Zum Inhalt der Seite

Can love being wrong?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entscheidung

Lily Delacour POV
 

Ich hatte auf alle Fälle eine wertvolle einsicht dazu gewonnen, man sollte aufpassen in welchem Moment man sich für seine große Liebe opferte, denn manchmal konnte es dabei passieren das man dabei selbst einen extremen Schaden davon trug. Noch etwas Kippelig und mit ein paar Schmerzen setzte ich mich auf und schaute auf Oliver hinab der schlief wie ein kleines Baby, niedlich irgendwie, ich wollte ihn unter keinen Umständen wecken denn sonst würde ich nur wieder Rot anlaufen. Aber nun hatte ich eine Entscheidung zu treffen, ob ich einfach abhauen sollte, oder bleiben sollte, ich entschied mich vorerst für das bleiben, denn wenn Pomfrey mich erwischen sollte, dann würde ich vermutlich schneller wieder hier liegen als geplant und würde auch mehr als nur einen Schulterbruch davon tragen das sei sicher. Mit einem seufzten ließ ich mich wieder ins Kissen fallen und blickte ihn von dort aus an, wie lange er wohl hier gesessen hatte? und ob er mich wohl hier her gebracht hatte?, dies fragte ich mich wirklich, andererseits war ich ja nicht nur wegen ihm in die Mannschaft gekommen sondern weil ich Quidditch Liebte und diesen Sport auch weiterhin betreiben wollte. Oliver selbst war nur ein kleiner anreiz gewesen das ich überhaupt dort hinein gegangen bin, weder Harry noch fred & George waren mir dabei wichtig gewesen auch wenn die beiden meine Besten Freunde waren, Harry nicht, der war einfach da und war irgendwie Seltsam aber ich Perrsönlich kam mit ihm gut zurecht. Vorsichtig schloss ich die Augen und döste erneut ein, als ein erschütterndes Niesen mich aus dem Erhohlsamen Schlaf riss, leider wurde auch Wood dadurch wach und blinzelte mich Müde an, wie ein kleiner Welpe der das erste mal seine Äuglein öffnete, ich wurde Puderrot im Gesicht und schaute prompt zur Seite fort.
 

Oliver Wood POV
 

Ich Träumte von meinem Quidditch Sieg und dem Gewonnenen Pokal, ich Träumte davon wie ich Flint eine in die Nüsse trat und wie ich Lily Küsste - Moment mal, was gehörte da eindeutig nicht in meinen Traum hinein? richtig das letzte! wieso küsste ich bitte Lily?. Okay, sie war Niedlich, sie war Hübsch und eine eins A Freundin das war sicher aber wieso Träumte ich bitte davon?. Verwirrt wälzte ich meinen Kopf auf meinen Armen hin und her und gab ein kleines murrendes Geräusch von mir, ehe ich in der ferne ein Niesen wahr nahm welches wohl von Fred oder Draco herrühren musste, welcher ebenfalls im Krankenflügel gelandet war, man fragte sich nur wieso, er hatte doch überhaupt nichts abbekommen. Knurrend wachte ich auf, rieb mir die Müden Augen und erblickte als allererstes Lily,ich dachte wirklich ich steckte noch mitten im Traum zumal ich immer noch Ihre Lippen auf den meinen Spüren konnte, wie lange hatte ich denn geschlafen? es war bereits Morgens und es war Hell draußen, das Licht welches Milchig hinein fiel entlockte mir ein Zwinkern, ein zusammen zucken der Augenlider und ein kleines etwas murrig klingendes Geräusch da es geblendet hatte. Gestern waren die Wetterverhältnisse nicht besonders gut gewesen, heute waren sie um so schlechter, es Regnete ein wenig aber Hell war es dennoch als wenn jemand einen Scheinwerfer vor die Fenster gestellt hätte um mich zu Ärgern. Schmunzelnd blickte ich wieder zu Lily und sah das sie sich abwandte, wurde sie etwa Rot im Gesicht? wenn ja, dann musste sie sich nicht Schämen denn ich wurde es auch, ich wurde extrem Rot und konnte mich nicht einmal mehr daran erinnern wie ich her gekommen war, doch ich hörte lieber auf meine wertvollen Gedanken an etwas Unsinniges zu Vergeuden und dachte lieber an Lily die vor mir auf dem Krankenbett lag und sich alle mühe gab mich nicht ansehen zu müssen "Lily, wie geht es deiner Schulter?" platzte es auf einmal aus mir heraus und ich könnte mir eine dafür Klatschen denn man sah deutlich, das sie sich schmerzend zusammenzog und darauf achten musste wie sie sich bewegte um nicht aufzubrüllen "Flint hat gut getroffen, also nein, es ist nicht gut das er getroffen hat,ich meinte das Ironischerweise" japste ich hinaus, mano konnte ich nicht einmal meinen dummen Mund halten? nur einmal?.
 

Lily Delacour POV
 

Ich musste meine Augen verdrehen als er diese Worte von sich gegeben hatte, anscheinend wusste er nicht was er sagen sollte, war er denn so Verwirrt? hatte Wood eventuell doch einen auf den Kopf bekommen als ich abwesend gewesen bin?. Ich konnte mir sein Stotterhaftes und Liebes verhalten mir gegenüber sonst nicht erklären doch anstatt auf seine Fragen direkt zu antworten nahm ich das Wort auf und fragte etwas was absolut nicht hergehörte, dabei immer noch bemüht nicht zu ihm zu blicken, denn sonst würde ich Aussehen wie eine Überreife Tomate "Wie ist das Spielausgegangen?" entwich es mir, und ich schaute dann doch mal kurz zu ihm um ihm ein Fragendes Gesicht zu zeigen welches sich leicht verkrampfte, wegen den Schmerzen die ich unterhalb meines Kinns hatte, im Brust und Schulter bereich. Und ich schwörte mir insgeheim, das wenn ich Flint Hammerhead wieder sehen würde, ich ihn verhauen würde, nicht nur das, ich würde ihn Kopfüber am Astronomieturm aufhängen oder mit seinen Eiern Pingpong spielen, hauptsache er hatte schmerzen. Ich musste aufgrinsen bei dem Gedanken an die verschiedenen Foltermethoden die ich anwenden könnte und doch merkte ich Ollie's etwas fragenden Blick als ich so Grinste. Prompt hörte ich auf und wunk ab "Ich musste nur grade daran denken wie alle andere Eingeschlafen sind, nur ich habe dir zugehört" - yes! das machte mich stolz und ihn hoffentlich auch ein wenig.
 

Oliver Wood POV
 

Ein Resigniertes seufzten klang aus meiner Kehle als ich sah was sie dort tat, sie wurde Rot und dann grinste sie auch noch auf, ich fragte mich wirklich wieso sie dies tat, immerhin hatte ich doch nichts im Gesicht hängen oder? oder hatte ich dort vielleicht doch etwas hängen?. Verwirrt blickte ich sie an und erwartete eine Antwort auf meine Frage ihr gegenüber doch statt auf die Fragen zu antworten geschah es das dass Grinsen anschwillte, dann aber wieder verschwand und stattdessen andere Worte ihren Mund verließen, ich schnaufte leise, ich konnte ihr unmöglich sagen das ich mich darüber freute das sie Wach geblieben war, oder konnte ich das doch sagen? statt zu Überlegen, wich einfach ein leises "Ja" hinaus und ich legte den Kopf etwas in die Schräge.

"Niemand hat gewonnen, es ist abgebrochen wurden weil alle einen Schock erlitten hatten wegen deinem Zwischenfall" gab ich an wunk aber ebenfalls, genau wie sie, einfach ab da ich ihr nicht die Schuld dafür geben wollte und konnte. Es war eindeutig Marcus dran Schuld gewesen und der würde noch früh genug darum Flehen das ich ihm nichts breche, aber nun zählte vorerst nur Lily und langsam wurde ich mit mir selbst schlüsslig, ich schien doch ein wenig mehr als nur einfache Freundschaft für sie zu empfinden aber sagen tat ich nichts, auch wenn die Entscheidung nichts zu sagen, wohl mein eigenes Unglück sein würde, aber sie war eine Hübsche Delacour und ich nur ein Durchschnitts Engländer also hatte ich keine Chance bei ihr, dachte ich jedenfalls. Vorsichtig legte ich eine Hand auf die ihre und drückte sie aufmunternd, eher Unbewusst als Bewusst "Ich ich es gut das du wach geblieben bist, aber mal ehrlich, meine Vorträge sind nicht Spannend oder?" mühte ich mir ein Grinsen ab.
 

Lily Delacour POV
 

Neeeeein! - sprech nicht weiter, sag nichts, deine Stimme ist wie Musik in meinen Ohren und ich kann sie nicht abstellen, sie ist wie ein Lästiger Orwurm welcher sich dort verfangen hat. Statt aber zu schreien nickte ich nur Schuldbewusst, wegen mir hatte mein Team weder gewonnen noch verloren, er nahm es mir sicher Übel das ich seine Mannschaft ins Unglück gestürzt hatte, zudem sein Traum vom Pokal nun wieder einen schritt weit nach hinten gerückt war. Ich Traute mich nicht einmal ihn richtig anzusehen nachdem er es gesagt hatte, erst als er weiter Sprach schaute ich ihm wieder in seine Haselaugen "Deine Vorträge sind nicht das Problem, sie sind nur ein wenig Lasch vielleicht - nein, Moment, sie sind Spannend!" würgte ich heraus und schlug mir innerlich mal wieder eine runter, wie musste das denn nun rüber kommen?, wie würde er dies auffassen bestimmt als eine Beleidigung seiner Künste. Ich wollte es wieder zurück ziehen aber ich konnte nicht, stattdessen gab ich nun noch etwas von mir "Ach mach dir keine Gedanken Wood, es wird alles wieder, meine Schulter ist so gut wie Heil!" keuchte meine wenigkeit, bewegte sich und bekam wieder schmerzen. Ich unterdrückte einen schrei denn sonst wäre Pommy wieder zu uns gekommen und hätte mir eine Schmerzspritze verpasst, dabei brauchte ich grade eher eine Beruhigunsspritze, am besten gleich drei stück davon. Innerlich verschwieg ich ihm allerdings einiges, mir kam es vor als würde ich ihn schon ewig lieben, und das tat ich auch eigentlich vim ersten Moment an, nur das ich niemals den Mund aufgemacht hatte und es niemals tun würde,diese Entscheidung war schon lange gefallen, was sollte denn so ein Gutaussehender Kerl mit so etwas wie mir?.

Nein, du Idiot deine Vorträge sind für den Arsch aber deine Anwesenheit hat mich beeindruckt, darum bin ich wach geblieben, schoss es mir durch den Kopf dabei stimmte es nicht einmal, seine Reden waren schon Spannend nur in letzter Zeit wirkte er so Unkonzentriert und ich wusste nicht einmal wieso. "Ehm, wie lange bist du hier gewesen? ich meine, du bist grade erst gekommen oder?".
 

Oliver Wood POV
 

Hatte sie grade wirklich gesagt das meine Vorträge Lasch waren? ich runzelte die Stirn, komischweise hatte mich dies grade doch ein wenig Traurig gemacht, ich wusste nur nicht wieso, und weshalb darum sagte ich dazu auch nichts weiter und nickte nur zustimmend. Naa, vielleicht waren sie wirklich ein wenig Lasch gewesen aber wenn ich Vorträge hielt dann wollte ich auch das die anderen sie verstanden und das sie genau so vor gingen wie ich es mit ihnen besprochen hatte leider waren die meisten nicht besonders Auffassungsstark und verstanden die helfte dessen nicht was ich dort erzählte. Manchmal bekam ich einen halben Wutausbruch doch heute hatte ich einen kompletten bekommen, das sie alle einfach eingeschlafen waren würde ich ihnen noch ewig nachhalten und auch wenn sie es schon längst vergessen hatten, würde ich wohl immer wieder darauf herum reiten. Bevor ich weiter denken konnte, hatte sie auch schon etwas gesagt und wieder musste ich daraufhin nicken "Ich bin schon eine weile bei dir, ehrlich gesagt schon länger als ein paar Stunden, seit gestern Abend, ich muss eingeschlafen sein wie es scheint" schmunzelte meiner einer und beließ es dann vorerst dabei. Wir schauten uns eine weile an, nur wir beide schienen aufeinmal hier im Raum zu sein, Draco und Freddy wurden ignoriert, ich sah nur noch sie in diesem Augenblick und ich fragte mich ehrlich gesagt wieso ich dies tat, aber in solch einem Augenblick sollte ich mir keine Fragen stellen sondern einfach genießen, es einfach so hinnehmen wie es kam und so ließ ich diesen Moment, unseren Moment sein und keiner würde sich jemals dazwischen drängen dürfen auch keine schlechten Gedanken und schon garkein Gedanke an das verlorene Spiel welches wir ja nicht einmal richtig Verloren hatten. Auch Lily schaute mich durchdringend an und versank irgendwie in meinen Augen, jedenfalls hatte ich das Gefühl als würde sie es tun. Und das erste mal seit Stunden wirkte ich wieder Entspannter und doch ein Glücklicher als sonst, und das lag ganz alleine an ihr. Diese Entscheidung konnte mein Kopf nicht mehr mit mir klären, dies hier war nur noch reinste Herzenes Entscheidung.
 

Fred Weasley POV
 

Verkrampft lag ich dort im Bettchen und hielt mit meien Geprellten Eier, dabei beobachtete ich Oliver und Lily die beiden waren wirklich Süß zusammen fand ich, na wenn daraus nicht mal mehr werden würde?. Vorsichtig hob ich den Kopf an um mehr sehen zu können, er pennte, er pennte wirklich bei ihr doch ehe ich mich versah haute ich einen ordentlichen Nieser von mir, da es gestern Abend geregnet hatte, hatte ich mir wohl etwas dabei we gehohlt und doch war mir das grade einerlei, meine Mitte tat mehr weh als jedes runterfallen vom Besen fand ich. Zumal ich nun bestimmt keine Kinder mehr Zeugen können würde, ich hatte Angst das es so sein würde, vermutlich hatte ich sogar einen Penis bruch aber andererseits war es auch gut das ich hier war, denn so konnte ich dieses Verliebte ehepaar dahinten genauer unter die Lupe nehmen und ich und mein Bruder würden den beiden sicherlich nachhelfen damit es so kommen würde, damit sie zusammen kommen würden. Ich grinste mir einen ab, aber als die beiden aufzuckten und Ollie wach wurde, drehte ich mich lieber weg, so würde es aussehen als wenn Draco Malfoy genossen hätte und nicht ich- Hah, ich war ja so gemein. Doch dann kam Pommy an und versuchte mir etwas einzuflößen das ich nur wiederwillig einnahm, so das ich am ende nicht mehr auf die beiden achten konnte, da ich Komisch Müde wurde. Hatte sie mich eingeschläftert? fragte ich mich innerlich und runzelte die Stirn, ehe ich in mir zusammen sackte und genüsslich einschlief.
 

Oliver und Lily saßen eine ganze weile so da und schauten sich einfach in die Augen, nun hatte Ollie es geschafft endlich mal sein Herz entscheiden zulassen und ausnahmsweise mal nicht seinen sonst so Kritischen Verstand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück