Zum Inhalt der Seite

Can love being wrong?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit

Im Schnitt gewannen die Holyhead Harpies mehr Spiele als die Toyohashi Tengu und diese weniger als Puddlemere United allerdings waren auch schon mehrere Spiele vorüber als sich ein paar Bekannte Gesichter in London einfanden um die Hochzeit zu Feiern welche dort stattfinden sollte. Die Weasleys waren Anwesend da sie die besten Freunde neben Blaise von Lily waren und auch der Negga war da um die anderen zu Beglückwünschen. Ja selbst Draco war mitgekommen, hatte seinen Vater aber zuhause gelassen, denn wenn der mitbekommen würde wo sein Sohnemann war, dann gab es wieder eine Woche lang Hausarest aller Lucius Malfoy. Ebenfalls anwesend war unser neu Gebackenes Masktochten 'Sushishi'in das sich Madlen verwandeln musste und das jeden Tag als Hauptlachnummer der Mannschaft verstand sich. Außerdem war die Familie von Lily angereist und auch die von Wood welche sich aber sehr im Hintergrund hielt, sie wollten Anonym bleiben.
 

Lily Delacour POV
 

Hilfe, nur noch wenige Minuten, Hilfe und ich sah wie ich fand immer noch nicht Perfekt genug aus für diese Hochzeit. Wieder einmal stand ich vor dem Spiegel,allerdings diesesmal nicht alleine, so ließ ich an mir rum zupfen von irgendwelchen Frauen die mich Eingekleidet hatte. Auch Madlen stand im Raum, vollkommen bewegungslos seit dem sie Maskotchen war, wirkte sie weitestgehend Unglücklich und magerte ein wenig ab "Du musst mehr Essen, dein Beruf ist Anstrengend" gab ich spaßeshalber an, schrie aber auf als mich eine der Truthhennen neben mir fast mit einer Nadel gepiekt hätte die sie zum Befestigten nahm. Ich war Nervös,so nervös das ich dachte ich müsste hier und jetzt Ersticken aber ich blieb standhaft und freute mich lieber auf ein Leben zu zweit. Ich wollte endlich unter die Haube, endlich ruhe haben mit meinem Mann an der Seite und wer weiß, vielleicht hier und da auch ein Kind haben welches alleinig meine und auch seine Gene zu tragen hatte. Mit einem schmunzeln stieg ich von der kleinen aufgestellten Erhöhung runter und wandte mich an Maggy die nur den Mund verzogen hatte, anscheinend passte es ihr immer noch nicht das ich Oliver Heiraten würde "Freu dich doch für mich" hustete ich hinaus und schaute sie schräg an, wieder bekam ich nur ein Schulterzucken zu sehen. "Was ist los? wenn du Unzufrieden bist, dann such dir einen neuen Job, aber du bist selbst Schuld, du hast den Abschluss jedesmal aufs Neue versaut und McGonagale hatte einfach keine Lust mehr auf dich" das verstand ich gut, denn so oft wie sie schon Nachsitzen musste und den Test Neu schreiben musste, so oft hatte ich schon gute Noten bekommen,also ziemlich oft. Und so ging ich nun Kopfschüttelnd hinaus aus dem Raum und ging Ritual bedingt in den Raum in dem wir Heiraten würden, um mich von meinem Vater führen zu lassen, wartend auf den Bräutigam.
 

Madlen MacGouren POV
 

Ich war vollkommen durcheinander gewesen, meine Freundin Heiratete und ich war nichts weiter als ein Billiges Masktochen gewesen das den Lieben langen Tag nur rum stand und hin und her wackelte, es sah extrem Peinlich aus, zum gück erkannte niemand mein Gesicht. Seufzend schaute ich Lily als sie etwas sagte und zuckte mit den Schultern, dannach zuckte ich zusammen weil sie aufschrie, man waren diese Pavianärsche ungeschickt gewesen,dies wäre mir nicht passiert "Naja, ich kann nicht, ich verdiene nicht schlecht" flüsterte meine wenigkeit und machte sich auf den weg der anderen hinterher, ich war schließlich ihre Blumenschmeißerin gewesen, die beiden Brautjungfern Posten hatten mir ja Fred und George weg genommen.
 

Oliver Wood POV
 

Nervosität lass bitte nach! dachte ich bei mir und trat von einem Fuß auf den anderen um diese Abzuschütteln aber es funktionierte nicht so ganz. Schnellen schrittes ging ich im Raum auf und ab ehe ich dann hinaus wich und in den Feierlich Geschmückten Nachbar Raum wanderte. ich Traute meine Auge nicht,da war, da war sie und sie sah so Wunderschön aus wie ein Stern am Himmel, sie leuchtete genau so Hell, allerdings nur für mich alleine. So ging ich los und stellte mich neben sie "Entschuldigung die Verspätung" hauchte ich leise heraus und bekam von ihr nur einen Seitenblick geschenkt, ich war unglaublich Hampelig, hielt mich aber zurück nicht wieder von einem Bein aufs nächste zu schwanken, wie würde das denn Aussehen?. So nahm ich ihren Arm in den meinen und ging los mit meiner süßen bis zum Altar der vorne Angerichtet stand, der Pastor, niemand geringeres als der Gute Alte Blaise,der uns den Teuren Aufwandt sparte,grinste uns an bevor er den Mund aufmachte um zu reden.
 

Lily Delacour POV
 

Mein Mann, mein baldiger Mann, er sah so Wunderschön aus in seinem Anzug und so anders als sonst, fast schon Gewöhnnungbedürftig, doch immer noch so Hübsch wie sonst auch. Mit einem sanften Lächeln schaute ich ihn an und als er sich Entschuldigte, musste ich nur kurz die Augen verdrehen, das war vollkommen egal wann er kam, hauptsache er kam überhaupt zu mir.Und so traten wir alle beide nachvorne zu Blaise dem Mövchtegern Pastor und warteten ab bis dieser angefangen hatte zu reden, er würde seine Sache schon gut machen.
 

Pastor Blaise Zabini POV
 

Meine Güte wir waren zu wie vielen hier im kleinen Raum? aber es passte alles, immerhin hatte ich es Organisiert und ich hatte Draco mitgeschleppt der Angewiedert in der Ecke stand. Als die beiden ankamen, fing ich an zu reden, endlich würde meine Beste unter die Haube kommen und der Kerl neben ihr würde ihr sicherlich ein guter Mann werden, wenn nicht, würde er Haue bekommen denn ich ließ nicht mit mir spaßen "Wir haben uns heute allesamt hier versammelt, um diese beiden Hübschen hier zu Verheiraten. Der hier Anwesende Oliver Wood und die hier stehende Lily Delacour werden somit bald zu Mann und Frau werden.

tällerte ich hinaus und lächelte dabei ein wenig, wurde dann aber wieder ernster, redete einfach weiter bis ich zu meinem lieblings Part kam "Oliver Wood, willst du deine hier Ansässige Frau Glücklich machen und Heiraten ohne das du sie jemals Unglücklich machen wirst? sie Lieben und für sie Kämpfen bis das der Tod euch scheidet?" fragte ich nach und von Ollie kam ein 'Ja' wie aus der Pistole geschossen. Dann wandte ich mich an Lily und fragte ebenfalls ein wenig ernster "Du Lily Delacour, willst du deinen Quidditch-Spielenden Vernatiker Ehelichen und Lieben bis das der Tod euch Scheidet?" sie nickte nur Nervös, doch ich konnte es verstehen,sie war durch und durch Nervös gewesen.

"Auf das ihr ein langes und Glückliches Leben zu zweit habt, meinen Segen habt ihr zumindest, die anderen werden euch auch nicht die Birne abreißen, höchstens Madlen aber die weint nun grade Sturzbäche" und so wandte ich mich ein wenig weg von den beiden um die alles Entscheidenen Worte zu verkünden "Nimm den Ring und steck ihn ihr an den Finger, und du ihm, und behaltet die Dinger bloß an, denn es Beweist eure Liebe zu einander" murmelte ich dann redete ich weiter "Dann darfst du die Braut nun Küssen". Und schon ging ich vom Altar weg und schlenderte durch die Feier, denn nun wurde eindeutig gefeiert.
 

Oliver Wood POV
 

Ich stand vollkommen Zappelnd u Hochgradig Nervös dort doch als Blaise anfing zu reden, musste ich gebannt zuhören genau wie meine Süße, eine weile dauerte es bis er endlich anfing und so hörten wir den Fragen zu die er zustellen hatte. Mit einem schmunzeln nickte ich bei fast jedem Wort auf,was ziemlich bescheuert war aber dies lagan der Nervosität die ich intus hatte. Als er diese Fragen gestellt hatte sagte ich prompt 'Ja'denn eine andere möglichkeitr kam mir nicht in die Tüte, ich wollte sie Heiraten, was für eine dumme Frage also ob ichs tun wollen würde und auch Lily nickte Nervöser dennje als die Frage an sie gerichtet war. Langsam drehte ich mich zu ihr rum, schaute ihr tief in die verschleierten Augen, hob den Schleier ein wenig an und schaute weiter, dies war unser Moment den durfte uns einfach keiner zerstörren, dies war unser Augenblick und er war einer der Schönsten Augenblicke in meinem gesamten Leben. Ich sah die anderen garnicht mehr, denn ich nahm nur noch sie war, aber ich hörte Pausenloses Geschluchze aus allen Ecken und Kanten, was hieß, das es manche gab die sich für uns beide ser Freuten. Erst nach einer kleinen ewigkeit, beugte ich mich runter zu ihr, und gab ihr einen Kuss, einen langen und ausgiebigen Kuss den ich alleinig für diesen Abend aufbewahrt hatte um sie dann anschließend wieder anzusehen.Natürlich hatte ich ihr vor dem Kuss noch den Ring angesteckt, genau wie sie bei mir, und George der das Ringkissen zu uns getragen hatte, schenkte uns einen wirklich ehrlichen und Glückseeligen Blick, sie waren alle dafür das wir gut zusammen passten.
 

Lily Delacour POV
 

Oh wie?, das ging mir alles ein wenig zu Flott, Blaise dieser Arsch hatte mal wieder eine Senisble Rede gehalten und schon schaute mir mein nun Gatte in die Augen nachdem ich ihm den Ring angesteckt hatte und er mir den meinen. Ich schloss die Augen, der Kuss erwartete mich wie ein Gechenk, erwartete mich wie ein Funkensprung, ja es war ein tolles Gefühl so einzigartig und doch so Vertraut. Und ich erwiderte den Kuss den er mir gab mit voller Inbrunst und ging darauf ein um ihm anschließend wieder in die Augen zu schauen. Bevor ich mich abwandte und samt ihm ein wenig durch den Gang ging, ich schenkte den anderen einen Glücklichen Blick und musste selbst weinen da es so Schön gewesen war,und es war schön das meine Familie mir zuprostete und mich anlächelte, es war Unglaublich und ich war mitten drin. Doch dann schnappte ich mir meinen Blumenstrauß den ich nun Rücklings in die Runde warf um mich anschließend wieder umzudrehen. "Das gibt es doch nicht, Blaise du musst dich immer vordrängeln du alter Negga" neckte ich diesen spaßeshalber und grinste ihn an. Er grinste zurück doch dann schwang er den Blumenstrauß ein wenig in seinen Händen und schaute sich um anschließend ging er einfach zum Buffet um sich etwas zu Essen zu packen und dieses in sich hinein zu stopfen, ach, er war einfach Galant wie immer, immernoch hatte ich das Grinsen auf den Lippen dieses würde auch nicht verschwinden.
 

Blaise Zabini POV
 

Das hatte ich ja mal wieder Super hin bekommen, ich stand exakt da wo der Strauß hin flog und prompt hatte ich Blumengedöns in der Hand. Ich freute mich zwar das Lily geworfen hatte und Glücklich war aber ich mochte keine Blumen dennoch grinste ich sie an und nickte auf ihre Worte "Warts ab Vanilleschnitte, wenn du nicht aufasst, dann Heirate ich auch bald!" wen genau wusste ich nicht, da ich niemanden in Aussicht hatte aber dennoch wollte ich Lily die ehre erweisen und den Straß Blumen behalten, auch wenn ich ihn nicht ansatzweise so sehr mochte wie Lily. Und schon fand ich mich am Buffet wieder, irgendwie hatte ich es damit, und stopfte mitr etwas rein ehe Madlen mir die Ohren voll jammerte das sie auch wollte und ich ja nun den Blumenstrauß hätte und..

UND das wurde mir zu Bunt, darum drehte ich dir den Rücken zu und ging weg von ihr bishin zu Draco der immer noch Reglos da stand und ich nicht Traute irgendwas zu machen, da es ja Unerträglich war als ein Malfoy hier zu sein, zwischen Tausenden von Weasleys aber so schlimm fand ichs nicht einmal. "Malfoy misch mal ein wenig mit, häng hier nicht so Starr rum, du siehst aus wie eine Statur" grinste ich diesen an, kassierte dafür aber nur einen bösen Blick, was mich dazu brachte mich wieder umzudrehen und die Feier zu genießen.
 

Musik setzte an, Klassische ruhige Musik, doch dann wurde sie schneller und Rockiger und etwas lauter und schon fingen alle Gäste an wie wild zu Tanzen, es war wunderbar gewesen, vor allem das Frisch Gebackene Paar hatte seinen Spaß zu zweit und würden wohl nun auch bald von dannen ziehen um auf den kommenden Abend zu warten der vollkommen Romantisch werden sollte, sie würden nun die Zeit zu zweit genießen nachdem sie die Hochzeit überstanden hatten. Hier und da regneten Glückwünsche und Flennende Gäsgte umarmten sich gegenseitig, Madlen wollte immer noch jeden Männlichen Besuch ausfragen ob er sie auch Heiraten würde, mal ehrlich, dieses Mädchen war doch Hochgradig verwirrt oder?.
 

Und so geschah es auch, das Oliver Wood und Lily Wood sich nun entgütig von der Party zurück zogen, sie gingen zu ihm Nachhause in die kleine Wohnung und Feierten ihre ganz Persönliche eigene Party.
 

*Madlen hatte diesen Tag nur mit starken Migräne Tabletten und harten Mittelchen Überstanden.
 

**Blaise hatte Pansy gefragt ob er sie nicht einmal ausführen durfte, und prompt hatte sie ja gesagt.
 

***Draco stand bis heute in der Ecke, und wenn er nicht Verstaubt ist, dann steht er heute noch da. Nein, ehrlich, keiner der anwesenden Gäste hatte gewusst wo er abgeblieben war, vermutlich war er einfach nur Heulend zu Mami gerannt und hatte gesagt das mit ihm keiner Spielen wollte, die bösen, bösen Hochzeitsgäste tztz.
 

****Fred und George hatten den beiden Scherzartikel geschenkt nachdem sie Geheiratet hatten, uuuund sie hatten einen Lebenslangen Freien Kauf in ihrem Laden erhalten damit sie auf immer ihre Sachen Testen konnten.
 

-----
 

*ich bin für irgendwelche Verluste von Körperteilen oder Hirnschäden innerhalb des Geschehens nicht verantwortlich,wenn sie fragen haben, wenden sie sich bitte an Madlen MacGouren, danke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück