir wollen dir helfen. Bitte...Severus ist auch hier. Lass uns dir helfen!", redete Tom ganz leise auf Harry ein. Dieser schien auf seine Stimme zu reagieren, denn man sah wie sein Kopf sich ein ganz kleies bisschen. Tom blickte nun in zwei grüne Augen die nur so vor Tränen schwammen. Ihm zerriss es fast das Herz.
 

"Tom...mach mir etwas Platz! Lass mich ein wenig näher heran!", meinte Severus und ließ sich vor Harry auf ein Knie sinken.

"Harry? Ich bins Severus. Ich muss dich untersuchen, aber dafür musst du aus deiner Ecke heraus!"

Wild wurde der Kopf geschüttelt und das zittern wieder stärker. Severus sah Tom seufzend an.

"Ich fürchte wir müssen ihn etwas mit nachdruck daraus holen. Oder du versuchst dein Glück, aber mach hinne!"

Nickend kniete sich Tom vor Harry hin, nachdem Severus wieder Platz gemacht hatte und sah Harry an.

Dieser schluchzte weiter vor sich.

Was war nur mit seinem kleinen Engel passiert, fragte sich Tom und schaute kurz zu Severus.

"Harry mein kleiner! Bitte, du musst mit uns kommen. Hier kann Severus dich nicht behandeln und du willst doch keine Schmerzen mehr haben, oder? Severus wird dir helfen und ich werde die ganze Zeit bei dir bleiben, das verspreche ich dir. Aber bitte lass uns dir helfen!", sprach Tom beruhigend auf Harry ein. Dieser schien inne zu halten und das für und wider abzuwägen, bis er schließlich ganz vorsichtig nickte und sich von Severus anfassen ließ. Tom nahm als Schlange den Platz auf Severus Schultern ein und ließ Harry, der von Severus nun getragen wurde nicht aus den Augen.....
 

FORTSETZUNG FOLGT:::::



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ushios
2012-03-08T22:21:33+00:00 08.03.2012 23:21
whuaaa bitte schnell weiter schreiben die spannung hält niemand aus klasse ff
Von:  Damien_Black
2012-02-04T11:34:58+00:00 04.02.2012 12:34
Was ist denn mit Harry passiert, nachdem er praktisch entführt wurde in das Klassenzimmer? Das hört sich gar nicht gut an, wenn er zuerst nicht einmal Tom und Severus an sich heran lässt.
Bin gespannt, wie es weiter geht
Von:  kokuchou
2012-02-03T21:37:02+00:00 03.02.2012 22:37
WAS hast du mit ihm gemacht???????????
Das schaut ja nicht sehr gut aus.
Es war kurz.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und was genau passiert ist, denn das was passieren musste war klar. Aber was?
Du konntest doch da jezz nicht aufhören!
Das geht doch nicht.

Bis zum nächsten Kapitel!
Ich freu mich drauf **

LG ruha


Zurück