Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy Crisis Core

Highschool Never End
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Informationen

Kapitel 2 Erste Informationen
 

Die vier standen auf dem Flur ihres Wohnheims. „Ach komm, die hätte ich noch fertig gemacht!“, maulte Lil. „Ja, wahrscheinlich und dir so nebenbei gleich wieder Nachsitzen und einen weiteren Eintrag eingehandelt!“ Kira war wütend auf Lil. Zack und Cloud hielten sich aus der Debatte heraus.
 

Zack fiel ein Flyer auf. Es sah ihn sich genauer an. BANDMITGLIED GESUCHT!!! Zack legte den Kopf schief. Musiker kamen bei Mädchen immer gut an. Er riss das Stück Papier von der Pinnwand. „Hey, wie wäre es, Spiky, Lust auf Musik?“, er zeigte Cloud den Flyer. „Du weist schon, dass du unmöglich bist?“, sagte Kira laut. Lil sah zu Boden. „Ja, ich mache es auch nie wieder.“, sagte sie kleinlaut. Kira schien sich wieder beruhigt zu haben: „Eh nicht, sobald du sie wieder siehst, geht der nächste Krieg los.“ Lil sah sie wieder an. „Ich versuche ihr ja aus dem Weg zu gehen, was kann ich denn dazu, wenn die es drauf anlegt. Kampflos gebe ich mich auf jeden Fall nicht geschlagen. Das müsstest du eigentlich wissen.“, sagte Lil.
 

Zack versuchte derweil Cloud davon zu überzeugen, dass sie an diesem Casting teilnehmen sollten. „Kannst du ja gerne machen, ich auf jeden Fall nicht!“, waren Clouds letzten Worte. „Oh man ihr wollt echt in diese Schnarch- Band?“, fragte Lil. „Hey, so schlecht ist die Musik auch nicht.“, verteidigte Kira. „Ja, wenn du auf eine Mischung aus Tokio Hotel, Modern Talking und The Baseballs stehst dann sind sie gut.“ [1]
 

„Man, das hört sich ja schräg an.“, sagte Cloud. „Also jeder, der ein wenig musikalisch ist und wenn es nur summen ist, wäre eine Bereicherung dieser Band.“, sagte Lil. „Ach komm, Cloud dann begleite mich wenigstens. Das wird sicher lustig.“ Cloud musste lächeln.
 

Wenn Zack sagt *begleite Mich* und *das wird lustig*, dann kann es nur das Gegenteil werden. Aber wenn das beides auch noch hintereinander geschrieben steht, dann ist mal sicher, dass Cloud der Leidtragende sein. wird „Nein, such dir wen anders!“, sagte er nur. Zack zog eine Schnute. Und dann konnte Cloud einfach nicht nein sagen. „Mann... wieso lass ich mich eigentlich immer von dir überreden?“, fragte Cloud letzten Endes. „Also 1. du bist mein Bester Freund, 2. wohnen wir zusammen und 3. bin ich dein Vorgesetzter und was ich sage, ist Gesetz.“, das letztere hatte Zack absichtlich geflüstert, so dass es nur Cloud hören konnte.
 

Cloud wollte gerade widersprechen, als Zack sich zu Lil und Kira wandte: „Und seid ihr Morgen dabei?“ Kira musste lachen: “Nein leider nicht, ich muss meinem Vater helfen, seine Präsentation fertig zu bekommen, und Lil wird nicht mal einen Fuß in die Nähe dieser Band setzen!“ Zack sah sie fragend an. „Weil der Leadsänger der Band Pinkys Freund ist. Und sie morgen zu 100% da sein wird.“, sagte Lil. „Ach komm, so schlimm ist das doch nicht.“, sagte Zack. „Du hast Lil noch nicht an ihrem besten Tag erlebt, sie hat Aerith weinen lassen und das nur mit Worten: 'Das war unheimlich!'.“, sagte Kira. //Okay, das kann Sephiroth auch und das nur durch seinen Blick.//, dachte Zack. „Und was ist, wenn ich vor dir auf die Knie falle?“, fragte Zack sarkastisch. „Das würde dir nichts bringen.“, antwortete Kira.
 

„Es hat schon so mancher Kerl versucht, sich an Lil ran zu machen,“, sagte Kira. „Aber alle sind gänzlich gescheitert.“ „Also warum sollte es bei dir anders sein, Loverboy?“, fragte Lil. Zack verschränkte die Arme hinter dem Kopf: „Naja, du gibst mir schon einen Spitznamen. Und ich würde mich echt drüber freuen. Aber das wichtigste ist doch, da Aerith sich an mich ran machen wollte, es aber nicht geschafft hat, was würde sie wohl dazu sagen, wenn du mit mir da auftauchst?“ Lil musste ernsthaft überlegen. „Zack, du gefällst mir, ich mag deine Art zu denken. Daraus wird sicher eine gute Freundschaft!“, sagte Lil letzten Endes. „Also du begleitest uns?“, fragte Zack lieber noch mal nach. „Jep, ich will ihr blödes Gesicht sehen, wenn ihr die Bude rockt.“
 

Zack und Cloud packten aus und auch Kira und Lil machten sich an die letzten Dinge. Zack räumte eine seiner beiden Reisetaschen aus. Die Tasche beinhaltete nur Klamotten, doch auch seine 1st Class Uniform. Und eine kugelsichere Weste, die man einfach mal unter einem normalen Pulli ziehen konnte. Doch auch andere Dinge hatte Zack mitgenommen. Darunter auch Bücher, die Cissnei ihm gegeben hatte. In der anderen hatte Zack alles, um sich fit zu halten, man könnte meinen, er hatte sich sein eigenes kleines Fitnesscenter mitgebracht.
 

Doch am vorsichtigsten behandelte Zack die kleine Kiste, die er zwischen seinen anderen privaten Sachen verstaut hatte. In der Kiste befand sich eine kleine Handfeuerwaffe mit einem Ersatz Magazin. Für den Ernstfall hatte Sephiroth gesagt. Denn in dieser Sache konnte er sich zu hundert Prozent auf Zack verlassen. Ging es um einen Job war er die Perfektion in Person. Und genau das schätzte der General so an ihm.
 

Cloud hatte ebenfalls Bücher dabei, doch wurden sie ihm nicht regelrecht an den Kopf geworfen. Seine Privatklamotten hatte er nur auf ein Minimum beschränkt. Er hatte nur eine Reisetasche dabei und war auch dem entsprechend schnell fertig mit Auspacken. Er sah sich sein neues Zimmer genauer an. Es war groß und geräumig. Das Zimmer war durch ein Stück Wand getrennt, wo auf der einen Seite Clouds Bett stand und auf der anderen Zacks. Sie hatten ein kleines Sofa und zwei Sessel die mit weißen Stoff überzogen waren. Dazu noch einen kleinen Couchtisch und zwei Schreibtische. Die Wände waren in einem weißen Ton gestrichen und an den Fenstern waren hellblaue Vorhänge.
 

„Also hier könnte man es eine Weile aushalten.“, sagte Zack. Der machte es es sich auf dem Sofa bequem. Cloud machte es sich in einem der Sessel gemütlich. Zack machte sich daran, auf seinem Laptop den ersten Bericht zu schreiben. „Meinst du es ist einfacher, wenn wir uns mit den beiden anfreunden?“, fragte Cloud ihn schließlich.
 

Zack sah ihn an und lehnte sich zurück. „Ich weiß nicht. Es wäre einfacher ja, aber gefährlicher. Cloud, wenn du in diesem Job Gefühle an dich ran lässt, gehst du früher oder später unter....“ „Ich mein ja nur.“, unterbrach Cloud schließlich. „... hör mir doch erst mal zu Ende zu. Ja, es ist gefährlicher, aber manchmal ist es notwendig, dieses Risiko einzugehen.“, beendete Zack seinen kleinen Vortrag.
 

Es klopfte an der Tür. Cloud stand auf und machte auf. Angeal und Genesis wollten wissen, was die beiden so rausbekommen hatten. Angeal setzte sich auf das Sofa, wobei der Zack fast auf den Boden befördert hätte. Genesis machte es sich im zweiten Sessel bequem. „Also, was wissen wir über diese Kira?“, fragte Angeal in den Raum. Genesis erzählte, was er aus den Schulakten erfahren hatte. „Sie ist eine der Jahrgangsbesten und so gut wie sündenfrei. Eine Vorzeigeschülerin. Ihr Vater unterrichtet an dieser Uni, wenn er nicht bei ShinRa an irgendetwas arbeitet. Sie wird von allen Schülern gemocht (außer einen gewissen Aerith). Wir haben uns auch über ihr Zimmergenossin und beste Freundin schlau gemacht. Ich sage dir Wow!“
 

Zack sah ihn fragend an: „Wieso wow, ich meine klar, sie ist irgendwie heiß, aber ist sie nicht ein bisschen zu jung für dich, Major?“, fragte er Genesis. „Ich achte nicht wie du auf das Äußere der Menschen sondern auf ihre Taten. Und die Kleine hat eine Menge angestellt. Und immer wurden sie von einer Person gemeldet...“ „Aerith schlag mich tot... Cheerleader nicht wahr?“, fragte Zack. Gen und Angeal sahen ihn fragend an. „Woher weißt du das denn?“, fragten beide fast Synchron. „Sir, wir haben sie heute kennen gelernt und auch gleich eine Reiberei zwischen den beiden mitbekommen.“, anteortete Cloud.
 

„Nun gut, habt ihr sonst noch etwas rausbekommen, was wir noch nicht wissen?“, fragte Angeal. Zack und Cloud schüttelten den Kopf. „Nun gut, Zack schreib deinen Bericht und schick in so schnell wie möglich an Sephiroth. Und dann bereitet ihr euch auf morgen vor. Und Zack mach ja keinen Blödsinn!“ Zack verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich mache nie Blödsinn!“, verteidigte er sich. „Okay gut, ich hab keine Lust heute noch mit dir zu streiten.“, sagte Angeal.
 

Er und Genesis gingen in Richtung Tür, als Genesis der Flyer auf fiel. „Uni Band das wäre die Idee. Damit werden die beiden schnell beliebt und sind eigentlich ziemlich unauffällig. Sie können so schnell und effektiv viel Kontakte knöpfen. Außerdem haben die Bandmitglieder Zugang zu jeglichen Räumen für die Proben.“, sagte Genesis.
 

Angeal sah Zack an. „Na das ist doch das Richtige für dich, du machst doch gerne so einen Krach auf deiner Gitarre.“, sagte er nur und machte sich dann mit Genesis auf den Weg zu ihrer Lehrerunterkunft. „Man, diese Lilith scheint ja wirklich ein bisschen was dämonisches an sich zu haben.“, meinte Cloud. „Ja, aber ich mag ihren Charakter, erinnert mich irgendwie an...“ „DICH!“, sagte Cloud. Und bekam auch gleich ein Kissen ins Gesicht. „Gar nicht wahr! So schräg bin ich nun auch nicht.“, sagte Zack und drückte dann auf Senden.
 

„Okay, ich geh dann ins Bett.“, sagte Zack und auch Cloud legte sich hin. Immerhin fing morgen ihr erster Uni Tag an.
 

Und auch Lil und Kira lagen im Bett.
 


 

[1] Ich entschuldige mich bei allen, die diese Musik gerne hören, aber jeder hat ja wie bekannt einen eigenen Geschmack. Wenn sich jedoch jemand persönlich angegriffen fühlt, soll er sich doch bitte bei mir melden. Ich werde das dann selbstverständlich ändern. Aber man kann ja auch seine persönlichen Nicht- Lieblingsband einfügen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laan
2011-07-18T19:42:43+00:00 18.07.2011 21:42
Weiter lesen... weiter lesen.
fast 10 Uhr o.O Ein paar Kapitel krieg ich noch hin.
Zack mag Aerith auch nicht wirklich!? Besser kanns echt nicht mehr werden (:
Ich mag Lilith und Kira immer mehr. Cloud und Zack habe ich eh schon so lieb, mehr kann man die nicht mögen (Habe den Film und Crisis Core gespielt!)


Zurück