Zum Inhalt der Seite

Adventskalender für Rena-chan 2011

*kissu* *knuff* Lieb dich, Schatzü ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

08. Kapitel 08. Dezember Cloud Strife

08. Kapitel 08. Dezember Cloud Strife
 

Dass beste Freunde assi sein konnten, hatte ich ja schon erwähnt. Ich versuchte die Sache mit dem Wolfskostüm noch immer erfolgreich zu verdrängen. Leider gab es da aber so GEWISSE Freunde *zu Leon schiel*, die der Meinung waren, Fotos von zu machen und die auch noch in Alben zu kleben. Rena und ich hatten ein Foto in einem Bilderrahmen bekommen. Es stand auch auf der Fensterbank, aber… wir ließen es gern ein wenig verstauben.

Leon erinnerte mich immer wieder gern an diesen Abend, es war nervig. Aber er hatte seinen Spaß dran, mich dran zu erinnern, wie genervt ich ausgesehen hatte. Bei Rena hielt er sich leicht zurück. Sie erinnerte er nur an den Abend, wenn er sicher war, Rena würde ihn nicht gleich kastrieren wollen. Zwar würde Shiku leicht drunter leiden, da sie ja mit ihm zusammen war, aber da sagte Rena immer nur: „Egal. Es gibt noch andere hübsche Kerle!“
 

Ja, das schien sie sich auch wegen mir zu denken. Anders konnte ich mir das jedenfalls nicht erklären, dass sie mit Sephiroth anbandelte. Er ging, Arschloch der er war, auch drauf ein. Schließlich hatte er auch schon immer Interesse an Rena gehabt und das war nicht weniger geworden. Ich glaube, seit ich mit ihr zusammen war, war sein Interesse an ihr sogar stärker als früher, wo wir uns kennen gelernt hatten.

Ich versuchte mich zusammen zu reißen, nur nicht aufregen. Sie war mir treue, sie würd mich nicht einfach mit ihm betrügen…

Oh doch, sie würde…

Nur wusste ich nicht, ob ich sauer sein sollte auf sie und wenn ja, wie sehr.

Sie hatte im Alkoholsuff mit ihm geschlafen. Klar, Alkohol war keine Entschuldigung, aber Seph war nüchterner als sie gewesen und hätte sie also davor abhalten müssen. Aber nein, er war freudig drauf eingegangen, hatte sie sogar noch mehr verführt und motiviert. Auf ihn war ich richtig wütend, Rena gegenüber stand ich mit gemischten Gefühlen da.

Um nicht zu viel darüber nachzudenken, stürzte ich mich nur so in Arbeit. Rena sah ich dann immer nur, wenn ich grad ein Päckchen in die Videothek brachte und abends, wenn wir beide daheim waren, aber ansonsten sahen wir uns kaum.

Normalerweise bleib ich gern länger bei ihr in der Videothek und ab und an verschwanden wir für eine schnelle Nummer im Lager, aber auch das hatte ich eingestellt.

Da die Videothek, wie auch das Café nebendran, welches abends eine Bar war, Seph gehörte, war es egal, wenn wir im Lager verschwanden.

Irgendwann konnte ich aber einfach nicht mehr. Nämlich ab dem Punkt, an dem Rena anfing, alles als gleichgültig zu sehen.
 

Ich ging ihr nach ins Lager, als sie das Päckchen, welches ich eben gebracht hatte, dort einzusortieren, bzw. den Inhalt des Päckchens.

Sie ignorierte mich und was ich sagte, hörte mir absolut nicht zu.

Als sie das Lager wieder verlassen wollte, schloss ich die Tür ganz und stellte mich genau vor diese. Ohne dass es Rena merkte, drehte ich den Schlüssel, damit uns keiner stören konnte.

Wir fingen zu streiten an. Sie wollte hier raus, aber ich wollte das endlich klären! Warum sie so viel getrunken hatte, dass sie nicht mal merkte, dass sie grad mit Seph schlief und nicht mit mir.

Der Streit eskalierte und der darauffolgende Sex war nicht grad schön für Rena. Ich hatte mich vergessen und war eher unsanft als sanft gewesen. Sie hatte sogar zu weinen angefangen, was ich aber einfach ignoriert hatte.

Während ich mich nach dem Sex wieder richtig anzog, saß sie auf dem Boden an der Wand gelehnt mit dem Rücken zu mir da und weinte. Sie war auch stark am zittern.

Erst in dem Moment wurde mir bewusst, was ich grad getan hatte.

Verdammt, ich Idiot!
 

„Rena, ich… es tut mir leid“, meinte ich langsam als ich mich zu ihr hockte und sie am Rücken berührte.

Sie zuckte weg und drehte ihren Kopf zu mir.

„Fass mich nicht an! Geh, geh weg!! Ich will dich nicht mehr sehen!!“, schrie sie unter Tränen.

Ich versuchte noch mal, sie zu berühren, doch sie schlug meine Hand weg. Sie drehte sich mehr zu mir und sah mich wütend, verletzt und traurig an.

Mein weiterer Versuch, sie vielleicht in den Arm zu nehmen, wurde damit gekontert, dass sie nach mir trat und das mehrmals.

Ich gab auf und versuchte nicht noch mal, sie zu berühren.

„Es tut mir leid, Rena… ich liebe dich…“

Ich stand auf und verließ das Lager. Tifa, die fragte was wir bitte diesmal so lang getrieben haben, ignorierte ich.

Ich versuchte mich damit abzulenken, die restlichen Pakete auszuliefern. Es klappte nicht wirklich, aber es musste sein.

Nachdem alle Pakete ausgeliefert waren, fuhr ich einfach nur noch so durch die Stadt. Als ich an einer Ampel stehen bleib, fing es zu regnen an. Ich hob den Kopf und sah in den Himmel, als mir plötzlich ein Satz in den Sinn kam, den ich mal gelesen hatte.

… wenn es regnet, dann weinen die Engel…

Irgendwie war der Satz schnulzig und kitschig… ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, was Rena zu diesem Satz gesagt hatte.
 

Ich fuhr nach Hause und ging direkt in unser Schlafzimmer. Von der Zeit her müsste Rena schon zu Hause sein, aber es war kein Licht an, was komisch war. Sie sah normalerweise Fern und hörte Musik, bis ich zu Hause war. Aber auch das blieb diesmal aus.

Im Zimmer fand ich sie nicht vor und ich stellte schnell fest, dass kaum noch Sachen von ihr hier waren. All ihre Klamotten und der ganze andere Kram waren weg.

Schnell nahm ich mein Handy und wählte ihre Nummer.

Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zurzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

Nein… das konnte doch nicht wahr sein!

Wo zum Teufel war sie hin?!

Ich Idiot! Weil ich mich vergessen musste, hatte ich sie verloren!

Verdammt, was sollte ich jetzt nur machen?!!
 

Ich ließ mich auf die Knie sinken und schrie das Haus nur mit einem einzigen Wort zusammen: „RENA!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2012-11-22T15:36:01+00:00 22.11.2012 16:36
Q_Q
mimimi~....
*mehr nich sagen kann*
*wart auf fortsetzung*
*schnüf*


Zurück