Zum Inhalt der Seite

Meine wahre Familie

Wie Harry sein Glück findet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vater vs Schwiegersohn

********************************************

Sooo,
 

hab grad etwas Zeit deswegen schreib ich

mal schnell weiter :)

Hoffe das neue Kapitel gefällt euch ^^

Vielleicht fällt dem ein oder anderem etwas

für ein extra Kapitel ein ^.-
 

-@ abgemeldet danke für das Kommi <3
 

-@ Damien_Black die Szene kommt noch

=3
 

-@ sasa56 Tom natürlich XDDD
 

-@ InaBau klar werden die sich akzep-

tieren :D

********************************************
 

Kapitel 22
 

Vater vs Schwiegersohn


 

«Flash back»
 

Lautlos glitt er in das Zimmer. Draco hatte in einer Ecke der Tür ein Loch am Boden gezaubert, sodass er kommen und gehen konnte wie er wollte. Natürlich als Schlange.
 

Mit großen Augen betrachtete er den Menschenrummel und nahm dann seine eigene Gestalt an. Aufrecht blieb er stehen und erblickte Harry, der von einem Mann zum Teil verdeckt wurde und diesen umarmte.
 

Leise zischte er, auch wenn ein Teil seinen Gehirns ihn für verrückt erklärte.
 

Harry hatte nicht bemerkt wie Tom gekommen war, doch das leise zischen ließ ihn aufschrecken. Vorsichtig blickte er an seinem Vater vorbei und erblickte Tom. erst bekam er ganz große Augen, doch dann breitete sich ein strahlen auf seinem Gesicht aus. Tom war da!
 

Er löste sich von James, hüpfte aus dem Bett, lief auf Tom zu und warf sich diesem um den Hals.
 

«Flash back ende»
 

"Tom! Da bist du ja! Ich muss dir was erzählen...", weiter kam Harry nicht, denn er spürte Toms Wut und die Eifersucht die in Tom aufwallte. Das verwirrte Harry. Wieso war Tom so sauer?

Hatte er irgendetwas getan womit er Tom verletzt hatte?

Er grübelte kurz darüber nach, aber er wusste einfach nicht was er falsch gemacht hatte.

Vorsichtig blickte er hoch in Toms Gesicht, doch der hatte James mit seinem Blick fixiert.
 

James drehte sich um und wollte gucken wohin Harry gelaufen war und erblickte Tom mit Harry um den Hals.
 

"Hey Tom!", begrüßte er Tom strahlend. Toms Wut verrauchte und er blickte in ein vertrautes, wenn auch lange nicht gesehenes, Gesicht.

"James!!", kam es nur von Tom. Wie kam den nun James hierher? War er nicht bei Sirius in dessen Zimmer? Das hatte doch Severus gesagt. Eigentlich hatte er Harry die frohe Botschaft, das sein Vater wieder da war, überbringen wollen, aber James und Sirius waren anscheinend schneller gewesen.Da passte er mal ein paar Minuten nicht auf und dann sowas! Und er dachte er sei immer am Besten informiert...Pustekuchen!

"Der und kein Anderer! Hast dich ja gar nicht verändert, naja Vampir eben. Hab gehört das du der Gefährte meines Sohnes bist. Ich glaub da reden wir noch mal ausführlich unter 4 Augen mit einander, ne?!", kam es in einem Fluss von James, der Tom beim Reden ebenfalls mit den Augen fixierte.
 

Das jagte Tom einen kalten Schauer über den Rücken. Er hatte ganz vergessen das Veelas sehr beschützerisch sein konnten, wenn es um ihre Kinder oder Gefährten ging. Allerdings konnte es auch sein das James ihn ärgerte und seinen Spaß auf Kosten des Schwiegersohnes haben wollte.
 

Sirius schüttelte nur den Kopf. Das hatte er erwartet. Das typische Vater verhalten der seinen künftigen Schwiegersohn ein wenig einschüchtern will. Das konnte noch heiter werden.
 

"Du hast dich auch nicht verändert. Veelas altern eben nicht so schnell wie die Menschen. Ja, ich bin Harrys Gefährte und wie du siehst ist er damit mehr als einverstanden. Reden können wir auch, allerdings hab ich das mit Sirius schon durch.", winkte Tom gespielt gelassen ab. Er schloss die Arme ein wenig fester um Harry, der immer noch um seinen Hals hing, und drückte diesen so an sich.

Er hatte sich immer gut mit Sirius und James verstanden, deshalb nahm er sich vor die Veelas nicht zu reizen. Man musste ja kein Unheil provozieren. Jedenfalls nicht mehr Unheil als normal.
 

Harry war immer noch dabei Tom zu umarmen. Er nahm die fozeleien der beiden sehr genau war. Allerdings musste er zugeben, das sich Tom ganz gut hielt.

Er verstand nur nicht warum sein Vater Tom provozieren wollte.
 

Harry löste sich aus Toms griff, fasste nach dessen Hand und verschränkte ihre Finger miteinander.

Ihm kam das ganz richtig vor. Sollte sein Vater ruhig wissen was Sache war.

"Vater? Hast du was gegen Tom? Bitte vertragt euch wieder! Ich liebe Tom umd dich hab grad erst wieder bekommen. Also bitte nicht streiten, ja?!", kam es von Harry. Dieser sah nun gespannt zwischen seinem Vater und seinem Tom hin und her. Auch Sirius mischte sich nun ein. Er griff nach James Hand und drückte leicht zu, während er mahnend blickte. James verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und seufzte ergeben.

Musste er eben vorerst aufgeben.
 

Draco, der immernoch versuchte sich anderseits zu beschäftigen, musste seiner Neugier nachgeben und beobachtete die Szene vor ihm.

Das war besser als jeder Film!
 

"Wieso bist du eigentlich hier? Wolltest du nicht zu Sev?!", fragte nun Harry und schaute zu Tom hoch. Die Sache zwischen Tom und seinem Vater hatte sich ja nun geklärt, auch wenn er dem Frieden nicht ganz traute.

"Naja...deine Emotionen haben mich aufgeschreckt, weil ich erst nicht wusste was mit dir ist!", räumte Tom ein und wurde sogar ein wenig rot.
 

Das fand Harry nun wirklich süß. Tom hatte sich Sorgen gemacht und war gucken gekommen was mit ihm war.

Harry lächelte glücklich. Tom lächelte ebenfalls und konnte nicht anderes als Harry kurz zu küssen. Dieser war überrascht doch er ließ sich zu gern darauf ein. Ein hüsteln unterbrach sie und Tom blickte James genervt an.

Der wollte ihn tatsächlich ärgern. Harry hatte sich noch an Tom gelehnt, so dass er James gehässiges grinsen gegen Tom nicht sah.
 

"Vielleicht sollten wir gehen, damit Harry und Draco schlafen können!", schlug Sirius vor. Es war wiklich ziemlich spät geworden und sie würden morgen alle schwierigkeiten haben aus ihren Betten zu kommen. Er versuchte James aus dem Zimmer zu schieben. Doch dieser wehrte sich etwas.

"Und was ist mit Tom?!", kam es von James. Fast hätte man meinen können das es wie von einem eifersüchtigen Kind kam, aber es war ja James und der würde ja nicht Eifersüchtig auf seinen Schwiegersohn sein, oder?

"Ich schlaf hier bei Harry!", kam es mit einem triumphierenden Grinsen von Tom. Er genoss es grad ziemlich die Oberhand zu haben. Er zwinkerte James frech zu und sah mit an, wie Sirius einen ziemlich bockigen James aus dem Zimmer schob und die Tür hinter ihnen schloss.
 

"Ok...das war komisch!", meinte Harry und blickte zu Tom. "Bitte vertrag dich mit Vater! Ich könnte es nicht ertragen wenn ihr euch streitet!"

Tom nickte. "Das sind nur kleine Zickereien!", beruhigte er Harry und lächelte.

"Nun lasst uns schlafen gehen. Ist eine Ewigkeit her das ich hier in solch einem Bett gelegen hab."
 

FIN
 

So, das wars :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Damien_Black
2011-09-01T17:31:09+00:00 01.09.2011 19:31
Tom und James zicken sich an. Das ist doch wirklich witzig, aber auch süß, dass sich beide auf ihre Art Gedanken um Harry machen.
Bin gespannt, wie es weiter geht
Von:  InaBau
2011-08-31T03:31:36+00:00 31.08.2011 05:31
Tom tut mir etwas leid. James ist kindisch und eifersüchtig, weil Tom bei Harry ist und er nicht. Er hatte seinen Sohn vorher nicht genießen können und jetzt ist schon jemand anderes da und nimmt ihm Harry weg. Kein Wunder das er sich da so aufführt. Ob Tom seinem Kleinen erklärt, warum er und James sich so aufführten? Ich bin gespannt was Dumbles macht wenn er bemerkt, dass sein Gefangener entflohen ist!
Von:  sasa56
2011-08-30T20:53:12+00:00 30.08.2011 22:53
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56
Von: abgemeldet
2011-08-30T19:38:55+00:00 30.08.2011 21:38
Ohhhhhhhhhh, voll süßes Kapitel!!!
Und Toms verhalten ist voll süß. Wie er auf Harry besitzansprüche stellt.
Und dann James, der geht voll in der Vaterrolle auf!!
Schreib bitte schnell weiter so!!


Zurück